Banner

Laufmuddi und Cappuccino15 in 11 Monaten zum HM

1601
cappucino15 hat geschrieben:
Und - aufgeben tut man ein Päckchen :D
Das find ich ne tolle Einstellung!!
Ich persönlich würde, bevor ich mich in einem Fitnessstudio anmelde, das trotzdem versuchen erst nochmal abzuklären. Zumindest mit dem Physio mal drüber reden. Mir wäre das Risiko mir irgendwas richtig kaputt zu trainieren doch etwas zu groß. Aber das kannst du bei dir ja am Besten selber einschätzen...
Ich drücke dir jedenfalls weiterhin kräftig die Daumen, dass es bald wieder richtig vorwärts geht!
Bild
Bild

Member des Garmin-Elite-Teams :D

1603
Mist!
Montag: leicht kratziger Hals---> 2l Ingwertee--->weg
Dienstag: nix, trotzdem zur Vorsorge---> 2l Ingwertee
Heute: kratziger Hals, Nase fängt an zu laufen.
:motz: :weinen:
Und das 2,5 Wochen vorm Wettkampf. Und diese Woche stehen noch IV und ein Lala mit 19km auf dem Plan...ich sehe echt gerade schwarz.
Bild
Bild

1605
Das ist dann eben Früh-Tapering :-)
Hier schneit es im Wechsel mit Sonne...
Das größte Vergnügen im Leben besteht darin, das zu tun, von dem die Leute sagen, du könntest es nicht. (Walter Bagehot)

"Ist der Marathon für Frauen etwa auch 42,2 km lang?" (Überraschter Kollege im Büro)

1606
Wetter ist hier auch bescheiden. Ab Freitag soll es besser werden, da wäre ich die IV gelaufen und den Lala am Sonntag.

Meint ihr denn, dass es viel ausmachen würde, wenn ich diese Einheiten nicht mehr laufen kann? Ich weiß überhaupt nicht mit welcher Pace ich den HM laufen soll, bin da echt total verunsichert :frown:
Bild
Bild

1607
Ich würde eher versuchen die Intervalle sausen zu lassen und mich auf den LaLa zu konzentrieren.
Wenn es für dich der erste HM ist, kannst ja auch einfach nur auf ankommen gehen und die Zeit außen vor lassen.
Werde dieses Jahr auch versuchen unter 2:15 zu laufen, wenn es nicht klappt ist es aber auch nicht schlimm.
Einfach nicht zu verrückt machen!

Gruß Björn

1608
Muddi,
Das ist net leicht, denn ich muss auch bald wissen was ich realistisch drauf habe.

Aber zu dir,
du bist doch mit Gecko die 10 km in 60 Minuten gelaufen? Habe ich das richtig im Kopf, oder knapp drunter.
Was wenn du in 6:30 läufst? Wär das realistisch? Da kommst du so auf 2:16. Endbeschleunigung könntest ja immer noch machen wenn du dich gut fühlst.
Sie das nicht als endgültige Empfehlung sondern eher als Diskussionsgrundlage.
Morchl
http://www.endomondo.com/stats/4520808
Ein rollender Stein setzt kein Moos an.
Member des Garmin Elite Teams. :Dhttp://www.kmspiel.de?lid=13889
Bild

09/14 Wachau HM : 2:09:47
04/15 VCM HM : 2:07:06
09/15 Wachau HM : 2:08:12
04/18 VCM HM : ???

Kilo killen 2018: Ziel: 85 kg, aktuell 92,4 kg

1610
Mein Senf:

- Lauf auf 6:30/35 an, nicht schneller
- Nach 5 km Gefühlslage checken: optimal, überfordert, unterfordert?
- Nur wenn du dich überfordert fühlst, verlangsame.
- Optimal bzw unterfordert, 6:30 beibehalten.
- Das ganze machst du km 5, km 10 und km 15
- Ab km 15 kannst du ggf auch langsam schneller werden, wenn du es dir zu traust. Tue dieses dann schrittweise und kontrolliere. Ab km 19 heißt es nur durchkommen und beißen. Die Rufe nach hinsetzen, gehen und stehen bleiben werden lauter. Die haben ALLE, die auf Zeit laufen. Das ist normal. Nicht nachgeben. Du denkst, du wirst immer langsamer, ist aber nicht so (meistens). Einfach laufen und schnaufen! Du packst das!

