Banner

Kilos killen 2015

1001
Morchl hat geschrieben:Was machst denn da so? Weniger (böses) Bauch(fett) ist immer gut.
Ich richte mich nach einer "App" die heißt Freeletics. Das kostet normalerweise etwas. Aber man kann sich den Plan auch im I-Net zusammensuchen. Kannst auch bei YouTube suchen. Mache das 3-4 mal in der Woche für ca. 5-30 Minuten. Die Einheiten heißen nach griechischen Göttern. Die klassische Einheit heißt "Aphrodite". Da machst du Burpees, Kniebeugen und SitUps hintereinander. Und das 50,40,30,20 und zum Schluss 10mal. Geht wenn man es gewohnt ist sehr schnell und ist höchst intensiv. Man soll es ja ohne Pause machen. Suche mal in YouTube "Freeletics Transformation". Da kannst du schauen wie man sich nach 15 Wochen verändern kann :)

@Dicke Wade: Danke Danke :)

1002
Tri_Specki99 hat geschrieben:Ich richte mich nach einer "App" die heißt Free
...ich richte mich nach meinem Körper..... :nick:

(Grad nach 1,5 Stunden GYM schön 80 Gramm Magenquark mit 30 Gramm Whey Protein, reicht bis Nachmittag) :daumen:
McFit ist wie Urlaub, 30 grad, alle schwitzen, keiner spricht Deutsch und überall liegen Handtücher.
Bild

1003
Tri_Specki99 hat geschrieben:Ich richte mich nach einer "App" die heißt Freeletics. Das kostet normalerweise etwas. Aber man kann sich den Plan auch im I-Net zusammensuchen. Kannst auch bei YouTube suchen. Mache das 3-4 mal in der Woche für ca. 5-30 Minuten. Die Einheiten heißen nach griechischen Göttern. Die klassische Einheit heißt "Aphrodite". Da machst du Burpees, Kniebeugen und SitUps hintereinander. Und das 50,40,30,20 und zum Schluss 10mal. Geht wenn man es gewohnt ist sehr schnell und ist höchst intensiv. Man soll es ja ohne Pause machen. Suche mal in YouTube "Freeletics Transformation". Da kannst du schauen wie man sich nach 15 Wochen verändern kann :)

@Dicke Wade: Danke Danke :)
Aber Obacht! Die scheinen Ihre Bilder (nach)zu bearbeiten. :zwinker5:

1004
Foto hat geschrieben:...ich richte mich nach meinem Körper..... :nick:
Ich mich auch. Nur ab und zu ist er faul und braucht einen Tritt in den Arsch. Sonst setzt er noch
Speck an der Gute. Und speckig sind wir schon genug :teufel: .
Sven K. hat geschrieben:Aber Obacht! Die scheinen Ihre Bilder (nach)zu bearbeiten. :zwinker5:
Ja, das habe ich mir auch schon gedacht. Und ich finde auch diesen "sektenartige" ein wenig eigenartig.
Ich kann nur von mir sprechen. Und ich habe eine positive Veränderung gemerkt, spüre schon ein paar
Mukkis unter meine Speckschicht und meine Arme sind auf jeden Fall muskulöser geworden. Das spüre
ich bei den Polo-Shirts. Auf jeden Fall motiviert es mich dranzubleiben und noch ein paar kilos zu Killen
um meine Ziele zu erreichen. Mal schauen ob ich bis zum Sommer einen flachen Bauch habe :zwinker4:

1005
Tri_Specki99 hat geschrieben:Ich mich auch. Nur ab und zu ist er faul und braucht einen Tritt in den Arsch. Sonst setzt er noch
Speck an der Gute. Und speckig sind wir schon genug :teufel: .

Ja, das habe ich mir auch schon gedacht. Und ich finde auch diesen "sektenartige" ein wenig eigenartig.
Ich kann nur von mir sprechen. Und ich habe eine positive Veränderung gemerkt, spüre schon ein paar
Mukkis unter meine Speckschicht und meine Arme sind auf jeden Fall muskulöser geworden. Das spüre
ich bei den Polo-Shirts. Auf jeden Fall motiviert es mich dranzubleiben und noch ein paar kilos zu Killen
um meine Ziele zu erreichen. Mal schauen ob ich bis zum Sommer einen flachen Bauch habe :zwinker4:
Jau. Gab auch schon nen Faden hier dazu, wenn ich nicht ganz irre.

