Banner

Kilos killen 2014

1901
Die Jules hat geschrieben:Ahhh sorry ihr beiden :( wollte nach der Forums-Abstinenz aufholen und hab da was durcheinander gebracht. Aber geht ja bergab oder zumindestens gleich, also.galt es doch für beide :)
Wie süüüüüßßß das Du dich dafür entschuldigst :daumen: ... lass dich mal drücken... :winken: Alles OK also ich
zumindest hab das gar nicht gemerkt bevor Sturmhai das geschrieben hatte :peinlich:
Größe 192 cm --- Höchststand 2014 113,5kg -- 29.09.14: 100,4kg
96,4kg(27.10.14) ----->89,6kg(31.12.14) -----> Aktuell: 97,2kg-----> 85kg

-----------------------------------------------------
Du bist was Du isst........ 85kg ich komme !

Ich bin
viel jünger als mein Körper,
viel verrückter als mein Alter,
viel lieber als viele meinen und
viel fröhlicher als ich manchmal gucke!

1902
Naa, war ja auch nicht böse gemeint. Nur so als kleiner Hinweis.
(Fast jeder wurde in deinem Beitrag erwähnt, nur ich nicht...hab schon fast geweint...)
Bild
Bild

PB 5km: 29:03min, 25.09.2014

1903
Sturmhai hat geschrieben:Naa, war ja auch nicht böse gemeint. Nur so als kleiner Hinweis.
(Fast jeder wurde in deinem Beitrag erwähnt, nur ich nicht...hab schon fast geweint...)

:traurig: Nicht traurig sein.... Hier ein Taschentuch... :hihi:

Ich bin

1904
Sturmhai hat geschrieben:Naa, war ja auch nicht böse gemeint. Nur so als kleiner Hinweis.
Ach nicht doch. Gedanklich meinte ich doch dich... :( jetzt weiß ich wo die Regenwolken hier her kommen. Eben noch Sonne und jetzt gleich Regen. Menno

1907
Die Jules hat geschrieben: @all: Ich wundere mich gerade ueber meinen komischem Gewichtsverlust... Habe in drei Tagen gut 2.5kg verloren. ... Da ich nicht laufen konnte, bin ich die Laufstrecke spazieren gegangen.
Das ist ganz normal. Ich bin nach 2 Tagen Sportpause auch immer leichter. Der Körper speichert weniger Wasser wenn er sich erholt, eventuell unterstützt durch weniger Salzaufnahme. Weder Fett noch Muskeln nimmt man so schnell ab. Selbst beim Fasten kommt man glaube ich nicht auf mehr als 500 g Muskeln pro Woche. Wobei ich dazu gerade zu meinem Erstaunen keine Zahlen finde.

1908
Lighty hat geschrieben:Das ist ganz normal. Ich bin nach 2 Tagen Sportpause auch immer leichter. Der Körper speichert weniger Wasser wenn er sich erholt, eventuell unterstützt durch weniger Salzaufnahme. Weder Fett noch Muskeln nimmt man so schnell ab. Selbst beim Fasten kommt man glaube ich nicht auf mehr als 500 g Muskeln pro Woche. Wobei ich dazu gerade zu meinem Erstaunen keine Zahlen finde.
Okay, danke lighty! Das erscheint mir schlüssig und hatte ich nicht bedacht. Ist man also im Training immer etwas schwerer, als man eigentlich ist. Der Körper ist schon eigenartig :)

1909
Die Jules hat geschrieben: ...@all: Ich wundere mich gerade ueber meinen komischem Gewichtsverlust... Habe in drei Tagen gut 2.5kg verloren. Am Wiegen liegt es nicht (immer gleiche Zeit und Kleidung). Ich habe auch trotz der Zahn OP letzten Donnerstag normal essen koennen. Ich esse auch immer nur ganz knapp unter meine Leistungsumsatz (Sportkalorien eingerechnet). Ich wollte zwar noch 1-2 kg runter zum Wohlfuehlgewicht, aber doch bitte nicht so. Viel zu schnell und wahrscheinlich kein Fett sondern...ja was??? Vor allem warum??? Wie gesagt, das Wiegen und Essen schliesse ich aus. Muskeln? Erscheint mir ein bisschen zu viel. Da ich nicht laufen konnte, bin ich die Laufstrecke spazieren gegangen. Also nicht untaetig gewesen. Wassereinlagerung? Toilettebeduerfnis in allen Bereichen wie immer....was gibt es sonst noch?

