Banner

Heißhunger auf Zucker - Was tun?

751
taeve hat geschrieben:Auf ZDF-Neo kommen übrigens die guten alten Serien werbefrei! Leider läuft "Magnum P.I." (Ich wie, was Sie jetzt denken und Sie haben recht" jetzt nich mehr, dafür "3 Engel für Charlie".
Magnum kommt aber Sa-nachts auf dem "normalen" ZDF. Ich hab mich früher immer beeilt pünktlich aus der Schule zu kommen, damit ich mit meiner Mutter Love Boat gucken konnte. Das ging so lange, bis Baywatch startete :D (das hab ich dann doch lieber alleine geschaut :D )
Aber wir sollten langsam wieder BTT kommen....Mmmmh gleich is Mittach, gibbet wieder wat zu futtern...
+1 bei uns gibt es jetzt Bratwurst mit Kohlgemüse. Also gleich gibt's Senf :peinlich: Ach - ist ja schon 12! Ich bin weg ...
„Wenn man gut durch geöffnete Türen kommen will, muß man die Tatsache achten, daß sie einen festen Rahmen haben." (Robert Musil)

753
Ethan hat geschrieben:Ach ja, die 80er und Haare. Ich bin ja mit den beiden hier groß geworden:

tef0145_4h493.bild.jpegalf-248x300.jpg
Ich ja eher mit den beiden hier: Zumindest Blixa ist aber leider ziemlich fett geworden, auch wenn er wieder etwas reduziert hat. Nick sieht aber immer noch geil aus.

754
mvm hat geschrieben:Nick sieht aber immer noch geil aus.
Heroin hält schlank - der ist unterzuckert. Er war ja jetzt wieder in Deutschland und hat einige Interviews gegeben, die ich auch gelesen hab. Ich will unbedingt die Doku über Berlin der 80er sehen. Heißt B-Movie, glaub ich. Da kommt der gute Nick auch vor.
„Wenn man gut durch geöffnete Türen kommen will, muß man die Tatsache achten, daß sie einen festen Rahmen haben." (Robert Musil)

755
Ethan hat geschrieben:Heroin hält schlank -
Problem bei Blixa war wohl, dass er gemerkt hat, dass es nciht mehr lange gut geht und auf Koks gewechselt ist. Im Moment trinkt er wohl einfach nur. Es gab mal diese Neubauten-Supporter-Projekt, da hab ich einen Abend erlebt, wie er sich mit Hacke und Fatih Akin betrinkt. Meine Güte, vertragen die was. Nach eigener Aussage drückt Nick aber auch seit mehreren Jahren nicht mehr.
Ethan hat geschrieben:Ich will unbedingt die Doku über Berlin der 80er sehen. Heißt B-Movie, glaub ich.
Ja - muss ich auch unbedingt noch rein. Hab Ausschnitte gesehen - großartig!
Ethan hat geschrieben:Heißt B-Movie, glaub ich. Da kommt der gute Nick auch vor.
Ja und ja. Nick, Blixa natürlich, Mufti, Christiane F., Gudrun Gut, Westbam. Alle!

757
Sab215 hat geschrieben:Wir kommen vom Thema ab[url=javascript:void(0)]:teufel:[/url].
Na, was soll denn das Thema sein? Heißhunger? Senf? Blixa Bargeld (@mvm und ich scheinen ähnlichen Musikgeschmack zu haben, Du wirst mir noch sympathisch :hihi: )

758
Bei mir war´s Falafel mit Reis und Okra-Bohnen auf Joghurt-Tomaten-.Sauce und zum Nachtisch gab´s ne luftige Schoko-Creme mit Erdbeeren - man muss sich ja auch mal was gönnen!
Gruß Frank

Bild
Bild

759
Im Büro heute mal wieder mein neuer Mittagessen-Klassiker: Zwei Ecken Fladenbrot, Hummus (seit kurzem im ALDI Nord zu haben, sehr lecker), etwas Salat, ein Kefir.

Daran kann ich mich gewöhnen und so langsam aber sicher nehm ich ab.

763
Ofengemüse mit Fetakäse, als Nachtisch 200 g Kirschen !

Ich bin gerade ziemlich ambivalent: Irgendwie ist es schon ein gutes Gefühl, wenn sich eine ehemals gut sitzende Hose Größe in 40 in eine Baggy Pant verwandelt hat. Aber irgendwie fühl ich mich zu alt, um Hosen zu tragen, deren Bund auf den A###backen hängt!