1611
Die Jules hat geschrieben:Mein Senf:

Du denkst, du wirst immer langsamer, ist aber nicht so (meistens). Einfach laufen und schnaufen! Du packst das!
Der Senf von Jule ist gut. Den würde ich so nehmen.
BTW: Du denkst, du wirst langsamer und hinterher stellst du fest, dass du schneller wurdest. Also, so kenn ich das. :D

edit: Was sagt Hase denn? Wenn der sagt, du kannst XY laufen, dann stimmt das. :nick:

1614
Laufmuddi hat geschrieben:Der Hase mag sich nicht festlegen :confused:
Was? Hase scheint krank zu sein. Oder unserem Orakel von Delphi...äh Düsseldorf, fehlt die Live-Erfahrung mit dir..

1616
Mensch Muddi, mit Ratschlägen halte ich mich zurück, aber ich drücke Dir alle vorhandenen Daumen, dass die Erkältung Dich nur streift... Ist mir letzte UND vorletztes Jahr am Silvester-Lauf passiert - kurz vor Weihnachten eine Erkältung bekommen und Essig wars mit dem Silvester-Lauf...

Außerdem war ich heut vormittag im Fitness-Studio. Die Trainerin war so naja, eher auf "Hausfrauen" gepolt. Ich treff mich am Samstag nochmal mit einem Trainer, der aus dem Laufsport kommt. Mir dem kann ich dann vllt, auch eher mal so laufspezifische Dinge besprechen. Die Übungen selbst fand ich z.T. schon anstrengend, aber jetzt merk ich nix mehr. Mal sehen, ob ich Muskelkater bekomme. Zum Warmmachen und hinterher bin ich Rad gefahren, nur auf Stufe 1, das ging schmerzfrei. Oberschenkel-Übungen hab ich praktisch nicht gemacht, bin froh, dass es nur noch manchmal bei einer komischen Bewegung zwickt, oder wenn ich nach längerem Sitzen die erste Treppenstufe runtergehe.

Tja, mach ich das nun oder nicht....

Dafür spricht:
Im Studio trainiere ich effektiver als daheim. Günther, mein innerer Schweinehund hat da nicht so große Chancen.
Sauna und Solarium sind inclusive. Ein zumindest im Prospekt ziemlich ausführlicher Test (Fitness, Kraft, Beweglichkeit und so Dinge, aber keine Laktatmessung, wen es interessiert: IPT Check) gehört dazu, wobei mich das jetzt nicht so sehr interessiert.
Ich trainiere auch Muskeln, die sonst ziemlich vernachlässigt werden. Meine allgemeine Fitness wird besser. Laufen ist viel, aber nicht alles...
Das Studion ist nur ein paar 100m entfernt von mir.

Dagegen spricht:
Der Spaß ist nicht ganz billig. Wenn ich mich für 1 Jahr verpflichte, nehmen die 17,50 in der Woche (das Trick ist, dass der Monat mehr als 4 Wochen hat!) + 19,90 EUR Trainergebühr pro Quartal ab dem 2. Quartal + 99 EUR Aufnahme-Gebühr, da ist dieser Fitness-Test dabei. Für die billigste Version, 13,50/Woche, müßte ich mich 3 Jahre verpflichten. Das mag ich nicht.
Ich bin mir nicht sicher, ob ich Laufen, Taekwondo und Fitness unter einen Hut bringe.
Jeder Mensch ist Ausländer. Fast überall.

