Die Jules hat geschrieben: ...@all: Ich wundere mich gerade ueber meinen komischem Gewichtsverlust... Habe in drei Tagen gut 2.5kg verloren. Am Wiegen liegt es nicht (immer gleiche Zeit und Kleidung). Ich habe auch trotz der Zahn OP letzten Donnerstag normal essen koennen. Ich esse auch immer nur ganz knapp unter meine Leistungsumsatz (Sportkalorien eingerechnet). Ich wollte zwar noch 1-2 kg runter zum Wohlfuehlgewicht, aber doch bitte nicht so. Viel zu schnell und wahrscheinlich kein Fett sondern...ja was??? Vor allem warum??? Wie gesagt, das Wiegen und Essen schliesse ich aus. Muskeln? Erscheint mir ein bisschen zu viel. Da ich nicht laufen konnte, bin ich die Laufstrecke spazieren gegangen. Also nicht untaetig gewesen. Wassereinlagerung? Toilettebeduerfnis in allen Bereichen wie immer....was gibt es sonst noch?
LG Jule, die jetzt erst einmal eine regenerative Runde laeuft (ok vom Arzt) und die Sonne geniesst.
Das wird sicherlich Wasser sein. Kann es sein, das du (mehr als sonst) Kohlenhydrate gegessen hast(Brot, Kartoffeln, Pizza, Nudeln usw.) oder irgendwas mehr getrunken hast oder gar beides?
@All
Ich habe ne super Diät. Bin gerade noch am Patent einreichen. Kann noch nicht soviel erzählen. Nur soviel. Gestern 300g Schokolade gegessen und heute 800gr weniger auf der Waage.
Heute war ich mal (trotz des doofen Husten) in der Muckibude und habe insgesamt doch glatt 4,5km gelaufen(aufwärmen/auslaufen). Das ist aber ganz schön öde auf dem Laufband.