Banner

Heißhunger auf Zucker - Was tun?

852
Ja genau. Das Tolle ist, die Hälfte der Strecke brauche ich gar nicht zu laufen, da werden einem einfach Bilder von Google Maps eingeblendet. Man setzt sich -sobald man den Fettverbrennungspuls zu verlassen droht- einfach auf eine Bank am See (Funktional Trainings Einheit) und lässt von der App berechnen, wann man wieder dort ankommen würde, wenn man das gelaufen wäre. Der Kalorienverbrauch ergibt sich dann durch die visuelle Stimulanz. Total genial !!!
Tonic ohne Alkohol ist Ginlos...
Mein Blog: GinFit.de
Gabelstapler Glukose // Wie man NICHT auf Sub3 trainiert // GeckoanalysisDie bekanntesten FORENBANANEN // Guter Laufstil vs. schlechter Laufstil
Ewige Bestenliste Saison 2016/2017 : 5km: 19:24 ---- 10km: 40:20 --- HM: 1:29:02 --- M: 3:25:52
Ziele 2019: Zunehmend abnehmen...

854
gecko63 hat geschrieben:Man setzt sich -sobald man den Fettverbrennungspuls zu verlassen droht- einfach auf eine Bank am See (Funktional Trainings Einheit) und lässt von der App berechnen, wann man wieder dort ankommen würde, wenn man das gelaufen wäre. Der Kalorienverbrauch ergibt sich dann durch die visuelle Stimulanz. Total genial !!!
Ein Kollege hat mir eine DVD von so einem Fitnessguru ausgeliehen, die ich mir gestern am Computer angeschaut habe wärend ich Maoam verdrückt habe. Heißt das nun, dass ich das als negative Kalorienbilanz verbuchen kann?

855
LiveLoveRun hat geschrieben:Ein Kollege hat mir eine DVD von so einem Fitnessguru ausgeliehen, die ich mir gestern am Computer angeschaut habe wärend ich Maoam verdrückt habe. Heißt das nun, dass ich das als negative Kalorienbilanz verbuchen kann?
Das kommt natürlich auf die Anzahl der Maoam an. Je mehr, desto mehr kauen (Bewegung), desto höher der Kalorienverbrauch.

856
bones hat geschrieben:Werbung auf Öffis gesehen: www.busenschnecke.de

Schwer enttäuscht.
Warte mal bis Lilly nachher hier aufkreuzt. Die entschädigt. :hihi:
Highlights bisher:
16.+17. Juni 2018 - 24 h Burginsellauf = 121,74 km
03.10.2021 SIX STAR Finisher
Bild
Bild
Bild

858
bones hat geschrieben: www.busenschnecke.de
Schwer enttäuscht.
Det_isse hat geschrieben:Warte mal bis Lilly nachher hier aufkreuzt. Die entschädigt. :hihi:
gecko63 hat geschrieben:Wobei sie ja eher der Gattung der Busenfüßler angehört
Nix mehr mit Busen.

Gestern Gespräch zwischen The Body & Manfred belauscht:
Manfred: Specki.
Body: Die ist spindeldürr geworden!
Manfred: Erkenne ich sie denn dann noch wieder?
Body: Klar, das freche Grinsen hat sie immer noch.
Manfred: ?...das fette Grinsen?

:hihi:

Ich sollte sicherheitshalber mal ne Abnehmpause einlegen, sonst werde ich noch zu einer mageren spindeldürren Leichtathletin, bei der man oben-ohne nicht mehr erkennt, ob Männlein oder Weiblein. Nee nee, es müssen ein paar Schlemmertage her.

859
gecko63 hat geschrieben:Ja genau. Das Tolle ist, die Hälfte der Strecke brauche ich gar nicht zu laufen.... Der Kalorienverbrauch ergibt sich dann durch die visuelle Stimulanz. Total genial !!!
Du meinst, wir brauchen gar keinen Sex haben, es reicht, wenn....??? Total genial!!!!

860
gecko63 hat geschrieben:Ja genau. Das Tolle ist, die ... Strecke brauche ich gar nicht zu laufen.... Der Kalorienverbrauch ergibt sich dann durch die visuelle Stimulanz. Total genial !!!
Du meinst, wir brauchen gar keinen Sex haben, es reicht, wenn....??? Total genial!!!!