764
kobold hat geschrieben: Aber irgendwie fühl ich mich zu alt, um Hosen zu tragen, deren Bund auf den A###backen hängt!
Man kann doch zeigen, was man hat. Mit der Schamgrenze und dem Niveau sinkt eben auch der Hosenbund. :P

765
Bin fertig mit Kochen. Habe mir (wegen wiegen am Mittwoch) eben mal eine Chinapfanne mit viel frischen Sprossen zubereitet und hoffe, mich bis morgen jämmerlich mit Salmonellen zu infizieren. Hätte vermutlich ne unruhige Nacht, würde mir aber morgen total viel Likes wegen meiner steilen Abnahme einbringen. :zwinker2:
Highlights bisher:
16.+17. Juni 2018 - 24 h Burginsellauf = 121,74 km
03.10.2021 SIX STAR Finisher
Bild
Bild
Bild



766
kobold hat geschrieben: Aber irgendwie fühl ich mich zu alt, um Hosen zu tragen, deren Bund auf den A###backen hängt!
Ergeht mir auch nicht anders. Mut zur Hässlichkeit!
Highlights bisher:
16.+17. Juni 2018 - 24 h Burginsellauf = 121,74 km
03.10.2021 SIX STAR Finisher
Bild
Bild
Bild



767
Ich tendiere übrigens dazu, den Gruppentermin zur Brustverkleinerung abzusagen. Massige Brüste sind einfach zu praktisch, grad jetzt im Sommer, wenn die Badehose keine Taschen hat:

768
Ich dachte ja, ich hab schon viel Zeit auf Arbeit fürs Forum, aber ich komme hier nicht mehr mit. Oder liegts daran, dass ich vor Fressucht nicht mehr schnell lesen kann? :gruebel: Ich für mein Teil hab begonnen mit Carboloading fürn Samstag: Zwei Weizen heute vorm Schlafengehen :geil:

Gewicht von gestern zu heute: -1,3 Kilo :peinlich: tut mir leid :(

Gruss Tommi

769
Lilly35 hat geschrieben:Ich tendiere übrigens dazu, den Gruppentermin zur Brustverkleinerung abzusagen. Massige Brüste sind einfach zu praktisch, grad jetzt im Sommer, wenn die Badehose keine Taschen hat:
Ja, super. Und so Quarktaschen bekommt man auch gut in die Hose gestopft.

770
dicke_Wade hat geschrieben:Ich dachte ja, ich hab schon viel Zeit auf Arbeit fürs Forum,
+1 hab grad gut 1,5h arbeiten gespielt und komm nicht nach.
Ich für mein Teil hab begonnen mit Carboloading
Ich war gestern (mal wieder) geil: hab den ganzen Tag Kohlen geschaufelt, weil ich nach der Plackerei den Lala nachholen wollte. Und was war? Komm spät raus und bin 9 km rumgedödelt. So wird das nix ...

Edit: Ach ja: Zum Nachtisch gab's Schokokuchen mit Sahne :winken:
„Wenn man gut durch geöffnete Türen kommen will, muß man die Tatsache achten, daß sie einen festen Rahmen haben." (Robert Musil)

772
Ethan hat geschrieben:Edit: Ach ja: Zum Nachtisch gab's Schokokuchen mit Sahne :winken:
Bravo! :daumen:

Ich hab endlich das letzte Stück Rhabarberstreuselkuchen seiner natürlichen Bestimmung zugeführt. Jetzt frag ich mich, ob ich einen Teil der Johannisbeeren auch in Streuselkuchenform konsumieren sollte. Oder sollte ich Johannisbeerbaiserkuchen backen? :confused:

Lieber den morgigen "Tag der Wahrheit" abwarten. Merke: "Jede Gewichtsabnahme von weniger als 2 kg könnte in Wirklichkeit eine Zunahme sein." (1. Doppel-D'sches Gesetz).

773
kobold hat geschrieben: "Jede Gewichtsabnahme von weniger als 2 kg könnte in Wirklichkeit eine Zunahme sein." (1. Doppel-D'sches Gesetz).
Ja, da zerbrech ich mir auch jeden Morgen den Kopf drüber. Was ich in der letzten Woche wohl schon zugenommen hab? Puh. Erstaunlicherweise passen meine Laufsachen noch - is aber ja auch alles Stretch...

