Banner

Einfach laufen?

405
Ehrlich gesagt: Keine Ahnung. Ich will den Lauf eigentlich auch dazu nutzen, um das zu testen. Ich bin noch nie eine so kurze Distanz gelaufen und ich weiß nicht wie sehr man sich gehen lassen kann (also man muss sich ja deutlich weniger "dosieren" als bei längeren Läufen) Also einfach für die Erfahrung? 25 Minuten wäre für mich ein Ziel. Bin gerade jetzt 10 in 5:49 gelaufen und das war durchaus recht anstrengend ;)

407
Ach du heilige sch.... ich stelle grad fest, dass ich längst in der Starterliste des Frühjahrslaufs aufgeführt bin!!!

Du meine Güte. Ich fordere hiermit das gesamte Forum auf, mir Bescheid zu geben, sollte ich in irgendwelchen Anmeldelisten auftauchen, damit ich auch Bescheid weiß. Ich versuche grad noch herauszufinden, welche verbale Entgleisung meinerseits Grund für diese Anmeldung war, die wohl vor einigen Wochen schon stattgefunden haben muss. Mein Coach meldet mich neuerdings mit Freuden zu irgendwelchen Läufen an. Der Himmelgeister Halbmarathon für den ich angemeldet bin, war auch so eine Geschichte... :klatsch:
Aber zur Verteidigung: An dem Marathon bin ich selbst schuld. :wink:
Und es gab einen Hinweis, ich solle die Anmeldelisten studieren... was ich aber nicht ganz ernst genommen hatte... ähem.. :peinlich:

409
Lilly35 hat geschrieben:Ach du heilige sch.... ich stelle grad fest, dass ich längst in der Starterliste des Frühjahrslaufs aufgeführt bin!!!
Geschieht dir recht! :zwinker4:

410
Ich glaube, wenn ich für jede verbale Frechheit einen Starterplatz bekomme, muss ich dieses Jahr quer in der ganzen Republik laufen... :klatsch:

Ich habe grad eine Liste mit einer Übersicht aller Läufe angefordert und als Antwort bekommen, er wüsste nicht wie man 25 Seiten anlegt. :peinlich:
Bis jetzt weiß ich von 3 Wettkämpfen. Oha. Ich glaube, ich werde jetzt ganz brav.

Lieber Ulli, ich verspreche dir hiermit hoch und heilig, ich werde nie mehr bei km 22 oder 23 sagen, dass ich mich fühle, als wär ich grad losgelaufen! Und auch nicht, dass es sich wie ein Sonntagsspaziergang anfühlt (naja, vielleicht bei km 37 beim Marathon :D ). Ich werde nie wieder sagen, dass der Berg doch nur ein kleiner Hubbel war. Und ich werde nie wieder.. ach was... vergiss es... irgendwas wird mir doch wieder rausrutschen... :hihi:

412
A. B. hat geschrieben:Na dann sehen wir uns ja sicher auch am Samstag beim DSD-Crosslauf ;-)))
(Nein, ich habe nicht geguckt, ob du angemeldet bist)
Samstag habe ich meinen ersten 30er! Dazu noch einen Wettkampf, das traue ich selbst meinem Drill Seargant nicht zu... :nene:
Falls wir uns aber vorher nicht mehr sehen, hören oder schreiben, drücke ich ganz fest die Daumen!

414
Lilly35 hat geschrieben:
Lieber Ulli, ich verspreche dir hiermit hoch und heilig, ich werde nie mehr bei km 22 oder 23 sagen, dass ich mich fühle, als wär ich grad losgelaufen! Und auch nicht, dass es sich wie ein Sonntagsspaziergang anfühlt (naja, vielleicht bei km 37 beim Marathon :D ). Ich werde nie wieder sagen, dass der Berg doch nur ein kleiner Hubbel war. Und ich werde nie wieder.. ach was... vergiss es...
:hihi:

Die Geister, die ich rief ...
Lilly35 hat geschrieben:Samstag habe ich meinen ersten 30er! Dazu noch einen Wettkampf, das traue ich selbst meinem Drill Seargant nicht zu...
Wie jetzt, am WE einen 30er und WK? Wenn du den WK voll laufen tätest, wird der 30er gekürzt. Beides läuft man nicht in der Vorbereitung.

