Banner

Kilos killen 2014

3001
Und icke habe weiter zugenommen *hoil* >>> 87,3 Kilo

Gruss Tommi
Bild

Bild

Mein Tagebuch: forum/threads/96079-Die-dicken-Waden-der-dicken-Wade

"Unser Denken bestimmt unsere Wahrnehmung und unser Verhalten. Wenn wir uns nur auf das konzentrieren, was uns missfällt, werden wir auch viel Schlechtes sehen, dementsprechend über die Welt denken und unser Verhalten danach ausrichten. Menschen, die sich auf das Schöne konzentrieren, sind folglich zweifelsfrei glücklicher."

Thorsten Havener

3003
Hallo an alle, ich melde mich auch wieder mal.
Bei mir läufts leider im Moment gar nicht gut :nene: , vor 2 Wochen wurde ich operiert, perianaler Abszess, und darf jetzt noch zwei Wochen gar nichts tun, :motz: und die Kilos gehen rauf und rauf und rauf. :noidea:
Ich hoffe nur, dass ich im Juli wieder durchstarten kann, denn mein zweiter Marathon ist schon geplant. :daumen:
JONNY :winken:

3005
Nachdem am Samstag mein Gewicht mit 67,3kg noch (mittlerweile) durchschnittlich war, ist am Sonntag bei mir der spontane Gewichtsverlust - und das nach Speis und Trank auf einer runden Geburtstsgsfeier! - ausgebrochen: 65,5kg :geil: Wie zur Hölle sind die knapp 2kg verschollen?! :haeh:
Montags und Dienstags ging es mit je 65,9kg weiter, heute mit 66,2kg. Mal abwarten, wie sich das einpendelt. Meine Essgewohnheiten habe ich nur dahingehend verändert, dass ich bei gleicher Kalorienmenge im Moment viel mehr Obst esse. Ich vermute aber ganz stark, dass es an einer hormonellen Umstellung (keine Pille mehr) liegen könnte :nick:

3006
Mimimiie hat geschrieben:Nachdem am Samstag mein Gewicht mit 67,3kg noch (mittlerweile) durchschnittlich war, ist am Sonntag bei mir der spontane Gewichtsverlust - und das nach Speis und Trank auf einer runden Geburtstsgsfeier! - ausgebrochen: 65,5kg :geil: Wie zur Hölle sind die knapp 2kg verschollen?! :haeh:
Montags und Dienstags ging es mit je 65,9kg weiter, heute mit 66,2kg. Mal abwarten, wie sich das einpendelt. Meine Essgewohnheiten habe ich nur dahingehend verändert, dass ich bei gleicher Kalorienmenge im Moment viel mehr Obst esse. Ich vermute aber ganz stark, dass es an einer hormonellen Umstellung (keine Pille mehr) liegen könnte :nick:
Möglich, aber den subjektiven Eindruck, dass sich mein Gewicht deutlich schnell reduziert bei mehr Konsum von Obst und Gemüse als anderen Lebensmittel (bei gleicher Kalorienanzahl) habe ich definitiv auch.
Und trotzdem esse ich auch noch zu viel andere Sachen, wie Eis. Warum bin ich dem Eis eigentlich so verfallen? Ich brauche keine Schokolade, keine Chips Oder Gummibärschen, aber Eis, das esse ich viel zu viel. Manchmal 3-4 am Tag.
Sind zwar immer welche mit nicht zu vielen Kalorien, aber viele sind es trotzdem... :/

3007
Letzten Jahr hatte ich eigentlich eher das Gefühl, das es mit dem Abnehmen besser mit weniger Obst geklappt hat. Andererseits, da ich auch zu den "Schilddrüsengeplagten" gehöre, hat die Zugabe/ das Weglassen von Hormonen nochmal einen ganz anderen Einfluss auf meinen Körper :gruebel:
Letztendlich freue ich mich aber ganz doll darüber, dass da nochmal was runtergegangen ist, denn damit habe ich nicht mehr wirklich gerechnet :) :hurra:

3008
so - war heute 5 km laufen - war SUPER !! Am Berg hat mein Magen zwar ganz schön gezwickt - aber das hab ich mal geflissentlich ignoriert.

jonny - gute Besserung für dich!!

