Einfach nur ganz normaler Traningslauf, wäre sogar noch etwas schneller gegangen.
Daher ist ja so ärgerlich...
Bei mir gibts jetzt 2 Putenschnitzel und Salat.
3103
Was sollst du denn essen?Josalie hat geschrieben:Moin liebe Challenger!
Wiegetag heute - 93,0 könnte schlimmer sein
Muss mich trotzdem aus der Challenge rausnehmen, bin jetzt mit meinem total desolaten Magen in Behandlung verschiedenster Art, da ist eine zusätzlich aufs Abnehmen ausgerichtete Ernährung nicht sinnvoll / möglich.
Aber eins ist schonmal festgestellt worden, dass meine Werte (Blut und Hormone und so ) alles irgendwie nicht in der Spur ist und sich daraus die ständige "Süßigkeiten-Sucht" ergibt. Das lässt ja schon mal hoffen.
Ich werde mich auf laufen konzentrieren, das chillt meine Base immer total und dann schau ich einfach was passiert !![]()
Auch wenn ich deine Blutwerte nicht kenne, die verändern sich normalerweise durch die Ernährung und diktieren diese nicht. Ich würde sogar Wetten das man mit dem was du jetzt essen sollst, ohne genau zu wissen was, ganz gut abnimmt. U.a. auch da ich minimie da komplett zustimme.
Gruß Lighty
3105
70,3
.
Ist bestimmt nur Wasser (mir selbst was vormach
). Aber nachdem ich vorher eeeewich auf der 71/72-MArke rumgekrebst bin, bin ich schon froh, nicht wieder da gelandet zu sein. Die nächste Woche wirds auch nochmal knapp, weil ich nämlich am kommenden Wochenende hier EdelweißClassic | Der Traum vom Autofahren mit Herz als "Copilot" mitfahren darf! Und da gibts sooooooo lecker zu essen, Vollpension quasi, da kann ich nicht nein sagen... Aber - dann gehts weiter!

Ist bestimmt nur Wasser (mir selbst was vormach

3106
@R32: Abwechslung ist gut 
@Cappucino: Röchtög. Genieße mal das Wochenende
Und icke bin mal eben ein klein wenig stolz uff mir. Komm ich vorhin vonna Arbeit ubd Einkaufen nach Hause und denke mir, ick könnt noch ein Käffchen und knabberst ein paar Frühstückskekse dazu. NEIN! Ich hab mir ne große Möhre geschnappt und sie weg geschnurpst
Hübschen Tag ihrs
Gruss Tommi

@Cappucino: Röchtög. Genieße mal das Wochenende

Und icke bin mal eben ein klein wenig stolz uff mir. Komm ich vorhin vonna Arbeit ubd Einkaufen nach Hause und denke mir, ick könnt noch ein Käffchen und knabberst ein paar Frühstückskekse dazu. NEIN! Ich hab mir ne große Möhre geschnappt und sie weg geschnurpst

Hübschen Tag ihrs

Gruss Tommi

Mein Tagebuch: forum/threads/96079-Die-dicken-Waden-der-dicken-Wade
"Unser Denken bestimmt unsere Wahrnehmung und unser Verhalten. Wenn wir uns nur auf das konzentrieren, was uns missfällt, werden wir auch viel Schlechtes sehen, dementsprechend über die Welt denken und unser Verhalten danach ausrichten. Menschen, die sich auf das Schöne konzentrieren, sind folglich zweifelsfrei glücklicher."
Thorsten Havener
3107
Lighty da geh ich auch von aus, schließlich ist alles ungesunde ohnehin schon gestrichen und mir ist meistens übel - essen ist gerade nicht meine Lieblingsbeschäftigung - aber ich mache trotzdem einen ganz weiten Bogen um die Waage, weil ich jede Art von Druck und alles was mir nur im entferntesten oder unterbewusst Stress machen könnte nicht haben will.Lighty hat geschrieben:Was sollst du denn essen?
Auch wenn ich deine Blutwerte nicht kenne, die verändern sich normalerweise durch die Ernährung und diktieren diese nicht. Ich würde sogar Wetten das man mit dem was du jetzt essen sollst, ohne genau zu wissen was, ganz gut abnimmt. U.a. auch da ich minimie da komplett zustimme.
Gruß Lighty
Ich hab noch genügend Baustellen, die ich nicht einfach zumachen kann - die Abnehmbaustelle aber schon - die ist jetzt mal (vorrübergehend) geschlossen.