LG Jule, die jetzt erst einmal eine regenerative Runde laeuft (ok vom Arzt) und die Sonne geniesst.

Das wird sicherlich Wasser sein. Kann es sein, das du (mehr als sonst) Kohlenhydrate gegessen hast(Brot, Kartoffeln, Pizza, Nudeln usw.) oder irgendwas mehr getrunken hast oder gar beides?

@All
Ich habe ne super Diät. Bin gerade noch am Patent einreichen. Kann noch nicht soviel erzählen. Nur soviel. Gestern 300g Schokolade gegessen und heute 800gr weniger auf der Waage. :hihi:

Heute war ich mal (trotz des doofen Husten) in der Muckibude und habe insgesamt doch glatt 4,5km gelaufen(aufwärmen/auslaufen). Das ist aber ganz schön öde auf dem Laufband. :tocktock:

1910
Sven K. hat geschrieben:Das wird sicherlich Wasser sein. Kann es sein, das du (mehr als sonst) Kohlenhydrate gegessen hast(Brot, Kartoffeln, Pizza, Nudeln usw.) oder irgendwas mehr getrunken hast oder gar beides?

@All
Ich habe ne super Diät. Bin gerade noch am Patent einreichen. Kann noch nicht soviel erzählen. Nur soviel. Gestern 300g Schokolade gegessen und heute 800gr weniger auf der Waage. :hihi:

Heute war ich mal (trotz des doofen Husten) in der Muckibude und habe insgesamt doch glatt 4,5km gelaufen(aufwärmen/auslaufen). Das ist aber ganz schön öde auf dem Laufband. :tocktock:
Also ich melde mich freiwillig als Tester deiner Schokoladendiät :)

Danke für deine Nachfragen wg dem Gewichtsverlust. Also mehr getrunken hab ich definitiv nicht. Eher weniger, weil mir dir Routine auf Arbeit fehlte. Da habe ich immer zwei eineinhalb Liter Flaschen verdrückt. Mehr KH stimmt. Hab mein Obst-Joghurt Frühstück auf Arbeit gegen das Nutellabrot-Schlemmer-Frühstück eingetauscht und die Süßkartoffel für mich entdeckt. Also hab ich mich unbewusst entwässert... Okay, ich geh dann mal was trinken...

Und ja Laufband kann öde sein. Aber man kann schön Leute beobachten...beim Fahrrad fahren, rudern, etc ;)

1912
Die Jules hat geschrieben:...

Und ja Laufband kann öde sein. Aber man kann schön Leute beobachten...beim Fahrrad fahren, rudern, etc ;)
Tja. Tatsächlich. Rentnerpärchen kommt rein, geht zu den Liegefahrrädern, kramen ihre Handtücher aus der Tasche und "belegen" zwei Geräte und gehen DANACH zum Umziehen. Hätte ich da ran gemusst hätte ich ihren Kram weggeschmissen. :sauer:

1913
Sven K. hat geschrieben:Tja. Tatsächlich. Rentnerpärchen kommt rein, geht zu den Liegefahrrädern, kramen ihre Handtücher aus der Tasche und "belegen" zwei Geräte und gehen DANACH zum Umziehen. Hätte ich da ran gemusst hätte ich ihren Kram weggeschmissen. :sauer:
Na, wenn das mal nicht Typisch Deutsch ist... :tocktock:

Oder frei nach Obelix :
:hihi: :hihi: Die spinnen die Rentner... :hihi: :hihi:

Ich bin

1914
so melde mich quasi mal wieder zurück - nachdem ich wieder genesen bin und keine Antibiotika mehr einnehmen muss - habe ich zu Ostern an allen vier Tagen in der Gastronomie gearbeitet und mir die Füße so dermaßen platt gelaufen, dass ich gestern noch regenerieren musste. Ich hatte Sonntag eine 18 Stunden Schicht, solche Schmerzen in den Gräten hatte ich nur nach dem Hermannslauf.
Jetzt ist aber wieder alles frisch und ich habe mich hochmotiviert heute aufgemacht zu laufen. 5km in 35 Minuten ist wohl topp für mich im Moment - aber ich war echt geschafft - das frustriert mich noch immer auf der kurzen Strecke, dafür hätte ich mir vor 3 Jahren nicht mal die Schuhe angezogen.
Aber Sch ... drauf - meckern hilft wohl nicht - eher mal Pobacken zusammen und durch.
Morgen früh gehe ich vor der Arbeit schwimmen. Wenn alles läuft kann ich 30 Minuten im Becken verbringen. Schwimmsachen stehen schon gepackt neben dem Bett.

@ Sven: melde mich auch als Testperson für deine neue Diät!! Die 2 1/2 sportfreien Wochen haben mir das frisch-verlorene Kilo direkt wieder zurück gebracht. seufz!!!

1915
Die Jules hat geschrieben: @all: Ich wundere mich gerade ueber meinen komischem Gewichtsverlust... Habe in drei Tagen gut 2.5kg verloren. Am Wiegen liegt es nicht (immer gleiche Zeit und Kleidung). Ich habe auch trotz der Zahn OP letzten Donnerstag normal essen koennen. Ich esse auch immer nur ganz knapp unter meine Leistungsumsatz (Sportkalorien eingerechnet). Ich wollte zwar noch 1-2 kg runter zum Wohlfuehlgewicht, aber doch bitte nicht so. Viel zu schnell und wahrscheinlich kein Fett sondern...ja was??? Vor allem warum??? Wie gesagt, das Wiegen und Essen schliesse ich aus. Muskeln? Erscheint mir ein bisschen zu viel. Da ich nicht laufen konnte, bin ich die Laufstrecke spazieren gegangen. Also nicht untaetig gewesen. Wassereinlagerung? Toilettebeduerfnis in allen Bereichen wie immer....was gibt es sonst noch?

LG Jule, die jetzt erst einmal eine regenerative Runde laeuft (ok vom Arzt) und die Sonne geniesst.
Schwerer Zahn, was sonst. :D
Morchl
http://www.endomondo.com/stats/4520808
Ein rollender Stein setzt kein Moos an.
Member des Garmin Elite Teams. :Dhttp://www.kmspiel.de?lid=13889
Bild

09/14 Wachau HM : 2:09:47
04/15 VCM HM : 2:07:06
09/15 Wachau HM : 2:08:12
04/18 VCM HM : ???

Kilo killen 2018: Ziel: 85 kg, aktuell 92,4 kg

1916
@Jules, ab dem Tag danach ging es mir wieder gut.

Heut sinds auch schon wieder 10 km geworden.

Gruß Markus
Bild
Bild
Bild

Wettkämpfe dies Jahr:

Osterlauf in Paderborn, HM 04.04.2015 in 1:57:26

Teekottenlauf in Emsdetten, 10 km 08.05.2015 in 51:39

Vivawest HM, 17.05.2015 in 1:55:01

Münstermarathon, 06.09.2015 in 4:49:38 leider massive Krämpfe

1917
Sven K. hat geschrieben:Hätte ich da ran gemusst hätte ich ihren Kram weggeschmissen. :sauer:
Angeblich erschoss mal ein Ami einen anderen, nachdem er ihm den Parkplatz weggenommen hatte.
Du würdest dich wohl mit Lack zerkratzen zufriedengeben.
Das nennt man mustergültiges Verhalten.

