wie schon richtig gesagt wurde: das ist keine prahlerei, wir legen unsere latte(n) nur ziemlich hoch. klar, dass das die frauen einschüchtert und sie heimlich neiden lässt. man braucht schon eier, um die latte ordentlich nach oben zu schrauben. wenn sie erstmal oben ist, kommt es natürlich auf die technik an. mit so einem langen stab ist das gar nicht einfach ...Steffen42 hat geschrieben: die Damen hier sind am jammern, neiden heimlich und die Herren leben Prahlerei, Neid und Missgunst ganz offen aus.
1402
ja, das ist wirklich eine Leistung! So ein Stab muss ganz schön was aushalten! Bei heftiger Belastung kann er sogar brechen - irreparabel!Ethan hat geschrieben:wie schon richtig gesagt wurde: das ist keine prahlerei, wir legen unsere latte(n) nur ziemlich hoch. klar, dass das die frauen einschüchtert und sie heimlich neiden lässt. man braucht schon eier, um die latte ordentlich nach oben zu schrauben. wenn sie erstmal oben ist, kommt es natürlich auf die technik an. mit so einem langen stab ist das gar nicht einfach ...
1403
Ja, Pony.Ethan hat geschrieben:wie schon richtig gesagt wurde: das ist keine prahlerei, wir legen unsere latte(n) nur ziemlich hoch. klar, dass das die frauen einschüchtert und sie heimlich neiden lässt. man braucht schon eier, um die latte ordentlich nach oben zu schrauben. wenn sie erstmal oben ist, kommt es natürlich auf die technik an. mit so einem langen stab ist das gar nicht einfach ...
Und wie wir gelernt haben, kommt es darauf an, ob die Latte aus
a) Blut oder
b) Fleisch
besteht. Fleisch dürfte entsprechend mehr Gewicht in die Waagschale legen, von daher gehört das wohl jetzt auch in die Zahlenberichte hier mit rein. Vergleichbarkeit finde ich wichtig.
1404
+1 auch wenn sich alles nach weichboden-matte anfühlt, wirken da ganz schöne - und oftmals unkontrolierbare - Kräfte (wie masse x Beschleunigung) auf einen ein. wenn man lange nicht besprungen wurde, weiss man halt nicht, wie sich so ein stab samt anhang verhält.kobold hat geschrieben:ja, das ist wirklich eine Leistung! So ein Stab muss ganz schön was aushalten! Bei heftiger Belastung kann er sogar brechen - irreparabel!
die angst um den stab trübt dann das ohnehin schon fragliche Vergnügen. ohne stab nützt die beste technik nix ...
1405
Jawoll, melde mich vom Ostsee-Schlemmer-WE zurück. Habe am WE getestet, wie viel Masse meine Beine alleine wegtragen können. Da kommt einiges zusammen. Bei diesen Temp. muss ich zum Glück keine Jeans anziehen, ist eh alles zu klein. Bin übelst fett geworden, unattraktiv und unansehnlich. Werde mich die kommenden Tage mal ordentlich schämen.Steffen42 hat geschrieben:
Ich hoffe mal inständig für mich, dass Ihr noch fetter als ich geworden seid. Falls nicht, ist es wahrscheinlich gelogen.
Wenn ich schon nicht dem Idealbild entspreche bin dich doch froh und glücklich, dass es hier im Faden Kerle gibt die nicht haltlos, maßlos und übertrieben ihre Fressakttacken ausleben. Jungs, ich bin so stolz auf euch.

So, jetzt suche ich noch jemanden, der meine Fettfalten rundherum eincremt, damit die sich nicht wundscheuern. Freiwillige?

1407
Völlig richtig. Wir Frauen haben unsere Körbchengrößen zwecks besserer Vergleichbarkeit auch bereits in die Waagschale geworfen. Nun ja, sofern es was zu werfen gab.Steffen42 hat geschrieben:Ja, Pony.
Und wie wir gelernt haben, kommt es darauf an, ob die Latte aus
a) Blut oder
b) Fleisch
besteht. Fleisch dürfte entsprechend mehr Gewicht in die Waagschale legen, von daher gehört das wohl jetzt auch in die Zahlenberichte hier mit rein. Vergleichbarkeit finde ich wichtig.

