Banner

Die Jules und Morchl laufen einen HM

2751
Ich hätte beim Poker "all-in" eher als ein "alles auf eine Karte" verstanden, aber ich kenne mich da nicht aus. Aber ein all-inclusive Wettkampf mit Käsekuchen im Ziel hätte schon was. Gerade wenn man vorher kotzen musste, braucht man doch etwas Solides im Magen... :zwinker4:

2752
Lilly35 hat geschrieben:Du bist mal über 3h lang gelaufen??? :geil:
Das war ja wohl ein klassisches Eigentor, so war das nicht gemeint ... Ja, aber nur weil ich so langsam bin und der Erste hat nur halb so lange gebraucht, das kannst du in den Ergebnislisten auch schön sehen. :D

"All-In" kommt doch vom Pokern, wo man alles auf eine Karte (Blatt) setzt, was man hat, entweder hopp oder top, gloreicher Sieg oder mit hängender Zunge untergehen. :D

Edit: Zak war schneller. ;-)
2022: erledigt: G1-Grüngürtel, Kölnpfad 100k, Burginsellauf Delmenhorst 24h Staffel(!), Mega Marsch Köln (63k) ... geplant: nix

2753
Ich glaub, ich nutze die Ruhezeit hier um bedauerlicherweise mitzuteilen, dass es nicht geklappt hat. :motz:
Jetzt ist mal Ruhe bis Mittwoch, dann sehe ich weiter. Echt toll wenn man an den langen Wochenenden gehandycapt (passt das :D ?) ist.
Morchl
http://www.endomondo.com/stats/4520808
Ein rollender Stein setzt kein Moos an.
Member des Garmin Elite Teams. :Dhttp://www.kmspiel.de?lid=13889
Bild

09/14 Wachau HM : 2:09:47
04/15 VCM HM : 2:07:06
09/15 Wachau HM : 2:08:12
04/18 VCM HM : ???

Kilo killen 2018: Ziel: 85 kg, aktuell 92,4 kg

2755
:klatsch: Ich hatte ein Iiiii, und dann habe ich auf Mobiltelephon geändert.
PPS. Ja 2 Tage Null, und bei KM6 merkte ich dass was nicht passt. Das Kuriose ist ja, es ist primär ein Druckschmerz, kann mich so normal bewegen.
Morchl
Bild

2758
Handicap -vorher (richtig)
Handycap - nachher Mobil
ok ich geb's zu, um die Ecke gedacht.

Ich plane schon meinen Wiedereinstieg. Wenn ich am 15. anfange, habe ich 13 Wochen. Der RW Plan spuckt je Woche einen TDL und und einen Lala aus.
Morchl
Bild

2759