Sven - erstes wiegen war heute vor 14 Tagen, meine ich jedenfalls

mimimiie - das ist ja mal ein glücksfall, aber es soll ja schon eine ganze Menge Fälle gegeben haben, wo das Absetzen der Pille zu eklatanten Zunahmen geführt hat. Also: Obacht ist geboten !! :zwinker4:
:daumen: 11% - Challenge : Start 93 ---> 11% = 10,20 ---> Ziel: 82,8

3010
Josalie hat geschrieben:so - war heute 5 km laufen - war SUPER !! Am Berg hat mein Magen zwar ganz schön gezwickt - aber das hab ich mal geflissentlich ignoriert.

jonny - gute Besserung für dich!!

Sven - erstes wiegen war heute vor 14 Tagen, meine ich jedenfalls

mimimiie - das ist ja mal ein glücksfall, aber es soll ja schon eine ganze Menge Fälle gegeben haben, wo das Absetzen der Pille zu eklatanten Zunahmen geführt hat. Also: Obacht ist geboten !! :zwinker4:
Wenn ich da anfange, bin ich schon fast fertig. Ich war Dienstag Abends so groß essen und hatte da unfassbare 91,9kg am darauf folgenden morgen auf der Waage Mit jetzt 87,2 (heute morgen) wäre ich ja dann schon fast an Ziel (85,5) :) .
Aber das ist nicht Sinn und Zweck der Challenge, ich will mehr :D .
https://runalyze.com/athlete/Nestol

3012
Sowok hat geschrieben:Hallo zusammen,
Ich möchte auch mitmachen. :winken:
Hallöchen und willkommen :daumen:

Gruss Tommi
Bild

Bild

"Unser Denken bestimmt unsere Wahrnehmung und unser Verhalten. Wenn wir uns nur auf das konzentrieren, was uns missfällt, werden wir auch viel Schlechtes sehen, dementsprechend über die Welt denken und unser Verhalten danach ausrichten. Menschen, die sich auf das Schöne konzentrieren, sind folglich zweifelsfrei glücklicher."

Thorsten Havener

3013
Entschuldigt das ich nun so lange nicht da war ! Hier war ja so einiges los... :mundauf:

Ich habe unsere Terrasse neu bauen müssen. Also alte Abreißen und Neue
bauen. Und dabei knapp 2 Tonnen Holz verbauen.
Aber ich sollte das nun immer machen !!! Habe dadurch nun wieder 93KG :bounce:
Somit sind wieder 2kg weg und ich bin auf der richtigen Richtung....
dabei hab ich überhaupt nicht aufs Essen geachtet! Cool...
Gut, nun gehe ich ein wenig an :kruecke: Krücken aber hat viel Spaß
gemacht.

Wünsche Euch einen tollen Feiertag !!!
Lieber Gruß
Köln
Größe 192 cm --- Höchststand 2014 113,5kg -- 29.09.14: 100,4kg
96,4kg(27.10.14) ----->89,6kg(31.12.14) -----> Aktuell: 97,2kg-----> 85kg

-----------------------------------------------------
Du bist was Du isst........ 85kg ich komme !

Ich bin
viel jünger als mein Körper,
viel verrückter als mein Alter,
viel lieber als viele meinen und
viel fröhlicher als ich manchmal gucke!

3014
Köln hat geschrieben: .
Aber ich sollte das nun immer machen !!! Habe dadurch nun wieder 93KG :bounce:
Jaa Hurra!!! ich freu mich so für dich :umarm:

Das bestätigt auch meinen Verdacht - je mehr die ganze Sache im Kopf ist, desto weniger funktioniert es.
Druck scheint die Waage zu blockieren!! :D

3015
Köln hat geschrieben: Ich habe unsere Terrasse neu bauen müssen. Also alte Abreißen und Neue
bauen.
:nono: neue Terrasse lädt leider auch zum Grillen, gemeinsam Schlemmen, Wein und Bierchen an lauen Sommerabenden ein :nono:
Steif
---------------------------------------
Ständig verschwinden Senioren spurlos im Internet, weil Sie "ALT" und "ENTFERNEN" gleichzeitig drücken.