861
Sab215 hat geschrieben:Die App hol ich mir auch. Läuft die auch alleine oder muss ich mich da durchquälen?
Da kannste jemandem das Händy mitgeben und die App nimmt trotzdem für dich ab. Kannste nebenbei Schoggi futtern und hast so zwei Fliegen mit einer Klappe und so :daumen:

gecko63 hat geschrieben:Müsste man dann nicht beim "Gar nicht laufen" noch viel mehr Fett verbrennen?
Also schlemmen und spazieren gehen müsste einen dann ja quasi zum spindeldürren Masterultraausdauerspaziergänger machen ? :confused:
Lässte dich mit ner Sänfte die Strecke tragen verbrauchste noch mehr. Und kannst so viel mehr an den VPs essen und einpacken für zwischendurch :nick:

Gruss Tommi

862
So, komm vom Middach beim Italiener. haben ne Urlaubsvertretung als Bedienung, anscheinend der deutschen Sprache nich kundig. Bestell nen Pellegrino (Wasser mit Gas), was kommt? Wasser ohne Gas. Bestell Spaghetti aglio oglio, was kommt? Penne alla Rabiata. Als Besteck kommt nur ne Gabel, und kein Parmesan bei! Ich war so gefrustet, da musst ich mir hinterher was gönnen, nen Magnum Espresso Eis.
Gruß Frank

Bild
Bild

864
Steffen42 hat geschrieben:Müsli-2-go. Muss mir auch mal was gönnen.
:daumen:

Welche Sorte(n) bevorzugst du? Ich hatte neulich mal die Espresso-Variante ... :geil: Honig-Nuss fand ich auch ganz gut, Berry White Chocolate war mir zu süß!

P.S.: Mensa-Mittagessen: Hähnchenbrust überbacken mit Käse - die Alternative wäre sowas Köttbullar-Ähnliches gewesen, aber ich hatte keine Lust auf (potenzielles) Pferdefleisch! Dazu noch - iiiih - grünen Salat und - am Allerschlimmsten - Fruktose in Gestalt einer Monster-Birne!

865
:daumen:
kobold hat geschrieben: Welche Sorte(n) bevorzugst du? Ich hatte neulich mal die Espresso-Variante ... :geil: Honig-Nuss fand ich auch ganz gut, Berry White Chocolate war mir zu süß!
Reden wir von MyMuesli? Ich hatte heute Honig-Nuss, das ist ganz gut. Gestern hatte ich Kirsche, das finde ich besser. Mango und Beerenmüsli sind gut. Mein Favorit ist Blaubeere. So Schoko- und Espressomüslis sind nicht meins.

Bei Aldi gibt es jetzt auch Müsli2go. Hab mir mal vier verschiedene Becher mitgenommen.

866
Steffen42 hat geschrieben: :daumen:

Reden wir von MyMuesli? Ich hatte heute Honig-Nuss, das ist ganz gut. Gestern hatte ich Kirsche, das finde ich besser. Favorit ist Blaubeere.

Bei Aldi gibt es jetzt auch Müsli2go. Hab mir mal vier verschiedene Becher mitgenommen.
Yepp, MyMuesli! Blaubeer hab ich noch nicht probiert (steht im Büroschrank), Kirsche auch noch nicht (war leider nicht im Probierpaket dabei, da ist nur "Beere" drin). Das Müsli bei Aldi hab ich gesehen. Aber da kam mir der Zuckergehalt so unglaublich hoch vor, dass mir schon beim Lesen der Zutatenliste der Appetit drauf vergangen ist. Ich mag ja Zucker. Leider. Aber nicht im Müsli, jedenfalls nicht in größeren Mengen.

867
Frühstück heute:
2 Scheiben Balancetoast mit Käse, 2 mit Farmersalat
Zweites Frühstück: 1 Müslistange, 1 Schokocrossoint oder wie auch immer man das schreibt...

Mittach: Fitnesstudio/Funktional Training
1x Eiweißshake
1x Apfel
1 Portion Müsli

Snacks bisher: 0,0
Wahrscheinlichkeit auf Snack bis 18:00 ca. 99,8%
Gabelstapler Glukose // Wie man NICHT auf Sub3 trainiert // GeckoanalysisDie bekanntesten FORENBANANEN // Guter Laufstil vs. schlechter Laufstil
Ewige Bestenliste Saison 2016/2017 : 5km: 19:24 ---- 10km: 40:20 --- HM: 1:29:02 --- M: 3:25:52

868
Nach dem heutigen Wiegen hab ich dann mal meinen Benutzertitel geändert - den werde ich erst wieder los, wenn die Waage weniger als 63 kg anzeigt ... also vermutlich nie. Aber ich muss lernen, der Wahrheit ins hässliche Antlitz zu schauen! :frown:

869
Steffen42 hat geschrieben:Reden wir von MyMuesli? Ich hatte heute Honig-Nuss, das ist ganz gut. Gestern hatte ich Kirsche, das finde ich besser. Mango und Beerenmüsli sind gut. Mein Favorit ist Blaubeere. So Schoko- und Espressomüslis sind nicht meins.
Bin ja auch MyMuesli-Fan: Das Blaubeere-Müsli gibt's bei mir als zweites Frühstück im Büro. Als "richtiges" Frühstück das "High Performance Müsli", ist auch lecker.

