Banner

Plöner Zeltlager 29/30.08.2015 ... von Zerkarien, Zelten und Zuchthamstern

451
Mett und Zwiebeln bitte gebraten, in Form von Bulletten oder Hackbraten. Wer abartig muffelt, fliegt.

Gecko, du könntest bitte deine Buffetkreationen vorab kundtun, damit wir das noch in aller Ruhe besprechen können.

Hackordnung wird natürlich eingehalten. Frauen und Kinder zuerst. Wäre schön, wenn eine Flasche Cola Zero oder light dabei wäre. Morgens dann viel Kaffee. Danke. Ach - und frische Schrippen natürlich, Banane, Käse, Wurst, Konfitüre, Bircher Müsli. Dies wär's schon. :D
Highlights bisher:
16.+17. Juni 2018 - 24 h Burginsellauf = 121,74 km
03.10.2021 SIX STAR Finisher
Bild
Bild
Bild

452
Mir ist alles gleich. Ich brauche kein Bier, keinen Kaffee und ich mag eigentlich alles essen. Ihr setzt mich das Wochenende wahrscheinlich sowieso auf Wasser & Brot.

453
Det_isse hat geschrieben:... Wäre schön, wenn eine Flasche Cola Zero oder light dabei wäre. ... :D
ISSSSEeeeee ... :klatsch: :tocktock: :nono: ... Cola Zero ist ein Widerspruch in sich!!! Gecko, deine Kinder haben doch bestimmt einen Wasserfarbkasten, wenn du die alten Pinsel in einem Glas Wasser auswäschst, dann hast du Cola Zero. :klatsch:
2022: erledigt: G1-Grüngürtel, Kölnpfad 100k, Burginsellauf Delmenhorst 24h Staffel(!), Mega Marsch Köln (63k) ... geplant: nix

454
Oh sorry, ich trete heute wohl in viele Fettnäpfchen. Hoffentlich rächt sich das nicht irgendwo. :D

Ich bin dafür, dass Lilly weder Wasser noch Brot bekommt. Die hat ne Pulle Wein für 230,00 € geordert. Jetzt sind wir mal dran, jawoll.

Edit: Manfred, mach dich mit deiner Cola selbst fett. Ich spare mit Zero Kcal ein, die ich dann beim Essen verpulvern kann.
Highlights bisher:
Bild
Bild
Bild

455
Det_isse hat geschrieben:... Manfred, mach dich selbst fett. Ich spare mit Zero Kcal ein, die ich dann am Essen verpulvern kann.
Cola macht nicht fett!!! ... Sonst hätte ich die als Sponsor nie akzeptiert. :D
2022: erledigt: G1-Grüngürtel, Kölnpfad 100k, Burginsellauf Delmenhorst 24h Staffel(!), Mega Marsch Köln (63k) ... geplant: nix

456
Lilly35 hat geschrieben:... Ihr setzt mich das Wochenende wahrscheinlich sowieso auf Wasser & Brot.
Wieso Brot? :D

457
Lilly35 hat geschrieben:Ihr setzt mich das Wochenende wahrscheinlich sowieso auf Wasser & Brot.
Ne, wir setzten Dich auf ein Laufband :D
https://www.youtube.com/watch?v=NtdFKfam6c8
Tonic ohne Alkohol ist Ginlos...
Mein Blog: GinFit.de
Gabelstapler Glukose // Wie man NICHT auf Sub3 trainiert // GeckoanalysisDie bekanntesten FORENBANANEN // Guter Laufstil vs. schlechter Laufstil
Ewige Bestenliste Saison 2016/2017 : 5km: 19:24 ---- 10km: 40:20 --- HM: 1:29:02 --- M: 3:25:52
Ziele 2019: Zunehmend abnehmen...

458
MegaCmRunner hat geschrieben:Wieso Brot? :D
Kann es sein, dass in Bargteheide gar kein Zeltlager stattfindet, sondern ihr mich unter nur einem blöden Vorwand in ein Abnehm-Bootcamp locken wollt? :haeh:

459
Lilly35 hat geschrieben:Kann es sein, dass in Bargteheide gar kein Zeltlager stattfindet, sondern ihr mich unter nur einem blöden Vorwand in ein Abnehm-Bootcamp locken wollt? :haeh:
Nein, im Gegenteil, denn ...