3109
Bei mir ist heute totale Pause. Morgen früh steht ein Intervall-Training an.
Uhr ist programmiert, es kann also schon losgehen.

Morchl
http://www.endomondo.com/stats/4520808
Ein rollender Stein setzt kein Moos an.
Member des Garmin Elite Teams.
http://www.kmspiel.de?lid=13889
09/14 Wachau HM : 2:09:47
04/15 VCM HM : 2:07:06
09/15 Wachau HM : 2:08:12
04/18 VCM HM : ???
Kilo killen 2018: Ziel: 85 kg, aktuell 92,4 kg

3111
Looser 

Morchl

3112
Mal nen Tag Laufpause kann ich ganz gut.
Ich hab mich jetzt für den Halbmarathon ams Emssee in Warendorf angemeldet, hab nurnoch keinen Trainingsplan gefunden, eventuell laufe ich dennochmal nach meinem eigenen.
Das hat im April ja auch ganz gut geklappt.
Bin auch schon am überlegen, welche Wettkämpfe ich im nächsten Jahr machen möchte auch, wenn es noch etwas früh ist dafür.
Gruß Markus
Ich hab mich jetzt für den Halbmarathon ams Emssee in Warendorf angemeldet, hab nurnoch keinen Trainingsplan gefunden, eventuell laufe ich dennochmal nach meinem eigenen.

Das hat im April ja auch ganz gut geklappt.
Bin auch schon am überlegen, welche Wettkämpfe ich im nächsten Jahr machen möchte auch, wenn es noch etwas früh ist dafür.
Gruß Markus
3113
Kann ich gerade gut nachvollziehen.R32 hat geschrieben:Ich habs nicht geschafft.
Bin nach Liegestütz und Sit ups doch noch 3-4 Kilometer laufen gegangen.![]()
Litt heute auch ein wenig unter Entzug, gestern einen Ruhetag gehabt... daher heute doppelt

Zugegeben, vor allem der Versuch wegen Rauchstopp die Lunge auf Dampf zu halten. Egal, klappt ja soweit
Donnerstag,
26.06.2014
um 19:55 UhrLaufen 01:30:00 12.76 km Donnerstag,
26.06.2014
um 7:15 UhrLaufen 00:35:00 5.85 km

@R32: Warum hast du deine Trainingsstrecken denn auf privat - da wird man hier erst zum klicken verleitet und dann sieht man nix?

3114
Du meinst bei der Laufsport Liga?
Hab da gar nix verstellt, trage nur immer all ein. Muss ich mal schauen..
Nachteil ist jetzt natürlich das mir keine Jeans mehr passt, nicht eine einzige.
Selbst mein Gürtel ist mittlerweile zu Groß, da musste ich schon selbst 2 weitere Löcher rein machen.
Hab da gar nix verstellt, trage nur immer all ein. Muss ich mal schauen..
Nachteil ist jetzt natürlich das mir keine Jeans mehr passt, nicht eine einzige.
Selbst mein Gürtel ist mittlerweile zu Groß, da musste ich schon selbst 2 weitere Löcher rein machen.