Die Übungen sind super(und altbekannt). Der Rahmen ist es eher nicht. Wer bis zum "erbrechen" auf Zeit trainiert wird unsauber und es birgt die Gefahr von Verletzungen. Gerade wenn man es allein übt bzw. nicht anständig gezeigt bekommt. Für zu Hause ist es aber ideal.

1006
Sven K. hat geschrieben:Jau. Gab auch schon nen Faden hier dazu, wenn ich nicht ganz irre.

Die Übungen sind super(und altbekannt). Der Rahmen ist es eher nicht. Wer bis zum "erbrechen" auf Zeit trainiert wird unsauber und es birgt die Gefahr von Verletzungen. Gerade wenn man es allein übt bzw. nicht anständig gezeigt bekommt. Für zu Hause ist es aber ideal.
Ja, das mit der unsauberen Ausführung sehe ich auch kritisch. Ich achte schon sehr auf die Ausführung und arbeite auch nicht mit Schwung (Was aber z.B. bei den Klimmis aber auch erwünscht ist). Ich finde man bekommt mit der Zeit schon ein Körpergefühl und spürt wenn es unsauber wird. Man darf halt das mit der Zeit nicht so eng sehen. Ich versuche natürlich schon schneller zu werden, aber unter Einhaltung der Technik.

Jetzt müssen wir aufpassen, dass es nicht Off-Topic wird :zwinker5:

@Sven: Machst du auch Kraftraining um dein "KiloKillen" zu unterstützen? Wenn ja was bevorzugst du?

1007
Ich für meinen Teil mach ´n bisschen Hanteltraining, nachdem ich festgestellt hatte, dass durch das Abnehmen meine Oberarme immer schlaffer wurden. Nich mit dem Ziel, unheimlich Muskelmasse aufzubauen und dadurch wieder zuzunehmen, sondern eben um die Falten aus den Oberarmen zu bügeln, den Körper insgesamt zu straffen und die Fettverbrennung anzukurbeln.
Gruß Frank

Bild
Bild

1008
Foto hat geschrieben:...ich richte mich nach meinem Körper..... :nick:

(Grad nach 1,5 Stunden GYM schön 80 Gramm Magenquark mit 30 Gramm Whey Protein, reicht bis Nachmittag) :daumen:
80g Magertopfen? Unter 250 geht bei mir nichts - vielleicht bin ich deswegen so blad :confused:
Morchl
http://www.endomondo.com/stats/4520808
Ein rollender Stein setzt kein Moos an.
Member des Garmin Elite Teams. :Dhttp://www.kmspiel.de?lid=13889
Bild

09/14 Wachau HM : 2:09:47
04/15 VCM HM : 2:07:06
09/15 Wachau HM : 2:08:12
04/18 VCM HM : ???

Kilo killen 2018: Ziel: 85 kg, aktuell 92,4 kg

1009
Bei mir läuft es zur Zeit nicht rund!
Eigentlich esse ich schon weniger.
Fresse aber gefühlt wie eine Raube.. grummel..
Morgen Wiegetag, da kommt bestimmt wieder
ein Plus bei raus. Die Spannung steigt...

Mir fehlt irgendwie die Einstellung, vor Weihnachten
lief es soooo gut und jetzt packe ich es nicht mal
eine Woche meinen Plan durchzuziehen. Voll doof...
Größe 192 cm --- Höchststand 2014 113,5kg -- 29.09.14: 100,4kg
96,4kg(27.10.14) ----->89,6kg(31.12.14) -----> Aktuell: 97,2kg-----> 85kg

-----------------------------------------------------
Du bist was Du isst........ 85kg ich komme !

Ich bin
viel jünger als mein Körper,
viel verrückter als mein Alter,
viel lieber als viele meinen und
viel fröhlicher als ich manchmal gucke!