LG, dry

1918
S
Josalie hat geschrieben:so melde mich quasi mal wieder zurück - nachdem ich wieder genesen bin und keine Antibiotika mehr einnehmen muss - habe ich zu Ostern an allen vier Tagen in der Gastronomie gearbeitet und mir die Füße so dermaßen platt gelaufen, dass ich gestern noch regenerieren musste. Ich hatte Sonntag eine 18 Stunden Schicht, solche Schmerzen in den Gräten hatte ich nur nach dem Hermannslauf.
Respekt für die 18 Stunden Schicht!!! Habe früher selbst in der Gastronomie gearbeitet und da hab ich gut und gerne auch die eine oder andere Marathonschicht mitgemacht. Mir taten immer die Knie und Füße weh für 1-2 Tage. Es ist ja nicht nur das viele laufen, sondern dazu auch noch abgehakt. Hoffe, das Trinkgeld hat wenigstens gestimmt!

@Sven: das sind die gleichen Rentner, die im Urlaub extra früh aufstehen, um eine Liege mit Schirm am Strand für die Nachmittagssonne zu reservieren...

@morchl: so hab ich das noch gar nicht gesehen. Vllt sollte ich mir noch einen ziehen lassen. Schxxx auf Diät, ab zum Zahnarzt!

1919
Die Jules hat geschrieben:das sind die gleichen Rentner, die im Urlaub extra früh aufstehen, um eine Liege mit Schirm am Strand für die Nachmittagssonne zu reservieren...
Das kann ich voll bestätigen! Da gab's glaub ich sogar mal einen großen Bericht in der Bild Zeitung!

LG, dry

1920
Ich würde sagen wir machen hier mal eine Studie, ob die Diät auch hält, was sie verspricht. Wir brauchen dann noch Freiwillige, die dat Placebo futtern :D

@Die Jules: Ist in der Tat so, dass ich Marathons und auch viele Ultras eher als Trainingsläufe nutze. Sie also gut unter meinen Möglichkeiten renne und dann auch viel die Umgebung und das Drumherum genießen kann. :)

So, letzte Möhre zum Kaffee geknabbert. In 1 1/2 Stunden gibs Mittag :)

Gruss Tommi

1922
dicke_Wade hat geschrieben:Ich würde sagen wir machen hier mal eine Studie, ob die Diät auch hält, was sie verspricht. Wir brauchen dann noch Freiwillige, die dat Placebo futtern :D
Tommi, bei der Schokoladendiät mach ich auch mit. Bloß mit einem Placebo anstelle der Schokolade bin ich dann doch nicht zufrieden.

Grüße Matthy
Keep smiling, be optimistic, do something good...

1923
dicke_Wade hat geschrieben:Ich würde sagen wir machen hier mal eine Studie, ob die Diät auch hält, was sie verspricht. Wir brauchen dann noch Freiwillige, die dat Placebo futtern :D
Also ich frage mich gerade wo es Schokoplacebos gibt,
die genauso riechen und schmecken wie Schoki und dazu keine Kalorien haben.. :tocktock:

Da mache ich doch glatt mit und ich will die Placebos... !!!!!!!! :D

Ich bin

1924
dicke_Wade hat geschrieben:18 Stunden Kellnern! Hammer! Wer das kann, der kann och Ultras laufen :daumen:

Gruss Tommi
Super Idee Tommi, vielleicht sollte ich mir das Tablett schnappen, das freundliche Grinsen auflegen und ab gehts, ich würde einfach denken, dass ich arbeite und schon wäre ich im Ziel. - Morgen werde ich mal beim Laufen die Kellnerhaltung einnehmen - wenns hilft ists ja schietegal ob es dämlich aussieht :idee: :idee2:

Komme gerade vom Schwimmen und lese hier von Schoki-Placebos. Wo sind Sie ??? Ich sterbe vor Hunger!!
Das ist das Hauptelend am Schwimmen - immer habe ich danach sooo Hunger. Aber ich bin tapfer - bis zum Joghi um halb zehn.

Frohes Schaffen euch allen :hallo:

1925
Köln hat geschrieben:Hmmm.. das klingt lecker.. :sabber: da läuft einem das Wasser im Mund zusammen.
Aber Vegan oder nicht.. es klingt nach viel zu viel Kcal. für meine Gewichtsabnahme.
Ansonsten könnte ich da nun mindestens eins Stück von verdrücken....

