Banner

Chauvinsmus

751
Det_isse hat geschrieben:Is nich schlimm. Den kannst du unter haushaltsnahe Dienstleistungen in der ESt absetzen. Wichtig hierbei ist, dass eine ordnungsgemäße Rechnungslegung erfolgt, die Lohnkosten extra und exakt ausgewiesen werden und du über Bank die Leistung bezahlst.

Mal schauen, wann der Zeit hat, mit und ohne Kabelbinder. :hihi:
Ich stell mir gerade die Rechnung vor:
- Anfahrtspauschale: 12,00 €
- Arbeitslohn: 1 h à 129,00 €
- Leihgebühr für Spezialkleidung und Zubehör: 41,97 €
- Materialkosten (Kabelbinder, Feinlatexhüllen): 2,50 €
...

:hihi:

752
kobold hat geschrieben:Ich stell mir gerade die Rechnung vor:
- Anfahrtspauschale: 12,00 €
- Arbeitslohn: 1 h à 129,00 €
- Leihgebühr für Spezialkleidung und Zubehör: 41,97 €
- Materialkosten (Kabelbinder, Feinlatexhüllen): 2,50 €
...

:hihi:
Woher kennst du die Anfahrtspauschale .......... :confused:
Ich weiß, dass die Stimmen in meinem Kopf nicht real sind, aber sie haben so wahnsinnig gute Ideen
Ein bisschen TRI schadet nie.
Bild

754
Es gibt Leute, die machen das umsonst.
Man muss dafür nur in die richtigen Foren gucken.. :zwinker2:

edit: Oh Gott, ja! Das ist die Lösung! :klatsch:
Isse, ich brauch den Siebenstriemer! Da findet sich doch bestimmt ein putzwilliger devoter Mann, während ich mich mit Maske und Striemer hinsetze und alles penibel überwache. :hihi:

755
Lilly35 hat geschrieben:Es gibt Leute, die machen das umsonst.
Man muss dafür nur in die richtigen Foren gucken.. :zwinker2:

edit: Oh Gott, ja! Das ist die Lösung! :klatsch:
Isse, ich brauch den Siebenstriemer! Da findet sich doch bestimmt ein putzwilliger devoter Mann, während ich mich mit Maske und Striemer hinsetze und alles penibel überwache. :hihi:
... und hinterher haust du ihm kräftig auf den Kopf, damit er eine Amnesie entwickelt und deine Adresse vergisst? :confused:

Nee, mir wäre es unheimlich, mich auf die Diskretion eines putzwilligen devoten Siebenstriemerfans verlassen zu müssen! :nene:

757
Lilly35 hat geschrieben: Isse, ich brauch den Siebenstriemer! Da findet sich doch bestimmt ein putzwilliger devoter Mann, während ich mich mit Maske und Striemer hinsetze und alles penibel überwache. :hihi:
Lilliy, der Siebenstriemer liegt bereit. Natürlich ist er ordentlich mit Lederfett bearbeitet, dass er Freude bereiten kann, oder so ähnlich jedenfalls. :hihi:

kobold hat geschrieben: Nee, mir wäre es unheimlich, mich auf die Diskretion eines putzwilligen devoten Siebenstriemerfans verlassen zu müssen! :nene:
Oh doch, da bin ich mir sicher, dass der Diskretion wahrt. Der will wiederkommen und sich weiter von Lilly bearbeiten lassen. :D
Highlights bisher:
16.+17. Juni 2018 - 24 h Burginsellauf = 121,74 km
03.10.2021 SIX STAR Finisher
Bild
Bild
Bild

758
Rauchzeichen hat geschrieben:Also, mein Stundensatz ist 147.50€ - und ich muss mich dafür noch nicht mal nackig machen :D
Höchstens ab und zu mal Maske und Latexhandschuhe.
Bitte erzähle uns nicht, welche Perversionen du dafür bedienen musst. :uah:
Det_isse hat geschrieben:Oh doch, da bin ich mir sicher, dass der Diskretion wahrt. Der will wiederkommen und sich weiter von Lilly bearbeiten lassen. :D
Oh nein, er wird auf Rache aus sein, wenn er endlich den ganzen Glittergram weggeputzt hat.
Vergiss nicht es geht darum:
Lilly35 hat geschrieben:...Es ist ALLES (ich wiederhole: ALLES) voller Glitter!!!!

Das ist die Hölle! Ich putze schon seit 3 Stunden, bekomm den Scheiss aber nicht weg...
Hat jemand einen Tipp?