Bild

1617
Cappu, das ist aber sehr teuer! Ich zahle 30 €im Monat...
Auch mit-theoretisch- Sauna und Solarium (nutze ich nicht). Gibt es noch andere Studios in der Umgebung? Falls ja, Probier alle aus.

Sandra: schön gesund bleiben! Ich finde auch, der erste sollte zum "Genießen " sein. Wird doch so oder so PB :-)))
Langsam anlaufen ist wirklich das Beste. "Was ich hab, hab ich" klappt selten bis nie. Lieber anfangs alle laufen lassen und dann nach und nach einsammeln. Und ja, das klappt auch bei unserem Tempo :-) und ist ein gutes Gefühl, wenn du bei km 20 noch überholen kannst.
Das größte Vergnügen im Leben besteht darin, das zu tun, von dem die Leute sagen, du könntest es nicht. (Walter Bagehot)

"Ist der Marathon für Frauen etwa auch 42,2 km lang?" (Überraschter Kollege im Büro)

1620
Findsch aber auch teuer. Ich hab aber öfters schon gehört, dass es außerhalb von Städten teuerer sein kann, da die Konkurenz fehlt :o( Wo es keinen MacFit gibt, können die Studios kwasie verlangen was sie wollen :motz:
bjoern2410 hat geschrieben:Ich würde eher versuchen die Intervalle sausen zu lassen und mich auf den LaLa zu konzentrieren.
Dem schließe ich mich an :daumen:
bjoern2410 hat geschrieben:Einfach nicht zu verrückt machen!
Dir ist bewusst, wem du das schreibst?! :hihi:

Gruss Tommi
Bild

Bild

Mein Tagebuch: forum/threads/96079-Die-dicken-Waden-der-dicken-Wade

"Unser Denken bestimmt unsere Wahrnehmung und unser Verhalten. Wenn wir uns nur auf das konzentrieren, was uns missfällt, werden wir auch viel Schlechtes sehen, dementsprechend über die Welt denken und unser Verhalten danach ausrichten. Menschen, die sich auf das Schöne konzentrieren, sind folglich zweifelsfrei glücklicher."

Thorsten Havener

1623
nachlangerpause hat geschrieben:
Bei deinem ersten Halbmarathon, zudem mit geringer WK Erfahrung, könntest du dir ja auch das Ziel „Ankommen“ und „Spass dabei haben“ vielleicht in 630er pace – auch das ist natürlich wieder willkürlich – setzen, das käme dann auf ein Ergebnis von 2:17:20 heraus.

Wenn es gegen Ende doch besser läuft, prima, aber so wäre vielleicht noch mal ein wenig weiterer Druck raus? Mit der pace von 620-630 scheinst du ja sehr gut klarzukommen, da müßtest du jetzt „nur“ noch dran arbeiten, die IV mehr und mehr auszudehnen
Das hatte ich im Februar geschrieben, und ich finde es nach wie vor passend !

Ich fasse die letzten Wochen mal zusammen:

Du hattest zu Beginn sehr viel Respekt vor der HM Strecke, schnell hast du dann von "nur 17K TE " geschrieben
Du wolltest für deinen Kopf gerne lange Läufe vorher absolvieren, hast du geschafft mit 19K
Du hast erstmals IV Training gemacht, und das hervorragend umgesetzt
Du hast einen schönen 10er WK mit gecko simuliert, und davon sehr profitiert
Du hast deine WochenKm gleichmässig gesteigert
Du kommst mit der 620 / 630 gut zurecht

Egal was jetzt an Wetterkapriolen noch kommt, dein Programm bisher hast du gut absolviert, dein Kopf weiß
dass du die Distanz wirklich schaffst.

