Det_isse hat geschrieben: Wenn Ethan seine Anmeldung nicht auf die Reihe bekommt, melden wir ihn an und gehen dann mit der Sammelbüchse los. Kein Thema.

Ethan, falls du dich noch fix anmelden magst, wir laufen die 37km und das Geld wäre zu überweisen, nix mit Einzug.
Ich denke schon, dass der Ethan eine Anmeldung auf die Reihe bekäme, wenn er denn wollte. Da ich aber gerade erst wieder, nach >4 Wochen Abstinenz, meine ersten zaghaften Laufversuche starte, warte ich noch ab, um mich ggf., falls die Haxen nicht wollen, für's 7,5 km Power-Walking an- bzw. nachzumelden, das um 9:45 Uhr, also ziemlich zeitgleich, beginnt.
Möcht ja lieber die große Runde mit euch, aber auch wenn das Tempo vermutlich nicht all zu hoch sein wird, bleiben 37 km ja 37 km, wenn ich das richtig sehe. Und da die Nachmeldegebühr nur 2€ beträgt, ist das sicherlich eine vernünftige Entscheidung.
Bzgl. Avatar: Als Nicht-Läufer fand ich ein Nicht-Laufbild passender. Und ja: es haben ja auch alle gemeckert, allen voran Gee, da hab ich halt geweint und mich dem Druck der Öffentlichkeit gebeugt - ich bin wie die Fahne im Wind. Und Gecko: dabei stand ich immer auf Jimmy Connors, seinen großen Rivalen. Aber meine Wutausbrüche beim Tennis (Haussport) standen seinen in nix nach