Komisch, mir ergeht es genau anders herum, wie ich gerade erst am herausfinden bin.
Ich habe meine bisherigen Lalas, die 20+ waren, immer mit einem Kaffe und einem leichten Frühstück gestartet (Müsli) oder auch einfach mal eine reife Banane. Da mir immer der Vergleich fehlte, hat sich das auch immer gleich angefühlt, ohne dass ich bewrten hätte können, ob das nun gut war oder nicht. Anfangs, als ich die ersten Male die 15km erreichte, hatte ich sogar immer noch so einen Powerriegel dabei für unterwegs. Da bin ich schon lange wieder von ab.
Meinen letztwöchigen Lala, der über 25km ging und sogar mein bisher längster Lauf war, habe ich hingegen komplett nüchtern angetreten, außer sogar ZWEI Kaffee, weil ich so müde war.
Und auch wenn dieser eine Lauf noch nicht aussagekräftig ist, hui... das lief besser! So fit war ich noch nie am zum Ende einer langen Einheit hin, so dass ich die letzten 4km! richtig Gas geben konnte,
Den Abend vorher war ich allerdings mit meiner Frau im Restaurant anlässlich meines Geburtstages und hatte mich so richtig dekadent überfressen. Roastbeef als Vorspeise und danach einen RIESENbuerger mit 400g Rinderhack und Pommmes (Und ein Bier und einen Caipirinha) Hab ich ja in meinem eigenen Blog schon geschrieben, aber ich versuche gerade einen Zusammenhang zu konstruieren

Den Donnerstag Abend vorher hatte ich Abends so eine Kohldampf, dass ich mir eine komplette Packung Miracouli reingezogen habe (250g Nudeln).
Ich habe also Donnerstag und Freitag extrem viel gegessen Abends...hm....
...Ich werde das mal weiter beobachten und nochmal so machen beim nächsten Mal, evtl. war das ja wirklich da Richtige (für mich)
Tonic ohne Alkohol ist Ginlos...
Mein Blog: GinFit.de
Gabelstapler Glukose // Wie man NICHT auf Sub3 trainiert // GeckoanalysisDie bekanntesten FORENBANANEN // Guter Laufstil vs. schlechter Laufstil
Ewige Bestenliste Saison 2016/2017 : 5km: 19:24 ---- 10km: 40:20 --- HM: 1:29:02 --- M: 3:25:52
Ziele 2019: Zunehmend abnehmen...