Ist ja auch ne Torte :zwinker4: - gibts nicht alle Tage, Ostern und Geburtstag...

1926
Lighty hat geschrieben:Das mit dem lecker glaube ich gerne, aber ob du der Zucker aus Zuckerrohr, Zuckerrüben, überreifen Bannanen oder Datteln kommt ist deinem Körper relativ schnuppe. So hast du zwar noch ein paar Gramm Ballaststoffe dabei, aber so einen großen Unterschied macht das nicht.
Was den Energiegehalt angeht geb ich dir recht. Da ich mich generell gesund ernähre sehe ich aber bei süßen Gerichten durchaus Vorteile für den Körper wenn ich statt mit Zucker mit Bananen oder Datteln süße. Beides sind basisch wirkende Lebensmittel, die Banane auch mit den fruchteigenen Inhaltsstoffen auch. Kieselsäure die mir sehr wichtig ist.
Abgenommen habe ich in der Fastenzeit ja auch nicht von der OsterTorte :) , sondern von der Kost in den sechs Wochen davor..

1927
lazydaisy hat geschrieben:...
Abgenommen habe ich in der Fastenzeit ja auch nicht von der OsterTorte :) , sondern von der Kost in den sechs Wochen davor..
Zu schade, das wäre doch mal eine Diät!!! Die OSTERTORTEN DIÄT... :haeh:

Ich bin

1928
Köln hat geschrieben:Zu schade, das wäre doch mal eine Diät!!! Die OSTERTORTEN DIÄT... :haeh:

Funktioniert aber nur zusammen mit der Schoki-Diät
Liebe Grüße, die Jules :hallo:

Hinfallen. Aufstehen. Krone richten. Weitermachen! :nick:

schönste Sportmomente:
- Zugspitz Basetrail mit 25 km und 1600 HM hoch und auch wieder runter gelaufen
- Umstieg auf Triathlon und die erste Sprintdistanz erlebt

1929
boahh - ich kann es kaum noch abwarten - wann kommt der sven denn endlich mit seiner schoki-diät um die ecke???
die Bananentorten-Diät würde bei mir super funktionieren - bananen mag ich nur im äußersten Notfall und oft vertrag ich sie gar nicht.

1930
Hmm eine Schokodiät würde ich auch gerne mit machen, am liebsten mit dunkler Bitterschokolade :)
Aber so bleibt wohl nur Disziplin und laufen gehen. :P

Wobei das laufen bei dem Wetter auch sehr angenehm ist.

1931
So vor lauter Schoki- und Torten-Verzweiflung, habe ich mir erst einmal ein Butterkeks mit Schoki-Stückchen reingeschoben... SVENNNNNNNNN!!!!
Liebe Grüße, die Jules :hallo:

Hinfallen. Aufstehen. Krone richten. Weitermachen! :nick:

schönste Sportmomente:
- Zugspitz Basetrail mit 25 km und 1600 HM hoch und auch wieder runter gelaufen
- Umstieg auf Triathlon und die erste Sprintdistanz erlebt

1933
Leute, bleibt locker. Schlechte Nachricht! Leider bestand das Patentamt auf eine "Prüfung" und ich musste mich dort ausziehen und wiegen, um meine Hypothesen zu untermauern. Was soll ich sagen? 700g wieder drauf. Immerhin noch ein Defizit von 100g. Ich bleibe aber dran und experimentiere derweil mit Nussnugatcreme und Trüffelpralinen. :prof:

1934
was für Spießer !! (beim Patentamt - so kleinlich - bestimmt Beamte :) )

Trüffelpraline ist auch okay - wünsch dir viel Erfolg und warte gespannt auf Ergebnisse.

Aber du weißt schon, dass wir auf eine Abnehm-Diät hoffen und nicht auf eine Zunehm-Diät ?!

Ich habs heute mal ganz old-school mit sport und Obst und Gemüse versucht.

