Startnummer 5278 - Schleppender Laufstil, schmerzverzerrtes Gesicht aber die Haare schön

Auch bei mir stehen 20 auf dem Trainingsplan. Leider musste ich gestern nach einem halbem km abbrechen. Kreislauf war irgendwie total im Keller. Ich werde es heute nochmal versuchen, auch wenn es hier in Frankfurt regnet. Ansonsten natürlich besser dieses WE als nächste Woche.uzi hat geschrieben: Heute wie geplant die letzten 20 bei niedrigem Puls. Lief alles wie erhofft...
Hier ebenso (ok, Friseur und Haare 20 cm ab, aber andere Startnummer): ich bin dann die mit dem knallroten Gesicht, die aussieht, als ob sie gleich zusammenklappt aber ums Überleben weiterkämpft.Rauchzeichen hat geschrieben:... ich war heut nochmal beim Friseur - ihr erkennt mich ab km 30 ganz einfach:
Startnummer 5278 - Schleppender Laufstil, schmerzverzerrtes Gesicht aber die Haare schön![]()
Au Backe, dann mal gute Besserung!Skip To My Lou hat geschrieben: Ich wurde von einer Hornisse am Oberarm gestochen...
Wo tuts weh, Sehne an der Kniescheibe und Treppe hoch?? Falls ja:Zum Physio und/oder Rolle besorgen, mehrmals am Tag Oberschenkel durchrollen und Dehnen und Bandage (habe so eine Kasseler Patellasehnenbandage, Farbe schwarz, teuer aber super, besorgen- ohne ging gar nichts, mit konnte ich schmerzfrei laufen.Aubrey hat geschrieben:Ich bin vermutlich raus!
Diesen Dienstag quasi ohne Vorwarnung bei einem 14 km Lauf starke Schmerzen im linken Knie, dann Pause bis gestern, da habe ich einen kleinen Lauf versucht, musste aber nach 3 km wegen neuer starker Schmerzen abbrechen. Heute im Normalbetrieb fast nichts zu merken, aber Schmerzen beim Treppensteigen. Ich glaube nicht das das bis zum Sonntag weggeht. Ich werde es wohl am Mittwoch noch mal versuchen, dann muss ich wohl eine Entscheidung treffen, bin aber ziemlich pessimistisch.
Will jemand meinen Startplatz haben?![]()
Hotelzimmer hätte ich auch noch abzugeben.
Tigertier hat geschrieben: Du bist nochmal 27 km gelaufen?
Hm, evtl. liegt das an der Darstellung auf dem Handy. Bei mir im normalen Rechner war das ein großes rundes Feld in der Mail, nicht zu übersehen.runningknacki hat geschrieben:
Bin leicht confused. Wollte mir jetzt mal das Mail mit dem Startpass genauer ansehen, aber wo ist der "Engine-button" und wenn ich die chose auf mein Handy lade sehe ich nur Hieroglyphen...
Könnt Ihr mir helfen?
Fröhliches Tapern wünscht Euch
Runningknacki
Du hast ja so was von Recht, dass ich da nicht selbst drauf gekommen bin * kopfschüttel. Riesendank Dir!!!harriersand hat geschrieben:Hm, evtl. liegt das an der Darstellung auf dem Handy. Bei mir im normalen Rechner war das ein großes rundes Feld in der Mail, nicht zu übersehen.
Ja genau. Danke für den Tipp mal schauen ob was zu retten ist, bin aber pessimistisch.Tigertier hat geschrieben:Wo tuts weh, Sehne an der Kniescheibe und Treppe hoch??
Der Einlauf ins Stadion hat schon was! Ich bin ganz bestimmt dabei, werde aber wohl nicht die komplette Strecke mitlaufen sondern mich etwas später einreihen. Bei dem Gedränge hab ich immer Angst, dass kurz vorm entscheidenden Tag noch ein Unglück geschieht. :-)harriersand hat geschrieben:Kommt eigentlich wer zum Frühstückslauf am Samstag?
Mein erster Marathon mit der Jubilee- Startnummer! F401. Und man bekommt noch eine Nr. für den Rücken, wo draufsteht, die wievielte BM- Teilnahme es ist.nachlangerpause hat geschrieben: Einige kenne ich ja mit Namen, die kann ich dann am PC verfolgen, vielleicht verrät der/die ein oder andere
ja noch die Startnummer?
Liest du in der Teilnehmerinfo, ganz rechts: http://www.bmw-berlin-marathon.com/vera ... tml#page/8ignatov hat geschrieben:Ich spiele mit dem Gedanken, mich eventuell an die Fersen eines 3:00 h Pacemakers zu heften. Wieviele dieser Pacemaker gibt es denn und aus welchen Blöcken starten die? Laufen sie konstantes Tempo? Wär prima, falls hier jemand mit Erfahrung aus den letzten Jahren mal ein Wörtchen dazu schreiben würde.