PBs:
5KM : 25:12 (Trainingslauf)
10KM : 55:14 (Trainingslauf)
15KM : 01:31:31 (Trainingslauf)
Erster Halbmarathon : 02:16:37 (Trainingslauf)

PBs:
3115
Das sind die wahren Probleme!R32 hat geschrieben:Nachteil ist jetzt natürlich das mir keine Jeans mehr passt, nicht eine einzige.
Selbst mein Gürtel ist mittlerweile zu Groß, da musste ich schon selbst 2 weitere Löcher rein machen.![]()

Gruss Tommi

"Unser Denken bestimmt unsere Wahrnehmung und unser Verhalten. Wenn wir uns nur auf das konzentrieren, was uns missfällt, werden wir auch viel Schlechtes sehen, dementsprechend über die Welt denken und unser Verhalten danach ausrichten. Menschen, die sich auf das Schöne konzentrieren, sind folglich zweifelsfrei glücklicher."
Thorsten Havener
3116
Tja, ich bin gerade dabei auf virmal die Woche zu erhöhenR32 hat geschrieben:Ich habs nicht geschafft.
Bin nach Liegestütz und Sit ups doch noch 3-4 Kilometer laufen gegangen.![]()

Morchl

3118
Ich war jetzt schon 4x diese Woche, Montag-Donnerstag jeden Tag.Morchl hat geschrieben:Tja, ich bin gerade dabei auf virmal die Woche zu erhöhen. Wie alt bist du denn? etwa 32?
Nein, ich bin 28

Das R32 steht für mein Baby, (Golf R32) falls dir das Fahrzeug etwas sagt.

PBs:

PBs:
3119
Uffbasse! Nicht übertreiben! Du bist noch kein jahrelanger Läufer und brauchst ein paar PausentageR32 hat geschrieben:Ich war jetzt schon 4x diese Woche, Montag-Donnerstag jeden Tag.

Gruss Tommi

Thorsten Havener
3121

Thorsten Havener
3123
Achtung, Achtung!R32 hat geschrieben:Obwohls mir schon wieder brennt!
Ich könnte jetzt die Schuhe anziehen und los laufen...
Naja, wieder Sit ups![]()

3124
Schönes Zitat:

Das sage ich am Sonntag bei meinem zweiten HM bei KM 15, inmitten von Tausenden anderer Sportsüchtiger, wenn mich jemand anspricht: "Hey, stör mich jetzt nicht, mein präfrontaler Kortex hat sich gerade so schon herunterreguliert!"... für das sogenannte Flow-Erlebnis, von dem einige Ausdauersportler berichten. Dabei werde der präfrontale Kortex herunterreguliert. Die Folge: man hat das Gefühl, dass das Leben gerade glatt läuft.

3125
Ich glaube diese Joggingsucht ist bei mir schon eingetreten.
Ich muss mich extrem zusammenreißen nicht laufen zu gehen. Schlimmer als auf Essen und C.o zu verzichten.
Ich muss mich extrem zusammenreißen nicht laufen zu gehen. Schlimmer als auf Essen und C.o zu verzichten.

PBs:

PBs:
3127
Naja, man sollte es nicht zu arg sehen.
Wenn ich jeden Tag 30 Minuten bis maximal 1 Stunde laufe, ist meine Abwesenheit nicht allzu hoch.
Nerven tue ich damit auch niemanden, rede nicht mal Großartig davon.
Ich habe einfach nur tierisch Bock zu laufen.
Wenn ich jeden Tag 30 Minuten bis maximal 1 Stunde laufe, ist meine Abwesenheit nicht allzu hoch.

Nerven tue ich damit auch niemanden, rede nicht mal Großartig davon.
Ich habe einfach nur tierisch Bock zu laufen.

PBs:

PBs:
3129
Hol dir eine Axt und geh Holzhacken.R32 hat geschrieben:Obwohls mir schon wieder brennt!
Ich könnte jetzt die Schuhe anziehen und los laufen...
Naja, wieder Sit ups![]()

