Oh Mann, hier darf man sich wahrlich keine paar Tage Abstinenz erlauben.
Glückwunsch an Tvaellen und Holger zu den tollen Ergebnissen.
Da ihr ja alle richtig fleißig wart, ist es ja fast schon beschämend meine Wochenstatistik hier zu präsentieren...
Mo: 10,5 km @ 04:45
Di: Kraft / Stabi + 4,4 km @ 07:32 (mit Freundin)
Mi: Q: 13,8 km @ 04:30 (darunter 6 * 5,5 min S-Tempo mit je 1 min Pause)
Do: Kraft/Stabi
Fr: 10 km @ 05:05 im strömenden Regen plus 90 min. Fußball
Sa: nix
So: nix
Sind in Summe lausige 38 km laufen. Der Grund hierfür ist denkbar einfach. 1. habe ich seit Freitag nach den lockeren 10 km zunehmende Schmerzen in der linken Gesäßhälfte trotz regelmäßigen Massageeinheiten mit Ball und Rolle. 2. hatten wir am Wochenende zwei Mal Full House aufgrund diverser privater Festivitäten und das hat es mit den ganzen Vorbereitungen und Gäste bespaßen unmöglich gemacht, die Bude zu verlassen. Das musste eben jetzt auch mal sein.
Dafür steht jetzt aber ein Gutschein für eine Leistungsdiagnostik und Laufstilanalyse und die Garmin FR 920XT auf der Matte, die sich schon furchtbar freut heute Abend nach Feierabend getestet zu werden. Trotz dieser schwachen Woche ging der Februar dann noch mit 280 km weg.
Am kommenden Sonntag steht in Kandel der Halbmarathon auf dem Programm. Durch das verpatzte Wochenende habe ich sogar ein Hardcore-Tapering ungewollterweise drin. Mal schauen, was da so geht.
Euch allen einen guten Start in die Woche. Haut rein.
Viele Grüße
Dennis
PB's:
10 km: 36:57 min (März 2018: Hördt)
Halbmarathon: 01:19:47 (März 2016: Kandel)
Marathon: 02:58:54 (Oktober 2016: Frankfurt)