Ansonsten kann der Ulli nicht nur hervorragend den Hasen geben, der kann auch tapen, so du auf den letzten Körnern laufen solltest. Empathisch und geduldig wäre er auch, so du immer noch Luft haben solltest, über den Drill zu schimpfen. Beste Voraussetzungen, also hab dich nicht so! :hihi:
Highlights bisher:
16.+17. Juni 2018 - 24 h Burginsellauf = 121,74 km
03.10.2021 SIX STAR Finisher
Bild
Bild
Bild



415
Det_isse hat geschrieben: Ansonsten kann der Ulli nicht nur hervorragend den Hasen geben, der kann auch tapen, so du auf den letzten Körnern laufen solltest. Empathisch und geduldig wäre er auch, so du immer noch Luft haben solltest, über den Drill zu schimpfen.
Geduld ist wohl die Grundvoraussetzung, um mit mir trainieren zu können... :hihi:
Und wenn er irgendwann mal ein Tape an mir anlegt, dann wohl quer über den Mund.

416
dicke_Wade hat geschrieben:Das mit der Tanzpause muss ich unbedingt in meine Planung mit aufnehmen. Das lockert am Ende eines Ultras die Muskeln sicher gut auf :wink:

Gruss Tommi
Das mach ich auch. Am besten an der letzten Fußgängerampel kurz vor meinem Zuhause :hihi:

418
Det_isse hat geschrieben:Wie jetzt, am WE einen 30er und WK? Wenn du den WK voll laufen tätest, wird der 30er gekürzt. Beides läuft man nicht in der Vorbereitung.
Nein, wir laufen natürlich keinen 30er + WK an einem Tag! Am dem WK nehmen wir nicht teil.

419
Lilly35 hat geschrieben:Nein, wir laufen natürlich keinen 30er + WK an einem Tag! Am dem WK nehmen wir nicht teil.
-Wir?- Du meinst jetzt sicherlich deinen Hasen und dich? Ansonsten wäre das ein Anlass, mir Sorgen zu machen. :)


PS: WKs werden in der M-Vorb. ganz gerne mitgenommen und hierfür die LaLas ein wenig in der Länge reduziert. Ich versuche dies auch regelmäßig einzustreuseln.
Highlights bisher:
16.+17. Juni 2018 - 24 h Burginsellauf = 121,74 km
03.10.2021 SIX STAR Finisher
Bild
Bild
Bild



420
Det_isse hat geschrieben:-Wir?- Du meinst jetzt sicherlich deinen Hasen und dich? Ansonsten wäre das ein Anlass, mir Sorgen zu machen. :)
Welche von den mehreren Lillys hast Du denn gemeint? Es fühlen sich bei ihr nicht immer alle gleichzeitig angesprochen

By the way... ich hatte das so interpretiert, dass der 30er ein WK wäre. Offensichtlich war das eine Fehlannahme.
Aber ich bin WIRKLICH gespannt auf den 30er, bzw. den Bericht danach. Ist auch mein erklärtes Ziel in naher Zukunft!
Ich versuche mich gerade an einer "Laufserie", bei der ich wirklich OHNE AUSREDEN einmal in der Woche einen Lauf mit 25+1 mache.
Das Beschränken meiner Einheiten auf 3x die Woche, diese aber als Qualitätstraining zu machen, bekommt mir gerade sehr gut.

Ein TDL
Ein Intervalltraining
Ein LaLaLa

Das funktioniert bisher richtig gut, ganz ohne Ermüdungserscheinungen. Mal sehen ob ich dann wirklich in 5 Wochen bei 30 angekommen bin :)
Tonic ohne Alkohol ist Ginlos...
Mein Blog: GinFit.de
Gabelstapler Glukose // Wie man NICHT auf Sub3 trainiert // GeckoanalysisDie bekanntesten FORENBANANEN // Guter Laufstil vs. schlechter Laufstil
Ewige Bestenliste Saison 2016/2017 : 5km: 19:24 ---- 10km: 40:20 --- HM: 1:29:02 --- M: 3:25:52
Ziele 2019: Zunehmend abnehmen...

