Banner

Plöner Zeltlager 29/30.08.2015 ... von Zerkarien, Zelten und Zuchthamstern

601
Lilly35 hat geschrieben:Tommi, apropos "Armbrust": Wo bleibt das Foto mit der Wumme?
Wir präsentieren: Lara Croft 2.0
Der nächste Schuss ging in meine Richtung :P

Gruss Tommi
Bild

Bild

Mein Tagebuch: forum/threads/96079-Die-dicken-Waden-der-dicken-Wade

"Unser Denken bestimmt unsere Wahrnehmung und unser Verhalten. Wenn wir uns nur auf das konzentrieren, was uns missfällt, werden wir auch viel Schlechtes sehen, dementsprechend über die Welt denken und unser Verhalten danach ausrichten. Menschen, die sich auf das Schöne konzentrieren, sind folglich zweifelsfrei glücklicher."

Thorsten Havener

602
Lilly35 hat geschrieben:Ich werte derweil noch die Duschfotos aus. Es waren ja alle Bilder mittlerweile zur Veröffentlichung genehmigt, richtig? :P
Mache dir mal keine Gedanken, gibt genug davon. Das Filmteam meinte es gut mit uns und hat das gesamte Bildmaterial direkt im Net veröffentlicht. Irgendwas mit einseifen und Les##.catchen.com
Highlights bisher:
16.+17. Juni 2018 - 24 h Burginsellauf = 121,74 km
03.10.2021 SIX STAR Finisher
Bild
Bild
Bild

603
Lilly35 hat geschrieben:Die nächsten beiden Rheinetappen sollen "Drachenfels - Deutsches Eck Koblenz" und "Koblenz - Loreley" sein.

Termine stehen noch nicht fest. wird aber so schnell nix wegen Abstimmung mit Berlin. Isse hat ja schon einiges diesen Sommer mit uns mitgemacht. :daumen: Wird aber.
Na ganz gewiss wird das was! Bin natürlich dabei.

Übringens sind wir unsere privaten Läufe durchgelaufen und diese waren anstrengender als der WK vom WE. Göttlich. :hihi:

Müssen nur mal halt einen Termin zusammenbekommen. Bei Kobold steht im Oktober vermutlich auch erst die OP an und somit bin ich hierbei ein wenig tiefenentspannt. Ich würde mehr so auf Anfang 2016/Frühjahr hin tendieren. Wie seht ihr das? Soll noch keine Planung sein, nur ein erstes Herantasten, wie man es hier gestalten könnte.

Kobold, find ich klasse und wurde auch höchste Zeit. Die Truppe wird dir Spaß machen. :hallo:
Highlights bisher:
Bild
Bild
Bild

604
Det_isse hat geschrieben:Müssen nur mal halt einen Termin zusammenbekommen. Bei Kobold steht im Oktober vermutlich auch erst die OP an und somit bin ich hierbei ein wenig tiefenentspannt. Ich würde mehr so auf Anfang 2016/Frühjahr hin tendieren. Wie seht ihr das? Soll noch keine Planung sein, nur ein erstes Herantasten, wie man es hier gestalten könnte.

Kobold, find ich klasse und wurde auch höchste Zeit. Die Truppe wird dir Spaß machen. :hallo:
Im Moment hoff ich, mich vielleicht doch irgendwie um die Nummer mit der OP drücken zu können. Mein eingerissener Innenmeniskus hat wohl mitgekriegt, was ihm blüht, und hat sich zu einer Wunderheilung aufgerafft: Die Beweglichkeit des Knies ist wieder normal, es sticht und schmerzt nur noch gelegentlich und ich bin am Wochenende 70 Minuten weitgehend beschwerdefrei und ohne böse Nachwirkungen gelaufen. Leider kann ich dem Schwindel nicht trauen: Von Ende Mai bis Anfang Juli war auch schon mal alles wieder gut - und dann gab's plötzlich wieder Ärger.

