Gruss Tommi
DAS IST JA DER BLANKE HORROR !!!!!dicke_Wade hat geschrieben:Mit solchen Verlockungen hab ich es hier auf Arbeit zu tun!![]()
![]()
[ATTACH=CONFIG]20153[/ATTACH]
Gruss Tommi
Kreuz mal an welche...dicke_Wade hat geschrieben:Zwei Stück davon hab ich verputztNun hab ich keine 1000 kcal mehr offen für den Tag. Das wird wohl nix
Gruss Tommi
Hier könnte sich eine Verschwörungstheorie draus entwickeln..Die Jules hat geschrieben:Mir scheint es gerade so, dass alle Verlockungen in Form eines Dreiecks lauern... Pizza, Kuchen und Doenner...
Guten Morgen
Ja, jetzt erkenn ich den Zusammenhang, als ich heute morgen das Haus verließ, standen bei meinem Mann am Arbeitsplatz NEUN ganze Torten. Bei Tommi auch alles voller Kuchen - da steckt doch System dahinter.Köln hat geschrieben:Hier könnte sich eine Verschwörungstheorie draus entwickeln..![]()
Zwiebelsirup ist auch eher eklig, wenn man ihn nehmen muss weil er gegen Bronchialbeschwerden hilft! Hier findest Du die Rezeptur. Statt Honig wird in meinem Kochrezept aber mit Braunem Zucker gearbeitet.Josalie hat geschrieben:Hmmm das klingt ja mal lecker und noch dazu kreativ - aber was ist Zwiebelsirup?? irgendwie krieg ich schon bauchschmerzen beim Lesen des Worts![]()
Josalie hat geschrieben:Und wenn man jetzt mal auf die Landkarte schaut erkennt man, dass Tommis Wohnort und mein Wohnort und das geheimnisvolle Bielefeld ein Dreieck ergeben.
So, wenn das kein Hinweis ist.
Bei aller Liebe, ich kann nach langem Suchen kein Bielefeld auf der Landkarte finden! Steht auch nirgends im Register und wenn ich Google Maps bemühe kommt da immer die Meldung "nicht gefunden ... meinten Sie vielleicht... ?"Josalie hat geschrieben:Und wenn man jetzt mal auf die Landkarte schaut erkennt man, dass Tommis Wohnort und mein Wohnort und das geheimnisvolle Bielefeld ein Dreieck ergeben.
So, wenn das kein Hinweis ist.
Ich kann dich total verstehen! Ich arbeite in einer Eventagentur und wir organisieren u.a ein Stadtfest und ein Festival im Herbst. 3/4 des Jahres gibt es die normalen Arbeitsstunden. Ab August steigen die allmählich auf 60 Stunden und enden bei gut einem hardcore Monat mit 16-18 Stunden täglich und Wochenende. Da besteht das Sozialleben und Familienleben aus mir und meinem Bett. Würde die Arbeit an sich nicht Spaß machen und die glücklichen Besucher sein, würde ich mir das nicht antun. Das ist dann wieder erfüllend.Josalie hat geschrieben:-
Genau das ist das Hauptproblem. Arbeitszeit, Mittagspausen und Fahrtzeit machen allein schon 50 Std. in der Woche aus. Dann hab ich einen Wochenendjob bei meinem selbstständigen Ehemann mit ca. 15 Std. , im Büro helf ich ihm auch noch das sind nochmal ca. 5 Std.
Dann will die Familie noch Essen gekocht haben und tatsächlich noch saubere Wäsche - unglaublich. Im Haushalt verdaddel ich in der Woche bestimmt nochmal 14 Stunden. Schlafen muss ich nur 6 Std. pro Nacht. Da hab ich von 168 schon 126 Stunden verbraucht und habe dabei schon sehr knapp gemessen. Zeiten für duschen, einkaufen, div. gesellschaftliche Verpflichtungen sind nicht dabei. Manchmal wollen meine Kinder oder meine Eltern einfach mit mir sprechen - wie anspruchsvoll. Das ist alles noch nicht drin. Da ist es schon ein bischen eng manchmal.
Andererseits bleibt keine Zeit für sinnentleertes fernsehen. Das ist ja auch was.