422
Wir waren heute 12,5km laufen. Wir, das waren die disziplinierte Lilly, meine beiden Beine, Deichkind und mein Kopf war auch mit von der Partie. Die faule Lilly, die überhaupt keinen Bock hatte, haben wir nicht mitgenommen. Ohne sie ist Laufen viel schöner.

Ich hatte meine Uhr übrigens falsch eingestellt, ich Trottel, so dass ich unterwegs nicht genau sehen konnte, wie schnell ich war. Also habe ich geschätzt. Mal das eigene Gefühl testen. Da ich meist etwas schneller unterwegs bin, als ich es einschätze, habe ich versucht, den Faktor zu berücksichtigen. Was heute dann dazu geführt hat, dass ich die 12km zu langsam gemacht habe. *grr* *hmpf* :motz:
Dafür bin ich die letzten 500m im 5er Schnitt nach Hause. Jetzt weiß ich endlich mal, wie sich das Tempo anfühlt. Meine Beine mögen es, fühlte sich gut an, aber über längere Strecken würde ich das von der Puste her nicht durchhalten.

423
Lilly35 hat geschrieben:Wir waren heute 12,5km laufen. Wir, das waren die disziplinierte Lilly, meine beiden Beine, Deichkind und mein Kopf war auch mit von der Partie. Die faule Lilly, die überhaupt keinen Bock hatte, haben wir nicht mitgenommen. Ohne sie ist Laufen viel schöner.
Wun-der-schön gesagt! :-)
19. April 2015: Zürich Marathon

424
Lilly35 hat geschrieben:Wir waren heute 12,5km laufen. Wir, das waren die disziplinierte Lilly, meine beiden Beine, Deichkind und mein Kopf war auch mit von der Partie. Die faule Lilly, die überhaupt keinen Bock hatte, haben wir nicht mitgenommen. Ohne sie ist Laufen viel schöner.
Na das ist ja ne super Idee :daumen: . Hätt mir ja auch schon mal früher jemand sagen können. Ich nehm die Faule immer mit. Werde es heute auch mal so versuchen, klingt deutlich entspannter als mit ihr.

425
Lilly35 hat geschrieben:Wir waren heute 12,5km laufen. Wir, das waren die disziplinierte Lilly, meine beiden Beine, Deichkind und mein Kopf war auch mit von der Partie. Die faule Lilly, die überhaupt keinen Bock hatte, haben wir nicht mitgenommen. Ohne sie ist Laufen viel schöner. ...
Und Deichkind hat sich die ganze Zeit tragen lassen und dir die Ohren voll gebrüllt. ;-)
2022: erledigt: G1-Grüngürtel, Kölnpfad 100k, Burginsellauf Delmenhorst 24h Staffel(!), Mega Marsch Köln (63k) ... geplant: nix

426
Sab215 hat geschrieben:Na das ist ja ne super Idee :daumen: . Hätt mir ja auch schon mal früher jemand sagen können. Ich nehm die Faule immer mit. Werde es heute auch mal so versuchen, klingt deutlich entspannter als mit ihr.
Puuuhhhh da hätten wir tatsächlich auch mal eher drauf kommen können. Ich mach das in Zukunft auch so!

427
Lilly, können wir dich bitte durchnummerieren? Dann wird es bei zukünftigen Beschreibungen Eurer Läufe einfacher. Vielleicht so:

Lilly1: die, die hier postet
Lilly2: die faule Lilly
Lilly3: die euphorische Raser Lilly
Lilly4: die Lilly der Vernunft (Sehr seltenes Exemplar)

Sowas in der Art....

