Sven K. hat geschrieben:Das habe ich leider nicht. Ich mache das mit Mund/Zunge.
99,7kg

Sven K. hat geschrieben:Das habe ich leider nicht. Ich mache das mit Mund/Zunge.
99,7kg
oh cheeeeriiee - das wissen wir doch, die fantasie treibt halt ihre blüten - wenn ich jemals in der gegend von karlsruhe sein werde, werde ich bei jedem schneckchen überlegen: na ist das wohl der R32 - so ist das eben R32 - das glanzvolle leben hat eben auch schattenseiten, den neid und die missgunst der jungs, die mädels die einem hinterherlaufen - ach ja es ist schon nicht leicht ....R32 hat geschrieben:Mööööönsch des war als Witz gemeint Leuts
Schönheit sieht jeder anders.
Meine Freundin wird dich wahrscheinlich in vier gleich große Stücke zerteilen..Josalie hat geschrieben:oh cheeeeriiee - das wissen wir doch, die fantasie treibt halt ihre blüten - wenn ich jemals in der gegend von karlsruhe sein werde, werde ich bei jedem schneckchen überlegen: na ist das wohl der R32 - so ist das eben R32 - das glanzvolle leben hat eben auch schattenseiten, den neid und die missgunst der jungs, die mädels die einem hinterherlaufen - ach ja es ist schon nicht leicht ....![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Lach..... ohne Stress bin ich nun wieder bei 95kg... (zu Erinnerung ich war bei 92,..kg)Josalie hat geschrieben:"Ohne Stress dem Ziel entgegen.... 85kg ich komme !" Köln: nimm ich mit!! bitte!!!
![]()
![]()
![]()
Sagen wir einfach, du willst momentan nicht.Köln hat geschrieben: Zur Zeit will mein Körper einfach nicht, aber langfristig
hat der keine Chance...![]()
Hundewelpen, Hundewelpen, Hundewelpen, Hundewelpen, Hundewelpen, Hundewelpen, HundewelpenJosalie hat geschrieben:SVEEEN - manche Sätze machen einem Bilder in den Kopf![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Glaubt denn immer noch wer, dass das geht?? Dann wäre sie eine Betrügerin, denn mit deiner Kreditkarte darfst nur du einkaufen. Gib ihr deine EC- Karte mit PIN!!R32 hat geschrieben:1. Kreditkarte der Frau geben
2. Frau zum shoppen von Schuhe oder Handtaschen schicken
3. Frau glücklich
![]()
Zwei große Stücke Erdbeertorte.Josalie hat geschrieben:@ Köln ich war kurzfristig auch unter 93 und am Mittwoch wieder auf fas 95 - keine Ahnung warum, aber ich mach auch mal nen Bogen um die Waage. Ich ess gesund und nicht so viel - sport ist wegen der vielen Feiertage im Moment sehr eingeschränkt - aber ich denke auch mittelfristig hat der Körper keine Chance
@ Sven - bei soviel Bewegung stehen deine Chancen ja topp, dass du als UHU aus den Feiertage auch wieder raugehst - SUPER![]()
Echt arg.R32 hat geschrieben:IHR SÜNDER!!
Ich hatte Heute erst eine Banane.
Ansonsten viel Mineralwasser bei den Temperaturen.
Später gibts noch Spinat mit Kartoffeln und das wars auch, vlt noch n Apfel oder so.
Morchl hat geschrieben:Echt arg.
Ich bekomme einen KäsekuchenMorgen ist bei uns Vatertag. So ein Käsekuchen ist mit Abstand die beste Mehlspeise aus deutschen Landen. Jawohl.
![]()
Ich wollte dich austricksenR32 hat geschrieben:Um 22 Uhr isst man sowieso nichts mehr
Meinetwegen, EIN Stück der leckeren, köstlichen Deutschen Köstlichkeit sei dir an Vatertag gewährt.
Lass das mal meine Sorge sein.lexy hat geschrieben:R32, mit deiner Art abzunehmen wirst du nicht lange Erfolg haben, es sei denn du willst ewig so weiter machen. Du gehst hier echt mit schlechtem Beispiel voran, trotz Erfolg.