Bei mir schlägt google dann Bienenstichkuchen vor...ach, die wissen schon was die Jules eigentlich willSteif hat geschrieben:Bei aller Liebe, ich kann nach langem Suchen kein Bielefeld auf der Landkarte finden! Steht auch nirgends im Register und wenn ich Google Maps bemühe kommt da immer die Meldung "nicht gefunden ... meinten Sie vielleicht... ?"
Ok ok... Mein Fehler, Du kennst meine Kollegin ja nicht !!!hardlooper hat geschrieben:Echt mit oder zu?
Knippi
Hab ich mir auch überlegt. Mit Bahn, Bus und Laufen brauche ich rund 45min (10km) nach Hause. Mit Inliner habe ich gestern 1h gebraucht. Mit Laufen wäre es auch gut 1h. Daher effizientes Time Management. Frage: Klamotten und Handtasche ...neusser hat geschrieben:Hi,
bei mir kommt die Freizeit auch oft zu kurz. Demnächst bin ich hoffentlich auf einem höheren Fitnesslevel, dann laufe ich einfach nach der Arbeit nach Hause. Mit ÖPNV brauche ich mind. eine Stunde, als Laufstrecke sind das knapp 15 km, die kann ich in 90 - 100 Minuten schaffen.
Dieses Cajun Rezept hört sich total lecker an, hab ich mir gespeichert! Danke! :-)
LG
neusser
In einer Gruppe auf Facebook (Runtastic Fan Gruppe) hat gestern jemand seinen Lauf gepostetDie Jules hat geschrieben:Ich glaube die Arbeit behindert meine Fitness! Sollte ich meiner Chefin mal sagen![]()
Ich kann euch beruhigen - ich wohne knappe 35km von dort entfernt. Es gibt ein IKEA Bielefeld.Steif hat geschrieben:Bei aller Liebe, ich kann nach langem Suchen kein Bielefeld auf der Landkarte finden! Steht auch nirgends im Register und wenn ich Google Maps bemühe kommt da immer die Meldung "nicht gefunden ... meinten Sie vielleicht... ?"
Spricht generell nichts dagegen, je nach Krankheit und ob der behandelnde Arzt bettlägerigkeit verordnet hat oder nicht!Sturmhai hat geschrieben:In einer Gruppe auf Facebook (Runtastic Fan Gruppe) hat gestern jemand seinen Lauf gepostet
mit dem Kommentar:
"So, erstmal 5km zur Firma gelaufen um den gelben Schein abzugeben..."
also wenn ich mal krank geschrieben bin, dann geht es mir so bescheiden, dass ich an nix anderes außer Bett denken kann. Wenn es dann besser wird, aber vom Arzt immer noch krank geschrieben, mache ich auch nix. Habe keine Lust etwas zu verschleppen oder chronisch werden zu lassen. Tag vor dem Arzt andere Sache. Manchmal kommt es über Nacht.Sturmhai hat geschrieben:Macht aber trotzdem einen schlechten Eindruck. Arbeiten kann er nicht, läuft aber locker 5km eine Strecke?
Ich als Vorgesetzter würde da schon ins Grübeln kommen.
Hatte das letztens selber noch: Donnerstags gelaufen, brav bei FB gepostet, und am Freitag morgen
lag ich flach mit einem grippalen Infekt oder sowas, wurde bis Mittwoch krank geschrieben.
Als ich wieder arbeiten konnte, haben mich zwei Kollegen angesprochen "Wie, Laufen konntest du,
aber Freitag nicht mehr arbeiten?"
Auch wenn es vom Arzt okay ist, es macht erstmal einen komischen Eindruck.
Schon wieder diesesSturmhai hat geschrieben: Ich kann euch beruhigen - ich wohne knappe 35km von dort entfernt. Es gibt ein IKEA Bielefeld.
Also muß da in der Nähe auch ein Bielefeld vorhanden sein...
Köln hat geschrieben:Ok ok... Mein Fehler, Du kennst meine Kollegin ja nicht !!!HAHA .... so eine Kollegin haben wir hier auch ca.175 ungepflegte KG - und absolut Snickers-Süchtig
Zum Glück nur "zu" !! Das würden meine männlichen Kollegen da auch sagen
Wenn mal "mit" gebe ich mir selber die Kugel...da wiederum würden sie sagen: "mit" ist dann leider "out of order"
Nun ist mir übel bei dem Gedanken...... BILD GEH AUS MEINEM KOPF !!!!!![]()
![]()
![]()
IKEA liegt einsam inmitten einer Ödnis, der Zusatz Bielefeld soll in diesem Fall nur das Vorhandensein von Bielefeld vorgaukeln. siehst du, bei dir hat es schon funktioniert - obwohl du so nah dran wohnst.Sturmhai hat geschrieben:
Ich kann euch beruhigen - ich wohne knappe 35km von dort entfernt. Es gibt ein IKEA Bielefeld.
