Hallo, und danke an alle.
Nachdem ich jetzt etwas Abstand genommen habe, schaue ich wieder mal hier rein, und als erstes sehe ich, dass mir ein kleiner, aber wichtiger Fehler passiert ist.

Beim M war es nicht die Wade, sondern die Ferse, mit der alles angefangen hat, dann kam die Wade, dann das Knie, und dann das Aus.

Genau diese Ferse hat mir schon die letzten 2 Wochen etwas Sorgen gemacht, aber ich dachte einfach nicht, dass die Probleme so früh beginnen, und da wusste ich auch schon, dass es wahrscheinlich nicht reichen wird.

Natürlich bin ich jetzt etwas enttäuscht, aber mehr noch bin ich im Moment lustlos. ich war in diesen 3 Tagen, die ich jetzt wieder zu Hause bin, noch gar nicht bei meinem Knochendoc, und das ist schon eine ziemliches Zeichen.

Am Dienstag gehts erstmal zu einer kleinen Op(hat nichts mit Laufen zu tun), und danach ist sowieso 2-3 Wochen Pause angesagt.
Und sobald ich wieder 100% fit bin, muss ich mir neue Ziele setzen für das Jahr 2015, und ich hätte da auch schon einige Ideen: 10 km sub 45, HM sub 1.43.00, und vielleicht, aber wirklich nur vielleicht,wel ich mir das im Moment nich vorstellen kann, Berlin-M.(aber wenn, dann sub 3.40.00)
Ich bedanke mich hiermit bei euch allen, die ihr mich unterstützt habt,

und ich werde sicher regelmässig bei den SUB 3.20ern, und bei vielem anderen, das mich interessiert mitlesen, und mich vielleicht auch hin und wieder zu Wort melden.
Bis dann und nochmals DANKE!