Dafür bin ich die letzten 500m im 5er Schnitt nach Hause. Jetzt weiß ich endlich mal, wie sich das Tempo anfühlt. Meine Beine mögen es, fühlte sich gut an, aber über längere Strecken würde ich das von der Puste her nicht durchhalten.
DAS ist ein Trugschluss! Zumindest über einen Zeitraum betrachtet...
Langes Laufen lernt man durch lange Läufe und schnelles Laufen durch Schnelle, das weißt Du doch schon lange.
Baue halt mal ein paar kürzere Einheiten ein (5km ?) bei denen Du das Tempo eben mal anziehst. Oder laufe hin und wieder mal RICHITG schnell gleich zu Anfang (Nach dem Aufwärmen) und dann, wenn Du platt bist, trabst Du die Einheit gemütlich zu Ende.
Es ist ja nicht so, dass man das machen MUSS, aber wenn Du schreibst, dass sich schnelles Laufen gut anfühlt und das magst, dann gibts doch keinen Grund das nicht mal auf die Spitze zu treiben zwischendurch.
Tonic ohne Alkohol ist Ginlos...
Mein Blog: GinFit.de
Gabelstapler Glukose // Wie man NICHT auf Sub3 trainiert // GeckoanalysisDie bekanntesten FORENBANANEN // Guter Laufstil vs. schlechter Laufstil
Ewige Bestenliste Saison 2016/2017 : 5km: 19:24 ---- 10km: 40:20 --- HM: 1:29:02 --- M: 3:25:52
Ziele 2019: Zunehmend abnehmen...

428
Hast du bei dem seltenen Exemplar nicht Numero 3 und 4 verwechselt? :confused:
Ich bin sehr sehr seeeehr vernünftig... :nick:

Und ich mag nicht nummeriert werden.. das erinnert mich immer an den demütigensten Job meines Lebens... :uah:

429
Lilly35 hat geschrieben:Hast du bei dem seltenen Exemplar nicht Numero 3 und 4 verwechselt? :confused:
Ich bin sehr sehr seeeehr vernünftig... :nick:

Und ich mag nicht nummeriert werden.. das erinnert mich immer an den demütigensten Job meines Lebens... :uah:
Du warst Nummerngirl? :D

430
So Lilly, bitte erzähl mal, wie dein 30er war und nebenbei würde ich dich bitten, dass du diese Trainingswoche beschreibst. Wie viele WKM hast du denn insgesamt die Woche erlaufen?

Und überhaupt, wie geht es dir denn jetzt nach dem tollen 30er-Ereignis? :)
Highlights bisher:
16.+17. Juni 2018 - 24 h Burginsellauf = 121,74 km
03.10.2021 SIX STAR Finisher
Bild
Bild
Bild



431
24.01.14 KEIN 30er!

Alle, die mitgefiebert haben, muss ich enttäuschen. Wir haben heute früh umdisponiert aufgrund der Wetterverhältnisse. Es lag heute morgen für unsere Verhältnisse schon viel Schnee und es schneite die ganze Zeit munter weiter. Die komplette Strecke führte uns über ungeräumte Wege. Eigentlich wäre es auch egal gewesen, wo wir lang gelaufen wären, weil nirgends geräumt war. Hase meinte, er würde seinen Bewegungsapparat nicht einem 30er durch hohen Schnee aussetzen wollen und für mich wäre es auch natürlich auch eine Belastung den ersten 30er ausgerechnet durch Schnee zu eiern. Insofern haben wir drauf geeinigt, dass ein Schnee-Halbmarathon auch okay wäre.

Die durchgehende Rutscherei im Schnee hat alles natürlich anstrengender gemacht, aber es ging. Ich musste noch den Rückweg zum Parkplatz antreten und kam dann doch auf 25,5km. Kurz habe ich noch überlegt, ob ich die 4,5km noch dranhänge und den 30er doch noch voll mache... Sagen wir so.. es wäre drin gewesen. Ich war noch recht gut drauf, mir tat auch nichts weh, ich hatte wohl einfach nicht den Biss, weil der 30er für heute gedanklich sowieso schon abgeschrieben war. Ich denke, das Training heute war auch so gut. 25,5km bei diesen Schneeverhältnissen ist auch ne Leistung. Die Landschaft war wunderschön, ich habe den Schneelauf heute wirklich genossen. Diese Eierei und Rutscherei kann dennoch irgendwann ganz schön nerven. Meine 30er Premiere steht also noch aus! :wink:

Hier die Januarübersicht: Und hier ein Foto von unterwegs:

432
Danke. Das Laufen im Schnee ist schon eine andere Nummer das stimmt. Wenngleich der frische Schnee was herrliches hat, oder? :D Ich ziehe da zumeist die Trails an und komme ganz gut durch damit.

