Falsch, Boston und Berlin und diverse andere WKs noch.Die Jules hat geschrieben: Frau Isse! Boston oder Berlin....

Hihi, so isses! Man kommt auf den Olympischen Platz, denkt, och nu is gleich Ende, und dann! Ganz ums Stadion umzu!lexy hat geschrieben: Ein Schmankerl sind auch die letzten 2 Kilometer. Man ist quasi schon fast im Stadion und muss dann noch eine Riesenrunde drum herum und dann geht's erst auf die letzte Runde. Die sich im übrigen auch ganz schön ziiiiiiiieht. Man was hab ich abgekotzt als ich vorm Stadion nochmal abbiegen musste :-/
Ich habe jetzt einfach die Steuerzeit des Trainingsplans dem Tempo aus dem Training angepasst, jetzt siehts wieder gut aus. Ist das auch ok, Coach?Morchl hat geschrieben:Und dabei habe ich erst ein Buch gelesen wo drinnstand wie wichtig es ist, die Paces genau einzuhalten.
Weil man ja immer was bestimmtes trainiert.
Bei einem kurzen TDL macht das aber nix, Alcano. - Trainer Morchl
Nachdem ich das hier gelesen habe, ersuche ich um sofortige Vertauschung der Rollenalcano hat geschrieben:Ich habe jetzt einfach die Steuerzeit des Trainingsplans dem Tempo aus dem Training angepasst, jetzt siehts wieder gut aus. Ist das auch ok, Coach?![]()
Das war die "Iron Jules"Die Jules hat geschrieben:Sonntag - Wochenzusammenfassung
12km crescendo TDL mit EB @ 6:10-5:05
1Std. Thai Boxing
11 km Greif-Treppe aufwärts @ 5:25
19 km crescendo LaLa @ 6:10-5:30
9 km laDL @6:25
WKM knapp über 50 km
Wen soll das denn trösten? Wenigstens passt es in eine ReKom-Woche? Wäre jetzt eine dran?Die Jules hat geschrieben:Och nö Morchl. Falls es dich tröstet, ich habe heute einen steifen Hals![]()
Öhmmm...es kommt immer an, in welcher Position man "hängen" bleibt. Heute kann ich nur nach unten links schauen. Hab deswegen schon 50 Cent auf dem Boden gefundenmtbfelix hat geschrieben:Wen soll das denn trösten? Wenigstens passt es in eine ReKom-Woche? Wäre jetzt eine dran? Gute Besserung!
Was dieser Mittelpunkt schon alles mitgemacht hat. Weltmeisterschaft, Barfußläufer... Ein Freund von mir hat irgendwann (vor dem Finale 2006) mit einem Kumpel raufgepinkelt. Aber keine Sorge, das müsste aber so lange vorher gewesen sein, dass der Rasen zwischenzeitlich bestimmt schon ein paar mal gewechselt wurde...Die Jules hat geschrieben:Musik? Marathontunnel? Da bekomme ich ja schon jetzt Gänsehaut! Einer meiner Lieblingsmomente im Leben war der folgende: 2006. Finale der Fussballweltmeisterschaft ist vorbei. Mannschaften sind schon lange weg. Die Fans auch. Mein Chef und ich liefen barfuss über das Grün, setzten uns auf den Mittelpunkt
Ein Freund und ein Kumpel? Also Zaks Freund und ZakZak_McKracken hat geschrieben:Was dieser Mittelpunkt schon alles mitgemacht hat. Weltmeisterschaft, Barfußläufer... Ein Freund von mir hat irgendwann (vor dem Finale 2006) mit einem Kumpel raufgepinkelt.
Bestimmt. Und wenn nicht, spätestens dann: Olympiastadion Berlin | WM Rasen | online kaufenZak_McKracken hat geschrieben: Aber keine Sorge, das müsste aber so lange vorher gewesen sein, dass der Rasen zwischenzeitlich bestimmt schon ein paar mal gewechselt wurde...
Leider nein.mtbfelix hat geschrieben: Wen soll das denn trösten? Wenigstens passt es in eine ReKom-Woche? Wäre jetzt eine dran?
Die Jules hat geschrieben:Lauftreff heute:
- 2 x 9 Minuten laufen und 3 Minuten gehen
- Quasseltempo
- Ziel 30 Minuten / 5 Kilometer durchlaufen
- Freude eines Frischlings: unbeschreiblich gut!
![]()
Das ich wieder von Vorne beginneMorchl hat geschrieben:Jules, was willst du uns sagen?
Die Jules hat geschrieben: Die nächsten beiden WKs - 12,5 und 10 - sind auf den HM ausgerichtet. Da haben sich die Ziele etwas verschoben. Beide laufe ich aus dem Training heraus.
Du machst den Testlauf sicherlich wieder aus dem Training heraus (ohne Tapering ?) und für dich allein (also nicht im Rahmen eines WKs?). Dann kannst du dir bestimmt 2 Minuten abziehen. Oder gibt es da andere Meinungen? Das wäre dann eine Referenzzeit für den HM. Ich werde es bei meinem HM konservativ angehen: Auf 2 Stunden anlaufen und mal sehen wie sich das dann entwickelt.Morchl hat geschrieben:Schön langsam überleg ich, welche Zeit ich beim HM anpeilen soll. Sub2 wird sich noch nicht ausgehen, aber die 5:50 trau ich mir zu durchzulaufen, wären dann 2:03. Na in 2 Wochen steht ein Zehner-Testlauf an (Plan: <56:00). Da werd ich wohl mehr sehen.
Nö. Die Woche sah / sieht wie folgt aus:Det_isse hat geschrieben:Nach deinem Lauftagebuch zu urteilen, bist du die Woche erst 9 km gelaufen. (Sonntag war Stand: 111 km und nu 120 km)? Stimmt das denn?
Ich laufe so schnell, ich laufe heute schon das, was andere erst am Sonntag laufenDet_isse hat geschrieben:Geplant oder?![]()
Das ist Aprilwetter. Im April haben wir dann Sommerwetter mit Temperaturen bis 30 Grad und ab Mai bis in den Herbst Regenzeit. So war es doch die meisten der letzten Jahre... :(Die Jules hat geschrieben:Ja, was denn hier los? Jetzt wieder Sonnenschein und blauer Himmel![]()
Zak_McKracken hat geschrieben:Ich habe mich heute mal endlich zum LdS angemeldet
KlasseDie Jules hat geschrieben:... 4. So sehe ich aus
KOLV - kolv_150301_cross0144...
Zurück zu „Tagebücher / Blogs rund ums Laufen“