774
69,1 kg -0,2 kg
Nahrungsaufnahme: ausreichend
Süßigkeiten: 0, bis auf ein Stück Kuchen am Nachmittag und eine kleines Stück beim Lauftreff.
Alkohol: 0

Sport:
Mittags: 45 min Eigengewichtsübungen zusammen mit ein paar Kollegen im Park. Danach Tiefbau-Unternehmen beauftragt den Krater an der Stelle, an der ich meine Übungen gemacht habe, wieder aufzufüllen.
Abends: Lauftreff im Wald. 11,2 km @ 5:36/km und 340 HM. Es läuft wieder :hurra:

775
Lilly35 hat geschrieben:Den habe ich als Bravo Starschnitt über dem Bett hängen:

[ATTACH=CONFIG]34343[/ATTACH]

Also.. nur Teil 1. Man muss ja Prioritäten setzen.
Ja, der ist Spitz und das war 1972 in München, also in meiner Jugend, den kannst du unmöglich aus der Bravo kennen ... es sei denn, die Bravos wurden von Schwester zu Schwester "weitervererbt" ... :D

Aber der Starschnitt ist voll genital ähm genial, da hast du recht. ;-) Den Ausdruck geil gab es damals noch nicht, sonst wäre er es auch. ;-)

Edit: Haha, genial und genital unterscheiden sich nur durch eine kleine Winzigkeit. :hihi:
2022: erledigt: G1-Grüngürtel, Kölnpfad 100k, Burginsellauf Delmenhorst 24h Staffel(!), Mega Marsch Köln (63k) ... geplant: nix

777
MegaCmRunner hat geschrieben: Edit: Haha, genial und genital unterscheiden sich nur durch eine kleine Winzigkeit. :hihi:
Ja, und bereits ein winziger Buchstabendreher kann einen ganzen Satz urinieren.

778
Lilly35 hat geschrieben:Ich habe grad eine Fressorgie hinter mir.
Dito. Vermutlich bekomm ich von meinem Italiener dieses Jahr eines Weihnachtskarte.
„Wenn man gut durch geöffnete Türen kommen will, muß man die Tatsache achten, daß sie einen festen Rahmen haben." (Robert Musil)

780
Ethan hat geschrieben:Dito. Vermutlich bekomm ich von meinem Italiener dieses Jahr eines Weihnachtskarte.
Yipp, kenne ich von unserem Inder. Der erkennt uns schon, wenn wir nur um die Ecke biegen und brüllt uns seinen Gruß über die andere Straßenseite zu.

Rabenschwarzer Tag - Wiegetag

Ihr Lieben,

es ist soweit, Wiegetag. Als Auster fühle ich mich grad extrem schwanger. Irgendwie, wie kurz vor der Niederkunft und das, obwohl ich gestern viehisch Sport trieb und fast allem, was das Leben lebenswert machte, knapp entsagte. Möchte mich meinen Vorschreibern anschließen und kann leider keine guten Nachrichten verkünden.

Heute:
62,5 +300 g zur Vorwoche (Tschuldigung!)
Total: seit 18.06. -800 g

OS und Wade habe ich vermessen. Werte können nicht stimmen, habe jeweils 1 cm weniger, weil, alleine gemessen. Da wir uns immer die Wahrheit und nix als die Wahrheit schreiben, schreibe ich hierzu heute nix. Wird nachgereicht.

Da ich nun so gar nicht mehr gut drauf bin, werde ich mich heute einfach mal gehen lassen und mir was gönnen. Ein schönes großes Eis könnte es schon werden. :D

In diesem Sinne, gönnt euch was. :hallo:
Highlights bisher:
16.+17. Juni 2018 - 24 h Burginsellauf = 121,74 km
03.10.2021 SIX STAR Finisher
Bild
Bild
Bild



781
KREEEEISCH...... :wow:

Heute Morgen gewogen, +3kg.... 76kg und das wo ich die ganze Zeit behaupte, bei mir ist alles stabil mit dem Gewicht, egal was ich esse...
Tonic ohne Alkohol ist Ginlos...
Mein Blog: GinFit.de
Gabelstapler Glukose // Wie man NICHT auf Sub3 trainiert // GeckoanalysisDie bekanntesten FORENBANANEN // Guter Laufstil vs. schlechter Laufstil
Ewige Bestenliste Saison 2016/2017 : 5km: 19:24 ---- 10km: 40:20 --- HM: 1:29:02 --- M: 3:25:52
Ziele 2019: Zunehmend abnehmen...