Um die Nummer mit dem Lauf werd ich mich aber nicht drücken, im Gegenteil, ich freu mich und bin super-gespannt auf die Chaos-Truppe, inklusive Ethan natürlich. :daumen: Für mich wäre auch eher Anfang 2016 realistisch. Ansonsten: Silvesterlauf in Trier ist eine sehr nette Veranstaltung. :zwinker5:

605
kobold hat geschrieben:Im Moment hoff ich, mich vielleicht doch irgendwie um die Nummer mit der OP drücken zu können. Mein eingerissener Innenmeniskus hat wohl mitgekriegt, was ihm blüht, und hat sich zu einer Wunderheilung aufgerafft: Die Beweglichkeit des Knies ist wieder normal, es sticht und schmerzt nur noch gelegentlich und ich bin am Wochenende 70 Minuten weitgehend beschwerdefrei und ohne böse Nachwirkungen gelaufen. Leider kann ich dem Schwindel nicht trauen: Von Ende Mai bis Anfang Juli war auch schon mal alles wieder gut - und dann gab's plötzlich wieder Ärger.
Mach es, eher früh als spät! Es wird sonst immer ein nervendes Thema bleiben. In einer guten Praxis gemacht - ist es auch wirklich eher eine Lachnummer. Es muss natürlich zeitlich passen, weil Du zwar schnell wieder beweglich bist, aber dennoch lange krank bist.
Steif
---------------------------------------
Ständig verschwinden Senioren spurlos im Internet, weil Sie "ALT" und "ENTFERNEN" gleichzeitig drücken.

606
Selbst wenn die OP eine Woche vor dem nächsten Treffen wäre, ist das kein Problem. Dann setzt Du dich beim Lauf kurz auf die Bank, während die anderen...

...Blumen pflücken
...Waldwege fegen
...einen Kiosk suchen
...Selfies von und mit Bäumen machen
...'ne runde schwimmen gehen
...Fallen für AK Konkurrenten aufbauen (Fallgruben, Fallstricke...)
Tonic ohne Alkohol ist Ginlos...
Mein Blog: GinFit.de
Gabelstapler Glukose // Wie man NICHT auf Sub3 trainiert // GeckoanalysisDie bekanntesten FORENBANANEN // Guter Laufstil vs. schlechter Laufstil
Ewige Bestenliste Saison 2016/2017 : 5km: 19:24 ---- 10km: 40:20 --- HM: 1:29:02 --- M: 3:25:52
Ziele 2019: Zunehmend abnehmen...

607
Lilly, mal kurz zu deiner aktuellen Signatur:

Die Letzten werden die Ersten sein.
Neues Testament, Matthaeus, 19,30

Beindruckend, wie der das damals vorhergesehen hat. Respekt.

Früher wurde aber oft auch mit faulen Tricks gearbeitet, die zur Disqulifikation geführt hätten, z.B. wegen Abkürzen ... :D

2. Mose - Kapitel 14 Israels Durchzug durchs Schilfmeer
... Da nun Mose seine Hand reckte über das Meer, ließ es der Herr hinwegfahren ... und die Wasser teilten sich voneinander. Und die Kinder Israel gingen hinein, mitten ins Meer auf dem Trockenen; und das Wasser war ihnen für Mauern zur Rechten und zur Linken. ...
2022: erledigt: G1-Grüngürtel, Kölnpfad 100k, Burginsellauf Delmenhorst 24h Staffel(!), Mega Marsch Köln (63k) ... geplant: nix

608
gecko63 hat geschrieben:Selbst wenn die OP eine Woche vor dem nächsten Treffen wäre, ist das kein Problem. Dann setzt Du dich beim Lauf kurz auf die Bank, während die anderen...

...Blumen pflücken
...Waldwege fegen
...einen Kiosk suchen
...Selfies von und mit Bäumen machen
...'ne runde schwimmen gehen
...Fallen für AK Konkurrenten aufbauen (Fallgruben, Fallstricke...)
:daumen:

Ihr könntet natürlich auch an Stelle von Baumstämmen abwechselnd eine Sänfte mit dem kleinen fetten Kobold tragen. Ich versuch bis dahin noch 2, 3 Kilo abzunehmen ... :P

611
MichaelB hat geschrieben:Moin, gibbet eigentlich irgendwo das Foto vom Wadenvergleichskontest? :hallo:
Ja, hier:
2022: erledigt: G1-Grüngürtel, Kölnpfad 100k, Burginsellauf Delmenhorst 24h Staffel(!), Mega Marsch Köln (63k) ... geplant: nix

612
Det_isse hat geschrieben:Mache dir mal keine Gedanken, gibt genug davon. Das Filmteam meinte es gut mit uns und hat das gesamte Bildmaterial direkt im Net veröffentlicht. Irgendwas mit einseifen und Les##.catchen.com
Die hätten uns VOR dem Duschen nur 1 Pokal in die Hand drücken sollen und sagen: "Schlagt euch drum!" :teufel:
MegaCmRunner hat geschrieben:Lilly, mal kurz zu deiner aktuellen Signatur:

Die Letzten werden die Ersten sein.
Neues Testament, Matthaeus, 19,30

Beindruckend, wie der das damals vorhergesehen hat. Respekt.

