Banner

Heißhunger auf Zucker - Was tun?

1151
Lilly35 hat geschrieben:So hätte meine Schätzung auch ausgesehen. Wie dem auch sei, ein feines Ergebnis. Vertauscht die Fotos, dann ist es mein vorher-nachher... :-)))
Also doch Gewaltbrüste :uah:

Gruss Tommi

1152
gecko63 hat geschrieben:Wenn wir Lillys BH noch daneben legen, haben wir eine Zeltstadt...
Hier, iche - ich habe zu Hause auch noch BHs zu liegen. :hallo:

Natürlich nicht von mir, ich brauche keine BHs - aber mein Mann. Und der könnte hierbei noch das eine oder andere ausgewachsene C-Körbchen beisteuern. Braucht ihr noch BHs, dann packe ich die von meinem Manne mit dazu? :zwinker2:
Highlights bisher:
16.+17. Juni 2018 - 24 h Burginsellauf = 121,74 km
03.10.2021 SIX STAR Finisher
Bild
Bild
Bild

1153
kobold hat geschrieben: ... to be continued :D
Hamburger Abendblatt : Das ganze Ausmaß einer scheinbar harmlosen Gartenparty kommt erst nach und nach ans Licht. Aufmerksame Bürger, sensibilisiert durch die Geschehnisse in jüngster Zeit, verständigten die Behörden. Bei dem bisher unscheinbaren Haus- und Gartenbesitzer Markus X. (Name von der Redaktion teilweise geändert) soll es sich um einen Schläfer mit dem Decknamen Gecko handeln, der von einer Parzelle aus dem Hamburger Raum agiert. Nachbarn beschreiben den mutmaßlichen Schläfer als unauffälligen und freundlichen Mitbürger. Sybille O. (Nachbarin): „Das hätte ich nie gedacht – der grüßte immer so freundlich, wenn wir uns zufällig am Gartenzaun trafen."

Unbestätigten Augenzeugenberichten zufolge soll sich Markus alias Gecko zunehmend radikalisiert haben: fast täglich stählte er seinen Körper. „Er war kaum wieder zu erkennen“, sagt eine Bekannte, die nicht näher genannt werden möchte. Ein Familienmitglied sagte aus, dass Geckos Frau von all dem – trotz deutlicher Anzeichen - nichts mitgekommen haben will. Von seinem PC aus, der von der Polizei beschlagnahmt wurde, soll Gecko im ganzen Land und bis nach Kanada zu einem weltweit agierenden Netzwerk gehören, die mit dubiosen Decknamen wie ‚kobold‘ oder ‚PlanB‘ tote Briefkästen und Internetforen als Deckmäntel für ihre dunklen Machenschaften nutzen. Die SOKO Gecko wertet momentan die zahlreichen verschlüsselten Bei- und Einträge in einem Laufforum aus. Bisher ist nur durchgesickert, dass ‚Lillys Brüste‘ als ‚Atomwaffen‘ deschiffriert werden konnten (oder zumindest in einem Zusammenhang stehen).

Aufgeflogen ist das Ganze, als aufmerksame Nachbarn die Polizei aufgrund einer vermeintlichen Gartenparty riefen (wir berichteten). Ein harmloses Lagerfeuer entpuppte sich bei genauerer Hinsicht als eine groß angelegte BH-Verbrennung. Die heillos überforderte Polizei bat den über die Grenzen Deutschlands bekannten Politologen und Menschenrechtsaktivisten Axel-Klaus („Klausi“) Werner um Rat. Werner: „Hierbei handelt es sich eindeutig um einen Angriff auf westliche Werte – und somit auch um einen Angriff auf die westliche Welt!“

Die Polizei hatte genug hörte und stürmte die „Party“. Den Ordnungshütern bot sich ein bizarres Szenario: eine Orgie im Drogenrausch. „Die mutmaßlichen Terroristen seien noch nicht vernehmungsfähig“, teilte der Polizeisprecher mit. „Eine der Damen habe sich zudem geweigert, ihre Blöße zu bedecken.“ Bei dem Anschlagsziel soll es um den Plöner See handeln. Die Hintergründe seien jedoch noch völlig unklar.
„Wenn man gut durch geöffnete Türen kommen will, muß man die Tatsache achten, daß sie einen festen Rahmen haben." (Robert Musil)

