Zu meiner Person ich bin 46 Jahre und laufe seit August 2013. Letztes Jahr bin ich ca. 1700 km gelaufen und habe
an diversen Wettkämpfen teilgenommen. Inzwischen fühle ich mich bei Distanzen zwischen 10 und 20 km sehr wohl
und würde mich als ambitionierter Genussläufer bezeichnen. Soll heißen, ich liebe Läufe bei Sonnenuntergang aber ich
liebe auch das Adrenalin eine Wettkampfes. Ich laufe sowohl Asphalt sehr gern als auch Wald. bzw. Crossläufe.
ABER:
Ich habe es inzwischen auf eine beachtliche Anzahl an Laufschuhen gebracht. Warum kann ich einfach nicht wiederstehen, wenn
so ein schickes Paar mich anlächelt.

Hier mal meine Schuhe im Überblick:
Adidas adipure Motion - sehr leichter und bequemer Allrounder
Adidas adipure Raven - Crossschuh mit gutem Profil, trage ich auch gelegntlich in der Freizeit
Adidas boost Energie - Mein meist benutzter Wettkampfschuh
Asics Nimbus 15 - ein Klotz den ich kaum noch laufe
Asics Gel Lyte33 3 - ein Leichtgewicht von Asics für schnelle Trainingsläufe
Brooks Pure connect 2 - hier besitze ich 2 Paare (1 Rückläufer) mein Schuh für die langen Kanten
Nike free 5.0 - Freizeit.- und Trainingsschuh leicht und sehr bequem
Salomon S-Lab Ultra - mein schneller Schuh für unwegsames Gelände
Bis auf den Nimbus laufe ich aber alle Schuhe recht regelmäßig im Training. Aber Leute: 9 PAAR SCHUHE!!!!
... und es gibt weitere Begehrlichkeiten. Das darf ich meiner Frau gar nicht erzählen. Die liefert mich ein.

So nun outet ihr Euch mal! Bin ich mit meinem Problem allein oder kennt ich das auch?
Liebe Grüße
Steffen