Sport und Speck schützen die Hüften ... hier

Gehört der Plön Lauf eigentlich zu den "Sport Speck Laufevents"?

461
Rauchzeichen hat geschrieben: :hihi: Tragt ihr orangefarbene Bauchbinden?
Nee, organgefarbene Lätzchen ... und einen Speckmantel. :D

462
Maaahlzeit....

Getränkekarte 1.0

-Wasser (Medium)
-Maracujasaft (Extrawurst für Schorlenlilly)
-Hefeweizen für Brustrasierte (Alkoholfrei)
-Hefeweizen für Graubärte (Doppelt gebrannt)
-Ein, zwei Flaschen Weißwein (Für Schorle)
-Cola Light/Zero für Isse

Speisekarte 1.0

-Currywurst
-Selbstgemachte Currywurstsoße von mir gesponsort.
-Rohkostsalat aus dem Thermomix von Michaels Frau gesponsort
-Rosmarinkartoffeln in Honig von meiner Frau gesponsort
-Sourcream für die Kartoffeln
-Baguettebrot zum stippen

Fragen 1.0
-Soll ich noch was anderes zum Grillen besorgen? Und wenn ja, was? Rind? Schwein? Pute? Wal?

Bei Änderungswünschen/Verbesserungsvorschlägen/Ergänzungen bitte immer die Getränke- und Speisekarte mit zitieren. Ich hab eben schon ne halbe Ewigkeit gesucht, bis ich alles gefunden habe :)
Tonic ohne Alkohol ist Ginlos...
Mein Blog: GinFit.de
Gabelstapler Glukose // Wie man NICHT auf Sub3 trainiert // GeckoanalysisDie bekanntesten FORENBANANEN // Guter Laufstil vs. schlechter Laufstil
Ewige Bestenliste Saison 2016/2017 : 5km: 19:24 ---- 10km: 40:20 --- HM: 1:29:02 --- M: 3:25:52
Ziele 2019: Zunehmend abnehmen...

464
Gecko, super. Klingt so, als dass ich satt werde. Wir sind zum Mittagessen in Hamburg zuvor unterwegs. Da futtern wir auch nochmal. Ich denke, ist ausreichend und allet fein. :daumen:

Laufmuddi hat geschrieben:Hm, ich hab jetzt Samstag doch frei...wie weit ist das nochmal? :teufel:
:wow: Muddi, solltest du nicht in eine Anstalt verschickt werden? :zwinker2:
Highlights bisher:
Bild
Bild
Bild

465
Gecko, super. Klingt so, als dass ich satt werde. Wir sind zum Mittagessen in Hamburg zuvor unterwegs. Da futtern wir auch nochmal. Ich denke, ist ausreichend und allet fein. :daumen:

Laufmuddi hat geschrieben:Hm, ich hab jetzt Samstag doch frei...wie weit ist das nochmal? :teufel:
:wow: Muddi, hast du jetzt doch frei? Mir war so, als solltest du über das WE in eine Anstalt verschickt werden? :zwinker2:
Highlights bisher:
Bild
Bild
Bild

467
Maaahlzeit....

Getränkekarte 1.0

-Wasser (Medium)
-Maracujasaft (Extrawurst für Schorlenlilly)
-Hefeweizen für Brustrasierte (Alkoholfrei)
-Hefeweizen für Graubärte (Doppelt gebrannt)
-Ein, zwei Flaschen Weißwein (Für Schorle)
-Cola für Manfred, Cola Light/Zero für Isse

Speisekarte 1.0

-Currywurst
-Selbstgemachte Currywurstsoße von mir gesponsort.
-Rohkostsalat aus dem Thermomix von Michaels Frau gesponsort
-Rosmarinkartoffeln in Honig von meiner Frau gesponsort
-Sourcream für die Kartoffeln
-Baguettebrot zum stippen