1408
Uff, solche WE gehören abgeschafft! War wieder (fast) nur am rumfressen und dabei wenig bewegt! Hab da gestern anne B 191 in Dannenberg so´n neuen Laden aufgetan, das Brothaus, oder so! Die ha´m Kuchen! Konnte mich gestern nachmittag ich bremsen, hab aber darauf geachtet, dass es nur gesundes Zeuchs is (Obst-/ Dinkel-/ Möhrchenkuchen). Ich muss meine Gelüste wieder besser in den Griff kriegen!
1409
Oh Leute, das hab ich glatt überlesen. Habt ihr schon einmal Männer gesehen, nackt am Strand Yoga praktizierend? Und zwar so richtig! Ich war streckenweise doch recht überrascht. Für Isse stand ein LaLa an, ich hatte die Wahl mir das volle Programm von hinten anzuschauen - also die (nicht nur!) gespreizten Beinchen oder durch die Wellen zu laufen, an den Herren vorbei. Um nicht vollends zu erblinden, habe ich den vorderen Bereich der Herren vorgezogen und somit nasse Schuhe riskiert. Himmel, was ich sehen musste war nicht schön - gar nicht schön.Steffen42 hat geschrieben:
...
a) Blut oder
b) Fleisch
Darf ich bitte daran erinnern, dass ich die Möpse meines Mannes werfen musste? Wir haben Zusammenveranlagung, passt schon irgendwie.Lilly35 hat geschrieben:Völlig richtig. Wir Frauen haben unsere Körbchengrößen zwecks besserer Vergleichbarkeit auch bereits in die Waagschale geworfen.

Genau, einmal rum ist der Urlaub um ...hardlooper hat geschrieben:Haste keenen Leibeijenen?

1410
Ich finde, das kann ganz nett aussehen (4. Bild): TantraYoga – Bilder aus dem Web | Tantrablogs.chDet_isse hat geschrieben:Habt ihr schon einmal Männer gesehen, nackt am Strand Yoga praktizierend? Himmel, was ich sehen musste war nicht schön - gar nicht schön.

1416
Miezekätzchen ... rosa ... Samt ... und DAS hilft???

Ich komm mir hier in der Eifel gerade vor wie aus der Zeit gefallen. Die Hotels, die Restaurants, die Geschäfte - alles im Stil der 80er Jahre und älter. Kulinarisch ist das Angebot auch etwas ... äh ... limitiert - der belgisch-niederländische Einfluss. Immerhin darf ich mir aussuchen, ob ich meine Fritten mit Rumpsteak oder mit Schnitzel möchte und mit welcher der 21 vor Ort produzierten Senfsorten die zugehörige Senfsoße zubereitet wird.
Mir was gönnen hab ich mir eigentlich anders vorgestellt - ich glaube, mein übernächstes Buch heißt "Die Senfdiät". 

Ich komm mir hier in der Eifel gerade vor wie aus der Zeit gefallen. Die Hotels, die Restaurants, die Geschäfte - alles im Stil der 80er Jahre und älter. Kulinarisch ist das Angebot auch etwas ... äh ... limitiert - der belgisch-niederländische Einfluss. Immerhin darf ich mir aussuchen, ob ich meine Fritten mit Rumpsteak oder mit Schnitzel möchte und mit welcher der 21 vor Ort produzierten Senfsorten die zugehörige Senfsoße zubereitet wird.

1417
Über maximila - Über unsandreah48 hat geschrieben:Apropos Möpse.......ich muss Samstag in ein bestimmtes Kleid passen. Ich denke derzeit quetscht es meine Möpse was weiß ich wohin. Nur nicht dahin wo sie hinsollen..........ich brauch ein neues Kleid!!!

1418
Hoffentlich loggt bei uns keiner die Seitenaufrufe.... erst die Nummer mit den Nackten an den Bäumen, dann das...Lilly35 hat geschrieben:Über maximila - Über uns![]()
1420
Bleibst du bis Sonntag und läufst den Marathon mit? Dann kannst du dir noch ruhig etwas Senf gönnenkobold hat geschrieben:Immerhin darf ich mir aussuchen, ob ich meine Fritten mit Rumpsteak oder mit Schnitzel möchte und mit welcher der 21 vor Ort produzierten Senfsorten die zugehörige Senfsoße zubereitet wird.