782
gecko63 hat geschrieben:KREEEEISCH...... :wow:

+3kg.... 76kg ...
:daumen: :hihi:

Ich sach mal, Glückwunsch! :teufel: :respekt:

(Und ich Nuss mache mir Gedanken wegen meiner 300g )
Highlights bisher:
16.+17. Juni 2018 - 24 h Burginsellauf = 121,74 km
03.10.2021 SIX STAR Finisher
Bild
Bild
Bild



783
Lilly35 hat geschrieben:Und noch was: Macht bloß keinen Sport!!! Im Abnehm-Forum sagen sie, dass sich durch Sport Fett in Muskeln umwandelt. Nachher kann das nicht mehr abgesaugt werden. Also Vorsicht!
:haarrauf: Zu spät gesehen. Also, der reinen Wahrheit wegen: am Sonntag habe ich 20 min (einschließlich Pausen) Bauchmuskeltraining gemacht, und, klar: gestern war die Hose genau in der Gegend der Bauchmuskeln noch etwas enger als sonst.
Wahrscheinlich habe ich diese Woche, trotz Trennkost, gar nicht am meisten abgenommen, da Muskeln schwerer als Fett sind.
gecko63 hat geschrieben:Heute Morgen gewogen, +3kg.... 76kg und das wo ich die ganze Zeit behaupte, bei mir ist alles stabil mit dem Gewicht, egal was ich esse...
Also Versager wollen wir hier aber nicht. 5 kg Zunahme! :klatsch: Reiß dich dich zusammen!
Wenn Wiegetag gewesen wäre, wärst du rausgeflogen. So bleibt es wohl bei einer ersten Abmahnung.
"If you want to become a better runner, you have to run more often. It is that easy." - Tom Fleming

784
gecko63 hat geschrieben:KREEEEISCH...... :wow:

Heute Morgen gewogen, +3kg.... 76kg und das wo ich die ganze Zeit behaupte, bei mir ist alles stabil mit dem Gewicht, egal was ich esse...
Endlich mal jemand der Erfolge vorweisen kann :zwinker2:


78,8 kg, wenn man das Karafttraining von gestern mitrechnet, bei dem ich mindestens 1 kg Muskelmasse aufgebaut habe, sind das ja -1,3 kg ...

787
Hab mein Gewicht dank 10,3 km Laufen erfolgreich wieder unter 70 kg gedrückt - 69,2 kg! Geil, wa?
Hab den Veggie-Day gestern nich ganz durchgehalten; Muddern hat Abends Buletten geschmiedet, da habbich mir dreie von gegönnt + 2 Scheiben Vollkornbrot.
Gruß Frank

Bild
Bild

788
kobold hat geschrieben:Dreckswaage, mistige! Gestern 68.8 kg - heute 69,6 kg. Gegenüber Dienstag vergangener Woche minus 0,8 kg, trotzdem nervt der Messfehler. :sauer:
Von wegen Dreckswaage, Dienstag letzter Woche, Messfehler etc. - du bist einfach noch fetter geworden. Ab in die Schämecke!

Da fallen mir spontan vier Möglichkeiten als Grund für die Gewichtszunahme ein:

1) Du bist in den Hungerstoffwechsel geraten. Da musst du jetzt ordentlich die Kalorienzugabe erhöhen, um da wieder rauszukommen.

2) Jojo? Einfach mehr essen, dann passiert sowas nicht!

3) Vielleicht fehlen dir auch einfach nur ein paar Schlemmertage?

4) Du hast Muskeln aufgebaut. Jetzt solltest du die Eiweißzugabe erhöhen, z. B. mit Torte, damit die Muskeln auch was zum Leben haben.
"If you want to become a better runner, you have to run more often. It is that easy." - Tom Fleming

789
kobold hat geschrieben:Dreckswaage, mistige!

Auf den Frust muss ich mir unbedingt was gönnen - jemand Empfehlungen für mich?
Zieh dem Hersteller mit seiner verranzten Waage eine über! Nö, ist diesmal nicht deine Schuld. :D

Empfehlung Eistorte. :daumen:
Highlights bisher:
16.+17. Juni 2018 - 24 h Burginsellauf = 121,74 km
03.10.2021 SIX STAR Finisher
Bild
Bild
Bild



790
kobold hat geschrieben:Dreckswaage, mistige! Gestern 68.8 kg - heute 69,6 kg. Gegenüber Dienstag vergangener Woche minus 0,8 kg, trotzdem nervt der Messfehler. :sauer: Auf den Frust muss ich mir unbedingt was gönnen - jemand Empfehlungen für mich?
Sei nett zu Deiner Waage. Ich habe mir letztens eine neue zugelegt und dadurch 4 KG zugenommen. Das war bitter,

Ich bin jetzt auf der Suche nach einer geeigneten Abnehmwaage. Halt was benutzerfreundliches, Schmeichelndes

791
kobold hat geschrieben:Dreckswaage, mistige! Gestern 68.8 kg - heute 69,6 kg. Gegenüber Dienstag vergangener Woche minus 0,8 kg, trotzdem nervt der Messfehler. :sauer: Auf den Frust muss ich mir unbedingt was gönnen - jemand Empfehlungen für mich?
Da spielen die hohen Temperaturen sicher eine Rolle. Zum einen misst die Waage dann mehr und zum anderen hast Du vermutlich 2-3l mehr Wasser eingelagert. Also rechne mal mit 2,5kg realem Gewichtsverlust und gönn Dir mal richtig was die nächsten Tage. Dann geht es wieder weiter bergab.