Fragen 1.0
-Soll ich noch was anderes zum Grillen besorgen? Und wenn ja, was? Rind? Schwein? Pute? Wal?
-Wal (einer reicht dicke)

Bei Änderungswünschen/Verbesserungsvorschlägen/Ergänzungen bitte immer die Getränke- und Speisekarte mit zitieren. :)

469
Also ich hab da jetzt ernsthaft drüber nachgedacht.
Die einfache Strecke sind 250km. Ich müsste auch Samstagabend schon wieder zurück, denn am Sonntag steht mein letzter langer Lauf auf dem Programm, den kann und will ich nicht streichen. Da es Sonntag nochmal ca. 30 Grad werden sollen, heißt das früh aufstehen.
Ihr seht: leider nicht. :frown:
Bild
Bild

Member des Garmin-Elite-Teams :D

474
Machste nix, wenn die Muddi verplant ist.
MichaelB hat geschrieben:
mag wer keine "echten" Oliven?
Icke. :peinlich: Werde ich jetzt irgendwo ausgeschlossen oder bekomme was nicht, was alle anderen haben? :hihi:

Wie steht es denn eigentlich mit Kobold. Vl. schließt du dich doch noch der Fahrgemeinde Köln/DUS an? Der Ethan steigt dann bei Lilly und Manfred in den Zug und der Tommi und ich stehen am Gleis und empfangen euch alle. Und dann würden wir erst einmal schön Essen gehen, hätten wir uns auch verdient, nach 2 langen Stunden Bahnfahrt, stimmt det so Tommi? :D

Direkt danach fallen wir dann alle beim gecko ein, oder der kommt uns einfach entgegen und futtert mit uns in HH.
Highlights bisher:
Bild
Bild
Bild

475
Moiiinn,

und Du weißt nicht, dass grad die Frucht vom Baum der Götter aus dem Land des Marathon DER Power-Food für Langläufer ist?
.... tss tss tsssss...
Also ich habe immer welche im Haus (aus Griechenland, NICHT aus dem Supermarkt) - aber in erster Linie natürlich weil sie saugeil schmecken - auch zu Grill und Bier :zwinker2:

Schrieb ich, dass ich vorgestern mit dem Veranstalter telefoniert hatte?
Als meine Frage zu den VP beantwortet war, kam die geilste Frage von ihm:
"Und wieso wollt Ihr um den Plöner See laufen"
"Weil´s geil ist" :teufel:
Na er wollte dann auch wissen ob wir denn alle schon die Distanz gelaufen sind und betonte ein paar Mal, dass die Strecke wohl echt heavy sei und auf gar keinen Fall bestzeitentauglicch.
Und dass die meisten im Ziel fluchen und kotzen (also nur verbal... hoffe ich mal) und trotzdem im kommenden Jahr wieder dabei sind.
Auf meine Frage nach Klamottenbeutel abgeben druckste er ein wenig rum... "Ja also wir sind ja nun eine sehr kleine Veranstaltung..." ergo im Auto lassen - welches Luftlinie um die 100m vom Start/Ziel entfernt geparkt werden kann. :hallo:

476
Det_isse hat geschrieben:Wie steht es denn eigentlich mit Kobold. Vl. schließt du dich doch noch der Fahrgemeinde Köln/DUS an? Der Ethan steigt dann bei Lilly und Manfred in den Zug und der Tommi und ich stehen am Gleis und empfangen euch alle. Und dann würden wir erst einmal schön Essen gehen, hätten wir uns auch verdient, nach 2 langen Stunden Bahnfahrt, stimmt det so Tommi? :D
Sehr, sehr verlockend! Aber bei mir wären es leider schon bis nach Hamburg mindestens 7 Stunden Fahrt ... das krieg ich dieses WE nicht gebacken. Und richtig laufen kann ich wegen dieser Innenmeniskus-Sch#### eh nicht. Wenn ich's mir nicht noch anders überleg, komm ich Ende Oktober unters Messer, sprich: Den Berlin-Termin kann ich vermutlich auch knicken. :frown:

477
kobold hat geschrieben: Wenn ich's mir nicht noch anders überleg, komm ich Ende Oktober unters Messer, sprich: Den Berlin-Termin kann ich vermutlich auch knicken. :frown:
Mist. Hier läuft auch nicht immer alles nach Plan. Ist eben so und alles lässt sich auch nicht beeinflussen. Drücke dir die Daumen, dass im Anschluss dann zumindest dein Elend ein Ende hat.

