So, Wiegetag und 84,6 und das ist derzeit wohl mein Plateaugewicht so um die 85 Kilo.
@Det_Isse: Jau da haben so einige reine Marathonläufer mehr WKM. Mehr ist bei mir aber auch nicht drin. Einmal wegens Freizeit und dann Arbeiten. Unter der Woche zwischen den Nachtschichten sind 20-Km-Läufe schon grenzwertig, mir fehlt dann schon die Erholung anschließend. Ist aber auch das Maximum, was ich körperlich verkrafte. Ein mehr an Kilometern oder etwas mehr Tempotraining würde sich mit großer Wahrscheinlichkeit rächen. Also muss ich damit auskommen. Och ja ich denke, ohne Selbstvertrauen bräuchte ich gar nicht erst an den Start gehen. Ich weiß zwar, dass alles Mögliche auf solch einer langen Strecke passieren kann. Auch, dass ich unterwegs mit Sicherheit durch Tiefs muss. Da ich das aber in allen vergangenen Ultras immer geschafft hab, gibt das schon eine gute Zuversicht. Aber, um ehrlich zu sein, mir ist schon ein wenig "anders" bei dem Gedanken, was ich da vor mir hab.

Und genau das macht es auch so spannend
Fahrradbekleidung oder -begleitung?

Laufschneggä hat sich angeboten, hatte dann aber was anderes vor.
Gruss Tommi
Mein Tagebuch:
forum/threads/96079-Die-dicken-Waden-der-dicken-Wade
"Unser Denken bestimmt unsere Wahrnehmung und unser Verhalten. Wenn wir uns nur auf das konzentrieren, was uns missfällt, werden wir auch viel Schlechtes sehen, dementsprechend über die Welt denken und unser Verhalten danach ausrichten. Menschen, die sich auf das Schöne konzentrieren, sind folglich zweifelsfrei glücklicher."
Thorsten Havener