[ATTACH=CONFIG]31967[/ATTACH] [ATTACH=CONFIG]31969[/ATTACH] [ATTACH=CONFIG]31971[/ATTACH]
[ATTACH=CONFIG]31973[/ATTACH] [ATTACH=CONFIG]31975[/ATTACH] [ATTACH=CONFIG]31977[/ATTACH]
LG Frank
Ja, da war ich gestern auch oben, zur Abwechslung wieder einmal richtig auf Zeit rauf"gelaufen" (über den linken Steig).stetre76 hat geschrieben:Foto vom gestrigen Training - allerdings mit dem MTB und nicht laufend... (Trail-Lauf kommt heute oder morgen)
Höttinger Alm oberhalb von Innsbruck
die Lawine die man da sieht ist übrigens die, die Georg weiter oben auch gepostet hat....wird noch ein bissl dauern, bis die weg geschmolzen ist (hoffentlich rutscht sie nicht ab)
Das kommt mir alles irgendwie bekannt vor.bones hat geschrieben:Blick über die Stadt:
[ATTACH=CONFIG]32071[/ATTACH]
Blick über Land:
[ATTACH=CONFIG]32073[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]32075[/ATTACH]
Hey, das ist ein Fotothread!!bones hat geschrieben:Heute geht es so auf meiner Laufstrecke zu:![]()
![]()
Abends kann man beim Leergutsammeln ein Vermögen machen![]()
Benther Berg mit Blick entweder auf's Calenberger Land Richtung Deister oder in der anderen Richtung runter auf Hannover.mtbfelix hat geschrieben:Das kommt mir alles irgendwie bekannt vor.
Wo läufst Du doch gleich immer rum?
Hannover habe ich ja schon rausgehört.
Heute Abend werde ich eine Runde drehen, wenn die Bollerwagen und Schnapsleichen entfernt wurden. Man muß dann nur noch auf das Leergut achtenmtbfelix hat geschrieben:Hey, das ist ein Fotothread!!
Also, wo sind die Bilder von der Meute?
Das ist dein See - SuperLaufschlaffi_II hat geschrieben:[ATTACH=CONFIG]32087[/ATTACH]
loslaeufer hat geschrieben:Und hier noch Bildchen von meiner heutigen Wanderung. Mit Kaffee und Kuh(chen).
[ATTACH=CONFIG]32707[/ATTACH]
Jo, auch wenn ich ein Saupreuß binstetre76 hat geschrieben:leider nein - wärst gern vorbei gekommen?
Zurück zu „Laufsport allgemein“