1602
Mir ist so schnell nix peinlich 
...außer, dass ich vergessen habe das aufzunehmen
https://www.youtube.com/watch?v=AYuzbGtj0Uk

...außer, dass ich vergessen habe das aufzunehmen

https://www.youtube.com/watch?v=AYuzbGtj0Uk
Tonic ohne Alkohol ist Ginlos...
Mein Blog: GinFit.de
Gabelstapler Glukose // Wie man NICHT auf Sub3 trainiert // GeckoanalysisDie bekanntesten FORENBANANEN // Guter Laufstil vs. schlechter Laufstil
Ewige Bestenliste Saison 2016/2017 : 5km: 19:24 ---- 10km: 40:20 --- HM: 1:29:02 --- M: 3:25:52
Ziele 2019: Zunehmend abnehmen...
Gabelstapler Glukose // Wie man NICHT auf Sub3 trainiert // GeckoanalysisDie bekanntesten FORENBANANEN // Guter Laufstil vs. schlechter Laufstil
Ewige Bestenliste Saison 2016/2017 : 5km: 19:24 ---- 10km: 40:20 --- HM: 1:29:02 --- M: 3:25:52
1606
War vermutlich dasselbe: (der erste) Sex im Auto.D-Bus hat geschrieben:Wahrscheinlich wurde sowohl nach dem tollsten als auch dem peinlichsten Erlebnis mit dem Taunus gefragt.
„Wenn man gut durch geöffnete Türen kommen will, muß man die Tatsache achten, daß sie einen festen Rahmen haben." (Robert Musil)
1607
Oder du machst aus der Geschichte, wie du die Autoknacker auf frischer Tat ertappt und mit Wackersteinen vertreiben hast, ein kleines Ballett-Stück draus ... "Die Taunus-Knacker-Suite".
2022: erledigt: G1-Grüngürtel, Kölnpfad 100k, Burginsellauf Delmenhorst 24h Staffel(!), Mega Marsch Köln (63k) ... geplant: nix
1608
Also ok, hier mal die Details....
Es war wirklich mein erstes Auto, gekauft im Februar '87, unmittelbar nach meiner Führerscheinprüfung für 100 DM von einem Kumpel aus der Lehre. Ein Ford Taunus, 1,6 mit 75 PS. Er war Braun Metallic und hieß zu dem Zeitpunkt bereits "Die braune Gefahr" Den Namen habe ich übernommen
Der Wagen hatte noch 2 Monate TÜV und war völlig verbeult und verrostet. Sogar der Himmel fehlte, der hatte nacktes Blech innen.
es kam bei dem Interview zwar die obligatorische Frage nach irgendeiner Form von erotischem Erlebnis in dem Wagen aber es war eher anders herum:
Wegen dieser völlig versifften Höhle hatte ich den Monaten überhaupt keinen Kontakt zu Mädchen
Da es von Anfang an nie den Plan gab, den wagen durch den TÜV zu retten, habe ich den auch nicht wirklich gut behandelt, sondern einfach nur geheizt und vollgemüllt.
Die Wackersteine....
...hatte ich hinten im Kofferraum, weil mein Vater sagte, das sei eine Heckschleuder und im Winter sei eine solche Beschwerung die einzige Chance nicht ständig wegzurutschen.
Dann kam der Abend, an dem ich mit 3 Freunden in die Stadt fuhr. Der Führerschein war zu diesem Zeitpunkt eine Woche alt. Zunächst habe ich rechts geparkt, aber im Halteverbot. Auf der anderen Seite war ein richtiger Parkplatz. Also hab ich den Wagen wieder gestartet und habe direkt aus der Parklücke gewendet... ohne Licht anzumachen, ohne zu blinken und ohne zu schauen.... PENG ist mir einer reingekracht. Der hat am Ende sogar eine Teilschuld bekommen, weil die Polizei anhand seiner Bremsspuren festgestellt hat, dass...