1157
Lilly35 hat geschrieben:... Kann unser friesischer Reporter das bitte noch in den Plöner Faden posten?
Das habe ich auch gerade gedacht, die einzelnen Fäden wachsen zusammen und verknüpfen sich hier im Forum gerade zu einer großen Matrix. :D
2022: erledigt: G1-Grüngürtel, Kölnpfad 100k, Burginsellauf Delmenhorst 24h Staffel(!), Mega Marsch Köln (63k) ... geplant: nix

1158
Wenn die Presse jetzt noch herrausfindet, dass ein Mitglied der freiradikalen Zeltschläfer bereits letztens in einer anderen deutschen Stadt auffällig geworden ist und mit der zeitweisen Räumung eines Bürogebäude wegen vermeintlicher Statikschäden in Zusammenhang gebracht wurde ... :D
2022: erledigt: G1-Grüngürtel, Kölnpfad 100k, Burginsellauf Delmenhorst 24h Staffel(!), Mega Marsch Köln (63k) ... geplant: nix

1161
dicke_Wade hat geschrieben:Ich brech mit :hihi:

Außerdem entwickele ich gerade eine ausgewachsene Brüste-Phobie :haeh:

Gruss Tommi
Keine Sorge. Ich bekomme am Samstag einen flachen Vorbau. Mit mir kannst du dann wieder angstfrei knuddeln! :zwinker2:

1166
Wirklich GROßARTIG ist die Szene mit den Spermien, die auf den "Abschuss warten" und mitten drin ein Schwarzer, also ein Spermium gespielt von einem Schwarzen... "Ich bin hier falsch!! Was mach ich hier???!!! :D So geil

Ahhhh hier isses ja:
https://www.youtube.com/watch?v=T0DXa_sBfdU

Der Film ist besser als man glauben würde :)
Tonic ohne Alkohol ist Ginlos...
Mein Blog: GinFit.de
Gabelstapler Glukose // Wie man NICHT auf Sub3 trainiert // GeckoanalysisDie bekanntesten FORENBANANEN // Guter Laufstil vs. schlechter Laufstil
Ewige Bestenliste Saison 2016/2017 : 5km: 19:24 ---- 10km: 40:20 --- HM: 1:29:02 --- M: 3:25:52
Ziele 2019: Zunehmend abnehmen...

1167
gecko63 hat geschrieben: Der Film ist besser als man glauben würde :)
Grenzgenial. Warum soll man denn was anderes erwarten? Ich kenne den Film auswendig. Böser Rabbi, böser!

1168
So ein Scheiß.
Hab den Link angeklickt. Vermutlich kann ich nie wieder ... ohne einen fürchterlichen Lachanfall zu bekommen, weil ich an singende kleine Männchen denken muss, die sich grad einen Wolf kurbeln.

1170
Es ist Mittwoch - Stunde der Wahrheit oder so. :liebe:

Nachdem ich gestern meinen Arbeitstag in der Kanzlei auf der Gästetoilette verbrachte - immerhin nahm ich Entwässerungstab. und gönnte mir mal einen wunderschönen Einlauf - kann ich berichten, dass ich 200 g abgenommen habe und somit weiterhin um die 62 kg wiege. Darüber bin ich schon mehr als glücklich und so langsam nähere ich mich auch wieder dem, was bösartige und missgünstige Menschen unter dem Begriff "Figur" verstehen.

Nun, bis ich den formvollendeten Körper von Andrea errreicht habe dauert es noch ein wenig, ich bin jedoch auf dem Wege dahin.