1422
Ihr wollt doch nur alle von Eurem Gewicht ablenken.
@Wochenendbericht:
Joggen: check.
Radeln: check.
Hanteln: check.
Yoga: 0.
Senf: 0.
Pommes: 0.
Süßigkeiten: fast nur die von Susi
Schlemmen: triple check.
Alles richtig gemacht, aber trotzdem von 68,9 kg hoch auf 69,1 kg? Kann nur ein Messfehler sein.
Na gut, da war natürlich einiges an Muskelzuwachs dabei, aber trotzdem. Und Wasser natürlich (das ganze 95%ige!), aber das wird wohl bis Mittwoch wieder draußen sein.
@Wochenendbericht:
Joggen: check.
Radeln: check.
Hanteln: check.
Yoga: 0.
Senf: 0.
Pommes: 0.
Süßigkeiten: fast nur die von Susi
Schlemmen: triple check.
Alles richtig gemacht, aber trotzdem von 68,9 kg hoch auf 69,1 kg? Kann nur ein Messfehler sein.
Na gut, da war natürlich einiges an Muskelzuwachs dabei, aber trotzdem. Und Wasser natürlich (das ganze 95%ige!), aber das wird wohl bis Mittwoch wieder draußen sein.
"If you want to become a better runner, you have to run more often. It is that easy." - Tom Fleming
1424
Ich kann im Moment nicht mal den Mini-Marathon mitlaufen ...LiveLoveRun hat geschrieben:Bleibst du bis Sonntag und läufst den Marathon mit? Dann kannst du dir noch ruhig etwas Senf gönnen.

1425
Solche Etablissements haben wir auch.kobold hat geschrieben:Miezekätzchen ... rosa ... Samt ...
Lesetipp: Fleisch ist mein Gemüse.Immerhin darf ich mir aussuchen, ob ich meine Fritten mit Rumpsteak oder mit Schnitzel möchte
Ich hab die letzten beiden Wochen gut abgenommen. Und jetzt wo ich drüber nachdenke: Ich hab in diesem Zeitraum keinen Senf gegessen. Ein Zusammenhang ist offensichtlich.ich glaube, mein übernächstes Buch heißt "Die Senfdiät".
Sieh es positiv: Selbstrkenntnis ist der erste Schritt zur Besserung.Det_isse hat geschrieben: Bin übelst fett geworden, unattraktiv und unansehnlich.
Sollten sie aber! Und das machen hier doch auch die meisten, allen voran D-Bus:[gut] dass es hier im Faden Kerle gibt die nicht haltlos, maßlos und übertrieben ihre Fressakttacken ausleben.
Und der ist ja nun bekanntlich schlank. Alle Wohlbeleibten in meinem Bekanntenkreis hingegen essen (laut eigener Aussage) praktisch fast nichts. Und Fressattacken haben sie schon gar nicht. Du siehst: Man muss sich auch mal was gönnen!D-Bus hat geschrieben: Schlemmen: triple check. Alles richtig gemacht, ...
Oder kommst zu uns! Scheint hier nämlich - der Sonne sei Undank - groß in Mode zu sein.andreah48 hat geschrieben:Apropos Möpse.......ich muss Samstag in ein bestimmtes Kleid passen. Ich denke derzeit quetscht es meine Möpse was weiß ich wohin. Nur nicht dahin wo sie hinsollen..........ich brauch ein neues Kleid!!!
Alles richtig gemacht, aber trotzdem zugenommen? Bitte das nächste Mal vorher die Suchfunktion nutzen. Die Diskussion findest du hier(#1 - 1693).D-Bus hat geschrieben: Alles richtig gemacht, aber trotzdem von 68,9 kg hoch auf 69,1 kg?
Oder so. Daher gilt: Wer sich oft wiegt, wiegt viel Mist.Kann nur ein Messfehler sein.
„Wenn man gut durch geöffnete Türen kommen will, muß man die Tatsache achten, daß sie einen festen Rahmen haben." (Robert Musil)
1426
+1D-Bus hat geschrieben:Na gut, da war natürlich einiges an Muskelzuwachs dabei, aber trotzdem. Und Wasser natürlich (das ganze 95%ige!), aber das wird wohl bis Mittwoch wieder draußen sein.
Bei mir heute 69,5 kg, wahrscheinlich die gleichen Gründe.
Da fällt mir ein, dass meine Schwiegereltern noch Riesling-Senf aus Monschau für mich haben. Das ist Alk und Senfkobold hat geschrieben: ... gestern hatte ich übrigens Orangen-Senf - also praktisch nur Obst!![]()