Morchl

3130
Naja, ich würde das jetzt nicht dramatisieren, wie ja auch von R32 bereits angemerkt.
Wenn ich annehme, dass im Trainingstagebuch die km-Zahl richtig gepflegt ist (genau deswegen wollte ich da eigentlich auch mal reinschauen) - sind das jetzt rund 66km im Juni. Würde entspannt behaupten: nicht so weit/viel, dass deswegen Familie, Freunde etc. schon leiden würden.
Andere laufen durchaus diesen Umfang und mehr pro Woche, selbst bei mir mit aktuell noch eher unbefriedigenden Umfängen sind rund 60 Wochenkilometer jetzt nicht so selten zu finden.
Auf jeden Fall ist es aus meiner Sicht aber schlauer, öfter und kürzer als selten und lang zu laufen - zumindest aus Sicht der Belastung und Gewöhnung. Bin auch gerade mal wieder dabei, die Umfänge auf Niveau zu bringen.
Ziel kurz/-mittelfristig sind rund 100km/Woche, da weiss ich, dass ich mit 6 Tagen und 7-8 Einheiten auch auf Dauer ganz gut zurecht komme und dass dies gleichzeitig langfristig eine vernünftige Basis für Gewicht und Ausdauer bildet. Sofern ich das zeitlich durchhalten kann, komme ich da auch bzgl. der Pace wieder in vernünftige Bereiche zurück (aktuell ist alles unter 5 min/km noch eher im Bereich "hart").
Spätestens 2015 soll eigentlich der 10. Marathon erfolgen. Die Absicht ist natürlich, in den kommenden Monaten eine saubere Grundlage für eine ordentliche Zeit zu legen. Mit wieder etwas reduziertem Gewicht und Rauchstop sind immerhin zwei der Voraussetzungen aktuell bereits erfüllt, zuletzt die km-Grundlage sollte bis Frühjahr '15 nun noch realisierbar sein.
Wenn ich annehme, dass im Trainingstagebuch die km-Zahl richtig gepflegt ist (genau deswegen wollte ich da eigentlich auch mal reinschauen) - sind das jetzt rund 66km im Juni. Würde entspannt behaupten: nicht so weit/viel, dass deswegen Familie, Freunde etc. schon leiden würden.
Andere laufen durchaus diesen Umfang und mehr pro Woche, selbst bei mir mit aktuell noch eher unbefriedigenden Umfängen sind rund 60 Wochenkilometer jetzt nicht so selten zu finden.
Auf jeden Fall ist es aus meiner Sicht aber schlauer, öfter und kürzer als selten und lang zu laufen - zumindest aus Sicht der Belastung und Gewöhnung. Bin auch gerade mal wieder dabei, die Umfänge auf Niveau zu bringen.
Ziel kurz/-mittelfristig sind rund 100km/Woche, da weiss ich, dass ich mit 6 Tagen und 7-8 Einheiten auch auf Dauer ganz gut zurecht komme und dass dies gleichzeitig langfristig eine vernünftige Basis für Gewicht und Ausdauer bildet. Sofern ich das zeitlich durchhalten kann, komme ich da auch bzgl. der Pace wieder in vernünftige Bereiche zurück (aktuell ist alles unter 5 min/km noch eher im Bereich "hart").
Spätestens 2015 soll eigentlich der 10. Marathon erfolgen. Die Absicht ist natürlich, in den kommenden Monaten eine saubere Grundlage für eine ordentliche Zeit zu legen. Mit wieder etwas reduziertem Gewicht und Rauchstop sind immerhin zwei der Voraussetzungen aktuell bereits erfüllt, zuletzt die km-Grundlage sollte bis Frühjahr '15 nun noch realisierbar sein.
3131
So die u90 Ende des Monats habe ich knapp verfehlt, aber ich denke das ich das nächsten Monat locker schaffe. Nur das Laufen habe ich sträflich vernachlässigt, um die Umstellung auf ganz wenig KH nicht zu gefährden. So langsam bin ich drin und werde am WE wieder beginnen, damit ich am 10.7. im Laufcamp nicht der Loser bin
Ich wünsche euch ein schönes WE und den Kranken gute Besserung
3132
@ Salo
Eigentlich hatte ich ja vor diesen Monat 100 Kilometer zu laufen.
Was ich wahrscheinlich auch geschafft hätte, da ich aber eine Woche gar nicht gelaufen bin (Urlaub) fehlt mir diese natürlich.
Aber ist ja auch egal, mal sehen was meine Beine morgen machen, wenns geht wird wieder gelaufen.
Was ich wahrscheinlich auch geschafft hätte, da ich aber eine Woche gar nicht gelaufen bin (Urlaub) fehlt mir diese natürlich.
Aber ist ja auch egal, mal sehen was meine Beine morgen machen, wenns geht wird wieder gelaufen.