3016
Puh heute wieder nen paar Gramm weniger *schwitz*

Mal ne OT-Frage: Hatte ich heute wieder auf Arbeit, wo ich mit meinem recht lahmen Netbook sörfe, dass mich die fast ganzseitige Telekotz-Werbung dazu zwang, die Seite noch einmal zu laden, weil da nirgends ein Close-Button zu finden ist. Und selbst wenn man einmal auf die Werbung klickt, geht sie davon nicht weg. Gibs da nen Trick? Ich bin kein genereller Werbefeind, aber wenn eine Seite deswegen nicht mehr lesbar ist, dann ist das schlicht und einfach zum kotzen.

Gruss Tommi
Bild

Bild

Thorsten Havener

3017
dicke_Wade hat geschrieben:Hallöchen und willkommen :daumen:
Gruss Tommi
Hallo :winken: ,

Kurz über mich: männlich, 31 Jahre alt, 185cm groß, gehe 2-4 mal pro woche joggen.
Startgewicht (09.2012): 147kg. :klatsch: :peinlich:
Ziele: 79kg und einen Marathon unter 4Std. :ausruf:

3018
Tommi - hatte bei meinem Netbook das gleiche Problem - beim zweiten Mal habe ich unten rechts ganz blass einen Schließbutton gefunden, seitdem wars nicht mehr da. Finde ich auch nervig, wenn man gar nix mehr erkennen kann.

Sowok - bei den Vorerfolgen sind 7% ja nur noch ein Fliegenschiss

3020
dicke_Wade hat geschrieben:Puh heute wieder nen paar Gramm weniger *schwitz*

Mal ne OT-Frage: Hatte ich heute wieder auf Arbeit, wo ich mit meinem recht lahmen Netbook sörfe, dass mich die fast ganzseitige Telekotz-Werbung dazu zwang, die Seite noch einmal zu laden, weil da nirgends ein Close-Button zu finden ist. Und selbst wenn man einmal auf die Werbung klickt, geht sie davon nicht weg. Gibs da nen Trick? Ich bin kein genereller Werbefeind, aber wenn eine Seite deswegen nicht mehr lesbar ist, dann ist das schlicht und einfach zum kotzen.

Gruss Tommi
Also wenn die Werbung im Browser erscheint, solltest Du unbedingt einen Werbeblocker nutzen. Dann ist schnell Ruhe.
Ich hoffe, du nutzt nicht den IE. :zwinker5:

3021
@dicke_Wade:

Hätte ich fast vergessen: Danke für die Bilder, da werde ich ja glatt neidisch! :D Bin mal gespannt auf deinen entgültigen Bericht :nick:

@Cappucino15:

Ich weiß zwar nicht, wie groß du bist (oder hab's überlesen?), aber ich bin sowohl mit Schilddrüsenproblemen (Hashimoto), als auch mit demselben Ausgangsgewicht gestartet, bzw. das ist im Jahr meines Rauchstopps saogar auf 78kg hochgegangen :klatsch:
Aber glaube mir, die 5kg bekommst du runter :nick: Mein Weg war das Führen eines Ernährungstagebuchs und somit auch die Kontrolle meiner Kalorienaufnahme. Dadurch konnte ich mit der Zeit lernen, welche Lebensmittel total reinhauen und von welchen ich mir auch gerne öfters was gönnen kann. Mit der Zeit hab ich dann so einiges verinnerlicht und die Ernährung hat sich nach und nach entsprechend verändert. :daumen: Wenn man die Übersicht behält, dann kann man sich durchaus auch mal Süßkrams/Knabberzeugs gönnen oder mal einen Tag einschieben, an dem man generell über die Strenge schlägt. :nick:
Wenn du wirklich nur ab und zu einen "Süßigkeitenanfall" bekommst und danach wieder weiter diszipliniert isst, dann brauchst du dir eigentlich keine Sorgen machen, dass du damit deine bisherigen Erfolge wieder zunichte machst. Ein Tag allein schafft das nicht, denn für 1kg Fett müsstest du schon 7000kcal zu dir nehmen :wink:
Ach ja, zu geizig mit den Punkten sein/zu wenig essen ist auch nicht unbedingt erfolgsversprechend: Wenn du bei deiner Ernährungsumstellung zu hungrig sein solltest, dann kann das auch mal ganz schnell zu "Futterattacken" führen :nick:

@sue85:

Hey, du hast ja auch fast meine Ausgangsstatur (bin 1cm kleiner als du) :wink:
Dein Plan hört sich doch gut an, jedenfalls wünsche ich dir auch viel Erfolg :)

@Sonnenläuferin:

Nix Traumgewicht, du kriegst das hin! :nick: :daumen: :)

@Köln:

Schön, dass du wieder da bist. :hallo: Ich glaube auch, dass sich die körperliche Arbeit und das Sichkeinegedankenmachen erheblich dazu beigetragen haben, dass du wieder ein paar Pfunde verloren hast :)

So, heute morgen dann wieder 66kg nach Grillessen (Tofu-Variationen und gegrillte Zucchini mit Grillsauce) und Kölsch-Radler - da der Tagesbedarf total ausgereizt wurde, tippe ich nachwievor auf die Hormone :wink:
Challenge:
:megafon: 100 Liegestütze am Stück || 25 im Moment || nur noch 75 fehlen
:rock2:

3022
Na dann grüße ich mal alle neuen Kilokiller (sonst begrüße ich jeden einzeln, aber es sind ja soooo viele Neue :daumen: ).

Wir haben auch noch Platz in unserem virtuellen km Spiel, wer also seine Kilometer spenden möchte?! Wir befinden uns in der 3. Liga :daumen:
Hier der Link: kmspiel.de ist alles Kostenlos, aber nicht umsonst :D

Kann mal jemand das Startdatum der Challenge bekannt geben? dann weiß ich auch wie weit meine 7% noch entfernt sind.
OK habs gefunden: 28.05.2014

3023
Mimimiie hat geschrieben: @Cappucino15:

Ich weiß zwar nicht, wie groß du bist (oder hab's überlesen?), aber ich bin sowohl mit Schilddrüsenproblemen (Hashimoto), als auch mit demselben Ausgangsgewicht gestartet, bzw. das ist im Jahr meines Rauchstopps saogar auf 78kg hochgegangen :klatsch:
Aber glaube mir, die 5kg bekommst du runter :nick: Mein Weg war das Führen eines Ernährungstagebuchs und somit auch die Kontrolle meiner Kalorienaufnahme. Dadurch konnte ich mit der Zeit lernen, welche Lebensmittel total reinhauen und von welchen ich mir auch gerne öfters was gönnen kann. Mit der Zeit hab ich dann so einiges verinnerlicht und die Ernährung hat sich nach und nach entsprechend verändert. :daumen: Wenn man die Übersicht behält, dann kann man sich durchaus auch mal Süßkrams/Knabberzeugs gönnen oder mal einen Tag einschieben, an dem man generell über die Strenge schlägt. :nick:
Wenn du wirklich nur ab und zu einen "Süßigkeitenanfall" bekommst und danach wieder weiter diszipliniert isst, dann brauchst du dir eigentlich keine Sorgen machen, dass du damit deine bisherigen Erfolge wieder zunichte machst. Ein Tag allein schafft das nicht, denn für 1kg Fett müsstest du schon 7000kcal zu dir nehmen :wink:
Ach ja, zu geizig mit den Punkten sein/zu wenig essen ist auch nicht unbedingt erfolgsversprechend: Wenn du bei deiner Ernährungsumstellung zu hungrig sein solltest, dann kann das auch mal ganz schnell zu "Futterattacken" führen :nick:
Also ich bin so 1,68 groß. Nicht grad ne Elfe.... Aber in meinen schlimmsten Zeiten bin ich auf 80!!!! hochgeschnellt. Hatte in 3 Monaten 12 kg zugenommen! Furchtbar. Bin aber froh, dass ich jetzt wenigstens schon 2 Tage unter 70 bin... Obwohl - heut abend gehts zum Griechen...Na, dann muß morgen nen schöner 15km-Lauf her...
Für die Futterattacken mach ich mal schön alle möglichen Hormone verantwortlich ;-). Mit 50 gehts so langsam los...
Aber - mit Eurer Unterstützung schaff ich es. Tschakka!
Außerdem hab ich leichtsinnigerweise mal meine Aktivitäten in meinem Trainingstagebuch wochenweise zusammenfassen lassen....ähem, ich fürchte, ich hab mein Trainingspensum dann doch ein wenig überschätzt... Da muß ein wenig mehr Disziplin her, 3 mal die Woche MUSS ab sofort wieder sein.