Noch so einer!Sturmhai hat geschrieben:Ich kann euch beruhigen - ich wohne knappe 35km von dort entfernt. Es gibt ein IKEA Bielefeld.
Die Bahn gehört auch zu den VerschwörernKöln hat geschrieben:Schon wieder dieses
:mundauf:Bielefeld
![]()
hört doch mal auf dieses Wort zu benutzen.....
*mich zitternt in eine Ecke verkrieche... Angst essen Seele auf !!!
Stümmthardlooper hat geschrieben:Walpurgis beim Windbeutel-König: Walpurgis im Harz, feiern Sie mit Hexen die Walpurgisnacht 2014 im Harz, Veranstaltungen zur Walpurgis, erkunden Sie den Hexentanzplatz, Thale und den Harz
Bäcker, Windbeutel, mit Sahne gefüllt Kalorien - Backwaren - Fddb
Knippi
Die Macht ist mit Dir!Sven K. hat geschrieben:Stark, die dunkle Seite ist.![]()
Jules....... *schnauf* Ich bin *schnauf* Dein *schnauf* VATERRRR.....Die Jules hat geschrieben:Die Macht ist mit Dir!
Ich glaube damit sticht man in ein Wespennest...Josalie hat geschrieben:mal ne Frage an die Fachleute
Komme grade vom Laufen und esse eine sehr kleine Portion Erdbeeren, weil ich sooo Hunger habe.
Mein Laufkumpel sagt: Mindestens 2 Std. nach dem laufen ist das gar nicht gut,
ich sage: kleine Portion Obst oder auch Salat ist voll okay.
Was sagt ihr?
So lange mir keiner sagt warum nicht, esse ich sowie ich Hunger habJosalie hat geschrieben:mal ne Frage an die Fachleute
Komme grade vom Laufen und esse eine sehr kleine Portion Erdbeeren, weil ich sooo Hunger habe.
Was sagt ihr?
Ganz genau, du findest für alle Theorien Vertreter.Köln hat geschrieben:Die einen Sagen so.. die anderen sooo.....
Den Nachbrenneffekt gibt es wohl schon, aber sooooo viel ist das nicht. Wenn das mal zusätzliche 50 oder 100 kcal sind *schulterzuck* Das beste ist wohl, sich nicht solch einen großen Kopp zu machen und weiterhin auf die Gesamtkalorienbilanz zu achten. Dann klappt alles was man will, oder nichtDie Jules hat geschrieben:So lange mir keiner sagt warum nicht, esse ich sowie ich Hunger habwenn es um die Erdbeeren an sich geht, vllt wg der Obstsäure? Manche schwören auch auf den Nachbrenneffekt. Jetzt greift der Körper auf die vorhandene Energie zurück. In dem Fall dann Erdbeeren und nnicht Fettpolster
Als nicht Fachleut würd ich was dann essen, wenn's mir gerade danach wäre. Ich hab hier etwa 26 Akkus rumfliegen, bin aber schon seit drei Jahren zu faul sie aufzuladen. Das ist jetzt natürlich mal wieder typisch Sonrisa-like, aber irgendwo sagt's halt auch was aus, wie's nicht selten so läuft im Leben und mit den Akku's und deren Ladung. Am Ende kommts auf die Bilanz an, dass man sich gut fühlt und ausreichend Energie hat. Wenig darauf, wann man nun seine Erdbeeren optimal verdaut.Josalie hat geschrieben:mal ne Frage an die Fachleute
Was sagt ihr?
Ja, vor 11 Jahren. Der hat sich bei mir schon dutzendfach amortisiert. Allerdings war der damals noch billiger. Und mittlerweile gibt es immer mehr Laufveranstalter, die auf andere Zeitmessanbieter setzen.Köln hat geschrieben:Nur mal so eine Frage zwischendurch.. hat von Euch einer einen
[h=1]Mika Timing CHAMPIONCHIP gekauft?[/h]
Zurück zu „Gesundheit & Medizin“