..., ermittelt mit der App der schwangeren Auster?!gecko63 hat geschrieben:nach meinem Alsterlauf (-900ckcal)

..., ermittelt mit der App der schwangeren Auster?!gecko63 hat geschrieben:nach meinem Alsterlauf (-900ckcal)
Ein Kollege hat mir eine DVD von so einem Fitnessguru ausgeliehen, die ich mir gestern am Computer angeschaut habe wärend ich Maoam verdrückt habe. Heißt das nun, dass ich das als negative Kalorienbilanz verbuchen kann?gecko63 hat geschrieben:Man setzt sich -sobald man den Fettverbrennungspuls zu verlassen droht- einfach auf eine Bank am See (Funktional Trainings Einheit) und lässt von der App berechnen, wann man wieder dort ankommen würde, wenn man das gelaufen wäre. Der Kalorienverbrauch ergibt sich dann durch die visuelle Stimulanz. Total genial !!!
Das kommt natürlich auf die Anzahl der Maoam an. Je mehr, desto mehr kauen (Bewegung), desto höher der Kalorienverbrauch.LiveLoveRun hat geschrieben:Ein Kollege hat mir eine DVD von so einem Fitnessguru ausgeliehen, die ich mir gestern am Computer angeschaut habe wärend ich Maoam verdrückt habe. Heißt das nun, dass ich das als negative Kalorienbilanz verbuchen kann?
bones hat geschrieben: www.busenschnecke.de
Schwer enttäuscht.
Det_isse hat geschrieben:Warte mal bis Lilly nachher hier aufkreuzt. Die entschädigt.![]()
Nix mehr mit Busen.gecko63 hat geschrieben:Wobei sie ja eher der Gattung der Busenfüßler angehört
Da kannste jemandem das Händy mitgeben und die App nimmt trotzdem für dich ab. Kannste nebenbei Schoggi futtern und hast so zwei Fliegen mit einer Klappe und soSab215 hat geschrieben:Die App hol ich mir auch. Läuft die auch alleine oder muss ich mich da durchquälen?
Lässte dich mit ner Sänfte die Strecke tragen verbrauchste noch mehr. Und kannst so viel mehr an den VPs essen und einpacken für zwischendurchgecko63 hat geschrieben:Müsste man dann nicht beim "Gar nicht laufen" noch viel mehr Fett verbrennen?
Also schlemmen und spazieren gehen müsste einen dann ja quasi zum spindeldürren Masterultraausdauerspaziergänger machen ?![]()
Steffen42 hat geschrieben:Müsli-2-go. Muss mir auch mal was gönnen.
Reden wir von MyMuesli? Ich hatte heute Honig-Nuss, das ist ganz gut. Gestern hatte ich Kirsche, das finde ich besser. Mango und Beerenmüsli sind gut. Mein Favorit ist Blaubeere. So Schoko- und Espressomüslis sind nicht meins.kobold hat geschrieben: Welche Sorte(n) bevorzugst du? Ich hatte neulich mal die Espresso-Variante ...Honig-Nuss fand ich auch ganz gut, Berry White Chocolate war mir zu süß!
Yepp, MyMuesli! Blaubeer hab ich noch nicht probiert (steht im Büroschrank), Kirsche auch noch nicht (war leider nicht im Probierpaket dabei, da ist nur "Beere" drin). Das Müsli bei Aldi hab ich gesehen. Aber da kam mir der Zuckergehalt so unglaublich hoch vor, dass mir schon beim Lesen der Zutatenliste der Appetit drauf vergangen ist. Ich mag ja Zucker. Leider. Aber nicht im Müsli, jedenfalls nicht in größeren Mengen.Steffen42 hat geschrieben:
Reden wir von MyMuesli? Ich hatte heute Honig-Nuss, das ist ganz gut. Gestern hatte ich Kirsche, das finde ich besser. Favorit ist Blaubeere.
Bei Aldi gibt es jetzt auch Müsli2go. Hab mir mal vier verschiedene Becher mitgenommen.
Bin ja auch MyMuesli-Fan: Das Blaubeere-Müsli gibt's bei mir als zweites Frühstück im Büro. Als "richtiges" Frühstück das "High Performance Müsli", ist auch lecker.Steffen42 hat geschrieben:Reden wir von MyMuesli? Ich hatte heute Honig-Nuss, das ist ganz gut. Gestern hatte ich Kirsche, das finde ich besser. Mango und Beerenmüsli sind gut. Mein Favorit ist Blaubeere. So Schoko- und Espressomüslis sind nicht meins.
Ist unser Horizont womöglich schon so weit eingeschränkt, dass wir uns das Menscheln nur im horizontalen Zustand vorstellen können? Ich glaube, dann wird's dringend Zeit, sich mal wieder was zu gönnen!Det_isse hat geschrieben:Was nutzt uns die Erkenntnis, wenn es nix zu menscheln gibt?
"Hinterm Horizont geht's weiter", sang einst der Udo. Und der muss es ja wissen, denn der wohnt beim horizontalen Gewerbe gleich um die Ecke.kobold hat geschrieben:Ist unser Horizont womöglich schon so weit eingeschränkt, dass wir uns das Menscheln nur im horizontalen Zustand vorstellen können?