Früher wurde aber oft auch mit faulen Tricks gearbeitet, die zur Disqulifikation geführt hätten, z.B. wegen Abkürzen ... :D

2. Mose - Kapitel 14 Israels Durchzug durchs Schilfmeer
... Da nun Mose seine Hand reckte über das Meer, ließ es der Herr hinwegfahren ... und die Wasser teilten sich voneinander. Und die Kinder Israel gingen hinein, mitten ins Meer auf dem Trockenen; und das Wasser war ihnen für Mauern zur Rechten und zur Linken. ...
Bin ja auf den Steg raus und habe sehnsüchtig auf das gegenüberliegende Ufer des Sees geschaut, aber leider hatten wir keinen Mose da, wieder nur nichtsnutzige Gesellen dabei! *seufz* Naja, bis auf Tommi. Der hat mich immerhin einen Hügel hochgetragen - hat sich das aber auch gleich danach in Naturalien bezahlen lassen. So uneigennützig war das nun nicht. :nene:
MichaelB hat geschrieben:Moin,

gibbet eigentlich irgendwo das Foto vom Wadenvergleichskontest? :hallo:
Wo gibbet eigentlich die Fotos vom Brustcontest? :zwinker2:

613
Lilly35 hat geschrieben:Die hätten uns VOR dem Duschen nur 1 Pokal in die Hand drücken sollen und sagen: "Schlagt euch drum!" :teufel:
Die hätten einfach den Zieleinlauf auf einer eingeseiften glatten Matte mit den eingeseiften Läuferinnen nachstellen können ... und dabei geht es um den Po von Karl. :D
Lilly35 hat geschrieben:Wo gibbet eigentlich die Fotos vom Brustcontest? :zwinker2:
Ja, hier ... oder meintest du den "Ohne BH Contest"? :klatsch:

614
Lilly35 hat geschrieben:Die hätten uns VOR dem Duschen nur 1 Pokal in die Hand drücken sollen und sagen: "Schlagt euch drum!" :teufel:
Das wäre es gewesen.
MegaCmRunner hat geschrieben:
Ja, hier ...
:hihi: Ja, so ähnlich.
Lilly35 hat geschrieben:
Wo gibbet eigentlich die Fotos vom Brustcontest? :zwinker2:
Eins hat Ethan, wo nur die Brüste - ohne Kopf zu sehen waren. :D Die hatte er allen per WhatsApp zuvor gesendet. Kann man hier ruhig zeigen.

Und mal nebenbei lieber gecko, ich schaute mir die BHs auch an. Da war nix mit Wonderbra. :zwinker2:
Highlights bisher:
Bild
Bild
Bild

615
Det_isse hat geschrieben:...Und mal nebenbei lieber gecko, ich schaute mir die BHs auch an. Da war nix mit Wonderbra. :zwinker2:
Er meinte die Wonderbrothers ... :D

616
MegaCmRunner hat geschrieben:Ja, hier:

[ATTACH=CONFIG]36969[/ATTACH] [ATTACH=CONFIG]36971[/ATTACH]
ICH HAB WADEN !!! MEIN GOTT !!! DIE HATTE ICH NOCH NIE !!
Nicht greade Dicke, aber unzweifelhaft vorhanden und funktional :)
Gabelstapler Glukose // Wie man NICHT auf Sub3 trainiert // GeckoanalysisDie bekanntesten FORENBANANEN // Guter Laufstil vs. schlechter Laufstil
Ewige Bestenliste Saison 2016/2017 : 5km: 19:24 ---- 10km: 40:20 --- HM: 1:29:02 --- M: 3:25:52

617
gecko63 hat geschrieben:ICH HAB WADEN !!! MEIN GOTT !!! DIE HATTE ICH NOCH NIE !!
Nicht greade Dicke, aber unzweifelhaft vorhanden und funktional :)
Bei dir ist momentan grad alles recht gut definiert.

618
Ja mit 3x 25 Minuten Kurs und 40 Wochenkilometern... Und Pommes, und Snickers und Nudel mit Tomatensauce...
Ich kapiers auch gerade nicht. Läuft ganz gut, bin sehr zufrieden.