1010
taeve hat geschrieben:Ich für meinen Teil mach ´n bisschen Hanteltraining, nachdem ich festgestellt hatte, dass durch das Abnehmen meine Oberarme immer schlaffer wurden. Nich mit dem Ziel, unheimlich Muskelmasse aufzubauen und dadurch wieder zuzunehmen, sondern eben um die Falten aus den Oberarmen zu bügeln, den Körper insgesamt zu straffen und die Fettverbrennung anzukurbeln.
Ich denke das macht auf jeden Fall Sinn. Und steigert auf jeden Fall deinen Grundumsatz wenn du langfristig ein paar Mukkis draufpackst.
Was machst du da für Übungen? Eher die klassischen Mehrgelenksübungen wie Kniebeuge, Kreuzheben, ... oder schon auch Isos?
Morchl hat geschrieben:80g Magertopfen? Unter 250 geht bei mir nichts - vielleicht bin ich deswegen so blad :confused:
80g finde ich auch sehr wenig. Ich bin da beim Morchl. Unter 250g geht gar nichts. Wir Ösis sind halt einfach verfressen :D
Köln hat geschrieben:Bei mir läuft es zur Zeit nicht rund!
Eigentlich esse ich schon weniger.
Fresse aber gefühlt wie eine Raube.. grummel..
Morgen Wiegetag, da kommt bestimmt wieder
ein Plus bei raus. Die Spannung steigt...

Mir fehlt irgendwie die Einstellung, vor Weihnachten
lief es soooo gut und jetzt packe ich es nicht mal
eine Woche meinen Plan durchzuziehen. Voll doof...
Hmmm so Motivationstiefs kenne ich auch. Sind denke ich mal normal. Vielleicht sind ein paar Tag mal relaxen und ein wenig
die Sonne genießen und Spazieren gehen nicht schlecht. Da könnte man Vitamin D tanken und eventuell kommt dann die Motivation
wieder.

@all: Ich bin seit gestern fieberfrei und darf lauf Arzt ab Montag wieder arbeiten gehen. Denke Mitte bis Ende nächster Woche werde
ich wieder ins Training einsteigen. Freu mich auf jeden Fall :D

1011
So, 2# Tag, wieder ca80Gramm Magerquark mit Whey Protein bis Mittag. :peinlich:

Gestern hab nich Abends noch geschlemmt, 2 !!!!!!! Scheiben Tofu mit so einer scharfen Sosse, oh mein Gott :nick:

Mal sehen wie es heute wird, Essenstechnisch wird.

OT
Gerade im GYM erzählte mir Jemand sein Leben. :)

Er hat 120 KG abgenommen, zeigte noch seinen Glücksgürtel der ihm jetzt 1 Meter zu weit war. :P

Ich hab ihn ehrlich beglückwünscht und ihn auf durchhalten geimpft.
McFit ist wie Urlaub, 30 grad, alle schwitzen, keiner spricht Deutsch und überall liegen Handtücher.
Bild

1012
Köln hat geschrieben: Eigentlich esse ich schon weniger.
Vielleicht ist auch gerade das das Problem. Vielleicht isst du auch einfach zu wenig. Erfahrungsgemäß quengelt der Körper nach einiger Zeit (zu) niedriger Kalorienzufuhr und gibt einem Signale, dass du etwas zu verbissen und schnell vorgehst. Spiegelt sich dann nicht selten in "fehlender Einstellung" (auch genannt: Motivationslosigkeit, Antriebslosigkeit, Trainingsunlust, etc.) wieder. Mach mal 'ne Woche Pause von dem ganzen Wiege- und Diätkram und iss "normal", gönn' dir Entspannung, darfst aber natürlich trotzdem weiter Sport treiben, solange es im für dich stressfreien Bereich bleibt. Du setzt dich im Moment sehr unter Druck.. So 'ne Pause bewirkt manchmal Wunder und kurbelt deinen Stoffwechsel und die Denke wieder ordentlich an!

Foto hat geschrieben:So, 2# Tag, wieder ca80Gramm Magerquark mit Whey Protein bis Mittag.
80 Gramm?! :hihi:
Ich würde durchdrehen! :D Schließe mich da dem Tenor an: Unter 250g geht überhaupt nichts bei mir! So ein Pott von 500g darf es bei mir auch manchmal schon sein, mit ner Packung Tiefkühlheidelbeeren! :nick:

1015
Tri_Specki99 hat geschrieben:Ja, das mit der unsauberen Ausführung sehe ich auch kritisch. Ich achte schon sehr auf die Ausführung und arbeite auch nicht mit Schwung (Was aber z.B. bei den Klimmis aber auch erwünscht ist). Ich finde man bekommt mit der Zeit schon ein Körpergefühl und spürt wenn es unsauber wird. Man darf halt das mit der Zeit nicht so eng sehen. Ich versuche natürlich schon schneller zu werden, aber unter Einhaltung der Technik.