Wenn ich eben richtig überschlagen habe, bist du diese Woche ~ 50 WKM, letzte Woche ~40 WKM und die Woche zuvor wieder ~50 WKM gelaufen. Wäre da ein 30er nicht zu viel, wenn ich jetzt von den reinen WKM ausgehen täte? Wie viele WKM magst du denn im Peak laufen?

Schön, dass du das heute so gut geschafft hast. Auf deine Leistung kannst du stolz sein. LG :daumen:
Highlights bisher:
16.+17. Juni 2018 - 24 h Burginsellauf = 121,74 km
03.10.2021 SIX STAR Finisher
Bild
Bild
Bild



433
Lilly35 hat geschrieben:25,5km bei diesen Schneeverhältnissen ist auch ne Leistung. Die Landschaft war wunderschön, ich habe den Schneelauf heute wirklich genossen. Diese Eierei und Rutscherei kann dennoch irgendwann ganz schön nerven. Meine 30er Premiere steht also noch aus! :wink:
Das ist definitiv eine Leistung! Eiern und rutschen brauch schliesslich extrem viel mehr Energie als eine normale Unterlage. Glückwunsch, dass du diese 25.5km so locker geschafft hast!
19. April 2015: Zürich Marathon

434
Det_isse hat geschrieben: Wäre da ein 30er nicht zu viel, wenn ich jetzt von den reinen WKM ausgehen täte? Wie viele WKM magst du denn im Peak laufen?
Was bedeutet "im Peak"? :confused:

435
Lilly35 hat geschrieben:Was bedeutet "im Peak"? :confused:
Dies stellt in der WK-Vorbereitung die Woche mit der höchsten Belastung an WKM dar und wird zum Ende des Trainingplanes, vor dem Tapering erreicht.

Ach, wir werden es schon noch erfahren, auch später, wenn es soweit ist. Stress dich mal nicht und erhole dich erst einmal schön nach deinem Lauf. LG :winken:
Highlights bisher:
16.+17. Juni 2018 - 24 h Burginsellauf = 121,74 km
03.10.2021 SIX STAR Finisher
Bild
Bild
Bild



436
Lilly35 hat geschrieben:24.01.14 KEIN 30er!

Hase meinte, er würde seinen Bewegungsapparat nicht einem 30er durch hohen Schnee aussetzen wollen und für mich wäre es auch natürlich auch eine Belastung den ersten 30er ausgerechnet durch Schnee zu eiern. Insofern haben wir drauf geeinigt, dass ein Schnee-Halbmarathon auch okay wäre.
....
Ich war noch recht gut drauf, mir tat auch nichts weh, ich hatte wohl einfach nicht den Biss,
Tja, dein Bericht ist ja noch gnädig ausgefallen :peinlich: Tatsächlich war ich heute erneut dein limitierender Faktor.
Das umswitchen vom 30er auf den HM war ja meinem Bewegungsapparat geschuldet, ich war aber schon
nach 18K am Limit, bekam die Füsse einfach nicht mehr hoch aus dem Schnee, die Finger waren nahezu abgestorben,
dein vielgelobter Hase hat diesmal leider eher versagt : (
Immerhin habe ich dich ja bis hierhin bringen können in den letzten Wochen und Monaten, mal sehen ob und wie es damit weiter gehen kann.

So wunderschön Lauf und Schneelandschaft waren, so ungünstig ist das leider für mich. Rumrutschen und Rumeiern - das kann ich absolut nicht vertragen, da habe ich mir den Fuss im Winter vor zwei Jahren ja kaputt gelaufen. Ich bin ein ausgeprägter Asphaltläufer, da fühle ich mich wohl und - für meine Verhältnisse :peinlich: - schnell.