792
Ich hatte ja eigentlich gehofft, in der Mensa gibt es heute Bratwurst (mit extraviel Senf!!!!) auf den Frust. Aber nee - nur Fisch, Hähnchenbrust oder chinesische Reispfanne. Muss ich wohl auf's Dessertbuffet hoffen, wenn ich mir was gönnen will. Oder ein extragroßes "Magnum" aus der Eistruhe nehmen.

793
Bei mir ist Stagnation angesagt. +/- 0. Also nach Doppel-D Lesart +2kg, nach meiner Lesart -2kg. Macht ja nix, Hauptsache ich fühle mich in meinem Körper wohl.

Hab mir überlegt, dass ich die nächsten Tage intensivst Protein- und Carboloading mache. Carbo wegen anstehendem Wettkampf am Samstag und Protein, damit ich nicht die wichtigen Beinmuskeln abbaue.

Danach steig ich in die Palimpalim-Diät ein, keine Ahnung wie die genau heißt, das halt was die Neandertaler machten. Viel Fleisch mit viel Kartoffeln, ganz ursprünglich und ausgewogen.

794
So, ich bin wieder auf Kurs...
Vor Schreck habe ich vorhin 3 Becher schwarzen Kaffee getrunken (Anders trinke ich den eh nicht)
Selbst EIN Becher hat morgens eine gewisse Wirkung, aber die drei haben dafür gesorgt, dass ich mit nur einer kurzen Lesepause gleich wieder 1kg verloren habe.
die restlichen 2kg müssen Muskeln sein, die sind ja schwerer als Fett und meine Frau sagt, ich sehe zu dünn aus, also muss es so sein.
Jetzt muss ich nur noch sehen, wie ich diese elend schweren Muskeln wieder los werde. Irgendwelche Ideen?
Tonic ohne Alkohol ist Ginlos...
Mein Blog: GinFit.de
Gabelstapler Glukose // Wie man NICHT auf Sub3 trainiert // GeckoanalysisDie bekanntesten FORENBANANEN // Guter Laufstil vs. schlechter Laufstil
Ewige Bestenliste Saison 2016/2017 : 5km: 19:24 ---- 10km: 40:20 --- HM: 1:29:02 --- M: 3:25:52
Ziele 2019: Zunehmend abnehmen...

795
@Gecko: Allein durch die Abwesenheit im Faden wird man fett.

Zu mir: Hab mich vermessen. Alles exakt noch so wie vorher. Gleich gehts in die Apotheke zum Wiegen. Ich probier grad noch alle Bikinis durch. 😊

796
Lilly35 hat geschrieben:@Gecko: Allein durch die Abwesenheit im Faden wird man fett.

Zu mir: Hab mich vermessen. Alles exakt noch so wie vorher. Gleich gehts in die Apotheke zum Wiegen. Ich probier grad noch alle Bikinis durch. ��
Pssssst - Bikini weglassen bringt nochmal 250 g. :D

797
Steffen42 hat geschrieben:Danach steig ich in die Palimpalim-Diät ein, keine Ahnung wie die genau heißt, das halt was die Neandertaler machten. Viel Fleisch mit viel Kartoffeln, ganz ursprünglich und ausgewogen.
Doppel-Beef-Burger mit Pommes? Absolut wirkungsvolle Diät und was meinst du wie du dich dann erst in deinem Körper fühlst :zwinker2:

799
LiveLoveRun hat geschrieben:Doppel-Beef-Burger mit Pommes?
Exakt, Du hast es erfasst :daumen: . Ausgewogene Burger- und Schniposa-Diät steht an.
LiveLoveRun hat geschrieben:... und was meinst du wie du dich dann erst in deinem Körper fühlst :zwinker2:
Geil.

800
LiveLoveRun hat geschrieben:Doppel-Beef-Burger mit Pommes? Absolut wirkungsvolle Diät und was meinst du wie du dich dann erst in deinem Körper fühlst :zwinker2:
Lass lieber die Pommes weg - schließlich hatten die Neandertaler auch keine Friteuse! Nimm lieber 'nen Milchshake - ist ja fast nur Obst, also Vitamine pur! Und dann erst das Eiweiß darin! :D
Antworten

Zurück zu „Gesundheit & Medizin“