619
Lilly35 hat geschrieben:Bei dir ist momentan grad alles recht gut definiert.
Ja, der Gecko ist schon lecker. Deswegen sind wir auch gleich nachdem Lauf verschwunden, als er durch den Schweiß auch noch so schön glänzte. Deshalb hatte ich mich auch abgestzt, bevor ihn isse oder Lilly umdrehen konnten.
„Wenn man gut durch geöffnete Türen kommen will, muß man die Tatsache achten, daß sie einen festen Rahmen haben." (Robert Musil)

620
Det_isse hat geschrieben: Eins hat Ethan, wo nur die Brüste - ohne Kopf zu sehen waren. :D
We proudly present ... das Riesengebirge:

Danach hat Tommi der Hafer gestochen und er ließ seinen Gefühlen freien Lauf ...
„Wenn man gut durch geöffnete Türen kommen will, muß man die Tatsache achten, daß sie einen festen Rahmen haben." (Robert Musil)

621
kobold hat geschrieben:Im Moment hoff ich, mich vielleicht doch irgendwie um die Nummer mit der OP drücken zu können.
Um die Nummer mit dem Lauf werd ich mich aber nicht drücken, im Gegenteil, ich freu mich
und bin super-gespannt auf die Chaos-Truppe, inklusive Ethan natürlich. :daumen:

Ich bin der ruhige Pol, der für das nötige Gleichgwicht in der Truppe sorgt, damit es nicht ausartet. Kein leichter Job :rolleyes:
Für mich wäre auch eher Anfang 2016 realistisch. Ansonsten: Silvesterlauf in Trier ist eine sehr nette Veranstaltung. :zwinker5:
Bis Mitte April, stehe ich für sämtliche Schandtaten zur Verfügung!

622
gecko63 hat geschrieben:Ja mit 3x 25 Minuten Kurs und 40 Wochenkilometern... Und Pommes, und Snickers und Nudel mit Tomatensauce...
Ich kapiers auch gerade nicht. Läuft ganz gut, bin sehr zufrieden.
Hat bei mir ja auch immer geklappt. Mit nur 30 WKM und gaaanz viel Marzipansahnetorte, Milchschnitten und jeden Abend doppelte Portion Nudeln und zum grandiosen Abschluss Mövenpick Creme Brulee. :nick: Was war das alles toll definiert... Wir müssen dringend mit ein paar Ernährungslügen aufräumen.
Ethan hat geschrieben:Ja, der Gecko ist schon lecker. Deswegen sind wir auch gleich nachdem Lauf verschwunden, als er durch den Schweiß auch noch so schön glänzte. Deshalb hatte ich mich auch abgestzt, bevor ihn isse oder Lilly umdrehen konnten.
Du meinst, du hast ihn dir selber unter den Nagel gerissen? :haeh: Der ist VERHEIRATET ! ! ! ! :motz:

623
Lilly35 hat geschrieben: Du meinst, du hast ihn dir selber unter den Nagel gerissen? :haeh: Der ist VERHEIRATET ! ! ! ! :motz:
Gegenseitige Körperpflege ist eine Grauzone.

624
Ethan hat geschrieben:Ja, der Gecko ist schon lecker. Deswegen sind wir auch gleich nachdem Lauf verschwunden, als er durch den Schweiß auch noch so schön glänzte. Deshalb hatte ich mich auch abgestzt, bevor ihn isse oder Lilly umdrehen konnten.

Ach, mir haben beide Männer gefallen, gecko und Friese. :daumen:
Ethan hat geschrieben:Bis Mitte April, stehe ich für sämtliche Schandtaten zur Verfügung!
Silvester wird hier nix. Ende Jan. bis Anfang Feb. bin ich kurz weg 2 Wochen. Den Rest verfügbar. Das wäre dann insoweit eh wieder von Vorteil, weil die Vorb. auf Hamburg läuft. Da sind ja einige vom WE dabei.
Highlights bisher:
Bild
Bild
Bild

625
Ethan hat geschrieben:We proudly present ... das Riesengebirge:
...]
Na, dann ist auch verständlich, warum eine von beiden eine Sekunde vor der anderen im Ziel war - das hatte mit Ellebogeneinsatz nix zu tun :idee:

627
Rauchzeichen hat geschrieben:Na, dann ist auch verständlich, warum eine von beiden eine Sekunde vor der anderen im Ziel war - das hatte mit Ellebogeneinsatz nix zu tun :idee:
Danke! Endlich ergreift mal einer Partei für mich! KEIN Ellenbogeneinsatz und soooo groß sind sie gar nicht! Ha! :P

628
Lilly35 hat geschrieben: KEIN Ellenbogeneinsatz und soooo groß sind sie gar nicht! Ha! :P
Stimmt, deine nicht. :D
Highlights bisher:
Bild
Bild
Bild

629
Det_isse hat geschrieben:Stimmt, deine nicht. :D
Nach Ansicht eures Duschvideos, gebe ich den Sieger des Laufes bekannt! Wird knapp. Könnte eine Nippelentscheidung werden. Zum Glück war die Dusche kalt, so wie es veranlasst habe.

