Wir präsentieren: Lara Croft 2.0Lilly35 hat geschrieben:Tommi, apropos "Armbrust": Wo bleibt das Foto mit der Wumme?
Der nächste Schuss ging in meine Richtung

Gruss Tommi
Wir präsentieren: Lara Croft 2.0Lilly35 hat geschrieben:Tommi, apropos "Armbrust": Wo bleibt das Foto mit der Wumme?
Mache dir mal keine Gedanken, gibt genug davon. Das Filmteam meinte es gut mit uns und hat das gesamte Bildmaterial direkt im Net veröffentlicht. Irgendwas mit einseifen und Les##.catchen.comLilly35 hat geschrieben:Ich werte derweil noch die Duschfotos aus. Es waren ja alle Bilder mittlerweile zur Veröffentlichung genehmigt, richtig?![]()
Na ganz gewiss wird das was! Bin natürlich dabei.Lilly35 hat geschrieben:Die nächsten beiden Rheinetappen sollen "Drachenfels - Deutsches Eck Koblenz" und "Koblenz - Loreley" sein.
Termine stehen noch nicht fest. wird aber so schnell nix wegen Abstimmung mit Berlin. Isse hat ja schon einiges diesen Sommer mit uns mitgemacht.Wird aber.
Im Moment hoff ich, mich vielleicht doch irgendwie um die Nummer mit der OP drücken zu können. Mein eingerissener Innenmeniskus hat wohl mitgekriegt, was ihm blüht, und hat sich zu einer Wunderheilung aufgerafft: Die Beweglichkeit des Knies ist wieder normal, es sticht und schmerzt nur noch gelegentlich und ich bin am Wochenende 70 Minuten weitgehend beschwerdefrei und ohne böse Nachwirkungen gelaufen. Leider kann ich dem Schwindel nicht trauen: Von Ende Mai bis Anfang Juli war auch schon mal alles wieder gut - und dann gab's plötzlich wieder Ärger.Det_isse hat geschrieben:Müssen nur mal halt einen Termin zusammenbekommen. Bei Kobold steht im Oktober vermutlich auch erst die OP an und somit bin ich hierbei ein wenig tiefenentspannt. Ich würde mehr so auf Anfang 2016/Frühjahr hin tendieren. Wie seht ihr das? Soll noch keine Planung sein, nur ein erstes Herantasten, wie man es hier gestalten könnte.
Kobold, find ich klasse und wurde auch höchste Zeit. Die Truppe wird dir Spaß machen.![]()
Mach es, eher früh als spät! Es wird sonst immer ein nervendes Thema bleiben. In einer guten Praxis gemacht - ist es auch wirklich eher eine Lachnummer. Es muss natürlich zeitlich passen, weil Du zwar schnell wieder beweglich bist, aber dennoch lange krank bist.kobold hat geschrieben:Im Moment hoff ich, mich vielleicht doch irgendwie um die Nummer mit der OP drücken zu können. Mein eingerissener Innenmeniskus hat wohl mitgekriegt, was ihm blüht, und hat sich zu einer Wunderheilung aufgerafft: Die Beweglichkeit des Knies ist wieder normal, es sticht und schmerzt nur noch gelegentlich und ich bin am Wochenende 70 Minuten weitgehend beschwerdefrei und ohne böse Nachwirkungen gelaufen. Leider kann ich dem Schwindel nicht trauen: Von Ende Mai bis Anfang Juli war auch schon mal alles wieder gut - und dann gab's plötzlich wieder Ärger.
gecko63 hat geschrieben:Selbst wenn die OP eine Woche vor dem nächsten Treffen wäre, ist das kein Problem. Dann setzt Du dich beim Lauf kurz auf die Bank, während die anderen...
...Blumen pflücken
...Waldwege fegen
...einen Kiosk suchen
...Selfies von und mit Bäumen machen
...'ne runde schwimmen gehen
...Fallen für AK Konkurrenten aufbauen (Fallgruben, Fallstricke...)