PBs:

PBs:
3133
Jo - geduldig bleiben und am Ball bleiben, ohne zu übertreiben. Das ist die Kunst und du bist doch auf einem guten Weg!R32 hat geschrieben: Aber ist ja auch egal, mal sehen was meine Beine morgen machen, wenns geht wird wieder gelaufen.
Allen auch von mir viel Spass am Wochenende ... beim Training und beim Fussball gucken

3135
Das hört sich ja ganz SPITZE an. Laufschnecke.Laufschnecke hat geschrieben:So die u90 Ende des Monats habe ich knapp verfehlt, aber ich denke das ich das nächsten Monat locker schaffe. Nur das Laufen habe ich sträflich vernachlässigt, um die Umstellung auf ganz wenig KH nicht zu gefährden. So langsam bin ich drin und werde am WE wieder beginnen, damit ich am 10.7. im Laufcamp nicht der Loser bin
Ok, habe jetzt auch mal in dein Lauftagebuch geäugt. Du bist also eher der täglich und eher weniger Läufer. Ich lauf halt länger, mache aber Pause dazwischen.R32 hat geschrieben:@ Salo
Jetzt passt mein Bild wieder. Ich dachte was die Jungen da leisten, da werd ich Alter fast neidisch.
Apropos neidisch: Ein Sohn unserer Freude läuft jetzt auch mit Endomondo, den habe ich gestern beobachtet (am Rechner

Morchl

3136
Ja, meist laufe ich nicht mehr als 5-6 Kilometer, oft auch weniger.
Dafür eben häufig. Pausen mache ich aber nie, ich laufe die Distanzen in der Zeit schon komplett durch.
Für längere Läufe fehlt mir dann auch doch häufig die Zeit, werde ich in nächster Zeit aber auch mal einbauen.
Dafür eben häufig. Pausen mache ich aber nie, ich laufe die Distanzen in der Zeit schon komplett durch.
Für längere Läufe fehlt mir dann auch doch häufig die Zeit, werde ich in nächster Zeit aber auch mal einbauen.

PBs:

PBs:
3137
Also von mir bekommst du ein "GO"
Morchl

3138
Sogar ein "RUN" von mirMorchl hat geschrieben:Also von mir bekommst du ein "GO"

@Morchl: als junge Hüpfer waren wir wohl alle schon mal schneller. Wobei knapp unter 5 min/km können wir vermutlich alle noch (wenn wir nur wollen

Gerade die Morgenrunde gedreht:
- um kurz nach 9 war noch keiner da,
- so rund um halb 11 schon alles voller Jogger,
- gerade eben auf dem Rückweg kamen dann auch schon die Griller
... der ganz normale Wahnsinn

3139
Puh heute früh wieder 83,7 *schwitz* es geht doch wieder hinab *juhu* Noch ein paar Wochen Maß halten und ich bin wieder stabil unter 82 
Gruss Tommi

Gruss Tommi

Thorsten Havener
3141
DankeschönR32 hat geschrieben:Glückwunsch Tommi
Bei mir gehts echt schwieriger bei dem Gewicht mittlerweile.
Bin mal gespannt ob ich nächsten Mittwoch überhaupt etwas runter habe.

Dass es schwerer wird ist völlig normal. Zum einen sinkt dein Grundumsatz, wenn du leichter wirst. Also bei gleicher Nahrungsaufnahme wird das Defizit immer geringer. Weiterhin verbrauchst du beim Sport weniger Kalorien, wenn du leichter bist. Und nicht zuletzt klammert sich der Körper zunehmend an die letzten Reserven, die ihm verbleiben. Jetzt ist der Wille um so mehr gefragt. Du schaffst das!
Gruss Tommi

Thorsten Havener
3142
@Salolopp: überschätz mich nicht. In meiner Jugend war die Devise: No sports 
@R32: du bist eh so in Führung, mach locker weiter.
Ich war heute beim Chinesen. Normalerweise ess ich da immer Buffet (für zwei
) - heut brav eine Bento-Box. Ok und drei, vier Sachen von den Anderen stibitzt.