3024
Sven K. hat geschrieben:Also wenn die Werbung im Browser erscheint, solltest Du unbedingt einen Werbeblocker nutzen. Dann ist schnell Ruhe.
Ich hoffe, du nutzt nicht den IE. :zwinker5:
Ne habsch Firefox :wink: Bei meinem großen Lappi habsch Adblock Plus schon ewich drauf. Wieso binsch bei meinem kleinen noch nicht auf die Idee gekommen? :klatsch:
Sowok hat geschrieben:Startgewicht (09.2012): 147kg. :klatsch: :peinlich:
Ach du grüne Neune! Nicht nur das Ausgangsgewicht, noch mehr der eiserne Willen und Erfolg, davon wieder runter zu kommen :daumen:

Gruss Tommi
Bild

Bild

Thorsten Havener

3025
Übrigens der Tommi ist auf seine alten Tage doch noch lernfähig :zwinker2: Früher war ich ein regelrechter Fruchtjoghurt-Junky. Sahnejoghurt, je fetthaltiger und süßer, desto besser. Ha, ich hab meist noch extra Zucker rein gemacht! :hihi: Hab ich mir pö a pö abgewöhnt. Dann hatte ich ne Phase, da hab ich mir Fruchtjoghurt selber gebastelt, der schmeckte sehr lecker, war aber ne ganz schöne Kalorienbombe. Diese Woche hab ich dann mal nen neuen Versuch gestartet. Hab mir Joghurt pur gekäuft (1,8 % Fett) und frische Erdbeeren rein geschnippelt. Ne gute Prise Stevia drüber (damit es nicht ganz so sauer wird :D ) und siehe da, war fruchtelig und sehr lecker.

Gruss Tommi
Bild

Bild

Thorsten Havener

3026
Dieser Tage (genau am 24.06.) rauche ich nun genau 6 Monate nicht mehr. Mein weiser, alter Herr Vater sagt zwar immer, dass man dann nicht mehr raucht, wenn man die Tage, Wochen und Monate nicht mehr genau zählt. Er muss es wissen, denn er hatte sicher genauso viele Anläufe wie ich :D , raucht nun aber seit > 10 Jahren nicht mehr.

Ich muss sagen, dass es sich schon lange nicht mehr so gut und sicher anfühlte.

Ich hatte Ende 20, also so mit 27-31 mal drei Jahre (nach der Lektüre von Allen Carr) nicht geraucht. Ich ging in dieser Zeit auf wie ein Stück Hefegebäck, kurz bevor der Backgang folgt. Ich schaffte es, in dieser Zeit knapp 20 Kilo mehr auf die Waage zu wuchten. Begünstigend kam hinzu, dass "wir schwanger wurden" und das geregelte Familienleben mit gutem Essen, wenig Bewegung und einer adipösen Ehefrau ("is ja eh alles egal") wenig zuträglich war. Dann der Break: Midlifecrisis - Trennung - Scheidung - Laufen - Runterhungern - mehr Laufen - wieder rauchen.
Das Gewicht bekam ich in der Folge einigermaßen in den Griff - das Rauchen leider nie mehr dauerhaft. Mit meiner athletischen Statur lernte ich mehr recht als schlecht leben. Ich werde nie eine ideale Läuferfigur haben und mittlerweile glaube ich den Frauen auch, wenn sie sagen, dass alles unter 76-78 Kilo bei mir schei**e und sprillig aussieht und mir gefällt ebenso, was ich im Spiegel sehe.
Rund um Weihnachten letztes Jahr - am Vormittag des 24.12. rauchte ich meine letzte geliebte Moods Golden Taste Filter. Ich habe schon immer gerne Cigarillos mit Flavour geraucht - bis ich irgendwann las, dass diese meist süssen Geruchs- und Geschmacksstoffe (bevorzugt Vanille und Cherryaromen) besonders schnell wieder abhängig machen. Ich begriff den Mechanismus dahinter: ich wollte ja immer gerne Gelegenheitsraucher sein, aber das würde mir mit Vanille- und Sherryflavour noch schwerer gelingen. Wie hinterhältig!