a) ...Seine Bremsen schief gezogen haben
b) ...er zu schnell fuhr
der Kofferraum ist dabei auf jeden Fall aufgeflogen und alle Wackersteine sind auf der Straße gelandet. Da keinem was passiert war, haben wir völlig panisch die Steine wieder eingesammelt und schnell hinter den Fahrersitz in den hinteren Fußraum geworfen. Irgendwie schien es uns eine gute Idee zu sein, dass nicht 30 Steine auf der Fahrbahn rumliegen wenn die Polizei kommt.
Einer der Polizisten. die dann kamen um den Unfall aufzunehmen ließ sich ausgerechnet auf den Fahrersitz fallen und wollte -wegen seines Bauches- den Sitz zurückschieben... was aber nicht ging wegen der Steine...
Ich habe Blut und Wasser geschwitzt, irgendwie habe ich mich in die Idee reingesteigert, dass das total verboten ist.
Lange rede kurzer Sinn: Im selben Jahr (Januar 1987) wurde auch der Führerschein auf Probe eingeführt und eigentlich hätte meiner gleich wieder weg sein müssen.... war er aber nicht, weil auf den Ämtern noch keiner wusste, wie er damit umgehen soll. Glück gehabt
Den komplett verbeulten rechten hinteren Kotflügel haben wir dann später mit einem Baumstamm wieder ausgebeult... direkt von innen durch den geöffneten Kofferraum. Dabei viel dann das Schloss raus, was ihr da oben im Foto seht. die letzten Wochen hat der Wagen dann mit zugebundenem Kofferraum seinen Dienst verrichtet.
Seine letzte Fahrt schließlich war der Weg zum Schrottplatz. Ein Freund fuhr mit seinem Wagen hinterher, weil mein Plan war, ihn auf dem Weg dorthin kaputt zufahren: Ich habe konsequent nicht mehr geschaltet und nur den ersten Gang benutzt. aber so rostig wie das Ding war.. er hat die Fahrt klaglos überstanden, nur um dann verschrottet zu werden.
In Taunusse habe ich mich trotzdem verliebt und noch zwei weitere Modelle gefahren (Die ich dann auch besser behandelt habe)
Irgendwie hatten die so ein ganz bisschen Ami Schlitten Flair und für einen Granada hatte es nicht gerreicht.
Es war wirklich mein erstes Auto, gekauft im Februar '87, unmittelbar nach meiner Führerscheinprüfung für 100 DM von einem Kumpel aus der Lehre. Ein Ford Taunus, 1,6 mit 75 PS. Er war Braun Metallic und hieß zu dem Zeitpunkt bereits "Die braune Gefahr" Den Namen habe ich übernommen
Der Wagen hatte noch 2 Monate TÜV und war völlig verbeult und verrostet. Sogar der Himmel fehlte, der hatte nacktes Blech innen.
es kam bei dem Interview zwar die obligatorische Frage nach irgendeiner Form von erotischem Erlebnis in dem Wagen aber es war eher anders herum:
Wegen dieser völlig versifften Höhle hatte ich den Monaten überhaupt keinen Kontakt zu Mädchen