Insofern war es von dir eine grandiose Leistung, bei diesen Wetterverhältnissen und diesem Laufpartner das so locker und leicht durchgezogen zu haben ! Den Biss konntest du nach meinem lamentieren einfach nicht mehr haben, ich bin zu 100% sicher dass du den 30er heute gut geschafft hättest, bei normalen Bodenverhältnissen sogar sehr locker!

@Frau Isse Im peak werden es gute 70WKM sein
Der geplante 30er heute wäre tatsächlich etwas zu früh und zu viel gewesen, die Planung hat verschiedene Gründe
5K 24:53 / 10K 52:31 / 15K 1:22:11/ HM 1:57:27/ M 4:10:33 / 50K walk 8:26:20

437
nachlangerpause hat geschrieben:Tja, dein Bericht ist ja noch gnädig ausgefallen :peinlich: Tatsächlich war ich heute erneut dein limitierender Faktor.
Das umswitchen vom 30er auf den HM war ja meinem Bewegungsapparat geschuldet, ich war aber schon
nach 18K am Limit, bekam die Füsse einfach nicht mehr hoch aus dem Schnee, die Finger waren nahezu abgestorben,
dein vielgelobter Hase hat diesmal leider eher versagt : (

@Frau Isse Im peak werden es gute 70WKM sein
Der geplante 30er heute wäre tatsächlich etwas zu früh und zu viel gewesen, die Planung hat verschiedene Gründe
Mein lieber Ulli,

nu komm mal wieder runter. :) Du hast die vergangenen Wochen schon ganz dolle Leistungen mit unserer Lilly erreicht. Dies wäre schon als solches hoch anzurechnen. Ebenso ist auch bekannt, dass du immer mal wieder Probleme mit deinem Bewegungsapp. hast. Das ist leider so. Ich hatte jedoch den Eindruck, dass es in den letzten Wochen ganz gut bei dir funktionierte. Selbst wenn du, aufgrund deines Bewegungsapp im Mom. nicht den Hasen geben könntest, bist du immer noch sehr hilfreich mit deinem Wissen um die Trainingsgestaltung, mit deinen Tipps und all dem, was die Lilly positives aus dir noch schöpfen kann. Deshalb sei mal nicht zu traurig mein Lieber. Du kannst stolz darauf sein, wie du der Lilly bisher schon helfen konntest. Sei mal lieb gedrückt und dir gute Besserung.

Ah ok, >70 WKM im Peak. Alles klar und danke.
Highlights bisher:
16.+17. Juni 2018 - 24 h Burginsellauf = 121,74 km
03.10.2021 SIX STAR Finisher
Bild
Bild
Bild



438
Lilly35 hat geschrieben:24.01.14 KEIN 30er! ....Ich denke, das Training heute war auch so gut. 25,5km bei diesen Schneeverhältnissen ist auch ne Leistung. Die Landschaft war wunderschön, ich habe den Schneelauf heute wirklich genossen. Diese Eierei und Rutscherei kann dennoch irgendwann ganz schön nerven.
Dem kann ich nur zustimmen. Hut ab! :daumen:

439
Noch grandioser wäre meine Leistung gewesen, hätte ich dich genauso durch ein paar weitere km "durchquatschen" können, so wie du es mit mir beim Martinslauf getan hast - statt dich deinen Gedanken zu überlassen. Die wunderschöne Schneelandschaft, das leise Rieseln des Schnees und das einzige Geräusch das Knirschen des Schnees bei jedem unserer Schritte war allerdings auch sehr verlockend!