Fazit: Nix spricht gegen einen schönen ersten HM

Ich würde den @ 630 beginnen, und nach der Hälfte in dich reinhorchen wie du dich fühlst.
Und bei positiver Rückmeldung :wink: versuchsweise auf 625/620 steigern, und den letzten Km alles geben.
Letztendlich egal welche Gesamtzeit das nun ergibt

Viele Grüße

Ulli
5K 24:53 / 10K 52:31 / 15K 1:22:11/ HM 1:57:27/ M 4:10:33 / 50K walk 8:26:20

1625
Ja, das ist am oberen Ende. Hier im Ort ist es natürlich das einzige. Aus mir bisher nicht ersichtlichen Gründen hat es einen guten Ruf und wird auch gut angenommen. Der Riesen-Vorteil ist, dass ich z.B. hinjoggen (vllt. 10 min.) könnte zum Aufwärmen, Krafttraining machen und von da aus statt aufs Rad oder Laufband noch ne Runde draußen laufen könnte. Eine ansprechende Sauna finde ich jetzt auch nicht so schlecht.

Natürlich gibt es in Rosenheim/Kolbermoor auch 1st fitness und so, wo man für 20-40EUR trainieren kann. Aber da bin ich immer erst mindestens eine Viertelstunde im Auto. Mach ich das?

Ansonsten hat mir das Training gut getan. Werd am Samstag noch mit dem anderen Trainer reden und dann über Ostern entscheiden.

Bild

1626
Mach das. Und lass dir nicht so einen Mädchenplan mit "3 Sätze à 15 Wiederholungen nicht so schwer" aufschwatzen :D
A möchtest du ja vor allem die "laufunterstützenden" Muskeln trainieren und B kriegt man Muckis nur, wenn man sich ein bisschen quält :-) und keine Sorge, du wirst keine Arnoldine :hihi:

1627
Danke Ulli!
Ich brauche wohl öfters mal so klare Worte :peinlich:

Und ich befürchte gerade "mein Kopf macht mich fertig Vol.2" hat voll begonnen. Nachdem ich von beginnender Erkältung geschrieben habe, sind alle Beschwerden wieder wie weggeblasen :tocktock:
OhGottohGottohGott!!!! Es sind noch 2,5 Wochen, wie soll ich das nur überleben???? :haarrauf:
Bild
Bild

1628
Pruuuust- herrlich.
Glaub ich nicht, ist noch zu früh. Ich hab auch dauernd so "Anflüge".

1629
Laufmuddi hat geschrieben: OhGottohGottohGott!!!! Es sind noch 2,5 Wochen, wie soll ich das nur überleben???? :haarrauf:
Ich will dir nicht die Hauptrolle hier nehmen, aber herrgott noch mal!!! :motz: Was soll ich denn bitte sagen? Ich dreh hier auch langsam richtig am Rad! :motz: Diese monatelange Vorbereitung! Mittlerweile bin ich echt an einem Punkt, ich will nur, dass es endlich los geht!!! Oder vorbei ist. Auf jeden Fall zieht sich das ganze schon sooo lang, es macht mich langsam feddisch... :nene: :sauer:

1630
Lilly, das ist so gemein, WENN es dann vorbei ist. Jedes Mal hab ich danach eine halbe Depression oder sowas. Erst monatelang Training und Aufregung für 3.... Und dann ist der Tag um und ... Ja, watt nu?? Bekloppt sag ich nur...

1632
Laufmuddi hat geschrieben: OhGottohGottohGott!!!! Es sind noch 2,5 Wochen, wie soll ich das nur überleben???? :haarrauf:
Überleg dir was du anziehst. da bist du eh eine Weile beschäftigt :hihi:

Was steht den nächste Woche an? Hast du noch eine Tempoeinheit, oder ein Intervall? Wenn könntest du ja z.B. einen TDL machen in deiner Ziel Pace, zB. 10 oder 12 km - :confused: Ich weiß nicht, wer das eine gute Idee? Dann bekäm Muddi etwas Sicherheit ... Experten bitte um Antwort. Muddi nimmt sonst meine laienhaften Bemerkungen für bare Münze. :zwinker2:
Morchl
http://www.endomondo.com/stats/4520808
Ein rollender Stein setzt kein Moos an.
Member des Garmin Elite Teams. :Dhttp://www.kmspiel.de?lid=13889
Bild

09/14 Wachau HM : 2:09:47
04/15 VCM HM : 2:07:06
09/15 Wachau HM : 2:08:12
04/18 VCM HM : ???