Warum nicht? Zunächst muss der Kollege mehr essen/trinken. Und wenn er weiß, dass es den Jojo-Effekt gibt, hat er immer eine Hand an der Feststellbremse. Nach Erreichen des Zieles eben auch wieder eine Kennenlernphase beginnen und nicht wie ein Wilder voll loslegen.Mimimiie hat geschrieben:Ich bin echt gespannt, ob du dein Zielgewicht dann auch wirklich ein halbes Jahr und länger halten kannst![]()
hardlooper hat geschrieben:Warum nicht? Zunächst muss der Kollege mehr essen/trinken. Und wenn er weiß, dass es den Jojo-Effekt gibt, hat er immer eine Hand an der Feststellbremse. Nach Erreichen des Zieles eben auch wieder eine Kennenlernphase beginnen und nicht wie ein Wilder voll loslegen.
Ich treibe mich jetzt seit Anfang Mai zwischen 78 und 76 kg herum. Ab 78 gibt es die gelbe Karte und ab 80 würde voll die Arschkarte gezogen werden.
Knippi
Es sind doch zwei verschiedene Dinge.R32 hat geschrieben:Was habt ihr mit eurem Hungerstoffwechsel herrje?
Ich mache das jetzt 4 Monate, und habe 15 Kilo abgenommen. Mein Körper antwortet bin Beeinträchtigung? Hmm, dann brauch er entweder sehr lange zu antworten oder ich habe ihn noch nicht gehört. Bis jetzt war da jedenfalls nichts.
Ich esse normal, gestern gabs 2x Bananen, einen großen Teller Spinat mit Kartoffeln und 250 Gramm Quark mit Obst.
Werdet locker, alles im Griff.
Es geht doch nicht um "uns". ALLE Fachleute raten davon ab. Warum wohl? Wenn es bei dir geklappt hat, super. Aber empfehle diesen Weg doch nicht für die Allgemeinheit.blende8 hat geschrieben:R32, du machst alles genau richtig.
Ich habe es auch so gemacht.
Hört bitte nicht auf die ewigen Kilo-kill-Thread Mitglieder, die hier die Deutungshoheit haben und immer das Gleiche erzählen.
Die nehmen nämlich nicht oder kaum ab.
Man könnte fast denken, es stört sie, dass mal einer wirklich abnimmt.
Nur weil du es genauso gemacht hast, muss sein Weg ja nicht zwingend "genau richtig" sein, wenn Fachleute diesen auch nicht als falsch deklarieren.blende8 hat geschrieben:R32, du machst alles genau richtig.
Ich habe es auch so gemacht.
Hört bitte nicht auf die ewigen Kilo-kill-Thread Mitglieder, die hier die Deutungshoheit haben und immer das Gleiche erzählen.
Ja. Habe ich hier vor ein paar Tagen schon so ähnlich geschrieben, als R32 wegen seiner "extremen" Gewichtsabnahme von 2 - 3 kg pro Monat (!) angegriffen wurde. Wie gesagt, damals bei dersvennie lief das genauso...blende8 hat geschrieben:Hört bitte nicht auf die ewigen Kilo-kill-Thread Mitglieder, die hier die Deutungshoheit haben und immer das Gleiche erzählen.
+10000000000000000000000blende8 hat geschrieben:Meine Meinung:
Abnehmen sollte man zügig und keine jahrelange "Aktion" davon machen.
Deutliches Kaloriendefizit (mind. 1000 kcal weniger), so, dass man in 2 Wochen mind. 1 kg abnimmt.
Das ist völlig ok und davon raten auch keine "Fachleute" von. Und wenn doch, wärs mir egal.
"Raubbau am Körper" betreibst doch du, lieber Sven, wenn du ständig 20 kg zuviel mit dir rumschleppst.
Das muss man sich mal in Butterpaketen vorstellen, die du da im Körper hast.
Da ist es sicher gesünder, die schnell abzubauen. Das kann der Körper schon ab und wird sich sogar freuen.
Hinterher das Gewicht halten ist mit Sport und ein paar individuellen Ernährungsregeln kein Problem, aus meiner Sicht.
Entscheidend ist Konsequenz und Disziplin.
Man darf eben nicht die selben Fehler, die zum Übergewicht geführt haben, nochmal machen.
