Hallo Korinna,dkf hat geschrieben:... heute gab es dann jedoch (ganz passend zum Anschwitzen, wie tvaellen geschrieben hat) Zwerghase im eigenen Saft, die Bewegung wurde auf die Wege zwischen SZ/Bad/Küche/SZ … beschränkt und das Einzige was heute lief war die Nase.
Damit sind es diese Woche gerade mal drei Läufe mit 44km geworden ( 11km / 14km / 19km mit jeweils 5:58) Und so etwas will zum Rennsteig SM *hüstel*… und ganz nebenbei muss ich mir wieder einmal mehr klar machen, dass ich hier in diesem ambitionierten Faden nicht würglich etwas verloren habe…
ich kann Farhad nur zustimmen und gerne bestätigen: Du bist hier gut aufgehoben und passt hier auch sehr gut rein!

Kurier nur die heftige Erkältung in Ruhe aus, und wenn Du wieder gesund bist, bist auch bald wieder zurück auf der Spur zum Rennsteig! Also, einstweilen gute Besserung und mach Dich bitte nicht verrückt.

"Ich will es, ich kann es, ich mach es und ich schaff es !!!"
Es hat Dich letztes Jahr auch durch das Brandenburger Tor geführt, und es wird Dich im Mai auch über den Rennsteig nach Schmiedefeld führen.

Nachtrag, als kleiner Motivationsschub
Hier die Strecke
und
hier die ultimative Party
mit der Hymne ab 4:45