Banner

Macht DAS nicht Spass dahinter her zu laufen?

7
Siegfried hat geschrieben:Unglaublich was manche Leute für einen sinnlosen Mist bei Youtube einstellen. Schade um den Speicherplatz.
Wieso Mist? Anscheinend hat das vielen geholfen (lt. Kommentaren) .. und so wie ich das sehe hat das auch nix mit spannen zu tun denn die Dame die da läuft gehört zum Videoaufzeichner. Versteht sowieso nicht wieso immer alles schlecht gemacht wird.. auf jedenfall besser als die Sachen die sonst z.B. im McFit auf den Bildschirmen gezeigt werden.
Bild
Bild

PB: 10KM - 35:52 (03'19) ~ HM 1:19:08 (04'19) ~ M 02:56:33 (10'18)
Bild

8
Ich denke mal die beiden Videos sind für's Laufbandtraining gemacht, auf'm großen Bildschirm davor ...
... dann muss man nicht alleine Laufen ... :walker:

Irgendwann gab es doch mal nachts auf dem TV so Führerstandsmitfahrten auf den schönsten Bahnstrecken, das Zuschauen fand ich sehr beruhigend, wenn nicht meditativ ... :D
2022: erledigt: G1-Grüngürtel, Kölnpfad 100k, Burginsellauf Delmenhorst 24h Staffel(!), Mega Marsch Köln (63k) ... geplant: nix

9
MegaCmRunner hat geschrieben:Ich denke mal die beiden Videos sind für's Laufbandtraining gemacht, auf'm großen Bildschirm davor ...
... dann muss man nicht alleine Laufen ... :walker:

Du hast es erfasst .. Siegfried anscheinend nicht :)
Bild
Bild

PB: 10KM - 35:52 (03'19) ~ HM 1:19:08 (04'19) ~ M 02:56:33 (10'18)
Bild

10
alexLE hat geschrieben:die Dame die da läuft gehört zum Videoaufzeichner
Da bin ich aber froh, sonst hätte ich das nämlich wirklich gruselig gefunden. Andererseits, wie hat das Video denn den Leuten geholfen? Um sich einen guten Laufstil abzuschauen? Oder um sich zum Laufen zu motivieren? Das fände ich dann wieder etwas gruselig.

12
alexLE hat geschrieben:Du hast es erfasst .. Siegfried anscheinend nicht :)
Mein Gott. Sich auf einem Laufband anzusehen wie man in der Natur rumläuft ist schon mehr als bedenklich. Schwachsinn trifft da wohl am ehesten.

13
Und ich überlege die ganze Zeit, WIE die Leute sich das beim Laufen anschauen. Haben sie eine Art VR-Brille/Google-was-auch-immer-Brille und können das Video abspielen und wie sehen sie dann wie sie selbst laufen? Oder halten sie das Smartphone vor sich? Ist das nicht für den Laufstil eher hinderlich? Aber nein, sie laufen auf einer Maschine :klatsch: Fast so absurd, wie die Leute, die die Rolltreppe ins Fitnessstudio nehmen :D

15
Pastis hat geschrieben:Und ich überlege die ganze Zeit, WIE die Leute sich das beim Laufen anschauen. Haben sie eine Art VR-Brille/Google-was-auch-immer-Brille und können das Video abspielen und wie sehen sie dann wie sie selbst laufen? Oder halten sie das Smartphone vor sich? Ist das nicht für den Laufstil eher hinderlich? Aber nein, sie laufen auf einer Maschine :klatsch: Fast so absurd, wie die Leute, die die Rolltreppe ins Fitnessstudio nehmen :D
Es gibt Laufbänder mit Monitor!!! Eine Bekannte von mir hat sich letztens beim Sturz vom Laufband verletzt - weil sie ihre Emails beantworten wollte. Ich hab bald auf dem Boden gelegen vor Lachen.

16
Siegfried hat geschrieben:Es gibt Laufbänder mit Monitor!!! Eine Bekannte von mir hat sich letztens beim Sturz vom Laufband verletzt - weil sie ihre Emails beantworten wollte. Ich hab bald auf dem Boden gelegen vor Lachen.
:hihi: War die Sprachsteuerung defekt oder wie? :teufel:

17
Ich sehe das bei mir im Studio öfters.
Am Ergometer, Crosstrainer und Laufband ist ein Computer, damit kann man seinen Trainingsplan abrufen, TV gucken und auch ins Internet gehen (Manche sind da während des Trainings auf Facebook :klatsch: ).

Eine junge Dame sieht sich am Laufband manchmal einen Film an und hält sich dabei mit den Händen fest, damit der Kopf nicht zu viel wackelt (während des Laufens) um besser auf den Bildschirm zu glotzen.

… tjo.. und manche werden sich wohl solche Laufvideos ansehen. Die Möglichkeit besteht ja.

18
Siegfried hat geschrieben:Unglaublich was manche Leute für einen sinnlosen Mist bei Youtube einstellen
Ich tippe mal, das war Foto selber.
"If I had no sense of humor, I would long ago have committed suicide." (Gandhi)

19
Siegfried hat geschrieben:Eine Bekannte von mir hat sich letztens beim Sturz vom Laufband verletzt - weil sie ihre Emails beantworten wollte.
Der hatte wohl jemand erzählt, Frauen wären mulittaskingfähig. :hihi:
"If I had no sense of humor, I would long ago have committed suicide." (Gandhi)

21
Siegfried hat geschrieben:Mein Gott. Sich auf einem Laufband anzusehen wie man in der Natur rumläuft ist schon mehr als bedenklich. Schwachsinn trifft da wohl am ehesten.
Verstehe...
Du bist schon etwas älter, oder? :D

23
OK, ich geb's zu, ich habe versucht da hinterherzulaufen. Leider habe ich sie zuerst fast über den Haufen gerannt als die Verbindung hakelte und dann hab' ich auf dem Laufband die erste Kurve nicht gekriegt... :kruecke:
Denke nicht über die Lösung nach, sondern über das Problem. :idee2:Die Lösung ergibt sich dann von selbst.
Antworten

Zurück zu „Laufsport allgemein“