630
Ethan hat geschrieben:Nach Ansicht eures Duschvideos....
An dieser Stelle ist mir eben das Herz in die Hose gerutscht... :haeh:
Der hat doch nicht...??? Ich habe ihr doch noch gar nicht...??? :confused:
Dann fiel mir auf, dass du einen Scherz gemacht haben musst. :schwitz2:
Puh. Kleine Schrecksekunde. Das Video bleibt natürlich unter Verschluss. :D

631
Lilly35 hat geschrieben:

Dann fiel mir auf, dass du einen Scherz gemacht haben musst. :schwitz2:
Puh. Kleine Schrecksekunde. Das Video bleibt natürlich unter Verschluss. :D
Wäre ich vorsichtig. Ich bin käuflich, das Video ist längst im Umlauf. Und bitte, was haben wir nicht? Mir hat das mit uns gefallen. :D :daumen:
Highlights bisher:
Bild
Bild
Bild

632
Ethan hat geschrieben:Ich bin der ruhige Pol, der für das nötige Gleichgwicht in der Truppe sorgt, damit es nicht ausartet. Kein leichter Job :rolleyes:
Ok, da kriegst du dann von mir ein bisschen Unterstützung - und "ruhig" ist ja eh nicht gleich "langweilig" und "Spaßbremse"! :D
Ethan hat geschrieben:Bis Mitte April, stehe ich für sämtliche Schandtaten zur Verfügung!
Warum nur bis Mitte April? Gehst du da in Mutterschutz? :P

Ok, Silvester geht bei isse nicht. Bei mir ist März bisschen schwer planbar wg. Job, aber im Prinzip bin ich ab Januar flexibel.

633
Laufbericht Plöner Zeltlager - gecko Edition-

Wie sollen Worte….
Wie könnten Bilder auch nur ansatzweise….
Aber ich werde es versuchen.

Fünf fremde Menschen (Michael hatte ich bereits vorher kennen gelernt). Letztendlich habe ich fünf fremde Menschen zu mir nach Hause eingeladen. Forum hin, Forum her, da beißt die Maus keinen Faden ab. Ich habe bereits Internetbekanntschaften kennen gelernt, bei der die Realität nicht stand gehalten hat. Das war jedes Mal sehr ernüchternd.
Dieses Mal nicht! Bis auf Lilly waren alle genauso, wie ich sie mir vorgestellt habe. Lilly ist „in echt“ tatsächlich NOCH fetter, als ich befürchtet habe. Aber sonst passte das alles. Manfred ist ein recht Stiller, wahnsinnig Netter was aber locker durch Isses große Klappe kompensiert wurde. Tommi ist halt Tommi, den setzt man irgendwo hin, stellt ein Weizen davor und gut is… Ethan ist ebenfalls Realitätskompatibel, in echt genau so schlagfertig wie hier im Forum und Michael…. Ja für den muss der Ausdruck „Ruhe“ neu definiert werden. Also wenn man morgens ganz alleine mit einem Kaffe in der Hand an einem wunderschönen See sitzt und den Sonnenaufgang genießt, während ein wenig Frühnebel über das Blätterdach des umgebenden Waldes wogt, dann hat man eine ungefähre Vorstellung von ihm 
Ok ein Wort noch zu Lilly. Trotz Ihrer ausladenenden Maße ist sie natürlich auch 1:1 Forenkonform. Lilly halt… passt!

Wir sahen uns und wir schnackten alle gleich los. Keine peinlichen Gesprächspausen, keine verschämten Blicke. Also ich empfand es wirklich so, als hätte ich Bekannte wieder getroffen, bei der eine Person halt aus dem Leim gegangen ist.

Kaum bei mir angekommen, wurde mir ein Geschenk überreicht: Ein Korb bepackt mit regionalen Spezialitäten. Ostfrisiescher Tee und Friesengeist, Berliner Weiße, Düsseldorfer und Köllner Bier, ein Stoffgecko und vieles mehr. Das Beste aber: Der Korb selber. Liebevoll beklebt mit Zitaten, Bildern aus dem Forum usw. Ich hab mich riesig gefreut! Danke nochmals, auf diesem Wege.
Zu den BHs ist folgendes zu sagen: Ich sah sie und dachte: "Oh weh, wie erkläre ich jetzt meiner Frau, das sich BHs geschenkt bekomme? die denkt doch, das hat einen Grund..."
Hiermit sei Allen gesagt: Es kam wie es kommen musste!
"Also wieso hast Du jetzt diese BHs bekommen?"
-"Ehrlich Schatz, ich hab KEINE Ahnung, ich glaube das macht man so unter Läufern. schau doch mal, Tommi und Ethan tragen die sogar in ihrer Freizeit"

