Ich muss mal wieder was im Garten machen

okay, kein nennenswertes Höhenprofil, sah so gruselig aus ;-) auch gut.
Aber KEINER will den 10er laufen???? Menno

Aber nur auf den Kilometer mit der Steigung und nicht auf den Schnitt, hoffe ich?lexy hat geschrieben:Ich gebe Tommi Recht, zum Schluss gehts gefühlt zum Stadion nur noch bergauf. Was hab ich da abgekotzt letztes Jahr.. Hab aber höchstens 5 Sekunden auf den Kilometer verloren.
Ach komm, der Onkel Peter hat nicht immer Recht (die Streckenmessung gibt immer etwas zu lange Strecken aus), sind sicher nur 720... Die schaffst du!!Die Jules hat geschrieben:Okay, ich hab mal schnell gegoogelt. Reichsstrasse ist am Anfang. Da rollen wir schön runter. Zurück geht es über Heerstrasse. Die Strecke kenne ich aus dem Training. Erst geht es 400 Meter lang nur runter - da kann man speed aufnehmen - und dann geht es knapp 800 m nur noch hoch. Greif-Streckenmessung/Höhenmesser hat mal ca 40 HM ergeben. Ihhhhhhhhhhhhh![]()
Ok, wann ist der nächste HM?Morchl hat geschrieben:Ja, M muss heuer noch warten. Ich will die Sub2 vorher..
Jules, von Greif gibt es da so einen Treppenplan zur Verbesserung der Zehnerzeit - kennst du sicher?
Nee, die Heerstraße läuft man nicht, sondern Neue Kantstraße, und dann Masurenallee, rechts RBB, links Messehalle, und wieder Reichsstr.Die Jules hat geschrieben:Hier mal das Profil. Ab Kilometer 6 bis 8 ist Heerstrasse sowie wir es laufen werden.
@Lilly, die 10er müssen da auch lang![]()
Um darauf mal zurückzukommen, nachdem ich mir dein Training kurz angeschaut habe: Eigentlich waren deine einzigen wirklichen QTEs in den letzten ca. 3 Monaten deine Wettkämpfe alle 2-3 Wochen, oder? So was wie IV 3km EL - 5x400 @ 5:25 - 3km AL zählt nicht als QTE, das ist so eine Gewissens-Beruhigungs-EinheitDie Jules hat geschrieben:Naja, am Anfang reicht ja ein abwechslungsreiches Training, um schneller zu werden. Da ist noch genug Potential bei mir... z.B. richtige IntervalleIch laufe halt einfach nach Lust und Laune und hoere nur, was runtastic sagt. Ich moechte mich noch nicht zum Sklaven der Pace machen. Ich laufe doch erst seit einem Jahr.
Die Jules hat geschrieben:G. Ich mache diese Treppe und Intervalle aber echt ungern. Ich mag lieber mehrere Kilometer hintereinander schnell laufen oder am Ende nochmal Gas geben. Ich kann mich an das schnell-traben-schnell nicht gewöhnen.
Hey,ich finde Du hast in diesem einen Jahr schon gut was geschafft,überhaupt das Du trotz Deiner Vorgeschichte am Ball geblieben bist. Gibt bestimmt auch Menschen die das als Vorwand benutzen würden, um keinen Sport zu treiben. Klar ist es gerade blöd das Du kaum zum Tempobolzen kommst,aber vielleicht braucht Dein Körper gerade mal eine,sagen wir mal,leichte Regenerationspause?Die Jules hat geschrieben:Wenn man das so liest, denkt man, ich bin eine sportliche Niete. So ist das nun auch nicht. Hab viel gemacht: Tanzen, Fitness Kurse, Boxen, Rad, Laufen, Softball, Ski, MMA, etc. Muss aber immer aufpassen, dass ich auf den Körper und nicht auf den Ehrgeiz höre. Verletzungen gehen schnell bei mir. Ist auch familienbedingt (Gene, Krankheit, you know)
Dito.Die Jules hat geschrieben:Ganze 28 WKM. .
da wir ja jetzt die HM-Distanz besser drauf haben (),
Zurück zu „Tagebücher / Blogs rund ums Laufen“