Die hätten uns VOR dem Duschen nur 1 Pokal in die Hand drücken sollen und sagen: "Schlagt euch drum!"Det_isse hat geschrieben:Mache dir mal keine Gedanken, gibt genug davon. Das Filmteam meinte es gut mit uns und hat das gesamte Bildmaterial direkt im Net veröffentlicht. Irgendwas mit einseifen und Les##.catchen.com
Bin ja auf den Steg raus und habe sehnsüchtig auf das gegenüberliegende Ufer des Sees geschaut, aber leider hatten wir keinen Mose da, wieder nur nichtsnutzige Gesellen dabei! *seufz* Naja, bis auf Tommi. Der hat mich immerhin einen Hügel hochgetragen - hat sich das aber auch gleich danach in Naturalien bezahlen lassen. So uneigennützig war das nun nicht.MegaCmRunner hat geschrieben:Lilly, mal kurz zu deiner aktuellen Signatur:
Die Letzten werden die Ersten sein.
Neues Testament, Matthaeus, 19,30
Beindruckend, wie der das damals vorhergesehen hat. Respekt.
Früher wurde aber oft auch mit faulen Tricks gearbeitet, die zur Disqulifikation geführt hätten, z.B. wegen Abkürzen ...
2. Mose - Kapitel 14 Israels Durchzug durchs Schilfmeer
... Da nun Mose seine Hand reckte über das Meer, ließ es der Herr hinwegfahren ... und die Wasser teilten sich voneinander. Und die Kinder Israel gingen hinein, mitten ins Meer auf dem Trockenen; und das Wasser war ihnen für Mauern zur Rechten und zur Linken. ...
Wo gibbet eigentlich die Fotos vom Brustcontest?MichaelB hat geschrieben:Moin,
gibbet eigentlich irgendwo das Foto vom Wadenvergleichskontest?![]()
Die hätten einfach den Zieleinlauf auf einer eingeseiften glatten Matte mit den eingeseiften Läuferinnen nachstellen können ... und dabei geht es um den Po von Karl.Lilly35 hat geschrieben:Die hätten uns VOR dem Duschen nur 1 Pokal in die Hand drücken sollen und sagen: "Schlagt euch drum!"![]()
Ja, hier ... oder meintest du den "Ohne BH Contest"?Lilly35 hat geschrieben:Wo gibbet eigentlich die Fotos vom Brustcontest?![]()
Das wäre es gewesen.Lilly35 hat geschrieben:Die hätten uns VOR dem Duschen nur 1 Pokal in die Hand drücken sollen und sagen: "Schlagt euch drum!"
MegaCmRunner hat geschrieben:
Ja, hier ...
Eins hat Ethan, wo nur die Brüste - ohne Kopf zu sehen waren.Lilly35 hat geschrieben:
Wo gibbet eigentlich die Fotos vom Brustcontest?![]()
ICH HAB WADEN !!! MEIN GOTT !!! DIE HATTE ICH NOCH NIE !!MegaCmRunner hat geschrieben:Ja, hier:
[ATTACH=CONFIG]36969[/ATTACH] [ATTACH=CONFIG]36971[/ATTACH]
Ja, der Gecko ist schon lecker. Deswegen sind wir auch gleich nachdem Lauf verschwunden, als er durch den Schweiß auch noch so schön glänzte. Deshalb hatte ich mich auch abgestzt, bevor ihn isse oder Lilly umdrehen konnten.Lilly35 hat geschrieben:Bei dir ist momentan grad alles recht gut definiert.
We proudly present ... das Riesengebirge:Det_isse hat geschrieben: Eins hat Ethan, wo nur die Brüste - ohne Kopf zu sehen waren.![]()
kobold hat geschrieben:Im Moment hoff ich, mich vielleicht doch irgendwie um die Nummer mit der OP drücken zu können.