Wir bleiben vermutlich Berliner und somit wird sich sicherlich ein anderer Termin finden, so du mal wieder in der Hauptstadt verweilst. :)
Highlights bisher:
Bild
Bild
Bild

478
MichaelB hat geschrieben:
"Und wieso wollt Ihr um den Plöner See laufen"
"Weil´s geil ist" :teufel:
Ja, der Veranstalter wird wohl schon einen Schrecken haben, dass es so viele Anmeldungen für den 37er gibt. :D Wenn du mit dem Auto eh da bist, könnten wir doch den Kofferraum nutzen.

Die Oliven sortiere ich dann aus meinem Essen. Das sollte kein Problem darstellen. :daumen:
Highlights bisher:
Bild
Bild
Bild

479
Gecko, du bist ein Träumchen! Hervorragend!
Muddi, ich sehe das auch so.. optimal für einen Lala. Da ich die 37km bestimmt nicht packe, könnte ich mir als nächstes Ziel setzen, dich wenigstens soviele km wie möglich zu begleiten. Jemanden hechelnd mit Ventilschaden hinter dir laufen zu hören, ist doch eine Anreise wert, oder? :zwinker2:
Michael: Oliven! Ja! Ich! Hier! :daumen:

481
Lilly35 hat geschrieben:Wie wird denn das Wetter? Muss ich 3 Decken mitnehmen? Reicht ein Negligee oder muss das dicke Leopardenfell her?
Ich habe einen viel zu warmen Schlafsack. Kann man die Dinger auch als Decke nutzen? Ich habe keine Ahnung. Am Samstag haben wir wohl Glück mit 24° und Sonne. Am Sonntag selbst zum Lauf sind um die 30° angekündigt. Da wir nicht auf Zeit laufen, dürfte auch ein Sprung in den See mal kurz unterwegs möglich sein. Also gut den Chip anpinnen. :D
Highlights bisher:
Bild
Bild
Bild

484
Lilly35 hat geschrieben:Hat schon jemand das Zeitlimit gecheckt, also ausgerechnet, wie lange wir uns Zeit nehmen dürfen? :teufel:
Ewig ...

Ich habe am letzten WE so mit meinem Trainings-WK danebengehauen, dass mich mein Trainier 2x mit IV in dieser Woche beglücken wird und ich nachsitzen muss, anstatt es ruhiger angehen zu lassen. Gestern im Verein 30 sec IV und morgen dann 900er IV Bahn. Vermutlich werde ich auch knochenfertig am Sonntag meine Runde drehen. Ich laufe da mal gar nix auf Zeit, denke eher so eine hübsche Ultraschlapprunde. Mehr ist bei der Hitze auch nicht machbar, also nicht für mich. :schwitz2:

Edit: Gecko, wird eng werden. :D
Highlights bisher:
Bild
Bild
Bild

485
Wie jetz,

um 12:50 schon im Ziel?
Und ich dachte das wir ein Landschaftsläufchen zum Genießen... aber neee, der Geck muss wieder rennen :klatsch: :wink:

30°C prognostiziert?
Echt jetzt?
Wow, da könnte ich wach werden :headbang:

486
Micha, sieht im Mom. nach ein wenig Hitze aus. :D

Gecko, habe ich mich eigentlich schon bedankt, für deine Vorbereitungen und deine Gastfreundschaft? Ich finde das ganz großartig von dir und deiner Familie und wollte dir auf diesem Wege nochmals meinen herzlichsten Dank zukommen lassen. :nick:
Highlights bisher:
Bild
Bild
Bild