Kilo killen 2018: Ziel: 85 kg, aktuell 92,4 kg

1635
Mädels, Ihr kommt mir vor, als seied ihr schwanger und die Renn-Termine wären die Geburtstermine :zwinker2: .

@Tiger: Genau so war es: Ich soll 2 Sätze à 20 Wiederholungen machen..... und wenn ich schon sage, ich brauch Rumpfstabi, dann will ich z.B. Planks in meinem Plan haben und nicht diesen komischen Schaukelstuhl, wo man isoliert die untere Rückenmuskulatur bißchen trainiert.

Bild

1636
Die Jules hat geschrieben:Mein Senf:
In Monschau gibt es übrigens eine Senfmühle, die sehr guten Senf macht :zwinker2: .
- Ab km 15 kannst du ggf auch langsam schneller werden, wenn du es dir zu traust. Tue dieses dann schrittweise und kontrolliere.
So kommst du auf einen negativen Split (d.h. zweite Häflte ist schneller als die erste). Das ist der Idealfall (wenn ich das nur mal kapieren würde).
Ab km 19 heißt es nur durchkommen und beißen. Die Rufe nach hinsetzen, gehen und stehen bleiben werden lauter. Die haben ALLE, die auf Zeit laufen. Das ist normal. Nicht nachgeben. Du denkst, du wirst immer langsamer, ist aber nicht so (meistens). Einfach laufen und schnaufen! Du packst das!
Hier kommt dann die alte Läuferweisheit zum Tragen: Wenn gar nichts mehr geht, einfach locker weiter laufen :) .

Gruß
Gid

1637
cappucino15 hat geschrieben:Mädels, Ihr kommt mir vor, als seied ihr schwanger und die Renn-Termine wären die Geburtstermine :zwinker2: .
hahaha, genauso war das ungefähr in meiner ersten Schwangerschaft. Und meine Tochter hat sich erst 11 Tage nach Termin rausbequemt. Da hättet ihr mich mal erleben sollen :hihi:
Bild
Bild

1638
@Gid: in Monschau laufen wir doch einen Marathon! Meinst, da schaffen wir noch einen Besuch in der Senfmühle?

@Muddi, erfreue dich an der Taper Madness. Ich bin gerade in der Post-WK-Depression. Noch 17 Tage bis zum nächsten Wettrennen :abwarten:

@Cappu, schreibe dir heute oder morgen noch per PN :wink:

1639
LiveLoveRun hat geschrieben: So kommst du auf einen negativen Split (d.h. zweite Häflte ist schneller als die erste). Das ist der Idealfall (wenn ich das nur mal kapieren würde).

Hier kommt dann die alte Läuferweisheit zum Tragen: Wenn gar nichts mehr geht, einfach locker weiter laufen :) .

Gruß
Gid
Negativer Split: und das fühlt sich so gut an :-)

@einfach weiterlaufen: yep, genau so! Komischerweise kommen einem genau diese Sprüche in den Kopf wenn nichts mehr geht :daumen:

1640
Ich hatte auf den letzten Kilometern den folgenden Spruch von Ultraläufern im Kopf:

"wenn nix mehr läuft, 50 km gehen immer'' o.s.ä.

Wenn die das sagen, dann schaffe ich doch noch lullige 2-3 km.