Ich glaube auch, dass ich mir mal wieder was gönnen sollte.Ich glaube, dann wird's dringend Zeit, sich mal wieder was zu gönnen!![]()
Ethan hat geschrieben:Ich glaube auch, dass ich mir mal wieder was gönnen sollte.
Ich habe das heute ähnlich gemacht. Direkt nach dem Frühstück (und noch vor der Arbeit) gelaufen. Brötchen mit Honig direkt wieder abgelaufen. Quasi also kein Frühstück gehabt. Nennt sich Breakfast-Cleansing oder so.D-Bus hat geschrieben:Zur Frühstückszeit laufen gegangen. So nimmt man laufend ab.
dicke_Wade hat geschrieben:Siehste, als Singel hab ichs wieder mal doppelt schwer
Gruss Tommi
Ich kann nicht mehr... und die beiden Typen, mit denen ich mir seit gestern das Büro teile, kommen direkt hinter den Schreibtisch gesprungen, um zu schauen, was los ist. Super. Gleich einen hervorragenden Eindruck hinterlassen.bones hat geschrieben:Vielleicht kann der eine oder die andere sich Hilfe beim PartnerIn holen
https://de.wikipedia.org/wiki/Feeding
Die Welt ist .... skurril....bones hat geschrieben:Vielleicht kann der eine oder die andere sich Hilfe beim PartnerIn holen
gecko63 hat geschrieben:Die Welt ist .... skurril....![]()
Lilly, ich sehe Deine Zukunft in Rosa Farben
http://static.cosmiq.de/data/question/d ... 1_orig.jpg
"In Einzelfällen haben Individuen die sexuelle Fantasie, zuzunehmen, und setzen diese durch unmäßiges Essen um, ohne dass dies vom Partner gewünscht wird."bones hat geschrieben:Vielleicht kann der eine oder die andere sich Hilfe beim PartnerIn holen
Ich habe in Bayern sehr viele "gemischtgewichtige" Paare gesehen und ohne Ausnahme dicke Frauen mit Männern, die recht gute sportliche Körper hatten. Nach einer gewissen Häufung war ich schwer verwundert. Vielleicht war ich in einer Fetisch-Hochburg der Feeder? Oder dort fand das jährliche Fat Admirer Treffen statt mit Contest, wer seine Freundin am besten gemästet hat oder so...?Ethan hat geschrieben:Wenn ich das nächste Mal irgendwo ein gemischtgewichiges Paar sehe..
Allet schön und gut, aber ich will doch nur gefüttert werden. Zur Not auch auf ner Ultrastreckebones hat geschrieben:https://de.wikipedia.org/wiki/ElitePartner
So lange du nicht mit "The Body" im Spiegelkabinett warst, ist alles halb so wild ;-)Lilly35 hat geschrieben:Ich habe in Bayern sehr viele "gemischtgewichtige" Paare gesehen und ohne Ausnahme dicke Frauen mit Männern, die recht gute sportliche Körper hatten.
Sehr schön. Für mich - als scheidender Körperklaus und künftiger Adones - ist es dann sicherlich viel einfacher eine - demnächst nicht mehr dem gängigen Schönheitsideal entsprechende - Frau abzubekommen als bisher.Lilly35 hat geschrieben: Heißt: Wenn mein Körper nicht dem Schönheitsideal entspricht, rufe ich eben ein neues Schönheitsideal aus, welches meinem Körper entspricht. "Fett & deformiert" wird das neue Ideal. Werde direkt eine Kampagne starten.
Ist mir doch tatsächlich meine Freud'sche Fehlleistung aufgefallen. Heute Mittag waren es 67,0 kg*. Ist doch echt ganz einfach. Dann Grillen bei den Schwiegereltern. Man muss sich ja mal was gönnen. Ich habe heute frei, da meine Frau studieren ist und der Kindergarten zu hat. Ich hätte es heute auch trotz Klimaanlage nicht im Büro ausgehalten.LiveLoveRun hat geschrieben:78,8 kg, wenn man das Karafttraining von gestern mitrechnet, bei dem ich mindestens 1 kg Muskelmasse aufgebaut habe, sind das ja -1,3 kg ...
Die dir dann den ganzen Tag die Ohren voll heult, weil sie diesem Schönheitsideal nicht entspricht. Und (ich habe Paul Watzlawick gelesen) deine mit Sicherheit ernst gemeinten Beteuerungen, dass sie für dich die schönste Frau der Welt ist, machen die Sache nur noch schlimmer.Ethan hat geschrieben:Sehr schön. Für mich - als scheidender Körperklaus und künftiger Adones - ist es dann sicherlich viel einfacher eine - demnächst nicht mehr dem gängigen Schönheitsideal entsprechende - Frau abzubekommen als bisher.
Hast du schonmal gehört, dass die Werbung hier personalisiert ist, d.h. jeder bekommt die Werbung angezeigt, die zu ihm passt ...Lighty hat geschrieben:Werbung von RW passend zum Thema:
"Traumhafte Dessous in Großen Größen"
![]()
Zurück zu „Gesundheit & Medizin“