Jetzt müssen wir aufpassen, dass es nicht Off-Topic wird :zwinker5:

@Sven: Machst du auch Kraftraining um dein "KiloKillen" zu unterstützen? Wenn ja was bevorzugst du?
Ja. 3 x Woche. Habe die letzte Woche umgestellt, von 4x auf 3x, da ich wieder mehr(weiter) Laufen wollte. Wie ich schon schrieb, hat mir das Krafttraining+geändertes Laufen 8Min auf 10km gebracht. Ist aber "Gerätetraining". Ich verfolge einen Plan, den "mein" Trainer aufgestellt hat, mehr oder weniger genau. Je nachdem wie ich Zeit habe. Wenn es gut geht komme ich auf 3 Krafteinheiten und 3 Laufeinheiten. Mal sehen. Langsam ran tasten. :zwinker5:

1017
Heute morgen hab ich es doch glatt vergessen, also nochmal
ausziehen und ab auf die Waage. Heute ist ja Wiegetag.
Die Waage sagte dann zu mir .... NIX....
Beim zweiten versuch aber dann doch eine Zahl.
91,5Kilo... also 500Gramm weg. Puhhhh, so
könnte es weitergehen.

Ich bin

1018
Sven K. hat geschrieben:Ja. 3 x Woche. Habe die letzte Woche umgestellt, von 4x auf 3x, da ich wieder mehr(weiter) Laufen wollte. Wie ich schon schrieb, hat mir das Krafttraining+geändertes Laufen 8Min auf 10km gebracht. Ist aber "Gerätetraining". Ich verfolge einen Plan, den "mein" Trainer aufgestellt hat, mehr oder weniger genau. Je nachdem wie ich Zeit habe. Wenn es gut geht komme ich auf 3 Krafteinheiten und 3 Laufeinheiten. Mal sehen. Langsam ran tasten. :zwinker5:
Klingt nach einem guten Konzept. Gefällt mir.
8Min auf 10km??? Puhhhhh, das ist ja eine Welt. Top Leistung :daumen: . So einen Schritt würde ich auch gerne mal machen.
In dem Bereich mag ich mich auch verbessern bis 2016. Aber durch meine Probleme mit meinem Bein und jetzt durch
den grippalen Infekt bewege ich mich nicht von der Stelle hinsichtlich meiner Laufleistung.
Köln hat geschrieben: 91,5Kilo... also 500Gramm weg. Puhhhh, so
könnte es weitergehen.
Also besser als erwartet. Sehr brav. Weiter so :daumen:

1019
Tri_Specki99 hat geschrieben:Klingt nach einem guten Konzept. Gefällt mir.
8Min auf 10km??? Puhhhhh, das ist ja eine Welt. Top Leistung :daumen: . So einen Schritt würde ich auch gerne mal machen.
In dem Bereich mag ich mich auch verbessern bis 2016. Aber durch meine Probleme mit meinem Bein und jetzt durch
den grippalen Infekt bewege ich mich nicht von der Stelle hinsichtlich meiner Laufleistung.

Also besser als erwartet. Sehr brav. Weiter so :daumen:
Ehrlich gesagt, sind mir die Umstände auch nicht ganz geheuer. :haeh:

Bin Herbst 2013 den ersten WK in 62:xx gelaufen. Dann 2014 Silvesterlauf mitgemacht und 54:xx. Konnte ich auch kaum glauben. :confused:
Gewichtstechnisch hat sich nämlich kaum was verändert. Nur eben 4 Monate vorher Krafttraining begonnen und 4 mal die Woche kürzere aber schnellerer Läufe(Laufband) gemacht. Vor dem WK habe ich auch noch ein paar Aminosäuren geschlürft. Eventuell was auch das. Legales Doping? :D

Die Frage bleibt, ob ich das noch mal wiederholen kann. Wenn nicht ist es auch egal. PB steht. :P

@All
Heute mit verschlafenen Augen auf die Waage "91,9". Ich so :haeh: :tocktock: :geil: :confused:
Noch mal rauf "92": vermutlich Batterie alle. :zwinker5:

1020
Sven hast du für 10 km wirklich nur 8 Minuten benötigt? :geil:
12.05.2007 / 12.05.2012 / 09.04.2013 / 27.05.2017
...an Tagen wie diesen, wünscht man sich Unendlichkeit
An Tagen wie diesen, haben wir noch ewig Zeit
In dieser Nacht der Nächte, die uns soviel verspricht
Erleben wir das Beste, kein Ende ist in Sicht
(Toten Hosen)

BIG 25 Berlin 2015 HM 2:14:xx

1021
Sven K. hat geschrieben: Gewichtstechnisch hat sich nämlich kaum was verändert. Nur eben 4 Monate vorher Krafttraining begonnen und 4 mal die Woche kürzere aber schnellerer Läufe(Laufband) gemacht. Vor dem WK habe ich auch noch ein paar Aminosäuren geschlürft. Eventuell was auch das. Legales Doping? :D
Ich denke die Kombination Krafttraining mit den kürzeren und schnelleren Läufen wird dich vorwärts gebracht haben. Ich kenne das ja von mir.
Man verfällt immer leicht in seinen Einheitstrott und läuft immer nur das selbe Tempo. Und dann stagniert man. Was eigentlich eh logisch ist, weil der Körper ja nix anderes als eine "faule Sau" ist und sich nicht ändern mag. Darum müssen wir ihn zwingen dazu seinen Arsch hochzukriegen :teufel: .
Sven K. hat geschrieben: Die Frage bleibt, ob ich das noch mal wiederholen kann. Wenn nicht ist es auch egal. PB steht. :P
Ich finde wenn du die Hälfte schaffst ist das auch schon sehr viel und kannst schon Stolz sein. 4Min sind
immerhin 24 Sekunden schneller auf den km. :daumen:

1023
Sooooo die neue Woche hat noch nicht begonnen
und schon kann ich sicher sein das diese Woche
mindestens eine Null Nummer wird...
Meine Schwiegermama hatte heute Geburtstag
muss ich mehr dazu sagen. Somit heute mind.
15.000Kalorien gegessen. Die hole ich diese
Woche mal nicht mehr auf. EGAL schön wars !!!!!

Ich bin

1024
Sven K. hat geschrieben:Ja. klar! Brauchst du echt länger? Ich bin doch der Klops hier. :P
Nix Klops hier.. ich bin auch nicht besser !!!!! :confused: Um den Titel musst Du erst mal noch kämpfen !!!! :zwinker4:

Ich bin

1025
Köln hat geschrieben:Nix Klops hier.. ich bin auch nicht besser !!!!! :confused: Um den Titel musst Du erst mal noch kämpfen !!!! :zwinker4:
:pix:

dein jetziger Avatar ist da nichtssagend
12.05.2007 / 12.05.2012 / 09.04.2013 / 27.05.2017
...an Tagen wie diesen, wünscht man sich Unendlichkeit
An Tagen wie diesen, haben wir noch ewig Zeit
In dieser Nacht der Nächte, die uns soviel verspricht
Erleben wir das Beste, kein Ende ist in Sicht
(Toten Hosen)

BIG 25 Berlin 2015 HM 2:14:xx

1026
d'Oma joggt hat geschrieben: :pix:

dein jetziger Avatar ist da nichtssagend
Immer diese Paparazzi und neugierigen Frauen..... :klatsch: :hihi: :winken:

Ich bin

1027
Köln hat geschrieben:Immer diese Paparazzi und neugierigen Frauen..... :klatsch: :hihi: :winken:
Deine Sig. ist der Hammer und die finde ich für mich als Rentner 100% passend. :nick:
Bild

1030
Ich hab meine Waage heute ignoriert :D

Gruss Tommi
Bild

Bild

Mein Tagebuch: forum/threads/96079-Die-dicken-Waden-der-dicken-Wade

"Unser Denken bestimmt unsere Wahrnehmung und unser Verhalten. Wenn wir uns nur auf das konzentrieren, was uns missfällt, werden wir auch viel Schlechtes sehen, dementsprechend über die Welt denken und unser Verhalten danach ausrichten. Menschen, die sich auf das Schöne konzentrieren, sind folglich zweifelsfrei glücklicher."

