Plons hat geschrieben:Ich sehe viele haben Erfahrung gemacht, und Ihr wisst wovon ich rede..
Du redest von den dicken Muskeln, von denen viele junge Männer schwärmen.
Natürlich ist es gut, starke Muskeln zu haben.
Sieht gut aus und man ist eben stark und (oder) schnell.
Jedoch verstehe ich die meisten Triathleten oder Marathonläufer nicht warum sie immernoch so abgemagert aussehen. Ich meine die Fahren doch auch nicht ohne Helm nur weil es eine unnötige Last ist.
Die Fotos von Kienle und Frodeno hast du ja gesehn.
Wo sind die abgemagert?
So wie der Mann auf dem linken Bild sieht weder der Durchschnitts Freizeitsportler, noch der Durschnitts- Profi- Triathlet aus.
....und wenn der linke mal runterfällt oder ausrutscht dann ist glaube ich sein leben vorbei der könnte sowas nicht verkraften das wäre lebenslanges Rollstuhl im schlimmsten Fall wäre er sogar tot.
Dicke Muskeln ausgesechnet als Schutz vor Stürzen anzustreben erscheint mir etwas abwegig.
Ich weiss nicht, treibt euch euer falsche Stolz so weit?? oder steckt da etwas mehr.
Du weißt doch garnicht wie wir aussehen Du Schlauberger
Am ende seht ihr genauso scheise aus wie wenn ihr euch mit Marathons oder Triathlons beschäftigt. Ist euer Aussehen nicht wichtig Ihr wollt doch alle Fit Stark aussehen.[/font][/color]
Wer sich mit Marathon und Triathlon beschäftigt sieht deswegen nicht wie Dein abschreckendes Beispiel auf dem linken Photo aus.
Der Sprinter rechts ist randvoll mit Anabolika und deswegen auch kein gutes Beispiel.