Nur plagt dich jedes Mal das schlechte Gewissen, wenn du wie ich heute abend zum Beispiel was mit Freunden machst (essen gehen, ..) und du weißt, dass du drüber sein wirst

Wenn erst genügend Favoriten gespeichert sind und du einige sinnvolle Listen angelegt hast, geht das flott von der Hand. Zum Eingeben ist es manchmal sogar am Händy einfacher als am PC. Da hat die Äpp (Foodlogger) in der Bedienfreundlichkeit einiges zugelegt.cappucino15 hat geschrieben:Hab angefangen, fddb zu benutzen. Ganz schön mühsam, aber so kriegt man wenigstens mit, was man so alles wegputzt im Lauf des Tages.
Ich finde die App super. Am PC gebe Ich nie etwas ein. Das Smartphone hat man immer bei Hand, mit den PC wäre mir das Dann och zu umständlich.dicke_Wade hat geschrieben:Wenn erst genügend Favoriten gespeichert sind und du einige sinnvolle Listen angelegt hast, geht das flott von der Hand. Zum Eingeben ist es manchmal sogar am Händy einfacher als am PC. Da hat die Äpp (Foodlogger) in der Bedienfreundlichkeit einiges zugelegt.
Gruss Tommi
Da haben wir uns dir Kilos aufgebaut, die wir jetzt killen könnenLilly35 hat geschrieben:Wie kann der "Kilo killen 2015" Thread am 02.Januar schon 22 Seiten haben???
Habt ihr alle gemogelt und schon in 2014 angefangen???![]()
Das ist hier in dem Faden saisonal bedingt und man könnte, so man beide Äuglein zudrückt, hier ein vom Kalender abweichendes Geschäftsjahr sprechen. Die Laufschnecke eröffnet den Faden wohl immer im November, bevor die großen Schlemmerein beginnen. Das passt!Lilly35 hat geschrieben:Wie kann der "Kilo killen 2015" Thread am 02.Januar schon 22 Seiten haben???
Habt ihr alle gemogelt und schon in 2014 angefangen???![]()
Ganz genau, das ist einer der wichtigsten Vorteile der ÄppNestol hat geschrieben:Das Smartphone hat man immer bei Hand, mit den PC wäre mir das Dann och zu umständlich.
So isses, man braucht ja erst einmal eine GrundlageNestol hat geschrieben:Da haben wir uns dir Kilos aufgebaut, die wir jetzt killen können.
AhhhhhhhhhhhDet_isse hat geschrieben:Lilly, hast du den neuen Thread vom dicke Wade-Tommi schon entdeckt? Da kann man fein mitmischen.![]()
Nee, Ich habe gesoffen wie nichts Gutes.Morchl hat geschrieben:War die Nachversorgung so gut?![]()
Nein nein nein, ich freue mich, wenn Lilly meinen Fred kwasie adeltDet_isse hat geschrieben:Oh Himmel, ich lösch das mal noch schnell.
Also weißte, jetzt hattest du mich kurzzeitig in Schrecken versetzt. Ich lese Lilly auch unheimlich gern, sie hat so eine herzerfrischende und putzige Art. Nun Lilly, jetzt biste geadelt durch Tommi, ran an den Fred.dicke_Wade hat geschrieben:Nein nein nein, ich freue mich, wenn Lilly meinen Fred kwasie adelt![]()
Gruss Tommi
Hab ich was verpasst?Det_isse hat geschrieben:Das ist hier in dem Faden saisonal bedingt und man könnte, so man beide Äuglein zudrückt, hier ein vom Kalender abweichendes Geschäftsjahr sprechen. Die Laufschnecke eröffnet den Faden wohl immer im November, bevor die großen Schlemmerein beginnen. Das passt!
Lilly, hast du den neuen Thread vom dicke Wade-Tommi schon entdeckt? Da kann man fein mitmischen.![]()
![]()
Laufschnecke hat geschrieben:Hab ich was verpasst?
Scheinbar war mein hohes Gewicht Wassereinlagerungen verschuldet,
Kerstin das scheint so zu sein, war aber auch ein heilsamer Schock. Heute sind davon schon wieder 1,3kg weg, fehlen "nur" noch 15.Det_isse hat geschrieben:Was du schnell zunimmst kommt auch schnell wieder runter, so du dann gemäßigt futterst und nunmehr auf deinen Verbrauch an Kcal achtest. Vermutlich hattest du auch mehr Salz verwendet, oder hast Zyklus oder noch andere Geschichten, die den Wasserhaushalt vorübergehend verändern. ...
Ob du was verpasst hast, weiß ich nicht. Es war von mir eher scherzhaft gemeint mit Tommi. Ich denke, er wußte dies einzuordnen.
Viel Erfolg euch allen weiterhin.
Auch wenn das hier sicher schon tausende male geschrieben wurde: Man kann nicht innerhalb weniger Tage kiloweise Fett zunehmen und auch nicht abnehmen. Das ist physiologisch gar nicht möglich. Es kann nur Wasser seinLaufschnecke hat geschrieben:Kerstin das scheint so zu sein, war aber auch ein heilsamer Schock.