Thorsten Havener

1032
Sven K. hat geschrieben:Gib es zu. Du hast sie im "Dusel" nicht mehr gefunden, vor lauter Weizen. :teufel:
Nä ich hatte Angst, dass die drei Kilo meines Klumpfußes den Schnitt versauen :hihi:

Gruss Tommi
Bild

Bild

"Unser Denken bestimmt unsere Wahrnehmung und unser Verhalten. Wenn wir uns nur auf das konzentrieren, was uns missfällt, werden wir auch viel Schlechtes sehen, dementsprechend über die Welt denken und unser Verhalten danach ausrichten. Menschen, die sich auf das Schöne konzentrieren, sind folglich zweifelsfrei glücklicher."

Thorsten Havener

1033
Ma wat anderes. Ich süße ja nu schon ne Weile meine Tees mit Stevia. Die müssen die Rezeptur geändert haben. Die Packung, die ich jetzt am Wickel habe, da schmeckt dat Zeugs im Tee wie klassischer Zucker. Nahezu kein Nebengeschmack mehr :bounce:

Gruss Tommi

1034
Hat die Welt sich verändert oder hast du dich verändert? :-P

Mir schmecken inzwischen einige Sachen die bei mir im ersten Moment den Ausruf "bäh, alte Schuhe!" hervorriefen :D

1035
Ein bissle was geht wieder, aktuell 75,9 kg (-0,3 kg zur Vorwoche). Hab ja nun mein Ziel für 2015 schon so gut wie erreicht, da gilt es, die Ziele anzupassen: ab nu heißt das Ziel: "Normal"gewicht, in meinem Falle 72 kg und BMI von rund 25.
Gruß Frank

Bild
Bild

1036
alex34653 hat geschrieben:Hat die Welt sich verändert oder hast du dich verändert? :-P

Mir schmecken inzwischen einige Sachen die bei mir im ersten Moment den Ausruf "bäh, alte Schuhe!" hervorriefen :D
Nicht von einer Packung (die Plastedinger, wo man die Tablettchen raus drückt) auf die nächste ;) Und die Geschmacksveränderung zum Positiven hin hält ja an. Ich hab sogar mal eine Tasse Tee mit richtigem Zucker getrunken um den Vergleich zu haben und die nächste mit Stevia war wieder so "gut". Vielleicht haben sie ja irgendwelche leckeren chemischen Dingers hinzu gefügt :teufel: Scheiß auf die Gesundheit! :hihi:

Ach ja, war vorhin auffer Wage :peinlich: 86,1. Das Wochenende hat total reingehauen und ich sehe der "Erfolg" auch im Spiegel :hihi:

Gruss Tommi
Bild

Bild

Thorsten Havener

1037
Ich weiß gar nicht ob ich weinen oder mich freuen soll. Nachdem die (böse) Waage mir heute Plus von 1,1Kg zeigte habe ich mich doch mit dem "Magen/Darm" meines Kindes angesteckt. :motz:
Also heute Fastentag. :frown:
Mal schauen wie lange das geht.

@Tommi
Ich stehe ja auf "Xylit". Wenn schon Chemie dann richtig. :D
Hat überhaupt keinen Beigeschmack.

1038
Mir wurde auch schon zu Xucker geraten. Nur muss man das hier bei mir in der Nähe kaufen können. soiftz Aber wie schon gesagt, der Nebengeschmack vom Stevia is ja wegg.

Gruss Tommi

1039
Sven K. hat geschrieben:I

Ich stehe ja auf "Xylit". Wenn schon Chemie dann richtig. :D
Hat überhaupt keinen Beigeschmack.
Xylit klingt zwar nicht natürlich, soll doch aber von der Birke kommen. Ich kau jetzt nur noch solchen Gummi, auch gut für die Zähne.- wurde mir gesagt.
Morchl
Bild

1041
Einen wunderschönen guten Morgen von mir :hallo:
dicke_Wade hat geschrieben:Mir wurde auch schon zu Xucker geraten. Nur muss man das hier bei mir in der Nähe kaufen können. soiftz Aber wie schon gesagt, der Nebengeschmack vom Stevia is ja wegg.