Grillen, schnacken, lachen, Kinder bespaßen, all das habt Ihr schon auf Fotos gesehen und dem ist nicht viel hinzuzufügen. Ein rundum gelungener Abend. :) Und meine Jungs durften noch Tommis tolle Wasserdichte Kamera testen: Gesportet wurde auch noch... Dann kam endlich der Rohkostsalat aus dem Thermomix: Und auch Abends stimmte das Ambiente noch: Am nächsten Morgen war mein Problem um 6:00 Brötchen zu bekommen. Alle Bäcker in Bargteheide (Vier Stück) machten erst um 7:00 oder um 8:00 auf. Erst mein traurigster Dackelblick, plus zur schau getragene Panik erweichten schließlich zwei Damen hinterm Tresen, die mich vor der Zeit reinließen. Gottseidank, Frühstück gerettet….
Um 7:00 dann los. Auf nach Plön. Ging reibungslos bis auf den bereits beschriebenen Zwischenstop an der Tankstelle Zwecks Besichtigung von Lillys neuem BMW. Letztendlich scheiterte es daran, dass nur allzu deutlich zu sehen war, dass Lilly, gar nicht durch die Tür passen würde. Also doch ein T5, da kann sie seitlich durch die Schiebetür eintreten.

STARTVORBEREITUNG
-Startnummern abholen? > Check
-Wadenvergleich? > Check
-Dem Pfarrer bei der Rede vorm Startschuss ins Wort fallen? > Check (Einer rief sogar: RÜBENNSASE !)
Auch den Kranich haben wir noch in Vollendung geübt, von wegen Konzentration und so... STARTSCHUSS
Was soll ich sagen.... es lief super! Am Anfang noch als große Gruppe, wurde gequatscht, gelacht, eine Gehpause kurz nach dem Start eingeschoben und erst mal in Ruhe das ganze Feld passieren gelassen. Det_Isse wurde wie gesagt umbenannt in Wo_Isse, Ethan hat seine überschüssige Energie in die Vertikale umgesetzt, Michael und Manfred liefen tiefenentspannt hinterdrein und Tommi hat schon mal vorsorglich nach irgendeinem Kiosk Auschau gehalten.
Wir müssen echt einigen Leuten ziemlich auf den Wecker gefallen sein.
Das ganze Feld LIEF an uns vorbei und wir gackerten wie die kleinen Mädchen und hüpften und sprangen und machten Selfies und liefen Leuten vor den Füßen rum. Wie eingangs bereits erwähnt: Wie sollen Worte… wie könnten Fotos… Es war ein reines Woodstock.

Schnell noch Marschverpflegung Nach einigen Kilometern trennten Michael Manfred und ich uns dann –zunächst noch etwas Zwiegespalten- von diesem Chaosfeld, aber der Plan unbedingt als Letztes ankommen zu wollen, führte in meinem Kopf zu einer Kausalitätsschleife und ich musste mich entscheiden, ob ich lachend sterben oder laufend leben möchte. Ich hab mich dann fürs Laufen entschieden…

Ab dieser Stelle wurde der Raum ja bereits reichlich mit den Berichten der letztendlichen Sieger aufgefüllt, so dass ich nun lediglich auf meine eigenen Eindrücke zurückgreifen kann.

Manfred hat ja auch von diesem Laufabschnitt tolle Bilder eingestellt. Wir trabten die nächsten 10 Kilometer zu dritt durch die Lande und überholten dabei direkt mal wieder andere Teilnehmer. Das geilste Erlebnis waren zwei Frauen, die wir IMMER und IMMER wieder überholt haben. Bei den Versorgungsstationen, liefen die nämlich immer durch, während wir immer kurz pausierten. Beim Dritten Mal rief sie dann Michael zu: „Sag mal läufst Du ZWEIMAL hier rum? Wie kann man dabei so entspannt aussehen???“ Das mal dazu….

Irgendwann zog das Tempo immer weiter an, bis Manfred schließlich wieder ein wenig ruhiger unterwegs sein wollte und zurück blieb.
Also Michael und ich alleine weiter und die Pace wurde von Michael vorgegeben. Er merkte das allerdings gar nicht so recht.

