Hallo Essmann,Essmann hat geschrieben:Probier es doch einfach aus![]()
Vielen dank für diese grandiose Idee.
Nur leider habe ich die Polar M400 noch nicht und würde gerne wissen, ob ich mir jetzt das Bundle mit oder ohne Pulsgurt zulegen soll.
Hmmmh, ,,, dann mach es so, wie vom Klausi vorgeschlagen:Dan_Smooth hat geschrieben:Hallo Essmann,
Vielen dank für diese grandiose Idee.
Nur leider habe ich die Polar M400 noch nicht und würde gerne wissen, ob ich mir jetzt das Bundle mit oder ohne Pulsgurt zulegen soll.
Kauf sie Dir ohne, alternativ kauf sie Dir mit. Also mit oder ohne!!KlausiHH hat geschrieben:Kauf sie dir ohne. Wenn es nicht geht, hol dir den H7 separat. So viel spart man beim Bundle auch nicht.
Alternativ hol dir das Bundle. Wenn deiner aber doch geht, verkaufe den H7.
Hallo,mmehlich hat geschrieben:Hi,
ich synchronisiere immer im Uhrmodus. Das sollte es nicht gewesen sein. Hatte auch schon einen
Uhrenreset gemacht. Vorhin den Rechner runtergefahren und ausgeschaltet. Nach dem Hochfahren
ging es wieder.
Am USB-Kabel sollte es nicht liegen - habe testweise ein anschlussgleiches verwendet. Auch wenn
die Uhr am PC nicht erkannt wird, wird zumindest der Akku der Uhr geladen.
Ist schon ein wenig komisch. Mal sehen, was am Montag der Polar-Kundenservice dazu mein.
Gruss,
Bei solchen Problemen wende ich mich immer an die Facebook-Seite von Polar und bekam jedesmal eine zeitnahe Antwort.gecko63 hat geschrieben: PS: Und wo zum Henker komme ich zum Polar Support. Im Web Portal gibt es zwar einen "Kundenservice" aber ich finde keine direkte Kontaktmöglcihkeit um das Problem auch dort loszuwerden...
Der M400 verwendet die AssistNow™-Satelliten-Vorhersagetechnologie, um schnell ein Satellitensignal zu erhalten. Diese Technologie sagt Satellitenpositionen für bis zu drei Tage nach der ersten Erfassung präzise voraus und ermöglicht es, Satellitensignale in 10 Sekunden zu finden.
die haben allerhand zu tun, suche schon MitarbeiternKlausiHH hat geschrieben:8 Tage sind vergangen und meine Uhr ist noch nicht wieder da.
Die haben wohl grad viel zu tun beim Polar-Service, siehe auch den V800-Thread.
... weiter mit Smartphone laufen *seufz*
Hmmm, nun ja, ich finde das jetzt nicht unbedingt schlecht, sicher ein nettes Gimick.Northwoodrichi hat geschrieben: Update für die V800 und M400 mit Smartwachfunktion
Update: Sowohl Polar Deutschland bei FB hat sich gemeldet, als jetzt auch der Laufladen. Es wurde doch die gesamte Elektronik getauscht. Prima, die GPS-Ausfälle damit wohl behoben.KlausiHH hat geschrieben:Meine M400 war wieder da, wollte sie eben abholen.
Jetzt kommt's, vollkommen unrepariert, nur ein handschriftlichter Notizzettel dabei, mit "anstandslos". Ja klar, den Fehler kann man ja auch nicht mit dem blosen Auge erkennen, siehe Post 172
War bei mir auch der Fall, hab dann einfach ein Micro-USB-Kabel eines Handys genommen, davon hat man ja mittlerweile eh meist 1,2 rumliegen.MarcYa hat geschrieben:Hi Gecko,
hast Du es mal mit einem anderen USB-Kabel probiert? Nicht das das Problem am Kabel liegt und Du schickst die ganze Uhr ein.
Zurück zu „Pulsuhren, GPS, Trainingssoftware, Laufuhren“