1427
D-Bus hat geschrieben: Alles richtig gemacht, aber trotzdem von 68,9 kg hoch auf 69,1 kg? Kann nur ein Messfehler sein.
Was hört sich denn da nett an?Lilly35 hat geschrieben:@D-Bus: Hört sich ja alles ganz nett an, aber heute ist nicht Mittwoch. Das zählt also alles nicht.![]()
Der Kerl hat zugenommen, fett isser und wird gerade wieder noch fetter. Mit 69,1 kg kann ich mir vorstellen, wie er aussieht. Ich möchte so nicht rumlaufen. Vermutlich ist das schon der JoJo-Effekt. Mittwoch wird gewogen, die Zeit benötigt D-Bus auch um an sich zu arbeiten. Hoffe doch sehr, dass ich dann den Schritt in die richtige Richtung von ihm lesen darf.
Sachen gibt's. Gib dir mal Mühe, ein wenig jedenfalls!
1428
Ich habe ja bereits letzte Woche die Batterien aus meiner Waage genommen. Mittlerweile habe ich die Waage sogar in den Keller verfrachtet. Und ich hatte mich zum Sommer dahingehend geäußert, dass ich froh bin um die Temperaturen, da ich nun Kleider tragen kann, weil meine Hosen alle nicht mehr passen. Mittlerweile bin ich gewichtstechnisch noch eine Eskalationsstufe weiter.. die Kleider fangen an alles an mir abzuquetschen. An den Brüsten und meinen Schultern bin ich den Kummer ja gewohnt, aber an Taille und Hüfte ist mir das neu...

Wenn ich nicht bald professionelle Hilfe und Unterstützung bekomme, kann ich nur noch mit togaähnlich um mich gewickelten Bettlaken das Haus verlassen...

Wenn ich nicht bald professionelle Hilfe und Unterstützung bekomme, kann ich nur noch mit togaähnlich um mich gewickelten Bettlaken das Haus verlassen...
1429
Witzbold.Ethan hat geschrieben:Und das machen hier doch auch die meisten, allen voran D-Bus:
Und der ist ja nun bekanntlich schlank.

+1Ethan hat geschrieben:Alle Wohlbeleibten in meinem Bekanntenkreis hingegen essen (laut eigener Aussage) praktisch fast nichts. Und Fressattacken haben sie schon gar nicht. Du siehst: Man muss sich auch mal was gönnen!
Erklär den anderen Dicken doch mal, dass sie im Hungerstoffwechsel sind, und mehr essen müssen! Siehe Suchfunktion.
Guter Punkt. Man muss auch mal die Methode wechseln, wenn man fast ein Plateau erreicht hat. Also werde ich nach dem intermittierenden Fasten nu low carb mit regelmäßigen Basentagen zur weiteren Abnahme benutzen. Heute abend wollten wir eh grillen, d.h. die neue Methode passt also ganz gut.Ethan hat geschrieben:Alles richtig gemacht, aber trotzdem zugenommen? Bitte das nächste Mal vorher die Suchfunktion nutzen. Die Diskussion findest du hier(#1 - 1693).
"If you want to become a better runner, you have to run more often. It is that easy." - Tom Fleming
1431
Weissichnich. Weiß nur, dass es lecker ist, hatte gerade zwei.dicke_Wade hat geschrieben:Ist Hefeweizen eigentlich basisch?Wenn ja, dann kann ich das ja unbegrenzt trinken
Gruss Tommi
Ansonsten: Tag 1 ohne Senf - ich weiß auch nicht, wie mir das in diesem Ort gelungen ist!

1432
Scheine mich gerade im Hungerstoffwechsel zu befinden,… oder meine Waage spinnt,…oder mein ausgebliebener Stuhlgang is dran schuld… oder 1 Tag Laufpause bekommt mir nich… . +1,5 kg zum Vortag! Werd mir wohl wieder ordentlich was gönnen müssen, um meinen Stoffwechsel anzukurbeln…
1435
Sieh zu, dass du bald dieser Lasterhöhle entkommst. Wie willst du sonst dein Gewicht reduzieren, jeden Tag Senf.kobold hat geschrieben:Ansonsten: Tag 1 ohne Senf - ich weiß auch nicht, wie mir das in diesem Ort gelungen ist!![]()

Irgendwie liest hier niemand so richtig mit. D-Bus hatte zugenommen! Was funktioniert denn da?LiveLoveRun hat geschrieben:69,3 kg ... das wird so nichts. Ist euch aufgefallen, dass D-Bus nur noch von Joggen redet? Der ist mit Sicherheit nur noch mit Fettverbrennungs-Puls unterwegs und deshalb funktioniert das bei ihm.
Nö, tut mir leid.loslaeufer hat geschrieben:Habe aktuell 3 kg zu wenig. Hat jemand Lust was abzutauschen?
Habe >1 kg zugenommen. Im Bad habe ich so ein wenig leise vor mich hingeweint. Dann schaute ich in den Spiegel und sah, dass der Bauch kaum betroffen ist. Ich schuckelte so ein wenig und hierbei rutschte das neue Fett Richtung Oberkörper (mal zart umschrieben). Ich darf stolz verkünden, dass ich nicht mehr ganz so flach obenrum aussehe und ein zartes Pflänzchen der Hoffnung hege, dass ich demnächst am Plöner See nicht mit unseren Herren verwechselt werde. Tag doch noch gerettet. Trotz Zunahme sehr zufrieden.