Fazit: Es geht aufwärts und mit meinem Gewicht nun endlich wieder abwärts oder so. Juchu! :D
Highlights bisher:
16.+17. Juni 2018 - 24 h Burginsellauf = 121,74 km
03.10.2021 SIX STAR Finisher
Bild
Bild
Bild

1171
Det_isse hat geschrieben:... Nun, bis ich den formvollendeten Körper von Andrea errreicht habe dauert es noch ein wenig, ich bin jedoch auf dem Wege dahin.
Fazit: Es geht aufwärts ... Juchu! :D
Du willst noch wachsen? *duckenundweg*. :D

1172
Bei mir bewegt sich nicht viel: 68,3 kg und das wahrscheinlich nur, weil ich von den 1,5 h Bahntraining gestern noch dehydriert bin. Mit intermittierendem Grillen habe ich auch irgendetwas falsch verstanden. Außerdem gab es am Wochenende zu viel Kuchen. Aber man muss sich doch auch mal was gönnen, oder?

1174
Puuh, Wiegetag vergessen ... ein Glück! :D Ich hol den dann mal nach, wenn ich von der Dienstreise zurück bin. Da ich mir in der Schweiz eh kein Essen leisten kann (außer am Freitag beim Conference Dinner, da ist das Buffet schon bezahlt und ich kann mir richtig was gönnen), bin ich jetzt mal zuversichtlich ... obwohl natürlich der Hungerstoffwechsel droht!

1176
Cool, endlich kann ich mich mal selber zitieren und auf dicke Hose machen :D
gecko63 hat geschrieben:Wirklich GROßARTIG ist die Szene mit den Spermien, die auf den "Abschuss warten" und mitten drin ein Schwarzer, also ein Spermium gespielt von einem Schwarzen... "Ich bin hier falsch!! Was mach ich hier???!!! :D So geil

Ahhhh hier isses ja:
https://www.youtube.com/watch?v=T0DXa_sBfdU

Der Film ist besser als man glauben würde :)
Gabelstapler Glukose // Wie man NICHT auf Sub3 trainiert // GeckoanalysisDie bekanntesten FORENBANANEN // Guter Laufstil vs. schlechter Laufstil
Ewige Bestenliste Saison 2016/2017 : 5km: 19:24 ---- 10km: 40:20 --- HM: 1:29:02 --- M: 3:25:52

1177
harriersand hat geschrieben:"Was Sie schon immer über Sex wissen wollten, aber bisher nicht zu fragen wagten" Woody Allen, 1972
Lustig ist auch die Szene mit den Spermien... wer kennt's?
Jo, natürlich! Ich liebe die Schaf-Episode mit dem grandiosen Gene Wilder (den ich als Kind sooo geliebt habe) und seiner großen Liebe Daisy! Herrlich. Und gegen das, was der Woody Allen so in seinem Privatlen treibt, sind die Episoden ja Kinkerlitzchen!
„Wenn man gut durch geöffnete Türen kommen will, muß man die Tatsache achten, daß sie einen festen Rahmen haben." (Robert Musil)

1178
harriersand hat geschrieben:"Was Sie schon immer über Sex wissen wollten, aber bisher nicht zu fragen wagten" Woody Allen, 1972
Lustig ist auch die Szene mit den Spermien... wer kennt's?
Ich..... :D

Der frühe Woody Allen - da gab es noch viel Slapstick und rumgealbere (Bananas, Boris Gruschenko, der Schläfer). Ganz mein Fall.

1179
bones hat geschrieben:

Der frühe Woody Allen - da gab es noch viel Slapstick und rumgealbere (Bananas, Boris Gruschenko, der Schläfer). Ganz mein Fall.
Der hat aber auch einen ganz schönen Scheiß gedreht! In Picking Up the Pieces bin ich - mehr oder weniger . schreiend aus dem Kino gerannt.

Sein (für mich) mit Abstand bester Film ist Sweet and Lowdown, eine fiktive Biographie mit dem unnachahmlichen Sean Penn und einer tollen Samantha Morton. Unbedingt sehen!

