Banner

Krafttraining und Lauftraining

52
gecko63 hat geschrieben:Moooooooooooment !!!
Erstens heiße ich nicht Lilly, zweitens...
Ach du meine Güte. Selbst in Threads, in denen ich nicht schreibe, bin ich doch irgendwie vertreten. Ich glaube, Gecko verwässert jeden Thread, streut dabei beiläufig hier und da "Lilly Lilly Lilly" ein, das Unterbewusstsein der Forenmitglieder nimmt das auf und jeder denkt dann, ich wäre das immer. Clever, clever, mein Lieber. :wink:

53
falsch, ich locke dich an und dann, wenn du geantwortet hast, kann ich mit dem finger auf dich zeigen und sagen:

das war jetzt aber nicht zum thema meine liebe.... typisch !!!
Tonic ohne Alkohol ist Ginlos...
Mein Blog: GinFit.de
Gabelstapler Glukose // Wie man NICHT auf Sub3 trainiert // GeckoanalysisDie bekanntesten FORENBANANEN // Guter Laufstil vs. schlechter Laufstil
Ewige Bestenliste Saison 2016/2017 : 5km: 19:24 ---- 10km: 40:20 --- HM: 1:29:02 --- M: 3:25:52
Ziele 2019: Zunehmend abnehmen...

54
@Lilly:
glaubst du wirklich es gäbe Leute im Forum, die noch nicht bemerkt haben, dass du lediglich Geckos weiblicher zweitaccount-Charakter bist.
Das coming-out war also überflüssig.

56
Laufschlaffi_II hat geschrieben:@Lilly39, willst du mit gecko, oder Lilly angeschrieben werden?
Ihr braucht mich gar nicht anschreiben, ich bin hier doch nur die Deko. :D

60
Andante hat geschrieben:Sehr schade, daß das Thema so zerbröselt wurde. Habe ein paar hübsche Anregungen mit genommen und denke, daß da noch Potential wäre.
Schade...
Wenn Dich dazu mehr interessiert: Das Thema wird hier in aller Regelmäßigkeit angerissen und kommt deshalb in vielen Threads vor. Müßte man über die Suchfunktion oder mit etwas Scrollen schnell finden.
Gruß vom NordicNeuling

62
Jetzt is auch egal. Hat gerade jemand einen Faden mit dem gleichen Thema und seeeeehr ähnlichem Titel aufgemacht.
Jetzt gibts zwei Möglichkeiten: Wir treffen uns da gleich wieder oder wir schnacken hier nochn büschn Dumm Tüch... :D
Gabelstapler Glukose // Wie man NICHT auf Sub3 trainiert // GeckoanalysisDie bekanntesten FORENBANANEN // Guter Laufstil vs. schlechter Laufstil
Ewige Bestenliste Saison 2016/2017 : 5km: 19:24 ---- 10km: 40:20 --- HM: 1:29:02 --- M: 3:25:52

63
Da sist überhaupt DIE IDEEEE !!!!
In Zukunft machen wir jeden Faden zweimal auf. Einmal für Konstruktives und einmal für Dich (und maaaaanchmal mich)

65
gecko63 hat geschrieben:Jetzt gibts zwei Möglichkeiten: Wir treffen uns da gleich wieder oder wir schnacken hier nochn büschn Dumm Tüch... :D
Hier ist wohl unsere Arbeit getan, gehen wir also rüber ;-D
19. April 2015: Zürich Marathon

67
gecko63 hat geschrieben:also so:

"Laufen und Kraftsport"
"Laufen und Kraftsport - Lillydition"
Du hast verpasst, dass wir nicht mehr Gecko und Lilly heißen, sondern Gilly und Lecko genannt werden... :hihi:

70
Weder mag ich Gemüse, noch spreche ich ungarisch und erst Recht wüsste ich nicht, warum ich auf ungarisch "GEMÜÜSE" in diesen Faden rufen sollte... Ich denke schräg, teilweise seeehr schräg, aber mir will es gerade partout nicht gelingen auch nur den Hauch einer Idee für einen kausalen Zusammenhang zu entwickeln. Hilf mir, lass mich nicht dumm sterben, bitte !

EDIT: Und es wird noch besser: Das heißt anscheinend "zöldség" (Danke Google) Das macht es nicht besser für meinen armen Kopf.... er raucht.

72
Ich Schwein hatte bei einem der neukombinierten Nicknames eine Assoziation, Google hilft mit den Suchwörtern "Gemüse" und "ungarisch" weiter, und wenn ich völligen Klartext reden würde, bekäme ich wohl Forumsverbot ...

74
HahahahahahhaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaHAHAHAHHAHAA.... :hihi: :hihi: :hihi: :hihi: :hihi: :hihi: :hihi:
Ich schicks Dir aber auch gerne noch mal per PM

PS: Ok, ich bin freilillig Lecko. Mit der Bürde kann ich leben und wir wissen jetzt dass PescheMAX Ungar ist. Sonst wäre der nie da drauf gekommen, die Sau :D

75
Ich kann auch kein ungarisch, aber laut einem Comic von Walter Moers ist "Fözelek" das ungarische Wort für Gemüse (und eine Ungarin hat mir das mal bestätigt). Und das ist mir eben bei "Lecko" in den Sinn gekommen. Alles klar?

Und ich versteh auch, dass Lilly mich jünger geschätzt hätte, für diese Art von Humor wär ich ja eigentlich etwa 30 Jahre zu alt :-D

Edit: Gecko hat's bereits geklärt

76
gecko63 hat geschrieben:
PS: Ok, ich bin freilillig Lecko. Mit der Bürde kann ich leben
Mir ist egal, wer wie genannt wird. Eigentlich ist es mir zwar nicht egal. Aber egal..

80
gecko63 hat geschrieben:Ich fürchte, für diese Art Humor bin ich ebenfalls relativ empfänglich, immer schon.... Es wird eher schlimmer im Alter :frown:
Ich lebe eh nach dem Motto "Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit"!

81
Hey,

wollte mich nach der längeren Zeit nur noch mal bei euch bedanken (auch wenns ab Seite 2 etwas Offtopic wird :D ).

Habe mir jetzt doch ne Lauftight zugelegt und läuft alles super! Vielen Dank!!

Mit freundlichen Grüßen
Wes
Antworten

Zurück zu „Laufsport allgemein“