487
Det_isse hat geschrieben:... Also gut den Chip anpinnen. :D
Ach ja, Chip, brauchen wir einen, also meinen? Oder wie ist das mit der Zeitmessung? :confused:

488
Lilly35 hat geschrieben:... Reicht ein Negligee ...?
Hast du denn eins? Und falls ja, wer hat es dir geschenkt?

Und kommt es bei den Bäumen nicht auf direkten Körperkontakt an? :liebe:

489
Ich rechne grad rum, in welcher Zeit ich ein Bratwürstchen verschlingen können müsste und wie schnell ich dann bei 9 VP laufen muss, um die 37km in den 3:50h zu schaffen. Ergebnis: Entweder 10k PB auf 37km laufen, um alle VP und eine Schwimmeinlage wahrnehmen zu können oder alternativ Erstickungstod bei den Bratwürstchen wählen oder nach spät. der Hälfte von der Hitze ermattet einem Sani in die Arme fallen...

Ich sag´s mal so: Meine Renntaktik steht. :D

490
Alternativ:
WK sein lassen und in 3:50 h den Bratwurststand leer räumen. Hätte zwar nicht das Vergnügen der Wiederbelebung durch Sani, beizeiten ausreichend Essen fände ich jedoch auch ganz nett. :D
Highlights bisher:
Bild
Bild
Bild

491
MegaCmRunner hat geschrieben:Hast du denn eins? Und falls ja, wer hat es dir geschenkt?
Die Geschichte, wie ich mit dem Teufel.. äh.. mit Body den Pakt einging "I buy, you wear tonight, no matter what", ich dann erst auf dem Weg zum Lauf mein Outfit ausgehändigt bekam und meinen ersten Ultra im Negligee lief, erzähle ich dann lieber Samstag live am Lagerfeuer, oder? :teufel:

492
Apropos Lagerfeuer, in Kölle gibt es ein schönes (Karnevals-) Liedchen zu Plön: :D

Plön is das Leben
Scheissejal wie alt mer sin
Mir ston immer midden drin
Plön is das Leben
Un et is lang noch net am Eng (2x)

Mim Rucksack un Motorrad
Janz einfach Ohne Ziel
Eimol he bei uns der Prinz zo sin
Mer laufe hüg noch Marathon
Un bießen op de Zäng
Ne aale Boum fällt nit su einfach öm
Es gibt so viele Mädchen
Auf dieser plönen Welt
Un net nur eins dat uns jefällt

Plön is das Leben
Plön is das Leben

Denken och die andere
Mir wören durchjeknallt
Doch zum läwe biste nie zu alt
Un alles wat mer fürhan
Die nächste hundert Johr
Dat mache wir och wirklich wohr . oh joh (rufen)

Plön is das Leben
Plön is das Leben
Plön is das Leben
Plön is das Leben
Un et is lang noch net am Eng
Un et is lang noch net am Eng
Un et is lang … noch… net . . am Eng Nänä (rufen)
Plön ist das Leben (rufen)

Z.B. hier

494
Malle? Meinst wohl Malente ... direkt bei Plön. :D

495
Hey ... lebt ihr noch?! Ich hatte eigentlich auf eine Live-Cam gehofft ... nachdem das nix wurde, wenigstens auf zeitnahe Berichterstattung. Oder habt ihr irgendein Gelübde abgelegt, dass alles, was an diesem Wochenende passiert ist, den Kreis der Beteiligten nicht verlassen darf? :teufel:

:fragez: :abwart: :abwart: :abwarten: :abwarten: :abwart: :abwart:

500
bones hat geschrieben:Nach der Tagesschau wird es sicher eine Sondersendung "Brennpunkt" aus Plön geben.
Mit dem Unterschied, dass der Reporter dann auch wirklich was berichten hat! :D
Bei den echten "Brennpunkten" weiß man immer noch nix, und das 15 Minuten lang. :klatsch:
Bild
Antworten

Zurück zu „Tagebücher / Blogs rund ums Laufen“