Zu Weihnachten also der Ausstieg - ohne Pflaster, Akupunktur, Voodoo, Hypnose, Nichtraucher-Webseite, Tageszähler, Belohnungssystem, Ersatzsucht oder sonstigen Kokolores - einfach nicht mehr rauchen, das ist das Geheimrezept! :daumen: Ende Januar hatte ich dann aber schon wieder dramatische ca. 5 Kilo mehr auf der Waage. Ich suchte nach einer Lösung und fand sie in einem Anti-Weizen/Anti-Brot - Buch von Dr.Lutz aus dem Internet und besann mich auf LowCarb und den mir bis daher eher unsympathischen Dr.Nicolai Worm mit seiner LOGI-Diät. Ich las dort etwas intensiver weiter und fand in ihm meinen weiteren gangbaren Weg und nun doch sympathischen Vorbild!

In der Folgezeit wieder etwas mehr Sport - nicht wirklich exzessiv, denn sehr bald knickte ich mit meinem instabilen linken Fußgelenk wieder mal um. Da ich unter der Woche täglich und ohne Ausnahme 16 Kilometer mit dem Rad zur Arbeit und zurück fahre, brauchte ich nur ein wenig Kraftsport hinzu packen und so weiter essen wie ich es seit Januar mache. Laufen nur, wenn ich gerade Bock drauf habe.
Um mich nicht, wie andere hier, völlig irre zu machen (Cortisol = Stresshormon = bewirkt Gewichtszunahme) verschwand die Waage in den Keller. Seit zwei Tagen meldet mein Handy ein monatlich eingestellt wiederkehrendes Ereignis: Wiegen. Gestern nahm ich also die Waage mit hoch und heute morgen war es dann so weit: 81,0 kg bei 178cm Körpergröße = Gewicht sauber gehalten
Es geht also auch locker und leicht ohne 50-100 Wochenkilometer, mit gelegentlich Laufen und Krafttraining. Ich bin echt zufrieden, wie es gerade läuft.
Steif
Ständig verschwinden Senioren spurlos im Internet, weil Sie "ALT" und "ENTFERNEN" gleichzeitig drücken.

3027
Moin,

war hier letzte Zeit nicht mehr so oft zum mitlesen, mein Gewicht stagniert derzeit irgendwie
bei 107kg...

Hab da mal eine Frage zu eurer 7%-Challenge: Ihr habt am 28.05. angefangen. Wie lange soll die gehen?
Oder gewinnt derjenige, der als erstes die 7% geschafft hat? Oder wie sind die Regeln?
Bild
Bild

PB 5km: 29:03min, 25.09.2014

3028
Tach zusammen,

ja, das hat schon seinen Grund, warum ich kaum poste... ich sollte schon seit frühestem Frühjahr unter 100 kg sein, immerhin habe ich es auf die 103,7 geschafft. Und es ist ein Abwärtstrend zu erkennen. Das mit der Challenge muss ich mir mal anschauen. Sowas motiviert mich immer sehr (nur manchmal will ich mich gar nicht motivieren lassen... *g*)

LG

3029
Sturmhai hat geschrieben:Moin,

war hier letzte Zeit nicht mehr so oft zum mitlesen, mein Gewicht stagniert derzeit irgendwie
bei 107kg...