Übrigens: man sagt nicht mehr "dick". Das heißt "horizontal benachteiligt"!

872
kobold hat geschrieben: ... nichts Menschliches und Übermenschliches ist uns fremd! :daumen:
Was nutzt uns die Erkenntnis, wenn es nix zu menscheln gibt?
Highlights bisher:
Bild
Bild
Bild

873
Det_isse hat geschrieben:Was nutzt uns die Erkenntnis, wenn es nix zu menscheln gibt?
Ist unser Horizont womöglich schon so weit eingeschränkt, dass wir uns das Menscheln nur im horizontalen Zustand vorstellen können? Ich glaube, dann wird's dringend Zeit, sich mal wieder was zu gönnen! :D

874
Hügelläufer hat geschrieben: Übrigens: man sagt nicht mehr "dick". Das heißt "horizontal benachteiligt"!
Ah so. Aber hier sind alle fett, dick haben wir nicht im Programm.

876
taeve hat geschrieben:So´n Quatsch, wir machen bloß ne Schlemmerpause.
Nee, nur du! :D
Highlights bisher:
Bild
Bild
Bild

877
kobold hat geschrieben:Ist unser Horizont womöglich schon so weit eingeschränkt, dass wir uns das Menscheln nur im horizontalen Zustand vorstellen können?
"Hinterm Horizont geht's weiter", sang einst der Udo. Und der muss es ja wissen, denn der wohnt beim horizontalen Gewerbe gleich um die Ecke.
Ich glaube, dann wird's dringend Zeit, sich mal wieder was zu gönnen! :D
Ich glaube auch, dass ich mir mal wieder was gönnen sollte.
„Wenn man gut durch geöffnete Türen kommen will, muß man die Tatsache achten, daß sie einen festen Rahmen haben." (Robert Musil)

878
Zur Frühstückszeit laufen gegangen. So nimmt man laufend ab. Hab jetzt den Gürtel enger schnallen müssen. Intermittierendes Fasten/Trennkost/Schlemmertage im raffiniert ausgeklügelten Modus funktioniert! Boah bin ich geil.
Ethan hat geschrieben:Ich glaube auch, dass ich mir mal wieder was gönnen sollte.
"If you want to become a better runner, you have to run more often. It is that easy." - Tom Fleming

879
D-Bus hat geschrieben:Zur Frühstückszeit laufen gegangen. So nimmt man laufend ab.
Ich habe das heute ähnlich gemacht. Direkt nach dem Frühstück (und noch vor der Arbeit) gelaufen. Brötchen mit Honig direkt wieder abgelaufen. Quasi also kein Frühstück gehabt. Nennt sich Breakfast-Cleansing oder so.

880
Frühstück: 3 Scheiben Toast mit Käse. AAAABER:
Mein zweites Frühstück hier in der Firma, ist stark, kräftig und einfach geil.
Ich werde es mir jetzt allerdings vertikal zu Gemüte führen:

881
Es sinkt für Sie: das Niveau :)

Um zum Thema zurückzukommen: Meinen Heißhunger auf Zucker hab ich gestern erfolgreich bekämpft, und zwar mit einem Karamell-Becher im Eiscafé. Danach war er weg. Ich glaub, die Methode merk ich mir.

Heute Abend geht's dafür wieder in den Wald, und morgen früh auch, zusammen moderate knappe 30 km, 10 schnelle und 20 langsame.

882
Ich glaube, ich steige hier aus.

Hab mir was Einfacheres überlegt: Wenn der Prophet nicht zum Berg kommt, muss der Berg eben zum Propheten kommen.
Heißt: Wenn mein Körper nicht dem Schönheitsideal entspricht, rufe ich eben ein neues Schönheitsideal aus, welches meinem Körper entspricht. "Fett & deformiert" wird das neue Ideal. Werde direkt eine Kampagne starten.

887
bones hat geschrieben:Vielleicht kann der eine oder die andere sich Hilfe beim PartnerIn holen :D

https://de.wikipedia.org/wiki/Feeding
Ich kann nicht mehr... und die beiden Typen, mit denen ich mir seit gestern das Büro teile, kommen direkt hinter den Schreibtisch gesprungen, um zu schauen, was los ist. Super. Gleich einen hervorragenden Eindruck hinterlassen. :klatsch:

Danke Bones.