1180
Ethan hat geschrieben:Der hat aber auch einen ganz schönen Scheiß gedreht!
Allerdings. Die meisten neueren Filme. Mit Ausnahme von Matchpoint. Ich glaube aber, dass ich da sowas von testosteronblind ob Scarlett im engen Kleidchen gewesen bin. :sabber:

1181
Steffen42 hat geschrieben:Allerdings. Die meisten neueren Filme. Mit Ausnahme von Matchpoint. Ich glaube aber, dass ich da sowas von testosteronblind ob Scarlett im engen Kleidchen gewesen bin. :sabber:
+1

Was glaubst du, warum ich Vicky Cristina Barcelona 3x geschaut habe? (Okay, Javier Bardem ist einer meiner Lieblingsschauspieler.) Scarlett und v. a. Penelope Cruz (!!!) in einem Film ... :party3:

1182
Ethan hat geschrieben:+1

Was glaubst du, warum ich Vicky Cristina Barcelona 3x geschaut habe? (Okay, Javier Bardem ist einer meiner Lieblingsschauspieler.) Scarlett und v. a. Penelope Cruz (!!!) in einem Film ... :party3:
+1

Exakt deshalb habe ich den Film bisher nicht geschaut. :party3:

1183
Steffen42 hat geschrieben:
Exakt deshalb habe ich den Film bisher nicht geschaut. :party3:
:haeh: :confused: :tocktock: :frown: ... :popcorn: :prost2: :party3:

1184
Lilly35 hat geschrieben:So ein Scheiß.
Hab den Link angeklickt.
Anfänger! Noch keinen Internet 101-Kurs besucht?
gecko63 hat geschrieben:Cool, endlich kann ich mich mal selber zitieren und auf dicke Hose machen :D
Kommt immer wieder gut! :daumen:

@me: 1. offizieller Wiegetag: 69,3 kg. Immer noch viel zu fett. :peinlich:
Andererseits: gute Taktik meinerseits, da ich das wohl gut unterbieten werden kann.
"If you want to become a better runner, you have to run more often. It is that easy." - Tom Fleming

1186
Oh ja, hab mich auch gewogen heute (Und vermessen! In meinem Alter schrumpft man ja schon wieder und das verfälscht das Ergebnis)

Gewicht:
74,1kg alles im grünen Bereich. Das viele Bier am WE hat keine gewichtsbeeinträchtigende Wirkung entwickelt

Größe:
Nein, ich schreibe jetzt NICHT "27cm, gottseidank noch nicht geschrumpft"
Es sind immer noch 182cm, zumindest morgens und wenn ich dicke Socken anziehe!

1191
Steffen42 hat geschrieben:Nö. Für das nächste Zeltlager. :D
Dann gehen uns die Zeltstangen wenigstens nicht aus ...

1193
kobold hat geschrieben:Du übertreibst ... :D
27 cm im 45 Grad-Winkel. Die Männer mit den Mützen kurbeln ganz schön ... :D

1196
kobold hat geschrieben:Ogott ... Penelope Cruz ... dazu det_isse mit dem Siebenstriemer ... 27 Zentimeter-Zeltstangen - mach bitte einer mein Kopfkino aus! :hihi:
Denk einfach an junge Welpen auf der Zeltwiese.. :-)

1197
taeve hat geschrieben:Nee, heute meinen Eiweißhunger mit nem Schälchen Rhabarberquark befriedigt.
:daumen: Yoghurt mit Banane und saftigen Birnen (als Nachtisch). Davor gab's Hähnchenbrust mit Gemüse ohne Kohlenh. Zum Frühstück Pfirsiche im Müsli. Ich steh momentan total auf süßes Obst! *Sing* So schchmekt der Sommer ...

P.S. Gestern gab es Mango-Eis vom Eiscafe-Typ ... widerlich!

'

1198
dicke_Wade hat geschrieben:
Außerdem entwickele ich gerade eine ausgewachsene Brüste-Phobie :haeh:

Gruss Tommi
HierTommi! Schocktherapie. Erhole dich gut. So schmeckt der Sommer ...

1199
„…, heute meinen Eiweißhunger mit nem Schälchen Rhabarberquark befriedigt.“

Wo wir grad dabei sind, davor gab´s vegetarische Tortellini mit Tomatensauce und Salat
Gruß Frank

Bild
Bild

1200
taeve hat geschrieben:
davor gab´s vegetarische Tortellini mit Tomatensauce
Und das schmeckt?
Antworten

Zurück zu „Gesundheit & Medizin“