Um die Nummer mit dem Lauf werd ich mich aber nicht drücken, im Gegenteil, ich freu mich
und bin super-gespannt auf die Chaos-Truppe, inklusive Ethan natürlich.![]()
Bis Mitte April, stehe ich für sämtliche Schandtaten zur Verfügung!Für mich wäre auch eher Anfang 2016 realistisch. Ansonsten: Silvesterlauf in Trier ist eine sehr nette Veranstaltung.![]()
Hat bei mir ja auch immer geklappt. Mit nur 30 WKM und gaaanz viel Marzipansahnetorte, Milchschnitten und jeden Abend doppelte Portion Nudeln und zum grandiosen Abschluss Mövenpick Creme Brulee.gecko63 hat geschrieben:Ja mit 3x 25 Minuten Kurs und 40 Wochenkilometern... Und Pommes, und Snickers und Nudel mit Tomatensauce...
Ich kapiers auch gerade nicht. Läuft ganz gut, bin sehr zufrieden.
Du meinst, du hast ihn dir selber unter den Nagel gerissen?Ethan hat geschrieben:Ja, der Gecko ist schon lecker. Deswegen sind wir auch gleich nachdem Lauf verschwunden, als er durch den Schweiß auch noch so schön glänzte. Deshalb hatte ich mich auch abgestzt, bevor ihn isse oder Lilly umdrehen konnten.
Ethan hat geschrieben:Ja, der Gecko ist schon lecker. Deswegen sind wir auch gleich nachdem Lauf verschwunden, als er durch den Schweiß auch noch so schön glänzte. Deshalb hatte ich mich auch abgestzt, bevor ihn isse oder Lilly umdrehen konnten.
Silvester wird hier nix. Ende Jan. bis Anfang Feb. bin ich kurz weg 2 Wochen. Den Rest verfügbar. Das wäre dann insoweit eh wieder von Vorteil, weil die Vorb. auf Hamburg läuft. Da sind ja einige vom WE dabei.Ethan hat geschrieben:Bis Mitte April, stehe ich für sämtliche Schandtaten zur Verfügung!
Nach Ansicht eures Duschvideos, gebe ich den Sieger des Laufes bekannt! Wird knapp. Könnte eine Nippelentscheidung werden. Zum Glück war die Dusche kalt, so wie es veranlasst habe.Det_isse hat geschrieben:Stimmt, deine nicht.![]()
An dieser Stelle ist mir eben das Herz in die Hose gerutscht...Ethan hat geschrieben:Nach Ansicht eures Duschvideos....
Wäre ich vorsichtig. Ich bin käuflich, das Video ist längst im Umlauf. Und bitte, was haben wir nicht? Mir hat das mit uns gefallen.Lilly35 hat geschrieben:
Dann fiel mir auf, dass du einen Scherz gemacht haben musst.
Puh. Kleine Schrecksekunde. Das Video bleibt natürlich unter Verschluss.![]()
Ok, da kriegst du dann von mir ein bisschen Unterstützung - und "ruhig" ist ja eh nicht gleich "langweilig" und "Spaßbremse"!Ethan hat geschrieben:Ich bin der ruhige Pol, der für das nötige Gleichgwicht in der Truppe sorgt, damit es nicht ausartet. Kein leichter Job![]()
Warum nur bis Mitte April? Gehst du da in Mutterschutz?Ethan hat geschrieben:Bis Mitte April, stehe ich für sämtliche Schandtaten zur Verfügung!
So ab Mitte April, setzen bei mir die Frühlingsgefühle ein. Hat also nur indirekt mit Mutterschutz zu tun.kobold hat geschrieben: Warum nur bis Mitte April? Gehst du da in Mutterschutz?![]()
Du meinst, dann müssen die mitlaufenden Damen die Schlüssel ihrer Keuschheitsgürtel vor dir verstecken?Ethan hat geschrieben:So ab Mitte April, setzen bei mir die Frühlingsgefühle ein. Hat also nur indirekt mit Mutterschutz zu tun.![]()
So siehts aus. Btw:kobold hat geschrieben:Du meinst, dann müssen die mitlaufenden Damen die Schlüssel ihrer Keuschheitsgürtel vor dir verstecken?![]()
In meinem Alter muss Mann sich schon was einfallen lassen und Mühe geben, dass man mal ein Küsschen bekommtLilly35 hat geschrieben:Naja, bis auf Tommi. Der hat mich immerhin einen Hügel hochgetragen - hat sich das aber auch gleich danach in Naturalien bezahlen lassen. So uneigennützig war das nun nicht.![]()
Komisch, das Ethan und ich die selbe Idee zum Foto hattenLilly35 hat geschrieben:Wo gibbet eigentlich die Fotos vom Brustcontest?![]()
Nüx zu dankengecko63 hat geschrieben:Tommi, vielen Dank für die tollen Fotos !!![]()
Ey, das ist ungerecht. Die steht schief, dass die Hupen so richtig zur Geltung drängen und bei mir hast du nicht mal alles auf dem Bild. Ich bestehe auf Wiederholung!dicke_Wade hat geschrieben:
[ATTACH=CONFIG]37039[/ATTACH]
Komisch, das Ethan und ich die selbe Idee zum Foto hattenWie kam das nur?