Ich bin bereits mehrmals aus Block D gestartet und mir sind bisher nie irgendwelche Läufer mit Ballons samt Zielzeit oder so aufgefallen, allerdings hatte ich bisher auch noch nie darauf geachtet.
Ja ich kenne das auch aus dem E-Block. Die haben immer so gelbe Ballons, die über ihnen schweben. Ausserdem ein Schild auf dem Rücken. So war das jedenfalls bei den 3:30 Zug- und Bremsläufern. Vielleicht haben die 3 Stunden Läufer keinen Ballon. Bei dem Höllentempo stört das vielleicht bzw. bremst zu sehr.ignatov hat geschrieben:Ich spiele mit dem Gedanken, mich eventuell an die Fersen eines 3:00 h Pacemakers zu heften. Wieviele dieser Pacemaker gibt es denn und aus welchen Blöcken starten die? Laufen sie konstantes Tempo? Wär prima, falls hier jemand mit Erfahrung aus den letzten Jahren mal ein Wörtchen dazu schreiben würde.
Ich bin bereits mehrmals aus Block D gestartet und mir sind bisher nie irgendwelche Läufer mit Ballons samt Zielzeit oder so aufgefallen, allerdings hatte ich bisher auch noch nie darauf geachtet.
Wo kann man denn die Läufer verfolgen? Ich habe nichts gefundennachlangerpause hat geschrieben:Ich habe hier wie schon im vergangenen Jahr mitgelesen, und wünsche allen Berlin Startern einen schönen
und möglichst erfolgreichen WK, kommt alle gesund ins Ziel!
Einige kenne ich ja mit Namen, die kann ich dann am PC verfolgen, vielleicht verrät der/die ein oder andere
ja noch die Startnummer?
...
Ulli
Wohl fitter als ichspooner hat geschrieben: komme gerade vom physio, er hat mir 2 wirbel eingerenkt, den ischiasnerv befreit und den beckenschiefstand korrigiert.
bin wieder soweit fit, wird wohl mit sonntag klappen ;-)
Scheinbar geht es Dir wie mir und es tritt eine massive Sauerstoffunterversorgung des Gehirns aufRauchzeichen hat geschrieben:... außerdem hat ein anderer Kollege im Büro bei einem 10er den zweiten Platz in der AK M30 gemacht mit einer Zeit von 1:48h
-Morgen doppelte Portion Nudeln machen und Freitagmittag im Büro essen, dann abends entspannt zum Veganer :-)Rauchzeichen hat geschrieben:Der Oberschenkel links ziept und wird mit Franzbranntwein eingerieben, Knöchel rechts mit Voltaren, am Sonntag nachdem ich 12 km durch den kalten Regen gelaufen bin, Schmerzen in beiden Meniskussen nach dem Auftauen- außerdem sprachen sie heute morgen bei RTL von 25° am Wochenende, ich hab schon eine verstopffte Nase und mein Kollege im Büro schnieft permanent und steckt mich mit Sicherheit mit Ebola an und als Krönung hat meine Frau für Freitag einen Tisch bei einem Nobel -Veganer reserviert - dafür muss ich meine Spaghetti-Bolognese-Zufuhr unterbrechen - außerdem hat ein anderer Kollege im Büro bei einem 10er den zweiten Platz in der AK M30 gemacht mit einer Zeit von 1:48h - das kann ich auf keinen Fall toppen... müsste ich nicht eigentlich arbeiten...
das wurde heute im Newsletter bestätigt, weiter steht geschrieben :myway hat geschrieben:gerade gelesen:
Euren Kleiderbeutel sowie das Etikett für die Abgabe erhaltet ihr zusammen mit den Startunterlagen.
Nur mit dem durchsichtigen Kleiderbeutel könnt ihr eure Utensilien ins Startgebiet bringen.
Kamelbags bis max. 2 Liter Flüssigkeit sind erlaubt, wenn das Kamelbag beim Einlass in dem Kleiderbeutel verstaut ist.
Die Sporttasche/Rucksack usw. also lieber nicht mitbringen
Nur wenn man abbricht. Leider! Musst also Tickets kaufen. Oder bei jemandem auf dessen Monatskarte mitfahren, das ist abends und WoE erlaubt.severin2 hat geschrieben:Berechtigt die Startnummer am Sonntag zum kostenlosen fahren mit Bus und Bahn auch zum Start und zur Heimfahrt,oder nur wenn man abbricht um zum Ziel zu kommen?
Neeee, sind nur 2 Mann in AK M30 angetreten - in dem speziellen Fall finde ich es aber super, dass er sich überhaupt getraut hat mitzumachen - er ist ein über 2 Meter großer "Schrank", dem du nie zutrauen würdest, dass er 10km am Stück schafft.runningknacki hat geschrieben:Scheinbar geht es Dir wie mir und es tritt eine massive Sauerstoffunterversorgung des Gehirns auf ��...
Lies nochmal, mit dieser Zeit wohl eher den 200 Platz.
Ganz lieben Gruß und ruhig Blut (sag' ich mir auch)
Zurück zu „Wettkämpfe und Lauf-Veranstaltungen“