759
M.E.D. hat geschrieben:
Oh nein, er wird auf Rache aus sein, wenn er endlich den ganzen Glittergram weggeputzt hat.
Du wirst nicht glauben, was alles frei herumläuft. Rache, nee ... :hihi:
Highlights bisher:
Bild
Bild
Bild

760
M.E.D. hat geschrieben:Bitte erzähle uns nicht, welche Perversionen du dafür bedienen musst. :uah:
Zumindest bin ich mit dem Outfit als bei meinem Ex-Arbeitger als Katalogmodell tätig gewesen....
und auf der Firmenwebsite war ich auch mit pinkfabener Perrücke abgebildet... RRRR

761
Rauchzeichen hat geschrieben:Zumindest bin ich mit dem Outfit als bei meinem Ex-Arbeitger als Katalogmodell tätig gewesen....
und auf der Firmenwebsite war ich auch mit pinkfabener Perrücke abgebildet... RRRR
Bei solchen "Behauptungen" bitte immer Quelle, Foto oder Link angeben. :D

762
im Prospekt für die Messgeräte bin ich noch drin - und im Reinraumanzug sehe ich ein wenig aus wie die Spermien bei Woody Allen's "Was sie schon immer über Sex wissen wollten" - weil wir uns nicht in Freundschaft getrennt haben, möchte ich den Link aber net so gerne posten.

763
Lieber nicht.

Aber um mal auf das ursprüngliche Thema zurückzukommen. War Seite 31 nun blond und blauäugig? Wie ist der Laufstil?

Matthy
Keep smiling, be optimistic, do something good...

764
M.Skywalker hat geschrieben:Lieber nicht.

Aber um mal auf das ursprüngliche Thema zurückzukommen. War Seite 31 nun blond und blauäugig? Wie ist der Laufstil?
Was'n für'n Thema? :D

Heute gibt es doch Kontaktlinsen in allen Farben. Schreib ihr ne Mail und teile uns ihr Ergebnis mit. :hihi: Laufstil muss Rolli klären, wenigstens einer hier, der Ahnung von der Materie hat. :daumen:
Highlights bisher:
Bild
Bild
Bild

767
Sven K. hat geschrieben:Es scheint ja aber mal echt so zu sein, dass Frauen mehr verkaufen.

Die Mitbewerber machen das auch so. :D

Startseite - RUNNING - Das Laufmagazin
Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh
Augenkrebs.
Lange oben und das Oberteil ist fast länger als die Sporthose oder ist es nur eine :peinlich: nene die Brille setz ich nicht auf.

Stimmt nicht, Frauen sehen auch gerne mal einen GUTGEBAUTEN MANN (und kaufen tun sie sowieso gern :teufel: )

Die Frage ist nur ob Zeitschrift oder wie im Faden bereits kurz erwähnt den ganzen Kerl...
Ich weiß, dass die Stimmen in meinem Kopf nicht real sind, aber sie haben so wahnsinnig gute Ideen
Bild

768
[quote="Rauchzeichen"]ich würde ja auch gerne was zu Laufstil und Augenfarbe sagen, aber ich hab mir die Füße und das Gesicht noch nicht angeschaut.

(Ist das Back...* Zitatende.
Die Dame ist auch Staffelläuferin und daher gewohnt was in der Hand zu halten.
Daher die eigenartige Handhaltung.

Zitieren spinnt mal wieder.
Bild

769
Raffi hat geschrieben:
Die Dame ist auch Staffelläuferin und daher gewohnt was in der Hand zu halten.
Daher die eigenartige Handhaltung.
.
Warum nehmen Frauen ihre Handtasche mit auf's Klo? Genau.....damit sie -wie die Männer- beim Pullern auch etwas in der Hand haben.

776
bones hat geschrieben:Ach Männer, nun tut mal nicht so. Die.....äh......Trauben hängen nur zu hoch für euch. :D
Ich steh mehr auf Pflaumen. Da kommt man auch gut ran :D
„Wenn man gut durch geöffnete Türen kommen will, muß man die Tatsache achten, daß sie einen festen Rahmen haben." (Robert Musil)

779
bones hat geschrieben:Ach Männer, nun tut mal nicht so. Die.....äh......Trauben hängen nur zu hoch für euch. :D
Das sind aber keine Trauben, sondern Melonen und die wachsen normalerweise nicht auf Bäumen, sondern am Boden.
Melonen, die zu hoch hängen, hängt also etwas aerostatisch sehr ungesundes an und wir sind ja alle auf Bio hier
Tonic ohne Alkohol ist Ginlos...
Mein Blog: GinFit.de
Gabelstapler Glukose // Wie man NICHT auf Sub3 trainiert // GeckoanalysisDie bekanntesten FORENBANANEN // Guter Laufstil vs. schlechter Laufstil
Ewige Bestenliste Saison 2016/2017 : 5km: 19:24 ---- 10km: 40:20 --- HM: 1:29:02 --- M: 3:25:52
Ziele 2019: Zunehmend abnehmen...

783
harriersand hat geschrieben:Hier lacht die Chauvikasse!
https://www.youtube.com/watch?v=AoUArKFH54g
Tja Mensch, was willste machen, wenn Typen wie der Georgie den Mädels auf dem Platz alles kaputt gemacht haben? :wink:
https://www.youtube.com/watch?v=qs6WTt7atic
I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered.
Don't die like me.
Inzwischen hat sich ja einiges geändert, beispielsweise wenn eine der Damen einen aus 30 m "reinlümmelt".

Knippi
Die Stones sind wir selber.

