heute ist schon der 06.01.2015 und ich habe noch keinen Faden entdeckt, in dem jemand um Tipps und Ratschläge für die Einlösung einer entsprechenden Wettschuld aus der Silvesternacht bittet.

Brauchst du einen Trainingsplan dafür, dann können dir die Experten hier sicher einen ausarbeiten, soweit ich mich auskenne, darfst du nur ganz wenig LaLa und keinen(!) LaLaLa machen. Drücke dir die Daumen, wird schon klappen. ;-)LiveLoveRun hat geschrieben:Ich wette, dass ich auch 2015 keinen Marathon laufe. Zählt das? Gruß Gid
P.S.: Aber dieses Jahr gibt es doch die Möglichkeit, dass ich verliere![]()
Meinst du ich sollte dafür auch meine WKM reduzieren? Für den, den ich nicht laufen werde, sollte auch berücksichtigt werden, dass ich auf keinen Fall ankommen will und dass ich langsamer als 4h sein willMegaCmRunner hat geschrieben:Brauchst du einen Trainingsplan dafür, dann können dir die Experten hier sicher einen ausarbeiten, soweit ich mich auskenne, darfst du nur ganz wenig LaLa und keinen(!) LaLaLa machen. Drücke dir die Daumen, wird schon klappen. ;-)
Ja, grundsätzlich hast Du recht.aghamemnun hat geschrieben:Was hast Du für ein Problem? Dafür gibt's doch jetzt gleich zwei 5km-Threads vom Feinsten!
... Danke Anne, das lässt mich tatsächlich noch hoffen!kobold hat geschrieben:@rumläufer: Gib die Hoffnung nicht zu früh auf! Die Fastnachts-/Karnevalszeit kommt ja erst - da können Männer im besoffenen Kopp noch jede Menge Unsinn wetten. Außerdem starten die Bewerbungsverfahren für Polizei, Feuerwehr und Sporthochschule - noch mehr Kandidat/innen mit hochfliegenden Plänen und bar jeglichen Realitätssinns in Sicht ... die Abiprüfungen im Fach Sport nicht zu vergessen!
Vorsicht! Doppelte Verneinung! Bei einem nicht gelaufenen nicht anzukommen ist das selbe, wie einen laufen und ankommen!LiveLoveRun hat geschrieben:Für den, den ich nicht laufen werde, sollte auch berücksichtigt werden, dass ich auf keinen Fall ankommen will
Nur wenn du vorher (ob besoffen oder nicht) rumgeprahlt hast, dass das mit dem Marathon doch nur eine lächerliche Kleinigkeit sei.mtbfelix hat geschrieben:Ich biete an, dass mein Schwager mich ungefragt als Weihnachtsgeschenk zum Kassel Marathon gemeldet hat.
Zählt das?
Lilly35 hat geschrieben:Ihr wollt jetzt nicht aus der 5-Std-Regel eine 4er machen? Die Bahn hat schon das Preisniveau angehoben, meine Versicherung auch. Nicht ihr auch noch..
Na ja, er kann ja versuchen, noch ein paar Kilo draufzufuttern, der Marathon ist ja erst Mitte Mai.kobold hat geschrieben:Nur wenn du vorher (ob besoffen oder nicht) rumgeprahlt hast, dass das mit dem Marathon doch nur eine lächerliche Kleinigkeit sei.
Alternativ wäre auch ok, wenn du Raucher wärst und 25-30 kg Übergewicht hättest - zumindest auf Letzteres lässt dein Ava allerdings nicht schließen.![]()
Ja das zählt auch.mtbfelix hat geschrieben:Ich biete an, dass mein Schwager mich ungefragt als Weihnachtsgeschenk zum Kassel Marathon gemeldet hat.
Zählt das?
Nur daß ich diesen Satz jetzt richtig verstehe: Du bist also das Weihnachtsgeschenk, das Dein Schwager für den Kassel-Marathon zur Verfügung stellen will? Wer soll Dich dann als Geschenk bekommen? Und seit wann findet der Kassel-Marathon zu Weihnachten statt?mtbfelix hat geschrieben:Ich biete an, dass mein Schwager mich ungefragt als Weihnachtsgeschenk zum Kassel Marathon gemeldet hat.
Gut, dann bin ich raus ;-)kobold hat geschrieben:Nur wenn du vorher (ob besoffen oder nicht) rumgeprahlt hast, dass das mit dem Marathon doch nur eine lächerliche Kleinigkeit sei.
