Hey Kaya,
ja der 18er lief "gut"

Soweit bin ich zwar schon seit fast nem Jahr nicht mehr gelaufen (letztes Mal Marathon Ende April 2013), aber hab mich durchgebissen. War ja auch nur ein Panoramalauf, hatte also keinen Zeitdruck

Bin natürlich gegen Ende etwas langsamer geworden, aber 18 km mit 250 HM im 6er Schnitt sind für mich derzeit ne wirklich gute Zeit.
Die Sache mit den Amis kenne ich. Hab auch nen Ami bei mir im Verein. Der hat nen Orbea für über 10000 Euro

Wir hatten auch mal nen anderen im Verein, der das gleiche Rad hatte. Das hat von der Größe überhaupt nicht gepasst ... der saß da drauf, wie auf nem Hollandrad
Gemeinsame Radgruppe (nach Möglichkeit auf ähnlichem Leistungsniveau) ist einfach top. Halt dir die Jungs warm

Alleine Rennrad fahren wird schon nach 20 km etwas dröge find ich. Was steht als nächstes bei dir an?
Sash,
dein neues Fahrrad haste doch schon ne ganze Weile oder irre ich mich da? Hast du das so lange ausgehalten, ohne damit zu fahren?
Steffen,
mit Family hat man doch immer etwas "speziellere" Trainingsmethoden. Das ist dann so ne Art Koppeltraining

Ins Wasser gehts nächste Woche bei mir auch wieder, wobei ich jetzt tierisch froh bin über die Temperaturen, sodass ich da wohl verstärkt aufm Rennrad trainiere. Der erste Tria steht nämlich schon vor der Tür (18.5.)