Also doch GewaltbrüsteLilly35 hat geschrieben:So hätte meine Schätzung auch ausgesehen. Wie dem auch sei, ein feines Ergebnis. Vertauscht die Fotos, dann ist es mein vorher-nachher... :-)))

Gruss Tommi
Hier, iche - ich habe zu Hause auch noch BHs zu liegen.gecko63 hat geschrieben:Wenn wir Lillys BH noch daneben legen, haben wir eine Zeltstadt...
Hamburger Abendblatt : Das ganze Ausmaß einer scheinbar harmlosen Gartenparty kommt erst nach und nach ans Licht. Aufmerksame Bürger, sensibilisiert durch die Geschehnisse in jüngster Zeit, verständigten die Behörden. Bei dem bisher unscheinbaren Haus- und Gartenbesitzer Markus X. (Name von der Redaktion teilweise geändert) soll es sich um einen Schläfer mit dem Decknamen Gecko handeln, der von einer Parzelle aus dem Hamburger Raum agiert. Nachbarn beschreiben den mutmaßlichen Schläfer als unauffälligen und freundlichen Mitbürger. Sybille O. (Nachbarin): „Das hätte ich nie gedacht – der grüßte immer so freundlich, wenn wir uns zufällig am Gartenzaun trafen."kobold hat geschrieben: ... to be continued![]()
Das habe ich auch gerade gedacht, die einzelnen Fäden wachsen zusammen und verknüpfen sich hier im Forum gerade zu einer großen Matrix.Lilly35 hat geschrieben:... Kann unser friesischer Reporter das bitte noch in den Plöner Faden posten?
OMG, wer denkt sich sowas aus?bones hat geschrieben:https://www.youtube.com/watch?v=Imo8ZBN8U7k
Du willst noch wachsen? *duckenundweg*.Det_isse hat geschrieben:... Nun, bis ich den formvollendeten Körper von Andrea errreicht habe dauert es noch ein wenig, ich bin jedoch auf dem Wege dahin.
Fazit: Es geht aufwärts ... Juchu!![]()
"Was Sie schon immer über Sex wissen wollten, aber bisher nicht zu fragen wagten" Woody Allen, 1972bones hat geschrieben:https://www.youtube.com/watch?v=Imo8ZBN8U7k
gecko63 hat geschrieben:Wirklich GROßARTIG ist die Szene mit den Spermien, die auf den "Abschuss warten" und mitten drin ein Schwarzer, also ein Spermium gespielt von einem Schwarzen... "Ich bin hier falsch!! Was mach ich hier???!!!So geil
Ahhhh hier isses ja:
https://www.youtube.com/watch?v=T0DXa_sBfdU
Der Film ist besser als man glauben würde![]()
Jo, natürlich! Ich liebe die Schaf-Episode mit dem grandiosen Gene Wilder (den ich als Kind sooo geliebt habe) und seiner großen Liebe Daisy! Herrlich. Und gegen das, was der Woody Allen so in seinem Privatlen treibt, sind die Episoden ja Kinkerlitzchen!harriersand hat geschrieben:"Was Sie schon immer über Sex wissen wollten, aber bisher nicht zu fragen wagten" Woody Allen, 1972
Lustig ist auch die Szene mit den Spermien... wer kennt's?
bones hat geschrieben:Der Ausschnitt ist aus einem Woody Allen Film:
Was Sie schon immer über Sex wissen wollten...: Amazon.de: Woody Allen, Tony Randall, Burt Reynolds, John Carradine, Lou Jacobi, Louise Lasser, Anthony Quayle, Gene Wilder, Lynn Redgrave, Dr. David Reuben, Mundell Lowe, James T. Hekert, David M. Wals
Ich.....harriersand hat geschrieben:"Was Sie schon immer über Sex wissen wollten, aber bisher nicht zu fragen wagten" Woody Allen, 1972
Lustig ist auch die Szene mit den Spermien... wer kennt's?
Der hat aber auch einen ganz schönen Scheiß gedreht! In Picking Up the Pieces bin ich - mehr oder weniger . schreiend aus dem Kino gerannt.bones hat geschrieben:
Der frühe Woody Allen - da gab es noch viel Slapstick und rumgealbere (Bananas, Boris Gruschenko, der Schläfer). Ganz mein Fall.
+1Steffen42 hat geschrieben:Allerdings. Die meisten neueren Filme. Mit Ausnahme von Matchpoint. Ich glaube aber, dass ich da sowas von testosteronblind ob Scarlett im engen Kleidchen gewesen bin.![]()
Anfänger! Noch keinen Internet 101-Kurs besucht?Lilly35 hat geschrieben:So ein Scheiß.
Hab den Link angeklickt.
Kommt immer wieder gut!gecko63 hat geschrieben:Cool, endlich kann ich mich mal selber zitieren und auf dicke Hose machen![]()
Hebst du ihn dir für eine besondere Gelegenheit allein zuhause auf?Steffen42 hat geschrieben:+1
Exakt deshalb habe ich den Film bisher nicht geschaut.![]()
Du übertreibst ...gecko63 hat geschrieben:Größe:
[...] "27cm, gottseidank noch nicht geschrumpft"
Ogott ... Penelope Cruz ... dazu det_isse mit dem Siebenstriemer ... 27 Zentimeter-Zeltstangen - mach bitte einer mein Kopfkino aus!Ethan hat geschrieben:Dann gehen uns die Zeltstangen wenigstens nicht aus ...
taeve hat geschrieben:Nee, heute meinen Eiweißhunger mit nem Schälchen Rhabarberquark befriedigt.
HierTommi! Schocktherapie. Erhole dich gut. So schmeckt der Sommer ...dicke_Wade hat geschrieben:
Außerdem entwickele ich gerade eine ausgewachsene Brüste-Phobie
Gruss Tommi
Zurück zu „Gesundheit & Medizin“