1641
cappucino15 hat geschrieben:Natürlich gibt es in Rosenheim/Kolbermoor auch 1st fitness und so, wo man für 20-40EUR trainieren kann. Aber da bin ich immer erst mindestens eine Viertelstunde im Auto. Mach ich das?
Also 15 Minuten mitm Auto ist auch nicht die Welt, wenn die Muggibude besser ist. Und preiswerter.
Tigertier hat geschrieben:Mach das. Und lass dir nicht so einen Mädchenplan mit "3 Sätze à 15 Wiederholungen nicht so schwer" aufschwatzen :D
A möchtest du ja vor allem die "laufunterstützenden" Muskeln trainieren und B kriegt man Muckis nur, wenn man sich ein bisschen quält :-) und keine Sorge, du wirst keine Arnoldine :hihi:
:daumen: Ganz genau! Wenn schon Krafttraining, dann auch richtig. Wird er Muskel nicht gequält, dann entwickelt er sich nicht. Natürlich muss Cappu ihr Muskelproblem im Oberschenkel noch irgendwie in den Griff bekommen.
Die Jules hat geschrieben:Ich hatte auf den letzten Kilometern den folgenden Spruch von Ultraläufern im Kopf:

"wenn nix mehr läuft, 50 km gehen immer'' o.s.ä.

Wenn die das sagen, dann schaffe ich doch noch lullige 2-3 km.
Da gibs sooo viele lustige Sprüche und Mantras (Mantren?):

* Ein Marathon geht immer...
* so lange laufen, bis es nicht mehr geht, dann so lange gehen, bis es wieder läuft...
* die anderen haben alle dieselben Schmerzen, die zeigen es nur nicht...
.....

Ach ja und ganz gern gesehen auf Schildern an der Strecke: Du siehst gut aus...noch :D

Gruss Tommi
Bild

Bild

Mein Tagebuch: forum/threads/96079-Die-dicken-Waden-der-dicken-Wade

"Unser Denken bestimmt unsere Wahrnehmung und unser Verhalten. Wenn wir uns nur auf das konzentrieren, was uns missfällt, werden wir auch viel Schlechtes sehen, dementsprechend über die Welt denken und unser Verhalten danach ausrichten. Menschen, die sich auf das Schöne konzentrieren, sind folglich zweifelsfrei glücklicher."

Thorsten Havener

1642
Ohhh, die muss ich mir merken! Gute Mantrasen? Plakate, die ich dämlich finde und auch nur Nicht-Läufer basteln können:

Berliner HM, Kilometer 7:
''Zieeeeeh! Ist nicht mehr weit!'' :klatsch:

1643
Die Jules hat geschrieben:@Gid: in Monschau laufen wir doch einen Marathon! Meinst, da schaffen wir noch einen Besuch in der Senfmühle?
Das wird dann wohl nur Rahmenprogramm für Familie und Begleitpersonal. Die Tante meiner Frau lebt in Monschau. Die kann da bestimmt noch was organisieren. Es müssen schließlich 4h + überbrückt werden :) .

... habe ich gerade 4h geschrieben? :uah: Obwohl, nach der aktuellen Prognose von Runalyze könnte ich eine 3:20 erreichen, wenn man mal von der fehlenden Grundlage absieht. 3,5 h am Stück laufen finde ich jetzt gar nicht sooo schlimm. Aber wenn die Jules nach Monschau kommt spiele ich auf jeden Fall den Hasen, zumindest die ersten 30 km. Danach könnten wir ja tauschen :hihi: .

Gruß
Gid

PS: @Cappu und Muddi, sorry fürs Schreddern.