Alternativ wäre auch ok, wenn du Raucher wärst und 25
Das mit dem Futtern versuche ich. Das mit dem strukturiertem Training aber auchRauchzeichen hat geschrieben:Na ja, er kann ja versuchen, noch ein paar Kilo draufzufuttern, der Marathon ist ja erst Mitte Mai.
Ich hab mir fest vorgenommen, es dieses Jahr vor dem Marathon mal mit strukturiertem Training zu versuchen
M.E.D. hat geschrieben:Ja das zählt auch.
Du bist übrigens schon der zweite.
[url]http://forum.runnersworld.de/forum/anfaenger
Viel Erfolg bei deinem geschenktem Gau... äääh.. Marathon.
Nuuun... Ja....?mtbfelix hat geschrieben:...Gibt ja schlimmeres als mit dem Schwager nach Kassel zu fahren.
Das ist ja der Knaller.M.E.D. hat geschrieben:Nuuun... Ja....?
Bist du dir sicher, dass dein Schwager dich nicht nach Kassel lockt um dich dann an die hessische Armee zu verkaufen. Ab nach Kassel
![]()
Den gab es jahrelang...Bilder vom 9.! Kasseler Weihnachtsmarathon/aghamemnun hat geschrieben:...Und seit wann findet der Kassel-Marathon zu Weihnachten statt?
Äh, wie jetzt? Muss ich jetzt einen Marathon laufen?NordicNeuling hat geschrieben:Na, das üben wir noch 'mal!PescheMAX hat geschrieben:Vorsicht! Doppelte Verneinung! Bei einem nicht gelaufenen nicht anzukommen ist das selbe, wie einen laufen und ankommen!
Marathon in zwei Wochen
Hallo Laufprofis,
habe mich gerade für einen Marathon in zwei Wochen angemeldet. Vor zwei Jahren bin ich mal einen 5 km Lauf in 25 min gelaufen. Da der Marathon ja etwa die 8fache Strecke ist, möchte ich so um die 03:20 laufen. Ich wollte nächsten Montag mit dem Training anfangen. Kann mir jemand noch ein paar Tipps geben?
Das trifft aber nicht prinzipiell zu - zB. hier. Der Witz ist ja, daß die Schweizer dasselbe Problem haben. Wenn einer dann 'mal dran denkt, erwischt er manchmal so eine Ausnahme.LiveLoveRun hat geschrieben:Äh, wie jetzt? Muss ich jetzt einen Marathon laufen?Das war eine bayerische Aussage. Bei denen ist das doppelte Nein immer noch ein Nein
.
Ähm, ja, hier vorab, nur für den Fall dass; Super Tipp aus dem Faden der anonymen SUB3h20er;LiveLoveRun hat geschrieben: Marathon in zwei Wochen
Hallo Laufprofis,
habe mich gerade für einen Marathon in zwei Wochen angemeldet. Vor zwei Jahren bin ich mal einen 5 km Lauf in 25 min gelaufen. Da der Marathon ja etwa die 8fache Strecke ist, möchte ich so um die 03:20 laufen. Ich wollte nächsten Montag mit dem Training anfangen. Kann mir jemand noch ein paar Tipps geben?
(na gut, das Fragezeichen hat dkf vorsichtshalber gelöschtB2R hat geschrieben:Schmerzfrei mit 3-4 mal Stabi und Physio die Woche machbar![]()
Das du dir jetzt schon überlegt, welche Thread du dann posten wirst, ist schon viel zu viel Vorbereitung!LiveLoveRun hat geschrieben:Äh, wie jetzt? Muss ich jetzt einen Marathon laufen?
Außerdem wenn ich wirklich einen laufe wird das so eine ganz unvernünftige kurzfristige Angelegenheit. Aber folgenden Thread werde ich dann eröffnen.
Marathon in zwei Wochen
Hallo Laufprofis,
habe mich gerade für einen Marathon in zwei Wochen angemeldet. Vor zwei Jahren bin ich mal einen 5 km Lauf in 25 min gelaufen. Da der Marathon ja etwa die 8fache Strecke ist, möchte ich so um die 03:20 laufen. Ich wollte nächsten Montag mit dem Training anfangen. Kann mir jemand noch ein paar Tipps geben?![]()
LiveLoveRun hat geschrieben:Zitat von LiveLoveRun
Marathon in zwei Wochen
Hallo Laufprofis,
Zurück zu „Laufsport allgemein“