Liebe Kerstin, wenn ich alles so konsequent führen würde wie mein Sporttagebuch dann wäre ich hier sicherlich nur noch als Fan unterwegsDet_isse hat geschrieben:Es scheint so, als hättest du es um Weihnachten tüchtig krachen lassen. Da wirst du schon zugenommen haben, aber dies stellt ja in dem Maße vermutlich nur bedingt echtes Fett dar. Währenddessen die Kilos, die du über das Jahr zusammengetragen hast, anderes vermuten lassen. Kilokiller, wenn ich falsch liege, korr. bitte.
Du wirst sicherlich keine Kommastelle bei der 15 vergessen haben. Du bist jetzt in der Laufgruppe vom Mauerwegsverein. Diese werden sicherlich genügend km im Jahre zusammentragen. Vl. bist du da konsequent und mischt dort mit, führst dein Lauftagebuch und achtest auf deine Kcal. Alles einfacher vermutlich als geschrieben, aber wozu ist das neue Jahr da - richtig, um neue Vorsätze zu fassen.Alles Gute.
Tommi, ich habe schon mal 7kg in einer Woche zugenommen, damals habe ich nicht gegengesteuert und 5kg davon behalten. Jetzt ist man ja etwas schlauer geworden. Zudem habe ich nochmal nach den Feiertage meine Essgewohnheiten überdacht und übe gerade den Feinschliffdicke_Wade hat geschrieben:Auch wenn das hier sicher schon tausende male geschrieben wurde: Man kann nicht innerhalb weniger Tage kiloweise Fett zunehmen und auch nicht abnehmen. Das ist physiologisch gar nicht möglich. Es kann nur Wasser seinOder Darminhalt, wenn man paar Tage nicht aufm Klo war
Gruss Tommi
Das ist Tradition!Det_isse hat geschrieben:D Die Laufschnecke eröffnet den Faden wohl immer im November, bevor die großen Schlemmerein beginnen.
Moin Nestol,Nestol hat geschrieben:@Koeln: Mein Beileid, es kommen aber sicher wieder viel bessere Zeiten!
Ich hatte heute Morgen beim aufstehen (11 Uhr) unvorstellbare 81,5kg. Damit hätte ich endlich die Challenge geschafft. Und ich habe 2015 noch gar nicht genascht. Ich hoffe, das behalte ich noch lange bei. Denn die Lauferei wird definitiv kürzer ausfallen müssen bis Anfang Februar.
Naja bei dem kleenen Avatar hier reicht das voll aus. Wenn das bei dir dann immer noch unscharf ist, ähm, brauchst du eine Brille? *duckundwechrenn*Sven K. hat geschrieben:Findest Du? Bei mir sieht das sehr unscharf aus. Liegt das an meinem Rechner?
Mit welchem Fotoprogramm macht Ihr das so?
Immer uffet Schlimme!d'Oma joggt hat geschrieben:hast du dann auch ordentlich die Küche aufgeräumt und gesäubert?
Na klar alles gesäubert, gemacht und getan. Dann festgestellt, dass meine allerliebste schon alles verputzt hat.d'Oma joggt hat geschrieben:hast du dann auch ordentlich die Küche aufgeräumt und gesäubert?
Bei mich ochSteif hat geschrieben:So, ab heute Reset und Neustart des Systems...
Nee,nee. 700g sind ALLES FETT. Da musst du durch.Morchl hat geschrieben:Kohlehydrate binden doch Wasser, oder? Sagt schon ja, anders kann ich es mir nicht erklären; ich hatte gestern reichlich Pizza, trank genug, ging nur einmal Pipi und hatte heute um 700 g mehr
PS Sven, ich trinke nur guten Wein. Das Leben ist einfach zu kurz um schlechten Wein zu trinken.![]()
1 g Kh die als Glykogen in Leber oder Muskel gespeichert werden binden 4 g Wasser. Aber: Sind die Glykogenspeicher voll werden Kh zu Fett oder vom Hirn direkt verbrannt.Sven K. hat geschrieben: P.S. 1g KH bindet 4 mal so viel Wasser wie 1g Fett/EW![]()
Ja ja die liebe Motivation...hm2014 hat geschrieben:So ich habe heute den 2. Lauf im Jahr 2015 absolviert. Reichlich 10km auf meiner Stammstrecke. Leider ist die Motivation immer noch nicht da wo sie sein sollte. Ich musste mich schon zwingen, die Laufschuhe heute zu schnüren. Morgen ist mein letzter Urlaubstag und ich hoffe danach fällt es mir, mit geregeltem Tagesablauf, wieder leichter mich aufzuraffen.
Am 10.01. steht der 2. Lauf der Münchner Winterlaufserie an. Bis dahin will ich noch mindestens 2 mal laufen gehen, damit es nicht wieder im Desaster endet, wie zum Nikolauslauf.![]()
Willst Du ne ehrliche MeinungMorchl hat geschrieben:+700 g![]()
iiiiih!Tri_Specki99 hat geschrieben:Leider bin ich ein kleiner "Frissling" und esse alles was mir vor die Füße fällt.
Zurück zu „Gesundheit & Medizin“