"'Ähh.... Michael, Dir ist klar, dass wir hier gerade mit 5:00 durch die Gegend laufen?
-"Oh echt?“
5 Minuten später:
"Ähhhhhh Michael, meinst Du 4:50er Pace ist die richtige Maßnahme, um die 5:00er Pace zu verlassen?"
-"Oh, echt?"
Der Mann ist eine Maschine.

Irgendwann, 4km vor dem Ziel hab ich ihn von der Leine lassen müssen und ihn auf den Weg geschickt… und schwupps weg war er. Meine letzten Kilometer waren 5:01, 5:07, 5:15 und 5:11 und er war drei Minuten vor mir im Ziel. Geiler Schlusspurt! Hut ab !!
Ja, die letzten beiden Kilometer taten weh, da ging nichts mehr und ich war verdammt froh, dass ich keinen ganzen Marathon laufen musste. Kommt ja bald, wäre in diesem Falle aber noch zu früh gewesen.
Na ja und dann hatten wir Zeit und Ruhe auf den Rest zu warten…
Manfred kam gut glelaunt angetrabt, dann irgendwann Ethan, der wahrscheinlich auch im allerletzten Moment noch der Kausalitätsschleife entronnen ist und seinen Beinen das Laufen wieder eingebläut hatte und DANN, ja dann kamen sie:

DIE SIEGER ! :D Tommi, vielen Dank für die tollen Fotos !! :)

634
kobold hat geschrieben: Warum nur bis Mitte April? Gehst du da in Mutterschutz? :P
So ab Mitte April, setzen bei mir die Frühlingsgefühle ein. Hat also nur indirekt mit Mutterschutz zu tun. :wink:

635
Ethan hat geschrieben:So ab Mitte April, setzen bei mir die Frühlingsgefühle ein. Hat also nur indirekt mit Mutterschutz zu tun. :wink:
Du meinst, dann müssen die mitlaufenden Damen die Schlüssel ihrer Keuschheitsgürtel vor dir verstecken? :P

636
kobold hat geschrieben:Du meinst, dann müssen die mitlaufenden Damen die Schlüssel ihrer Keuschheitsgürtel vor dir verstecken? :P
So siehts aus. Btw: :idee2: Eine Kombination aus Keuschheits- und Laufgürtel - der ginge weg wie warme Semmeln.

637
Lilly35 hat geschrieben:Naja, bis auf Tommi. Der hat mich immerhin einen Hügel hochgetragen - hat sich das aber auch gleich danach in Naturalien bezahlen lassen. So uneigennützig war das nun nicht. :nene:
In meinem Alter muss Mann sich schon was einfallen lassen und Mühe geben, dass man mal ein Küsschen bekommt
Lilly35 hat geschrieben:Wo gibbet eigentlich die Fotos vom Brustcontest? :zwinker2:
Komisch, das Ethan und ich die selbe Idee zum Foto hatten :D Wie kam das nur? :gruebel:
gecko63 hat geschrieben:Tommi, vielen Dank für die tollen Fotos !! :)
Nüx zu danken :) Und das Album ist auch bald Online. War fleißich auf Arbeit letzte Nacht :D

Gruss Tommi
Bild

Bild

"Unser Denken bestimmt unsere Wahrnehmung und unser Verhalten. Wenn wir uns nur auf das konzentrieren, was uns missfällt, werden wir auch viel Schlechtes sehen, dementsprechend über die Welt denken und unser Verhalten danach ausrichten. Menschen, die sich auf das Schöne konzentrieren, sind folglich zweifelsfrei glücklicher."

Thorsten Havener

638
dicke_Wade hat geschrieben:
[ATTACH=CONFIG]37039[/ATTACH]
Komisch, das Ethan und ich die selbe Idee zum Foto hatten :D Wie kam das nur? :gruebel:
Ey, das ist ungerecht. Die steht schief, dass die Hupen so richtig zur Geltung drängen und bei mir hast du nicht mal alles auf dem Bild. Ich bestehe auf Wiederholung! :hihi:

Edit: Dem Ethan sein Bild ist viel schöner, da bin ich wenigstens komplett drauf und vorteilhafter. Ethan versteht es, die Frauen ins rechte Licht zu setzen. :daumen:
http://forum.runnersworld.de/forum/tage ... ost2015599
Highlights bisher:
Bild
Bild
Bild

639
Lilly35 hat geschrieben: Puh. Kleine Schrecksekunde. Das Video bleibt natürlich unter Verschluss. :D
Es sei denn, man eine Kreditkarte und knapp 10 Dollar übrig. Dann muss man(n) nur noch den Ja-ich-bin-über-18-Button pushen.