Es sei denn, man eine Kreditkarte und knapp 10 Dollar übrig. Dann muss man(n) nur noch den Ja-ich-bin-über-18-Button pushen.Lilly35 hat geschrieben: Puh. Kleine Schrecksekunde. Das Video bleibt natürlich unter Verschluss.![]()
Dauerte nur ein wenig. Wenn man nur eine Hand frei hat, ist das Einstellen halt nicht so leicht.dicke_Wade hat geschrieben:
[ATTACH=CONFIG]37039[/ATTACH]
![]()
Man könnte das auch so auslegen: jede von Euch streckte jemandem anders die Hupen vorteilhaft entgegen.Det_isse hat geschrieben:Ey, das ist ungerecht. Die steht schief, dass die Hupen so richtig zur Geltung drängen und bei mir hast du nicht mal alles auf dem Bild. Ich bestehe auf Wiederholung!![]()
Det_isse hat geschrieben:Ey, das ist ungerecht. Die steht schief, dass die Hupen so richtig zur Geltung drängen und bei mir hast du nicht mal alles auf dem Bild. Ich bestehe auf Wiederholung!![]()
Duschfotos von mir kursieren schon seit dem Kölnpfad im Internet...Ethan hat geschrieben:Es sei denn, man eine Kreditkarte und knapp 10 Dollar übrig. Dann muss man(n) nur noch den Ja-ich-bin-über-18-Button pushen.
Nicht so ganz. Ich bekomme 10 Dollar pro Aufruf. *klong* Oh, grad gehen schon wieder 10 Dollar ein - Tommi hat die PN bekommen.Lilly35 hat geschrieben: Wer dir 10 Dollar abgeknüpft hat, hat dich ganz schön über den Tisch gezogen..![]()
Ethan hat geschrieben:We proudly present ... das Riesengebirge:
20150830_085757.jpg
Hier dann die ganze Wahrheit aus einem objektiven Bilckwinkel und ohne Photoshopdicke_Wade hat geschrieben: 001.jpg
Gruss Tommi
Ja, aber die Fotos im Internet sind nur Ausschnitte, die Originale sind bei mir.Lilly35 hat geschrieben:Duschfotos von mir kursieren schon seit dem Kölnpfad im Internet...
Wer dir 10 Dollar abgeknüpft hat, hat dich ganz schön über den Tisch gezogen..![]()
Tröööööt. So ist da ja nun nicht. Aber ich kann mir nicht noch einen Tag leisten, an dem ich hier nur unproduktiv rumsitze. Gehe ich später noch drauf ein, denn:MegaCmRunner hat geschrieben:Gecko, auch wenn es hier offenbar keinen anderen so richtig interessiert,
so siehts aus.klasse Bericht, hat Spaß gemacht das alles auch aus deiner Sicht zu lesen.![]()
+1Und wie du auch festgestellt hast, das war alles genauso wie hier im Forum, nur halt im Real Life ... und das war schön.![]()
Ich hätte da noch eine Nase im Angebot ... und ne Leggins. *duckenundweg*Lilly35 hat geschrieben:Aber so langsam haben wir den Lilly Starschnitt zusammen:
Wo waren gleich noch die Waden abgeblieben?![]()
Zurück zu „Tagebücher / Blogs rund ums Laufen“