788
Ja, VW Porsche 914/916 :geil:

Leider hat die meisten der Rost oder fahrerisches Unvermögen geholt.

Aber fortschrittlich waren sie schon, die Damen - 1975 schon im Golf 2 und Passat B2, :confused:

Da muss aber jemand gute Kontakte zur VW-Entwicklungsabteilung gehabt haben... zu kaufen waren die nämlich erst Anfang der 80er.

789
Rauchzeichen hat geschrieben: Da muss aber jemand gute Kontakte zur VW-Entwicklungsabteilung gehabt haben... zu kaufen waren die nämlich erst Anfang der 80er.
Da muss ich mal die Ludolfs fragen, ob das stimmt.
.. bis der Arsch im Sarge liegt!

791
"Ey Mädel, geiler Arsch!"
"Weiß eigentlich deine Freundin, dass du fremde Frauen dumm von der Seite anlaberst? Oder hast du keine abgekriegt - wundern würd's mich nicht!" :teufel:

Ich warte bisher vergeblich auf die Situation, in der ich diesen Spruch bringen kann ... muss an meinem A### liegen! :P

Schön sind auch ältere Ehepaare, bei denen der Mann sich bemüßigt fühlt, irgendwas wie "Hopp, hopp!" zu rufen. Da fiel mir ein einziges Mal in der Situation selbst eine - wie ich finde - hübsche Reaktion ein: Umdrehen, zu dem Paar zurücklaufen, die Frau ansprechen: "Ist das Ihr Mann? Quatscht der immer in Ihrer Gegenwart fremde Frauen an? Ist Ihnen doch bestimmt peinlich, oder?" Und dann verschinden, ohne auf eine Reaktion zu warten ... :teufel:

792
Jepp, als ich das gelesen habe, habe ich auch gleich an diesen Faden gedacht :teufel:

Oh, was bin ich froh, dass ich ein alter weißer Mann bin...
Was andere Leute über meinen Körper im Allgemeinen und meinen A... im Speziellen sagen, geht mir total an demselben vorbei...

793
Aber die älteren Ehepaare sind doch knuffig! Ich bekomm auch öfters mal (und klatschenderweise) ein "Hopp, hopp!" o.ä. hintergerufen. Früher hat man halt noch geklatscht und gejohlt, wenn jemand vorbeimarschiert kam :teufel:
„Wenn man gut durch geöffnete Türen kommen will, muß man die Tatsache achten, daß sie einen festen Rahmen haben." (Robert Musil)

794
Rauchzeichen hat geschrieben:Oh, was bin ich froh, dass ich ein alter weißer Mann bin...
Alt ist relativ - und ich bin im Moment leicht braungebrannt :D (SCNR). Aber glaub' mir, die machen mit ihren Sprüchen auch vor dem Alter nicht halt. Ich war schon über 50, als mir eine Gruppe Jugendlicher entgegenkam und mir dann einer hinterherrief: 'Da werden die A...backen zu Stahl' :hihi:
The exception kills (Amerikanisches Sprichwort)

Bild
Bild
Bild

796
Mich stört das gar nicht, bringe selber oft genug Kommentare, die mir 5 Strafminuten in der Chauvi-Ecke einbringen. :zwinker2:
Nur wenn jemand von hinten plötzlich laut hupt, bekomme ich immer einen halben Herzinfarkt.. :nene:
Gott sei Dank lässt die Optik im Alter nach. Bis ich wirklich herzinfarktgefährdet bin, hupt eh keiner mehr hinterher.
Das hat die Evolution fein eingerichtet. :D

797
Ich stelle mir gerade vor, wie Lilly wohl auf die beiden Basecap-Typen reagiert hätte. Die würden wohl bis in alle Ewigkeiten zusammenzucken und sich ihre Hände schützend vors Gemächt halten, sollte eine Joggerin sie passieren. :D

Edit: Wenn man vom Teufel spricht.

799
Es hat halt doch die seinen Vorteile keine Europäerin zu sein. Ich bin aus dem Nahen Osten und trage beim Laufen meist entweder ein Buff Tuch oder eine Kappe, die wie ein Kopftuch mit Schirm ausschaut :D (wegen den Haaren, nicht aus religiösen Gründen) Der Überraschungsmoment ist immer bei mir, die Herren können das gar nicht so schnell einordnen wie ich an ihnen vorbei bin. Und falls doch haben sie immer noch die selbe Furcht wie je her: "Wenn ich was sag, bekomme ich dann Probleme mit Angehörigen/Partner?" Geschaut wird, auch mal mit sehr großen Augen aber im Stillen.

800
Ethan hat geschrieben: Früher hat mann halt noch geklatscht und gejohlt, wenn jemand vorbeimarschiert kam :teufel:
Ich stell mir grad vor, was passiert, wenn frau beim Anblick eines Läufers in Tights klatscht und johlt ("Ey, guckmal, ein Linksträger!") und sich vernehmlich über die Abmessungen von "Mr. Torpedo" (ja, ich hab gestern RTL geguckt :hihi: ) austauscht?! :teufel:
Antworten

Zurück zu „Laufsport allgemein“