1935
Sven K. hat geschrieben:Leute, bleibt locker. Schlechte Nachricht! Leider bestand das Patentamt auf eine "Prüfung" und ich musste mich dort ausziehen und wiegen, um meine Hypothesen zu untermauern. Was soll ich sagen? 700g wieder drauf. Immerhin noch ein Defizit von 100g. Ich bleibe aber dran und experimentiere derweil mit Nussnugatcreme und Trüffelpralinen. :prof:
So so, wird das nun eine Snob Diät ? Trüffelpralinen der feine Herr.... :hihi:
Ich nehm das Nu.. ähh die NussNugatCreme... :mahlzeit:

Ich bin

1936
Sven K. hat geschrieben:experimentiere derweil mit Nussnugatcreme und Trüffelpralinen. :prof:
Du nimmst ganz schön Fahrt auf :D

Meinen Segen hast Du, auch wenn ich der mathematischen Seite nicht wirklich folgen kann.
»Viele Weltmeister sind Alkoholiker geworden, aber ich bin der erste Alkoholiker, der Weltmeister wurde.« / Eckhard Dagge

1937
Ja Sven gib es ihnen!!!! Ich will mein Schoki! :)

Frage in die Runde: wie haltet ihr es mit dem Lauf-Knigge? Hab auf meiner Hausrunde gerade zwei Läufer gesehen, da sah das ganze nicht rund und gesund aus... Der erste hat den Körper nach hinten fallen gelassen, Knie weit vor dem Körper aufgesetzt und Arme schlaff runter hängen lassen. Also der Laufstil meiner kurzen Erfahrung nach ungesund??? Die zweite sah sehr schmerzvoll im Gesicht aus. Richtig fix und foxi. Hat sich auch immer in die Seite gegriffen. Ihr Tempo war nicht hoch. Wirkte auf mich wie zwanghaftes Abnehmen, weil sie doch recht schlank war aber sehr dick angezogen war sowie 'auf biegen und brechen durchringen'. Hab beide mehrmals auf der Runde getroffen und wusste immer nicht recht, ob man was sagen kann, darf, soll...

LG Jule, die jetzt nur an.Schokolade denken kann und Patentfutzis nicht mag

1938
Ich persönlich würd die Leute nicht drauf ansprechen, viele fühlen sich dann angegriffen. Und ich glaube auch, dass mein Wissen nicht reichen würdeum den Laufstil anderer zu beurteilen.

P.S. Irgendwie kann ich noch nicht an die Schoki Diät glauben.

Gruß Markus
Bild
Bild
Bild

Wettkämpfe dies Jahr:

1939
Markus2808 hat geschrieben:Ich persönlich würd die Leute nicht drauf ansprechen, viele fühlen sich dann angegriffen. Und ich glaube auch, dass mein Wissen nicht reichen würdeum den Laufstil anderer zu beurteilen.

P.S. Irgendwie kann ich noch nicht an die Schoki Diät glauben.

Gruß Markus
Beurteilen würde ich mir auch nicht anmaßen, aber vielleicht ein freundlich gemeiner Tipp a la 'Hast du Seitenstechen? Ja? Probier mal xxx hat bei mir ein Wunder vollbracht'... Oder eher nicht? Es sah so ungesund aus bei dem anderen :( da wüsste ich auch nicht was ich sagen könnte...

1940
Die Jules hat geschrieben:Ja Sven gib es ihnen!!!! Ich will mein Schoki! :)

Frage in die Runde: wie haltet ihr es mit dem Lauf-Knigge? Hab auf meiner Hausrunde gerade zwei Läufer gesehen, da sah das ganze nicht rund und gesund aus... Der erste hat den Körper nach hinten fallen gelassen, Knie weit vor dem Körper aufgesetzt und Arme schlaff runter hängen lassen. Also der Laufstil meiner kurzen Erfahrung nach ungesund??? Die zweite sah sehr schmerzvoll im Gesicht aus. Richtig fix und foxi. Hat sich auch immer in die Seite gegriffen. Ihr Tempo war nicht hoch. Wirkte auf mich wie zwanghaftes Abnehmen, weil sie doch recht schlank war aber sehr dick angezogen war sowie 'auf biegen und brechen durchringen'. Hab beide mehrmals auf der Runde getroffen und wusste immer nicht recht, ob man was sagen kann, darf, soll...

