Banner

Chauvinsmus

701
Lilly35 hat geschrieben:Egal welcher Faden...
Egal welches Thema...

Wir landen doch immer wieder beim Karpfen- und Landmaschinenkalender! :daumen:
Und bei der Frage, ob das auf deinem aktuellen Ava der "Aspirant" aus dem derzeit schlafenden Faden ist oder jemand anderes - ich erkenne leider nix! :hihi:

703
coldfire30 hat geschrieben:Ein echtes Qualitätsmerkmal dieses Forums würde ich sagen... :D
Und es ist doch immer wieder tröstlich, wenn Konstanten ins Foren-Dasein kommen. Die Empörungswellen bei Hundefäden zum Beispiel. Oder bei 6-Stunden-Marathonis. Oder Cooper-Test-in-14-Tagen-Aspiranten. Oder eben Kalender. :teufel:

704
kobold hat geschrieben:Und es ist doch immer wieder tröstlich, wenn Konstanten ins Foren-Dasein kommen. Die Empörungswellen bei Hundefäden zum Beispiel. Oder bei 6-Stunden-Marathonis. Oder Cooper-Test-in-14-Tagen-Aspiranten. Oder eben Kalender. :teufel:
Ich finde, das Forum hat sich diesbezg. gebessert. Immerhin wurde die Grenze von 5 auf 6 Stunden nach oben (oder nach unten?) verschoben. Oder es ist eine Armutszeugnis. Man weiß es nicht. (Aber Titten und Karpfen gehen immer) :wink:
„Wenn man gut durch geöffnete Türen kommen will, muß man die Tatsache achten, daß sie einen festen Rahmen haben." (Robert Musil)

706
kobold hat geschrieben:Und es ist doch immer wieder tröstlich, wenn Konstanten ins Foren-Dasein kommen. Die Empörungswellen bei Hundefäden zum Beispiel. Oder bei 6-Stunden-Marathonis. Oder Cooper-Test-in-14-Tagen-Aspiranten. Oder eben Kalender. :teufel:
Ja, aber der Kalendar ist wenigsten Realitätsnah :teufel:
Liebe Grüße, die Jules :hallo:

Hinfallen. Aufstehen. Krone richten. Weitermachen! :nick:

schönste Sportmomente:
- Zugspitz Basetrail mit 25 km und 1600 HM hoch und auch wieder runter gelaufen
- Umstieg auf Triathlon und die erste Sprintdistanz erlebt

707
Lilly35 hat geschrieben:Neuerdings sind aber auch die hier schön: Ich laufe in einer Pace von 9:20min. Soll ich auf Vorfuß umstellen? :D
Auch schön: Ich wiege über 100kg, aber ich denke, mein Schuh ist mit 190g einfach zu schwer.
„Wenn man gut durch geöffnete Türen kommen will, muß man die Tatsache achten, daß sie einen festen Rahmen haben." (Robert Musil)

708
Ethan hat geschrieben:Ich finde, das Forum hat sich diesbezg. gebessert. Immerhin wurde die Grenze von 5 auf 6 Stunden nach oben verschoben. Oder es ist eine Armutszeugnis. Man weiß es nicht. (Aber Titten und Karpfen gehen immer) :wink:
Das ist einfach "historischer Wandel" - je mehr Marathons einen Zielschluss jenseits der 6 Stunden haben, desto liberaler wird man auch hier über langsame Marathonzeiten urteilen. Selbst die stark adipöse amerikanische Wanderin mit der halbstündigen Dixie-Klo-Pause wurde ja von vielen wohlwollend behandelt.

711
kobold hat geschrieben:Das ist einfach "historischer Wandel" - je mehr Marathons einen Zielschluss jenseits der 6 Stunden haben, desto liberaler wird man auch hier über langsame Marathonzeiten urteilen. Selbst die stark adipöse amerikanische Wanderin mit der halbstündigen Dixie-Klo-Pause wurde ja von vielen wohlwollend behandelt.
Jo, so wird's sein. Und wenn Pamela Anderson dann auch noch mitläuft und Selfies aus dem Hotelbett postet, dann ist die Welt doch in Ordnung.

714
kobold hat geschrieben:Selbst die stark adipöse amerikanische Wanderin mit der halbstündigen Dixie-Klo-Pause wurde ja von vielen wohlwollend behandelt.
Das ist ja wohl eine starke Untertreibung! Ich hab das mal durchgerechnet. Selbst wenn sie spazierend unterwegs war, sind irgendwo ungefähr 6 Stunden abhanden gekommen bis zum Ziel. Sie war zwischenzeitlich sogar in einem Restaurant was essen.

715
kobold hat geschrieben:Wer ist der Mann an deiner Seite?
Das ist unser Lieblings-Friese. Er kam in den letzten 3 Wochen wegen dem OT-Thread nicht zum rasieren. Und sein Avatar ist schon etwas älter.. er hat ganz schön zugenommen. :nick:

716
Lilly35 hat geschrieben:Das ist unser Lieblings-Friese. Er kam in den letzten 3 Wochen wegen dem OT-Thread nicht zum rasieren. Und sein Avatar ist schon etwas älter.. er hat ganz schön zugenommen. :nick:
Schön wär's. Den Bartwuchs hät ich nämlich gern...