Hab da mal eine Frage zu eurer 7%-Challenge: Ihr habt am 28.05. angefangen. Wie lange soll die gehen?
Oder gewinnt derjenige, der als erstes die 7% geschafft hat? Oder wie sind die Regeln?
Sturmhai, so genau geht es doch nicht. Nimm die 107 her rechne 7% aus und hüpf nächsten Mittwoch auf die Waage.
Gewiinnen tut doch jeder der die 7% schafft. Aber ja der erste wird gewinnen.
Ich hoffe, jede/jeder schafft die 7% - und mehr natürlich :daumen:
Morchl
http://www.endomondo.com/stats/4520808
Ein rollender Stein setzt kein Moos an.
Member des Garmin Elite Teams. :Dhttp://www.kmspiel.de?lid=13889
Bild

09/14 Wachau HM : 2:09:47
04/15 VCM HM : 2:07:06
09/15 Wachau HM : 2:08:12
04/18 VCM HM : ???

Kilo killen 2018: Ziel: 85 kg, aktuell 92,4 kg

3030
Hallo Morchl,

kannst Du bitte nochmal den Link auf die Seite mit der Challenge posten? In deiner Signatur ist nur der Foreneintrag verlinkt - oder bin ich zu doof?

Danke!!

3031
Morchl hat geschrieben:Sturmhai, so genau geht es doch nicht. Nimm die 107 her rechne 7% aus und hüpf nächsten Mittwoch auf die Waage.
Gewiinnen tut doch jeder der die 7% schafft. Aber ja der erste wird gewinnen.
Ich hoffe, jede/jeder schafft die 7% - und mehr natürlich :daumen:
Das wären ja 7,49kg! Oherr, so wie es im Moment bei mir läuft, bin ich am
26. damit durch - am 26.12.!
Bild
Bild

PB 5km: 29:03min, 25.09.2014

3032
Ich hab ja "nur" noch 2 Kilo abzunehmen, dann hab ich die 7%. :D
Bild

PBs:

5KM : 25:12 (Trainingslauf)
10KM : 55:14 (Trainingslauf)
15KM : 01:31:31 (Trainingslauf)
Erster Halbmarathon : 02:16:37 (Trainingslauf)

3034
neusser hat geschrieben:Hallo Morchl,

kannst Du bitte nochmal den Link auf die Seite mit der Challenge posten? In deiner Signatur ist nur der Foreneintrag verlinkt - oder bin ich zu doof?

Danke!!
Hi Neusser. Da ist nicht mehr. Die die Mitmachen, schreiben irgendwas in ihre Signatur, damit man auf Anhieb sieht dass man mitmcht und wo man steht. Und jeden Mittwoch wird gewogen und aktualisiert. Steiff wollte den Schiri spielen, aber ist eh nicht notwendig, da wir alle am Mikttwoch unser Gewicht posten.
Sturmhai hat geschrieben:Das wären ja 7,49kg! Oherr, so wie es im Moment bei mir läuft, bin ich am
26. damit durch - am 26.12.!
Ist doch super wenn die zu Weihnachten sicher weg sind. :D Und wenn du ÜHU bist geht es ja vielleicht leichter. Du, den Neusser nimmst dir gleich zum Vorbild und schaust dass du aufschließt. :zwinker2:
Morchl
Bild

3035
R32 hat geschrieben:Ich hab ja "nur" noch 2 Kilo abzunehmen, dann hab ich die 7%. :D
Willst nochmals um 7% reduzieren, dann kannst locker nochmals einsteigen - hmm?

@Sven: habe ich das richtig gelesen, bist auch dabei??

@Steiff: jeden Tag 32 km in die Arbeit - super. Ich habe mir einmal die Woche vorgenommen und nur wenn das Wetter passt :peinlich:
Morchl
Bild

3036
Morchl hat geschrieben: @Steiff: jeden Tag 32 km in die Arbeit - super. Ich habe mir einmal die Woche vorgenommen und nur wenn das Wetter passt :peinlich:
:nono: die Hälfte
... und mich bitte nur mit der Hälfte der "f"s - habe ja auch keinen Knopf im Ohr!