LG Jule, die jetzt nur an.Schokolade denken kann und Patentfutzis nicht mag
Ich sehe das wie Markus.. wenn man nicht gerade ein Lauftrainer ist, sollte man nix sagen. Und selbst wenn man
weiß was man sagt, sollte man keinem die Lust am Laufen nehmen oder ihn gar frustrieren.
Ich stell mir vor wie ich mich fühlen würde, würde man mir sagen mein Laufstil sei mies... :haeh:

Ich bin

1941
Die Trüffelpralinen gehen mir jetzt nicht mehr ausm Kopp :motz:

Und was den Knigge betrifft...
Ich hab bei vielen Läufen die unterschiedlichsten, teils vermeintlich stark ungesunde, Laufstile gesehen. Ich kann mich nicht erinnern, dass man sich da groß darauf anspricht.

Und das mit dem zu warm anziehen kann man selbst im Hochsommer beobachten. Manche haben eben Angst, auch nur eine Sekunde zu frösteln.

Gruss Tommi

1942
Bei mir sieht es auf Fotos auch eher verkrampft aus. Vom empfinden her ist es aber ganz anders, was nicht heissen soll, dass mein
Laufstil ok ist. Finde es daher einfach schwer so etwas zu beurteilen. Auch bei den vermuteten Seitenstichen, vlt. quält die Dame sichja wirklich absichtlich. Dann will Sie Tips bestimmt nicht hören. Ist aber wieder so etwas, was nicht pauschal beantwortet werden kann.

P.S. Habe mein Vorostergewicht wieder, der Plan alle Süßgeschenke innerhalb von 2 Tagen ist damit quasi aufgegangen. Gehedann mal zur 2. Schicht heute, um festzustellen, was die Nachtschicht so anstellt damit die Maschinen stehen bleiben.
Bild
Bild
Bild

Wettkämpfe dies Jahr:

1943
Beim heutigen Lauf lief es bei bei mir heute richtig gut, wenn es immer so wäre würde ich wohl richtig süchtig werden. Ich hab in den letzten Wochen auch festgestellt, dass es mir noch mehr Spaß macht nicht alleine zu laufen :)

Um das Gewicht weiter zu reduzieren versuche ich in den nächsten Wochen auf Süßigkeiten und Knabbereien zu verzichten außer es ist aufgrund sozialer Konventionen nicht sinnvoll ;)
Wobei wenn sich Svens Experimente doch als funktionierende Diät herausstellen sollte...

Viele Grüße
Bild
Bild
Bild

1945
Morchl hat geschrieben:Guten Morgen

Wiegetag: kein Kommentar :motz:

:traurig: ist doch nicht schlimm nächste Woche ist es wieder besser....

Ich bin

1947

:streichl:
Weisst doch, wenn man viel trainiert hat ... sind es Muskeln! - wenn man mal paar Tage gesündigt hat ... ist es nur Wasser! Körperfett ist es NIE! :)

Leute, stellt die Waagen weg! Ihr seid gut und auf dem besten Weg!!! :daumen: :daumen: :daumen:
Steif
---------------------------------------
Ständig verschwinden Senioren spurlos im Internet, weil Sie "ALT" und "ENTFERNEN" gleichzeitig drücken.

1948

Ich glaube ja immer noch, dass unsere Waagen einfach noch auf Winterzeit eingestellt sind :)

LG Jule, die heute komischerweise eine blauen Zeh hat...

1949
Die Jules hat geschrieben:Ich glaube ja immer noch, dass unsere Waagen einfach noch auf Winterzeit eingestellt sind :)

LG Jule, die heute komischerweise eine blauen Zeh hat...
Kuss auf den blauen Zeh ... damit er wieder besser wird... :streichl:

:zwinker2:

Ich bin
Antworten

Zurück zu „Gesundheit & Medizin“