718
kobold hat geschrieben:
Jetzt bin ich mal gespannt, ob er dich wg. übler Nachrede ver- bzw. hier anklagt. :teufel:
Lilly weiß zu viel über mich. Ich muss ganz lieb und brav sein :frown:

722
Lilly35 hat geschrieben: Ah, ein Romantiker? Oder geht es um den Regen? :zwinker5:
Ach ne. Ich hab das Lied geliebt, als es herausgekommen ist. Und auf Regen stehe ich einfach!
Das wäre aber auch passend: https://www.youtube.com/watch?v=ceoOczRKfQ0
Yeah - ich steh auf D.-Mode!

726
Ethan hat geschrieben:bin grad beim physio
Na, wer findet den Fehler? :hihi:
Highlights bisher:
16.+17. Juni 2018 - 24 h Burginsellauf = 121,74 km
03.10.2021 SIX STAR Finisher
Bild
Bild
Bild

727
Det_isse hat geschrieben:Na, wer findet den Fehler? :hihi:
Heute die Physiotherapeutin, gestern bei der Schwimmtrainerin und Sonntag... da wissen wir noch nicht, wer es war. Ob Piratin, Häschen, Catwoman oder Meerjungfrau. :D

Läuft, würd ich sagen! :daumen:

728
Na, wer findet den Fehler?
Stimmt es müsste wohl "psychio" heissen...

btw:
ICH
schon immer und noch lange...
Tonic ohne Alkohol ist Ginlos...
Mein Blog: GinFit.de
Gabelstapler Glukose // Wie man NICHT auf Sub3 trainiert // GeckoanalysisDie bekanntesten FORENBANANEN // Guter Laufstil vs. schlechter Laufstil
Ewige Bestenliste Saison 2016/2017 : 5km: 19:24 ---- 10km: 40:20 --- HM: 1:29:02 --- M: 3:25:52
Ziele 2019: Zunehmend abnehmen...

729
Lilly35 hat geschrieben:Heute die Physiotherapeutin, gestern bei der Schwimmtrainerin und Sonntag... da wissen wir noch nicht, wer es war. Ob Piratin, Häschen, Catwoman oder Meerjungfrau. :D
Könnte es sein, dass du den Jamaine vergessen hast? :hihi:
gecko63 hat geschrieben:Stimmt es müsste wohl "psychio" heissen...
Ethan kann sich gerade nicht wehren beim Physio. Lieber gecko, du tust ihm Unrecht! :hihi:
Highlights bisher:
Bild
Bild
Bild

730
Det_isse hat geschrieben:Könnte es sein, dass du den Jamaine vergessen hast? :hihi:
Mit Jamaine läuft nichts. Die "Hupen" fehlen.
Det_isse hat geschrieben:Ethan kann sich gerade nicht wehren beim Physio. Lieber gecko, du tust ihm Unrecht! :hihi:
Ich schätze, Gecko hat nicht gerafft, worauf du hinaus wolltest, hatte aber ein eindeutiges Zucken in den Fingern, was ihm befohlen hat, trotzdem was zu schreiben. :zwinker5:

731
Lilly35 hat geschrieben: Ich schätze, Gecko hat nicht gerafft, worauf du hinaus wolltest, hatte aber ein eindeutiges Zucken in den Fingern, was ihm befohlen hat, trotzdem was zu schreiben. :zwinker5:

Nicht schlimm, ihm fehlen >3 Wochen mit 44 Seiten OT-Faden ... :hihi: (Gecko, der OT-Faden hat kein Basiswissen vermittelt, alles ist gut :D )
Highlights bisher:
Bild
Bild
Bild

732
Lilly35 hat geschrieben: und Sonntag... da wissen wir noch nicht, wer es war. Ob Piratin, Häschen, Catwoman oder Meerjungfrau. :D
Alles dabei, nur nicht in der Reihenfolge :wink:
Läuft, würd ich sagen! :daumen:
Nicht wirklich. Hab nur meinen Marktwert geprüft. Der stieg mit steigendem Pegel der anderen :hihi:
Lilly35 hat geschrieben:Mit Jamaine läuft nichts. Die "Hupen" fehlen.
:daumen: Außerdem trägt er (im Gegensatz zur Schwimmtränerin) einen Ehering! Da hab ich wohl keine Chance.
Ich schätze, Gecko hat nicht gerafft, worauf du hinaus wolltest, hatte aber ein eindeutiges Zucken in den Fingern, was ihm befohlen hat, trotzdem was zu schreiben. :zwinker5:
Det_isse hat geschrieben:Nicht schlimm, ihm fehlen >3 Wochen mit 44 Seiten OT-Faden ... :hihi:
Ach, der rafft doch eh nix; OT-Faden hin oder her :zwinker2:

733
Na ja, die einzig andere Möglichkeit wäre gewesen, dass allen klar ist, dass er bei einer physioIN ist, aber das fand ich so abgedroschen.
Dachte mir, ich bringe mal eine neue Komponente mit ins Spiel: Allgemeiner Geisteszustand der Foristen
f030.gif f030.gif 827 mal betrachtet 2.45 KiB
EDIT:
Ach, der rafft doch eh nix; OT-Faden hin oder her
DAS mein Herr, ist eine meiner herausragensten Eigenschaften. Nicht dass ich stolz drauf wäre, aber ändern kann ich es halt auch nicht mehr. Das Gute daran: Narrenfreiheit, ganz ohne Karneval
Tonic ohne Alkohol ist Ginlos...
Mein Blog: GinFit.de
Gabelstapler Glukose // Wie man NICHT auf Sub3 trainiert // GeckoanalysisDie bekanntesten FORENBANANEN // Guter Laufstil vs. schlechter Laufstil
Ewige Bestenliste Saison 2016/2017 : 5km: 19:24 ---- 10km: 40:20 --- HM: 1:29:02 --- M: 3:25:52
Ziele 2019: Zunehmend abnehmen...

734
Ethan hat geschrieben:einen Ehering!
Apropos Ehering!
Keine verheirateten Männer mehr in meiner Wohnung zugelassen. Die stehen dann bestimmt sofort unter falschem Verdacht.
Es ist ALLES (ich wiederhole: ALLES) voller Glitter!!!!

Das ist die Hölle! Ich putze schon seit 3 Stunden, bekomm den Scheiss aber nicht weg...
Hat jemand einen Tipp?

738
gecko63 hat geschrieben:Na ja, die einzig andere Möglichkeit wäre gewesen, dass allen klar ist, dass er bei einer physioIN ist, aber das
Falsch, aber nicht wichtig. :D
Lilly35 hat geschrieben: ALLES) voller Glitter!!!!

Hat jemand einen Tipp?
Lagerfeuer. :zwinker2:
Highlights bisher:
Bild
Bild
Bild

740
Det_isse hat geschrieben:Falsch, aber nicht wichtig. :D
Nicht? Dann habe ich auch nicht verstanden, worauf du angespielt hast.. :confused:

Det_isse hat geschrieben:Lagerfeuer. :zwinker2:
Und dann? Unter der Rheinbrücke schlafen? :haeh:

741
Lilly35 hat geschrieben:...
Das ist die Hölle! Ich putze schon seit 3 Stunden, bekomm den Scheiss aber nicht weg...
Hat jemand einen Tipp?
Heiraten und die Frau putzen lassen. :idee2:

742
M.E.D. hat geschrieben:Heiraten und die Frau putzen lassen. :idee2:
Sorry, aber ich kann mit dem Putzen meiner Wohnung nicht warten, bis mir jemand einen Ehering an den Finger steckt!!! :hihi: :hihi: :hihi:

743
Lilly35 hat geschrieben:Sorry, aber ich kann mit dem Putzen meiner Wohnung nicht warten, bis mir jemand einen Ehering an den Finger steckt!!! :hihi: :hihi: :hihi:
Ooooch... es gibt Typen, die ziehen das seit Jahrzehnten durch. :teufel:

747
kobold hat geschrieben:ab 129 Euro pro Stunde??? :haeh:

Diskriminierung, Diskriminierung!!! So einen Stundensatz kriegen Frauen ja nicht mal beim P#pp#n raus, geschweige denn beim Nacktputzen! :hihi:
:confused: erstaunlich, dass Du Dich da so gut auskennst!
Steif
---------------------------------------
Ständig verschwinden Senioren spurlos im Internet, weil Sie "ALT" und "ENTFERNEN" gleichzeitig drücken.

749
kobold hat geschrieben:Du weißt doch, mir ist nichts Menschliches fremd! :hihi:
:daumen:
BTW: ich hätte notfalls noch den ein oder anderen Kabelbinder abzugeben ... beste Qualität ... ich hörte, dass die Baumärkte im Moment Engpässe haben.
Steif
---------------------------------------
Ständig verschwinden Senioren spurlos im Internet, weil Sie "ALT" und "ENTFERNEN" gleichzeitig drücken.

750
kobold hat geschrieben:ab 129 Euro pro Stunde??? :haeh:

Diskriminierung, Diskriminierung!!!
Is nich schlimm. Ich meine, den könntest du unter haushaltsnahe Dienstleistungen in der ESt geltend machen. Wichtig hierbei ist, dass eine ordnungsgemäße Rechnungslegung erfolgt, die Lohnkosten extra und exakt ausgewiesen werden und du über Bank die Leistung begleichst.

Mal schauen, wann der Zeit hat, mit und ohne Kabelbinder. :hihi:
Highlights bisher:
Bild
Bild
Bild

Antworten

Zurück zu „Laufsport allgemein“