Schönes Wochenende alle zusammen! :hallo:
Steif

3038
Morchl hat geschrieben:Willst nochmals um 7% reduzieren, dann kannst locker nochmals einsteigen - hmm?

@Sven: habe ich das richtig gelesen, bist auch dabei??

@Steiff: jeden Tag 32 km in die Arbeit - super. Ich habe mir einmal die Woche vorgenommen und nur wenn das Wetter passt :peinlich:
Nö, nicht wirklich. :zwinker5:
Ich hatte am 28.05 100,5Kg. Da wären 7% 7,035kg. Heute hatte ich 98,6. Müsste also noch etwas über 5kg. Das dauert bei mir. Da seit Ihr alle viel schneller. Vor allem R32. :D

3040
Das ist mir Wurscht, wenn du willst nimm das Gewicht.
Ich will den Pott, keiner hält mich auf! :klatsch: :teufel:
Bild

PBs:

3042
Ich habe das Gefuehl, hier ist gerade Sommerschlussverkauf: Fast ueberall purzeln die Prozente und das Gewicht. Sehr schoen!

Liebe Grüße, die Jules :hallo:

Hinfallen. Aufstehen. Krone richten. Weitermachen! :nick:

schönste Sportmomente:
- Zugspitz Basetrail mit 25 km und 1600 HM hoch und auch wieder runter gelaufen
- Umstieg auf Triathlon und die erste Sprintdistanz erlebt

3044
So Heute wieder Wiegen mit der Freundin :D
Es geht weitaaaaa, weniger als 2 Kilo bis zum Ziel der Challenge. :D

Obwohl ich gestern ganz gut gegessen habe mit 400 Gramm Lachsfilet (gebraten) mit Pfifferlingen.
Ein Liter Buttermilch, 2 Äpfel, 250 Gramm Quark mit Erdbeeren und ein Vanilleeis. :nick:
Bild

PBs:

3045
Ich habe heute nach 14 Tagen eine leichte Zunahme von 600g, aber bis Mittwoch ist das auch wieder weg :D Aber ich sollte mich etwas mehr bewegen, das war fast eine lauffreie Woche.

Allen noch einen schönen Sonntag

3046
Also das Soja-Vanille Eis von Spar ist mit Abnehm-Tod.
Deshalb:
kein Abendessen mehr!
Heute schon Super Lala mit 16 km abgespult. Bei uns ist Traum-Wetter. Rrrraus auf die Piste bevor es heiß wird.
Morchl
Bild

3048
Ich war gestern Abend mit Freunden ins Restaurant, danach dann noch ein Bier und Schokolade. Ich fühle mich gerade furchtbar!
Und jetzt werde ich auch noch von einer Freundin eingeladen für heute Abend, argh...
Man muss ja auch irgendwo leben, auch wenn es dem Gewicht nicht förderlich ist...

3049
Nestol hat geschrieben:Ich war gestern Abend mit Freunden ins Restaurant, danach dann noch ein Bier und Schokolade. Ich fühle mich gerade furchtbar!
Und jetzt werde ich auch noch von einer Freundin eingeladen für heute Abend, argh...
Man muss ja auch irgendwo leben, auch wenn es dem Gewicht nicht förderlich ist...
Tja, man muss halt wissen, was man will!
Nimm die Sache ernst und dich selbst nicht so wichtig!

3050
Wieso findesr du das furchtbar? Wenn man es sich mit Freunden im Restaurant gut gehen lässt, dann sollte man das auch genießen :nick:
Gestern gab es bei mir auch Public Viewing bei Freunden mit Grillen und viel Hugo und Flimm (oder wie dieses Waldmeistergedöns heißt). Das Ende vom Lied waren 1kg mehr heute morgen (nun 67,2kg), aber der tolle Abend war es mir wert. Morgen oder Übermorgen ist das Kilo auch wieder runter :wink:
Antworten

Zurück zu „Gesundheit & Medizin“