@R32: du bist eh so in Führung, mach locker weiter.
Ich war heute beim Chinesen. Normalerweise ess ich da immer Buffet (für zwei

Morchl

3143
So, heute Startunterlagen abgeholt zum Stuttgart-Lauf, meinem zweiten HM - morgen ab 9.00 Uhr dürft ihr mir die Daumen drücken
. Schon mal das Radler des Getränkesponsors probiert (nicht unlecker), die ermäßigten Maultauschen vom 2. Sponsor probiert (eher mäßig), "Sportmesse"-Luft geschnuppert, und für Freunde noch Schwierigkeiten mit den gewonnenen Startplätzen geklärt. Ein ziemlicher Kommerz ist das, und morgen steht ein Massenauflauf bevor. Und das mir, wo ich nicht so die Frühaufsteherin bin. Muss spätestens um 6 Uhr raus, sonst wird das nix. Eher halb sechs -
. - Die Brasilianer trösten einen auch nicht wirklich mit ihrem Geholze heute.
Zwischendurch gucke ich dann unseren Balkon-Rotschwänzen beim Füttern ihrer Brut zu und versuche, dabei nicht ans Essen zu denken
. Immerhin, bis jetzt ist das leckere Eis in der Tiefkühltruhe geblieben
. Ansonsten tut sich nicht viel in Sachen Abnehmen: 100g sind schon als Erfolg zu werten
.

Zwischendurch gucke ich dann unseren Balkon-Rotschwänzen beim Füttern ihrer Brut zu und versuche, dabei nicht ans Essen zu denken

3144
Viel Erfolg Sonnenläuferin! Du packst das!
Für mich ganz schlimme Tage seit Donnerstag. Donnerstag Grillfest mit sehr viel Alkohol nach meinem letzten Uniexamen, gestern Generalversammlung abends und heute die Feier von einer Taufe wo es viel zu viel zu essen gab. Dazu geh ich heute Abend noch feiern. Ab morgen muss ich mich aber wieder sehr zusammenreißen.
Euch Allen weiterhin viel Erfolg und gutes Durchhalten!
Für mich ganz schlimme Tage seit Donnerstag. Donnerstag Grillfest mit sehr viel Alkohol nach meinem letzten Uniexamen, gestern Generalversammlung abends und heute die Feier von einer Taufe wo es viel zu viel zu essen gab. Dazu geh ich heute Abend noch feiern. Ab morgen muss ich mich aber wieder sehr zusammenreißen.
Euch Allen weiterhin viel Erfolg und gutes Durchhalten!
3145
Ui dann viel Spaß beim HM und ich drücke (wenn ich denn mal dran denke, denn ich laufe auch ab 9 Uhr) auch die Daumen für dich.
Gruss Tommi
Gruss Tommi

Thorsten Havener
3146
Alles Gute, SonniSonnenläuferin hat geschrieben:So, heute Startunterlagen abgeholt zum Stuttgart-Lauf, meinem zweiten HM - morgen ab 9.00 Uhr dürft ihr mir die Daumen drücken. .