1439
LiveLoveRun hat geschrieben:Die Pommes in Belgien sind aber nur mit Sauce andalouse wirklich diätisch![]()

Andalusische Soße: Raffinesse durch Einfachheit?
100 g Mayonaise
4 EL Tomatenmark
2 EL Weißwein
2 TL Zitronensaft
1 Schuss Worchestershiresoße und je eine Prise Zucker, Salz, Pfeffer zum Abschmecken.
Knippi
Die Stones sind wir selber.
1440
Eh ich in den Unterzucker komme und zum Trainings des Fettstoffwechsels hab ich letzte Nacht mir mal lieber ne Ritta Spocht gegönnt. Und wat is passiert??? Hab abgenommen :(
Ich fange wohl lieber auch an mit Tschoggen. Da werden Muskeln aufgebaut und ich bekomm endlich mal was auffe Rippen
Gruss Tommi
Ich fange wohl lieber auch an mit Tschoggen. Da werden Muskeln aufgebaut und ich bekomm endlich mal was auffe Rippen

Gruss Tommi
1441
Moment, du bist gestern 50 J alt geworden, futterst nur ne Ritter Sp. und nimmst auch noch ab?dicke_Wade hat geschrieben: ... hab ich letzte Nacht mir mal lieber ne Ritta Spocht gegönnt. Und wat is passiert??? Hab abgenommen :(

1442
Moment, junge Frau! Das galt doch gar nicht, denn:Det_isse hat geschrieben:Irgendwie liest hier niemand so richtig mit. D-Bus hatte zugenommen! Was funktioniert denn da?
Zur Sache: habe ich dich (und Lilly) denn jetzt endlich eingeholt?Lilly35 hat geschrieben:@D-Bus: Hört sich ja alles ganz nett an, aber heute ist nicht Mittwoch. Das zählt also alles nicht.![]()
1447
1 kg Zwetschgen halbieren und entkernen.
3 Esslöffel Honig.
200 ml Rotwein
1 Stange Zimt.
Zusammen aufkochen und dann 15 Minuten lang köcheln lassen.
Anschl. rauf auf den Mürbeteig.
IMGP1393.JPG - directupload.net
IMGP1394.JPG - directupload.net
Knippi
3 Esslöffel Honig.
200 ml Rotwein
1 Stange Zimt.
Zusammen aufkochen und dann 15 Minuten lang köcheln lassen.
Anschl. rauf auf den Mürbeteig.
IMGP1393.JPG - directupload.net
IMGP1394.JPG - directupload.net
Knippi
Die Stones sind wir selber.
1448
Hab heute meine Laufschuhe vergessen und musst dann mit den alten Asics Nimbus los, die ich noch im Büro stehen habe. Geht als Training mit Zusatzgewicht durch. Habe gefühlte 1000 kcal mehr verbraucht. Und dann noch der Flüssigkeitsverlust. Fühlt sich direkt 3 kg leichter an. Hab mir auch gleich Schokolade gegönnt.
@D-Bus: solltest mal wieder mit Dämpfungsmonstern los, dann klappt es auch mit dem Abnehmen. Passt auch besser zum Joggen.
@D-Bus: solltest mal wieder mit Dämpfungsmonstern los, dann klappt es auch mit dem Abnehmen. Passt auch besser zum Joggen.
1449
Gid, du bist genial! Jetzt fällt es mir wie Schuppen von den Augen! Seit März nehme ich kontinuierlich zu, trotz der vielen Kilometer! Und seit März habe ich Lightweight Trainer an den Füßen...LiveLoveRun hat geschrieben:Hab heute meine Laufschuhe vergessen und musst dann mit den alten Asics Nimbus los, die ich noch im Büro stehen habe. Geht als Training mit Zusatzgewicht durch. Habe gefühlte 1000 kcal mehr verbraucht. Und dann noch der Flüssigkeitsverlust. Fühlt sich direkt 3 kg leichter an. Hab mir auch gleich Schokolade gegönnt.

1450
LiveLoveRun hat geschrieben:@D-Bus: solltest mal wieder mit Dämpfungsmonstern los, dann klappt es auch mit dem Abnehmen. Passt auch besser zum Joggen.

@Specki: bisschen frech, jetzt einen auf Kilo-Killer-Experten zu machen, nur weil du im Urlaub eine fette Magendarmgrippe hattest!