Gruss Tommi
Hmmmm, ich habe bisher außer Stevia noch gar keine Zuckerersatzprodukte versucht. Aber da ich Stevia so gut wie nie brauche
habe mich mir darüber noch nicht wirklich Gedanken darüber gemacht. Ich habe früher auch nur Zucker mit Kaffee getrunken. Und
irgendwann habe ich mich genötigt ohne zu trinken. Und nach einer Zeit mag ich nur noch ohne. War früher auch Raucher und habe
mir das abgwöhnt. Irgendwie bin ich ein Gewohnheitstier und meist faul meine Gewohnheiten zu ändern.
Morchl hat geschrieben:Guten Morgen ihr Killerinnen und Killer

Wiegetag ist und bei mir 88,1 kg (minus 0,5).
Und das beste: erstmals BMI < 25 :hurra:
Ich bin Normalgewichtig!!! :)
Weltklasse Morchl :daumen: . Gratuliere dir dazu. Wie geht es jetzt weiter? Was hast du dir als Ziel gesetzt.

1042
Hallo Zusammen

Heute

103,4 Kg + 0,4 Kg laufen seit letzten Mittwoch ca. 27 km.
Das plus kommt nicht von ungefähr, das Wochenende war nicht abnehmwürdig. Leider war ich so unklug einmal zum Hallensport zu gehen, was dazu führte das ich von Freitag bis gestern nicht laufen konnte. Was am Wochenende noch zu einem kleinen Extrafrust geführt hat.

weiterhin gutes gelingen

Ajot

1043
Bezüglich des Zuckers. Ich habe meinen Zuckeranteil im Kaffee in den letzten Jahren auf einen halben Espressolöffel heruntergefahren. Ich denke soviel Luxus muss sein.

Ajot

1044
Morchl hat geschrieben:Guten Morgen ihr Killerinnen und Killer

Wiegetag ist und bei mir 88,1 kg (minus 0,5).
Und das beste: erstmals BMI < 25 :hurra:
Ich bin Normalgewichtig!!! :)
Herzlichen Glückwunsch !!!!! :daumen: :party: :liebe: :respekt2:

Ich bin

1045
Da schließ ich mich doch glatt an und kann gleichzeitig verkünden, dass auch bei mir wieder die Pfunde (oder besser, das Pfund) purzeln. Jetzt bei mir aktuell: 75,4 kg (ebenfalls minus 0,5 kg), BMI 25,5.
Gruß Frank

Bild
Bild

1046
taeve hat geschrieben:Da schließ ich mich doch glatt an und kann gleichzeitig verkünden, dass auch bei mir wieder die Pfunde (oder besser, das Pfund) purzeln. Jetzt bei mir aktuell: 75,4 kg (ebenfalls minus 0,5 kg), BMI 25,5.
Glückwunsch! Deine "Diätkarriere" kann sich jetzt schon sehen lassen! Meinen Respekt hast du jetzt schon, aber das Ziel ist zum Greifen nah! Gib Gas, die letzten 3,5 kg packst du auch noch!

1047
Danke für die Blumen, aber "Diätkarriere" trifft´s dann doch nich so ganz. hab ja nie ne Diät im eigentlichen Sinn gemacht, sondern nur meine Ernährung umgestellt und die Mengen auf das Notwendige reduziert. Und das ganze basiert auf Nachhaltigkeit, ne Diät is ja eher ne zeitlich begrenzte Sache.
Gruß Frank

Bild
Bild

1048
Tri_Specki99 hat geschrieben:... Wie geht es jetzt weiter? Was hast du dir als Ziel gesetzt.
84 kg ist das Ziel, Specki. Also wenn ich ich die Challange beendet habe.
Morchl
Bild

1050
Morchl hat geschrieben:84 kg ist das Ziel, Specki. Also wenn ich ich die Challange beendet habe.
Du bist mein GROßES Vorbild !
Hoffe ich packe das auch bald mal wieder
richtig mit dem Abnehmen.
Habe aber dieses Mal etwas ändern müssen.
Komme mit 500-600kcal am Tag diesmal nicht hin.
Darum habe ich nun auf ca 1000kcal am Tag aufgestockt.
Zähle die zwar nicht, aber schätze halt grob.
Zudem fahre ich nun auch wieder mit dem Rad ins Büro.
Nicht viel aber immerhin.
Zudem am Wochenende lange Touren, da das Wetter besser
wird.
Ärgere mich sehr, das ich von meinen ca. 88 nun wieder auf
über 91Kilo bin. Alleine dafür brauche ich wieder Monate.
Und alles in zwei kaputt gemacht. Grummel...
Aber die Show muss weiter gehen... Bühne frei !!!! und los...

Ich bin
Antworten

Zurück zu „Gesundheit & Medizin“