Und

Morchl

3147
So liebe Kilo Killer,
ich lese immer fleissig mit, komme aber im Moment selten zum Schreiben. Ich gelobe Besserung. Erst einmal schoen zu sehen, dass bei den meisten die Killos gekillt werden! Super! Weiter so! R32 ist ja schon fast am Ziel der 7% Challange. Hut ab. Aber langsam mit dem Laufen. Beim taeglichen Laufen lieber oefter langsamer und lockerer laufen. Ansonsten: Keep on Running. Gute Besserung an Josalie. Ich hoffe, dass sich bei dir bald als gesundheitlich wieder in den richtigen Takt kommt. Tommi, ich bin leider noch nicht zum Lesen vom Bericht gekommen. Werde ich bald nachholen! Sonnenlaeuferin, die Daumen sind fuer morgen gedrueckt. Oder doch besser die Fuesse?
Bei mir gehts eventuell gewichtstechnisch wieder hoch. War heute wieder mal beim Opa zu Besuch. Obwohl ich beim Mittagessen im Restaurant den Kinder-Gemueseteller bestellt habe, habe ich doch tatsaechlich eine Erwachsenenportion mit Extra Kroketten und Kartoffelroesti bekommen. Ich musste natuerlich brav aufessen. Und natuerlich schmiess mir den Opa dann auch wieder ein zweites Stueck Kaesekuchen auf den Teller
Da lauftechnisch nicht viel ging die Woche, erwarte ich einen kleinen Gewichtsanstieg voller Vorfreude (nicht).
LG die Jules
ich lese immer fleissig mit, komme aber im Moment selten zum Schreiben. Ich gelobe Besserung. Erst einmal schoen zu sehen, dass bei den meisten die Killos gekillt werden! Super! Weiter so! R32 ist ja schon fast am Ziel der 7% Challange. Hut ab. Aber langsam mit dem Laufen. Beim taeglichen Laufen lieber oefter langsamer und lockerer laufen. Ansonsten: Keep on Running. Gute Besserung an Josalie. Ich hoffe, dass sich bei dir bald als gesundheitlich wieder in den richtigen Takt kommt. Tommi, ich bin leider noch nicht zum Lesen vom Bericht gekommen. Werde ich bald nachholen! Sonnenlaeuferin, die Daumen sind fuer morgen gedrueckt. Oder doch besser die Fuesse?
Bei mir gehts eventuell gewichtstechnisch wieder hoch. War heute wieder mal beim Opa zu Besuch. Obwohl ich beim Mittagessen im Restaurant den Kinder-Gemueseteller bestellt habe, habe ich doch tatsaechlich eine Erwachsenenportion mit Extra Kroketten und Kartoffelroesti bekommen. Ich musste natuerlich brav aufessen. Und natuerlich schmiess mir den Opa dann auch wieder ein zweites Stueck Kaesekuchen auf den Teller

LG die Jules
Liebe Grüße, die Jules
Hinfallen. Aufstehen. Krone richten. Weitermachen!
schönste Sportmomente:
- Zugspitz Basetrail mit 25 km und 1600 HM hoch und auch wieder runter gelaufen
- Umstieg auf Triathlon und die erste Sprintdistanz erlebt

Hinfallen. Aufstehen. Krone richten. Weitermachen!

schönste Sportmomente:
- Zugspitz Basetrail mit 25 km und 1600 HM hoch und auch wieder runter gelaufen
- Umstieg auf Triathlon und die erste Sprintdistanz erlebt
3148
Besten Dank! Realistisch wäre wohl 2:09:09 (hübsch passend, da beim ersten 2:11:11Morchl hat geschrieben:Alles Gute, SonniWelche Zeit peilst du an?

Danke auch allen anderen für die guten Wünsche und gedrückten Daumen bzw. Füße (lustige Vorstellung

3149
Ich war vor einer Stunde auch noch laufen.
Aber nur 4 Kilometer, Beine waren immer noch nicht so toll, mehr als eine 6:30 Pace war auch nicht so wirklich machbar.
Aber macht nichts, war schon ganz toll
Nur ziemlich Schwül draussen, schwer zu atmen.
Aber nur 4 Kilometer, Beine waren immer noch nicht so toll, mehr als eine 6:30 Pace war auch nicht so wirklich machbar.
Aber macht nichts, war schon ganz toll

Nur ziemlich Schwül draussen, schwer zu atmen.

PBs:

PBs:
3150
Ick fahr nun auch zum Läufchen *froi* Und anschließend gibs das erste Bier seit zwei Wochen und Futter und und und 
Hübschen Sonntach ihrs
@Sonnenläuferin: Hau rein!
Gruss Tommi

Hübschen Sonntach ihrs

@Sonnenläuferin: Hau rein!
Gruss Tommi

Thorsten Havener