1644
cappucino15 hat geschrieben:J Der Riesen-Vorteil ist, dass ich z.B. hinjoggen (vllt. 10 min.) könnte zum Aufwärmen, Krafttraining machen und von da aus statt aufs Rad oder Laufband noch ne Runde draußen laufen könnte.
Vorsicht! mit den Draußenlaufschuhen wirst du nicht drinnen trainieren dürfen.
12.05.2007 / 12.05.2012 / 09.04.2013 / 27.05.2017
...an Tagen wie diesen, wünscht man sich Unendlichkeit
An Tagen wie diesen, haben wir noch ewig Zeit
In dieser Nacht der Nächte, die uns soviel verspricht
Erleben wir das Beste, kein Ende ist in Sicht
(Toten Hosen)

BIG 25 Berlin 2015 HM 2:14:xx

1645
Oma, das ist klar. Handtuch und Flasche muß ich ja auch mitnehmen. Aber wozu gibt es Rucksäcke? Die geschätzte Entfernung von hier zum Studio liegt zw. 1 und 1,5 km. Das krieg ich schon hin.

Oh Mann ich will endlich wieder laufen!!! Eigentlich tut es nicht mehr weh, aber inzwischen bin ich SO ein SchiXXer geworden, ich trau mich schon fast nicht mehr. Heute ist allerdings das Wetter auch so, dass man keinen Hund vor die Tür jagen würde. Regen bei 4Grad geht ja noch , aber es gab schon wieder eine Unwetterwarnung wg. Orkanböen und es bläst schon wieder kräftig... Dafür hab ich mich mit einer Freundin für Kino und vorher legga italienisch essen verabredet. Nach 2 Tagen Diät kann man sich ja mal eine Pause gönnen :geil: . Ist fast so gut wie laufen... Und morgen versuche ich es einfach mal. Bloß paar Kilometerchen...

Bild

1647
@Gid: Wie? Ein Marathon ist laenger als 30km? Ohje...da sage ich mal lieber eine 5+h fuer uns beide voraus. Vielleicht sollte das Rahmenprogramm noch ein wenig aufgestockt werden :abwarten:
Liebe Grüße, die Jules :hallo:

Hinfallen. Aufstehen. Krone richten. Weitermachen! :nick:

schönste Sportmomente:
- Zugspitz Basetrail mit 25 km und 1600 HM hoch und auch wieder runter gelaufen
- Umstieg auf Triathlon und die erste Sprintdistanz erlebt

1648
@Cappu: ich hoffe, das klappt bald wieder mit dem Laufen. Tröste dich, auch hier in der Mitte Deutschlands konnten wir wg. Sturm nicht laufen.

... und Italienisch essen ist total gesund, mediterran ist doch das Zauberwort für länger leben und gegen Cholesterin ... :nick:
"Das Leben wird vorwärts gelaufen und rückwärts verstanden." (Rudi Hanisch)

1649
Heute Intervalle! 3x3km. Bin extra wieder gefahren um eine flache Strecke zu haben, außerdem sind bei uns so viele Sturmschäden, da muss ich mir für den Lala am Sonntag auch noch was überlegen.
Ich wollte jedenfalls heute alle 3 IV in der vorgegeben Pace 6:20 bis 6:30 schaffen...das sollte ich auf flacher Strecke doch hinkriegen, oder?

Und wie! :D :D :D
Zwischenzeiten Zeit Gesamtzeit Zeit in Bewegung Distanz Positiver Höhenunterschied Negativer Höhenunterschied Ø Pace
1 13:23 13:23 13:23 2.00 4 5 6:42
2 18:53 32:16 18:52 3.00 2 2 6:18
3 7:01.9 39:18 7:03 1.00 3 3 7:02
4 19:03 58:21 19:03 3.00 1 4 6:21
5 7:12.2 1:05:33 7:12 1.00 7 4 7:12
6 18:53 1:24:26 18:50 3.00 3 5 6:18
7 14:09 1:38:35 14:07 2.00 3 7:04
Übersicht 1:38:35 1:38:35 1:38:30 15.00 24 23 6:34
Ich freu mich gerade so und bekomme das Grinsen garnicht mehr aus dem Gesicht. Nennt mich Honigkuchenpferd :hihi:
Bild
Bild

Antworten

Zurück zu „Tagebücher / Blogs rund ums Laufen“