Und es war ja wirklich eine stetige Eierei.. bestimmt nicht gut für die Laufhaltung und den Bewegungsablauf. Da wäre ein 30er als Premiere wohl auch gar nicht vernünftig gewesen. Ohne dich wäre ich auch gar nicht soweit, überhaupt solche Strecken laufen zu können. Und da der 30er eigentlich laut Plan sowieso erst später dran gewesen wäre, haben wir auch nichts verpasst. Es war ein gutes Training heute, ein langer Lauf im schönen Winterwonderland! Solang beim MGM nicht so ein Schnee liegt... :wink:

440
Es war auf jeden Fall die richtige Entscheidung, heute nicht auf Krampf die 30 zu laufen. Der 30er läuft dir ja nicht weg. Bei mir standen eigentlich 10 miles mit Tempoabschnitten an. Bin dafür gestern extra eher aus der Satdt nach Hause (und um 6 Uhr aufgestanden), aber das hätte ich mir schenken können. Es ging nix. Weltuntergang. Geworden sind es letztendlich lockere 13km. Aber irgendwie war es auch schön, als Erster durch den frischen, leider knöcheltiefen Schnee zu stampfen. Ach ja: Heute Vormittag in der Stadt bin ich im Tschibo ganz wuschig geworden :wink: (Mein Kollege und die anderen Leute haben ganz schön irritiert geguckt, als ich das Foto schoss :D )
„Wenn man gut durch geöffnete Türen kommen will, muß man die Tatsache achten, daß sie einen festen Rahmen haben." (Robert Musil)
Dateianhänge

441
oh Gott, Ethan! Ich wollte schon fast eine Vermisstenanzeige aufgeben. Hatte grad auf polizeipresse.de schon "35jähriger Ostfriese" eingegeben, um zu schauen, ob du mit den Welpen ersoffen bist, Jamaine dich ins Krankenhaus befördert hat oder eine Schwimmtrainerin in Emden gekidnappt wurde. Aber du warst du Stulpen für mein MGM Outfit kaufen, wie nett! *erleichtertaufatme*

443
Lilly35 hat geschrieben: Aber du warst du Stulpen für mein MGM Outfit kaufen, wie nett! *erleichtertaufatme*
Was ist denn MGM :confused: Kenne nur das Filmstudio, das so heißt.
„Wenn man gut durch geöffnete Türen kommen will, muß man die Tatsache achten, daß sie einen festen Rahmen haben." (Robert Musil)

445
Ethan hat geschrieben:Was ist denn MGM :confused: Kenne nur das Filmstudio, das so heißt.
MGM ist die Abkürzung für "Meine Güte - - - Marathon"!
19. April 2015: Zürich Marathon

446
Lilly35 hat geschrieben:MGM: Metro Group Marathon (in Düsseldorf)
Der DDorf-M. hat soeben einen weiteren Zuschauer an Land gezogen.
„Wenn man gut durch geöffnete Türen kommen will, muß man die Tatsache achten, daß sie einen festen Rahmen haben." (Robert Musil)

449
Ethan hat geschrieben:Was ist denn MGM :confused: Kenne nur das Filmstudio, das so heißt.
Haha, gute Frage. ;-)
MegaCmRunner hat geschrieben:MGM? :confused: ...
... und ich bin da schon mitgelaufen. ;-)

:giveme5:
2022: erledigt: G1-Grüngürtel, Kölnpfad 100k, Burginsellauf Delmenhorst 24h Staffel(!), Mega Marsch Köln (63k) ... geplant: nix

450
Richtige Entscheidung Lilly!
Trotzdem oder gerade deswegen Hut ab.. Ich laufe nicht gerne auf Schnee. Ich laufe nicht mal gerne auf Sand oder auf Fußwegen.
Ich bin so der klassische "Bitte teert die Straße direkt vor mir, damit kein anderer sie benutzt hat" Typ.
Wenn ich den eigentlichen Untergrund nicht mal sehen kann... gruselig.
Tonic ohne Alkohol ist Ginlos...
Mein Blog: GinFit.de
Gabelstapler Glukose // Wie man NICHT auf Sub3 trainiert // GeckoanalysisDie bekanntesten FORENBANANEN // Guter Laufstil vs. schlechter Laufstil
Ewige Bestenliste Saison 2016/2017 : 5km: 19:24 ---- 10km: 40:20 --- HM: 1:29:02 --- M: 3:25:52
Ziele 2019: Zunehmend abnehmen...
Antworten

Zurück zu „Tagebücher / Blogs rund ums Laufen“