Nur: Brauche ich einen Feeder oder einen Fat Admirer? :confused:

888
bones hat geschrieben:Vielleicht kann der eine oder die andere sich Hilfe beim PartnerIn holen :D

Die Welt ist .... skurril.... :tocktock: :hihi:
Lilly, ich sehe Deine Zukunft in Rosa Farben
http://static.cosmiq.de/data/question/d ... 1_orig.jpg

889
Lilly35 hat geschrieben: Nur: Brauche ich einen Feeder oder einen Fat Admirer? :confused:
Admirer - ganz eindeutig. Du bist schon fett und schwabbelig. Da braucht keiner mehr füttern. Gewicht halten ist schon ok.

891

"In Einzelfällen haben Individuen die sexuelle Fantasie, zuzunehmen, und setzen diese durch unmäßiges Essen um, ohne dass dies vom Partner gewünscht wird."
Einzelfälle? Wenn ich das nächste Mal irgendwo ein gemischtgewichiges Paar sehe, werde ich zwar Grüßen, aber sie dabei mit meinem ihr-macht-mir-nix-vor/ich-weiß-Bescheid-Blick ansehen.
„Wenn man gut durch geöffnete Türen kommen will, muß man die Tatsache achten, daß sie einen festen Rahmen haben." (Robert Musil)

892
Ethan hat geschrieben:Wenn ich das nächste Mal irgendwo ein gemischtgewichiges Paar sehe..
Ich habe in Bayern sehr viele "gemischtgewichtige" Paare gesehen und ohne Ausnahme dicke Frauen mit Männern, die recht gute sportliche Körper hatten. Nach einer gewissen Häufung war ich schwer verwundert. Vielleicht war ich in einer Fetisch-Hochburg der Feeder? Oder dort fand das jährliche Fat Admirer Treffen statt mit Contest, wer seine Freundin am besten gemästet hat oder so...? :gruebel: :uah: :angst:

896
Lilly35 hat geschrieben:Ich habe in Bayern sehr viele "gemischtgewichtige" Paare gesehen und ohne Ausnahme dicke Frauen mit Männern, die recht gute sportliche Körper hatten.
So lange du nicht mit "The Body" im Spiegelkabinett warst, ist alles halb so wild ;-)

897
Lilly35 hat geschrieben: Heißt: Wenn mein Körper nicht dem Schönheitsideal entspricht, rufe ich eben ein neues Schönheitsideal aus, welches meinem Körper entspricht. "Fett & deformiert" wird das neue Ideal. Werde direkt eine Kampagne starten.
Sehr schön. Für mich - als scheidender Körperklaus und künftiger Adones - ist es dann sicherlich viel einfacher eine - demnächst nicht mehr dem gängigen Schönheitsideal entsprechende - Frau abzubekommen als bisher.

898
LiveLoveRun hat geschrieben:78,8 kg, wenn man das Karafttraining von gestern mitrechnet, bei dem ich mindestens 1 kg Muskelmasse aufgebaut habe, sind das ja -1,3 kg ...
Ist mir doch tatsächlich meine Freud'sche Fehlleistung aufgefallen. Heute Mittag waren es 67,0 kg*. Ist doch echt ganz einfach. Dann Grillen bei den Schwiegereltern. Man muss sich ja mal was gönnen. Ich habe heute frei, da meine Frau studieren ist und der Kindergarten zu hat. Ich hätte es heute auch trotz Klimaanlage nicht im Büro ausgehalten.

* Kann sich wohl jeder denken, dass das nach einem kleinen, etwas welligen 10k Läufchen auf freiem Feld bei angenehmen Temperaturen war.

899
Ethan hat geschrieben:Sehr schön. Für mich - als scheidender Körperklaus und künftiger Adones - ist es dann sicherlich viel einfacher eine - demnächst nicht mehr dem gängigen Schönheitsideal entsprechende - Frau abzubekommen als bisher.
Die dir dann den ganzen Tag die Ohren voll heult, weil sie diesem Schönheitsideal nicht entspricht. Und (ich habe Paul Watzlawick gelesen) deine mit Sicherheit ernst gemeinten Beteuerungen, dass sie für dich die schönste Frau der Welt ist, machen die Sache nur noch schlimmer.

900
Lighty hat geschrieben:Werbung von RW passend zum Thema:

"Traumhafte Dessous in Großen Größen"

:P
Hast du schonmal gehört, dass die Werbung hier personalisiert ist, d.h. jeder bekommt die Werbung angezeigt, die zu ihm passt ... :D
2022: erledigt: G1-Grüngürtel, Kölnpfad 100k, Burginsellauf Delmenhorst 24h Staffel(!), Mega Marsch Köln (63k) ... geplant: nix
Antworten

Zurück zu „Gesundheit & Medizin“