Bin wieder dahaaaaa!!!!!
Gestern hats mich dann gerissen. War zwar schon 4 Uhr aber Laufschuhe an und Stück mit dem Auto, ausnahmsweise, weil hier im Ort die Hölle los ist vor lauter Schnee. Naja, hat sich dann herausgestellt, dass es in der Feldmark nicht anders war. Komisch

. Bin dann in zum Teil wadenhohem Schnee bei Schneegestöber und hübsch Wind einfach mal los. War schon ein rechtes Gestolpere, weil ich oft gar nicht genau sehen konnte, wo ich hintrete, die Feldwege konnte ich nur laufen, weil ich wußte, wo sie waren, gesehen hat man davon nichts, im besten Falle ein paar Fußspuren.
Mußte paar Mal zwischendurch gehen aber lustig war es trotzdem. Die Leiste muckt noch ein gaaaanz bißchen, leider merke ich das nie beim Laufen, immer erst hinterher. Also endlich mal die Dehn- und Kräftigungs-Übungen konsequenter machen.... Obwohl: Wahrscheinlich kommt das gar nicht von Laufen, sondern von der Vorsilvester-Party gestern abend, wo ich 4 Std. durchgetanzt habe

.
Wünscht mir Glück, dass es jetzt wieder paßt, obwohl ich wohl deutlich vorsichtiger sein müssen werde mit Steigern.
Ich wünsch Euch jedenfalls allen schon mal einen guten Rutsch (allerdings nicht mit dem Auto bitte!!!!) und wir lesen uns dann nächstes Jahr!!!! Freu mich SO, wenn ich wieder laufen kann!!!!
P.S. Tante Edit hat paar Rechtschreibfehler rausgenommen
Jeder Mensch ist Ausländer. Fast überall.