Huhu Tommi !!!!dicke_Wade hat geschrieben:Mal ein Lebenszeichen vom anderen Ende der Welt
Erschma meggern muss *hihi* Ihr schreibt so viel, wann soll ich das denn nachlesen? *lol* Ah ich hab ne Idee, alles Speichern und ich lese das dann im Flieger morgen Nacht
Ansonsten geht es mir phantastisch, ich verlebe hier total schöne Tage. Erst waren wir zwei Tage in St. Lucia und haben die Seele baumeln lassen und einiges entdeckt, dann sind wir durch Swaziland gefahren, haben dort eine Nacht übernachtet und es ging weiter zum Krüger Nationalpark, wo es traumhaft war. Nun waren wir zwei Tage im Gebirge und haben eine alte Goldgräberstadt besucht und auf einmal waren wir gefühlt nicht mehr in Südafrika sondern wilden Westen zur Klondike-Zeit. Und heute hatten wir traumhafte Ausblicke in Canyons und von den Tafelbergen ins weite flache Land. Morgen gehts nach Johannesburg und Abends wieder nach Hause *traurichgugg*
Wir lesen uns bald wieder
Gruss Tommi
Fettleibigkeit ist aber was anderes D-Bus.D-Bus hat geschrieben:Ja. Habe ich hier vor ein paar Tagen schon so ähnlich geschrieben, als R32 wegen seiner "extremen" Gewichtsabnahme von 2 - 3 kg pro Monat (!) angegriffen wurde. Wie gesagt, damals bei dersvennie lief das genauso...
Sven ist einer meiner Lieblinge hier: weiß scheinbar genau, wie es geht, und schimpft mit jedem, der es anders als er selber macht, aber schwankt selber seit mindestens Ende 2012 um 101 kg +/- 3 kg, d.h. kommt wegen der vielen extremen Schlemmertage nicht aus der Fettleibigkeit raus. Laufschnecke dito.
+10000000000000000000000
Laut WHO ab BMI = 30. Passt m. W. bei Sven.Laufschnecke hat geschrieben:Fettleibigkeit ist aber was anderes D-Bus.
Hier reagieren viele allergisch darauf, wenn dünne Menschen meinen, sie können die Welt erklären. Das nicht jeder Mensch die gleichen genetische und sozialen Startbedingungen hat vergessen sie nämlich nur zu gerne. Die Dicken sind ja nur dick, weil sie stinkefaul sind... Ein wenig zusammenreissen, FDH und mehr Sport und schon ist man normalgewichtig...D-Bus hat geschrieben:Ja. Habe ich hier vor ein paar Tagen schon so ähnlich geschrieben, als R32 wegen seiner "extremen" Gewichtsabnahme von 2 - 3 kg pro Monat (!) angegriffen wurde. Wie gesagt, damals bei dersvennie lief das genauso...
Alle? Glaube ich nicht. Moment...Sven K. hat geschrieben:ALLE Fachleute raten davon ab. Warum wohl?
Ich dachte, es ginge um die R32s Abnahmegeschwindigkeit von 2 - 3 kg pro Monat. Auf die Strohmanndiskussion, wer dünn oder normal ist, oder ob Normalgewichtige Ahnung vom Gewichthalten haben, habe ich keine Lust.Lighty hat geschrieben:Hier reagieren viele allergisch darauf, wenn dünne Menschen meinen, sie können die Welt erklären.
Eben.Lighty hat geschrieben:Wie R32 abnimmt ist schon in Ordnung so, wenn er damit klarkommt.
Ach? Du schriebst aber doch, er solle langsamer abnehmen (und mehr essen):Mimimiie hat geschrieben:@D-Bus:
Moment mal, meine Kritik an R32 bezog sich nicht darauf, dass er so viel abnimmt, sondern dass er (in meinen Augen) so wenig isst.![]()
Und ich glaube, du verschätzt dich bzgl. der Mengen, die R32 isst.Mimimiie hat geschrieben:Für einen langfristigen Erfolg ist es daher echt besser, wenn du dir beim Abnehmen etwas mehr Zeit lässt und zumindest über deinen Grundsatz bleibst (Stichwort "Hungerstoffwechsel", siehe Wikipedia).![]()
Ja die Amies. Um Profi im Abnehmen zu sein haben sie definitiv die beste AusgangslageD-Bus hat geschrieben:
Z. B. hier (U.S. Department of Health & Human Services) wird eine ähnliche oder schnellere Abnahme empfohlen:
Weight loss should be about 1 to 2 pounds per week for a period of 6 months, with the subsequent strategy based on the amount of weight lost.
Das war eigentlich nur der kleine Hinweis von mir, dass Du, Blende8 und Ethan hier eher Öl ins Feuer giessen ;)D-Bus hat geschrieben: Ich dachte, es ginge um die R32s Abnahmegeschwindigkeit von 2 - 3 kg pro Monat. Auf die Strohmanndiskussion, wer dünn oder normal ist, oder ob Normalgewichtige Ahnung vom Gewichthalten haben, habe ich keine Lust.
Zurück zu „Gesundheit & Medizin“