Herzlichen Glückwunsch!

Dazu müsstest du bitte noch etwas aus dem Nähkästchen plaudern. Hab heute Ruhetag. Hab ganz viel Zeit für tolle Geschichten! *sichimschaukelstuhlbequemmachtundhkakaoholt*andreah48 hat geschrieben: Da habe ich auch schon einiges erlebt:
Fotoshooting für die Zeitung
Stretch-Limousine an unserem Geburtstag kostenlos mit fremden Mädels geteilt
Spanienreise für Lau
Auf ein Windrad klettern zu dürfen
Tolle Zufallsbekanntschaften.
Danke. Spaß hatte ich auf jeden Fall!!!Lilly35 hat geschrieben:1. Herzlichen Glückwunsch zum Hitze-Lauf am We!![]()
![]()
2. Tolle Bilder! Auch dir sieht man an, mit welcher Freude und Euphorie du dabei bist!
3.
Dazu müsstest du bitte noch etwas aus dem Nähkästchen plaudern. Hab heute Ruhetag. Hab ganz viel Zeit für tolle Geschichten! *sichimschaukelstuhlbequemmachtundhkakaoholt*![]()
Quasi ein ausgesprochen regenerativer Urlaubandreah48 hat geschrieben:... Spanienreise: Ich hab zufällig jemanden kennengelernt, der in Spanien als Elektriker für Windräder eingesetzt war. Er hat dort schon 6 Monate gearbeitet, und mich nach Spanien eingeladen. Flug, Hotel, alles bezahlt. Wir sagen es mal so....wir hatten beide Spaß und ich war danach um ein Mountainbike reicher.
Bei dieser Reise durfte ich dann auch auf ein Windrad mit Blick nach Marokko ...
Super Andrea, gut gemachtandreah48 hat geschrieben:Ich hab mich heute nach 4,5 km entschieden nur die 5 km zu laufen. Es war extrem warm und mir wurde ab kilometer 4 immer wieder schwarz vor Augen.
Somit hab ich den Ladies Run in 34 Minuten beendet. 12. Platz meiner Altersklasse, Gesamt 72. Platz von ca 250 die Zeitmessung hatten.
Nächstes Jahr stelle ich mich nach vorne. Ich konnte die ersten Minuten nur in Schlangenlinien an den ganz langamen vorbei.
Fotos gibt es morgen.
Irgendwie kommt mir gerade die romantische Szene aus Titanic in den Kopf, vorne auf dem Schiff im Wind mit ausgestreckten Armen ... "You're here, there's nothing i fear, ... and Ei Ih Ei Iiiih Eiiiii ...."andreah48 hat geschrieben:[ATTACH=CONFIG]33743[/ATTACH]
... während das eher etwas von John Rambo hat, hier.andreah48 hat geschrieben:...[ATTACH=CONFIG]33737[/ATTACH]
Lilly35 hat geschrieben:Was die Armhaltung angeht, könntest du ihr noch eine Wumme in die Hände photoshoppen.![]()
Du bist a WahnsinnMegaCmRunner hat geschrieben:Hihi ... ist zwar technisch nicht ganz sauber, aber auf die Schnelle ...
[ATTACH=CONFIG]33805[/ATTACH]
Daher kommt der olle Spruch: "Wenn nichts mehr geht, einfach weiterlaufen"andreah48 hat geschrieben: Zwischendurch habe ich geschimpft, gemotzt, meinem Freund erklärt dass ich gleich kotze, und bin halt einfach weitergelaufen.
[ATTACH=CONFIG]34039[/ATTACH]
Er hat wohl schon eine ausgesucht, war im Laden und hat sich beraten lassen und hat jetzt total Sorge dass es die falsche ist.Morchl hat geschrieben:
Uhr: wie oft noch schlafen, und ist sie schon bei ihm zu Hause? Oder wie?
haben wir das jetzt eigentlich unter den Tisch fallen lassen? Wie war es...oder war es überhaupt...oder habe ich es überlesenandreah48 hat geschrieben:Ach ja, heute ist ja diese B2Run Veranstaltung. Meine Freundin überlegt noch ob wir hingehen, denn es regnet. Und sie ist ein Weichei.
Ich warte mal ab. Laufsachen hab ich dabei, und falls sie absagt lauf ich halt für mich alleine.
Stimmt. Dazu hatte ich nichts mehr geschrieben. Das ist ins Wasser gefallen. Meine Freundin hatte bei Regen keine Lust, und ich wegen 5 km nicht.Die Jules hat geschrieben:haben wir das jetzt eigentlich unter den Tisch fallen lassen? Wie war es...oder war es überhaupt...oder habe ich es überlesen![]()
Jaja, jetzt zieht sich unser Glückskeks für 5 km schon nicht mal mehr umandreah48 hat geschrieben:Stimmt. Dazu hatte ich nichts mehr geschrieben. Das ist ins Wasser gefallen. Meine Freundin hatte bei Regen keine Lust, und ich wegen 5 km nicht.
Genau das, wenn man sich daran gewöhnen will, dann muss man das immer und immer wieder machen. Aber ganz genau so wie du es versucht hast. Langsam und wenn es reicht, dann gehen. Nichts erzwingen. Neben dem guten Trinken vorher hilft auch das Shirt vor dem Loslaufen schon feucht machen. Ich las auch schon von der Empfehlung das Shirt im Frostfach zu kühlen und dann damit loslaufen. Nasser Kopf ist auch gutHolger801 hat geschrieben:Einfach immer wieder bei Wärme laufen. Vielleicht wird das keine dicke Freundschaft, aber es reicht ja, wenn dein Körper und die Wärme miteinander auskommen
Zurück zu „Tagebücher / Blogs rund ums Laufen“