640
dicke_Wade hat geschrieben:

[ATTACH=CONFIG]37039[/ATTACH]
Dauerte nur ein wenig. Wenn man nur eine Hand frei hat, ist das Einstellen halt nicht so leicht.

641
Det_isse hat geschrieben:Ey, das ist ungerecht. Die steht schief, dass die Hupen so richtig zur Geltung drängen und bei mir hast du nicht mal alles auf dem Bild. Ich bestehe auf Wiederholung! :hihi:
Man könnte das auch so auslegen: jede von Euch streckte jemandem anders die Hupen vorteilhaft entgegen. :D :geil: Die Interpretation dessen überlasse ich anderen :hihi:

PN an Ethan: Gib ma den Link rübba :sabber:

Gruss Tommi
Bild

Bild

Thorsten Havener

642
Det_isse hat geschrieben:Ey, das ist ungerecht. Die steht schief, dass die Hupen so richtig zur Geltung drängen und bei mir hast du nicht mal alles auf dem Bild. Ich bestehe auf Wiederholung! :hihi:
:D

Notiz an mich: Bis zum Foriläufchen a) Push up-BH anschaffen und b) Hohlkreuz-Haltung einüben, so dass die Hüpchen besser zur Geltung kommen ... wird aber wohl alles nix nützen! :frown:

643
Ethan hat geschrieben:Es sei denn, man eine Kreditkarte und knapp 10 Dollar übrig. Dann muss man(n) nur noch den Ja-ich-bin-über-18-Button pushen.
Duschfotos von mir kursieren schon seit dem Kölnpfad im Internet... :P
Wer dir 10 Dollar abgeknüpft hat, hat dich ganz schön über den Tisch gezogen.. :D

644
Lilly35 hat geschrieben: Wer dir 10 Dollar abgeknüpft hat, hat dich ganz schön über den Tisch gezogen.. :D
Nicht so ganz. Ich bekomme 10 Dollar pro Aufruf. *klong* Oh, grad gehen schon wieder 10 Dollar ein - Tommi hat die PN bekommen.

645
Ethan hat geschrieben:We proudly present ... das Riesengebirge:
20150830_085757.jpg
dicke_Wade hat geschrieben: 001.jpg
Gruss Tommi
Hier dann die ganze Wahrheit aus einem objektiven Bilckwinkel und ohne Photoshop :D

646
Lilly35 hat geschrieben:Duschfotos von mir kursieren schon seit dem Kölnpfad im Internet... :P
Wer dir 10 Dollar abgeknüpft hat, hat dich ganz schön über den Tisch gezogen.. :D
Ja, aber die Fotos im Internet sind nur Ausschnitte, die Originale sind bei mir. :D

647
Gecko, auch wenn es hier offenbar keinen anderen so richtig interessiert, klasse Bericht, hat Spaß gemacht das alles auch aus deiner Sicht zu lesen. :daumen:

Und wie du auch festgestellt hast, das war alles genauso wie hier im Forum, nur halt im Real Life ... und das war schön. :daumen:

PS: Bei den BH's, das hatte sich doch aus Woodstock und einem BH-Baum in Amerka entwickelt, habe ich noch so dunkel im Hinterkopf ...

648
Sacht ma!!!!

Ich fass es nicht. Immer die Reduzierung auf meine Brüste. Ich dachte, real & life könnte ich mal zeigen, dass Lilly mehr ist als nur ihre Brüste. :weinen: :weinen: :weinen:
Aber so langsam haben wir den Lilly Starschnitt zusammen:
Wo waren gleich noch die Waden abgeblieben? :confused:

649
MegaCmRunner hat geschrieben:Gecko, auch wenn es hier offenbar keinen anderen so richtig interessiert,
Tröööööt. So ist da ja nun nicht. Aber ich kann mir nicht noch einen Tag leisten, an dem ich hier nur unproduktiv rumsitze. Gehe ich später noch drauf ein, denn:
klasse Bericht, hat Spaß gemacht das alles auch aus deiner Sicht zu lesen. :daumen:
so siehts aus.
Und wie du auch festgestellt hast, das war alles genauso wie hier im Forum, nur halt im Real Life ... und das war schön. :daumen:
+1

650
Lilly35 hat geschrieben:Aber so langsam haben wir den Lilly Starschnitt zusammen:
Wo waren gleich noch die Waden abgeblieben? :confused:
Ich hätte da noch eine Nase im Angebot ... und ne Leggins. *duckenundweg*

Zurück zu „Tagebücher / Blogs rund ums Laufen“