Da es von Anfang an nie den Plan gab, den wagen durch den TÜV zu retten, habe ich den auch nicht wirklich gut behandelt, sondern einfach nur geheizt und vollgemüllt.
Die Wackersteine....
...hatte ich hinten im Kofferraum, weil mein Vater sagte, das sei eine Heckschleuder und im Winter sei eine solche Beschwerung die einzige Chance nicht ständig wegzurutschen.
Dann kam der Abend, an dem ich mit 3 Freunden in die Stadt fuhr. Der Führerschein war zu diesem Zeitpunkt eine Woche alt. Zunächst habe ich rechts geparkt, aber im Halteverbot. Auf der anderen Seite war ein richtiger Parkplatz. Also hab ich den Wagen wieder gestartet und habe direkt aus der Parklücke gewendet... ohne Licht anzumachen, ohne zu blinken und ohne zu schauen.... PENG ist mir einer reingekracht. Der hat am Ende sogar eine Teilschuld bekommen, weil die Polizei anhand seiner Bremsspuren festgestellt hat, dass...
a) ...Seine Bremsen schief gezogen haben
b) ...er zu schnell fuhr

der Kofferraum ist dabei auf jeden Fall aufgeflogen und alle Wackersteine sind auf der Straße gelandet. Da keinem was passiert war, haben wir völlig panisch die Steine wieder eingesammelt und schnell hinter den Fahrersitz in den hinteren Fußraum geworfen. Irgendwie schien es uns eine gute Idee zu sein, dass nicht 30 Steine auf der Fahrbahn rumliegen wenn die Polizei kommt.
Einer der Polizisten. die dann kamen um den Unfall aufzunehmen ließ sich ausgerechnet auf den Fahrersitz fallen und wollte -wegen seines Bauches- den Sitz zurückschieben... was aber nicht ging wegen der Steine...
Ich habe Blut und Wasser geschwitzt, irgendwie habe ich mich in die Idee reingesteigert, dass das total verboten ist.
Lange rede kurzer Sinn: Im selben Jahr (Januar 1987) wurde auch der Führerschein auf Probe eingeführt und eigentlich hätte meiner gleich wieder weg sein müssen.... war er aber nicht, weil auf den Ämtern noch keiner wusste, wie er damit umgehen soll. Glück gehabt

Den komplett verbeulten rechten hinteren Kotflügel haben wir dann später mit einem Baumstamm wieder ausgebeult... direkt von innen durch den geöffneten Kofferraum. Dabei viel dann das Schloss raus, was ihr da oben im Foto seht. die letzten Wochen hat der Wagen dann mit zugebundenem Kofferraum seinen Dienst verrichtet.
Seine letzte Fahrt schließlich war der Weg zum Schrottplatz. Ein Freund fuhr mit seinem Wagen hinterher, weil mein Plan war, ihn auf dem Weg dorthin kaputt zufahren: Ich habe konsequent nicht mehr geschaltet und nur den ersten Gang benutzt. aber so rostig wie das Ding war.. er hat die Fahrt klaglos überstanden, nur um dann verschrottet zu werden.
In Taunusse habe ich mich trotzdem verliebt und noch zwei weitere Modelle gefahren (Die ich dann auch besser behandelt habe)

Irgendwie hatten die so ein ganz bisschen Ami Schlitten Flair und für einen Granada hatte es nicht gerreicht.
1609
Er fuhr Fort und kam nie wieder!gecko63 hat geschrieben:Ein Fort Taunus, 1,6 mit 75 PS. Er war Braun Metallic und hieß

Steif
---------------------------------------
Ständig verschwinden Senioren spurlos im Internet, weil Sie "ALT" und "ENTFERNEN" gleichzeitig drücken.
1610
Ach Du meine Güte... mit "t" geschrieben 
Schnell noch korrigiert.
Aber weißt Du, wie der erste Taxifahrer der Welt hieß?
Der hieß "Schlimmes"
Denn in der Bibel steht geschrieben: Schlimmes wird uns wieder fahren

Schnell noch korrigiert.
Aber weißt Du, wie der erste Taxifahrer der Welt hieß?
Der hieß "Schlimmes"
Denn in der Bibel steht geschrieben: Schlimmes wird uns wieder fahren
1611
Ach ja.. und die erste Automarke war übrigens auch ein Ford
Steht auch in der Bibel: ... Und sie sündigte in einem Ford
Ich glaube, daher habe ich auch meine ursprüngliche Schreibweise mit "t" ist sozusagen biblisch
Steht auch in der Bibel: ... Und sie sündigte in einem Ford
Ich glaube, daher habe ich auch meine ursprüngliche Schreibweise mit "t" ist sozusagen biblisch

1612
Wie geil,
mein erster war auch ein Taunus
nach drei Jahren nur Moped fahren sollte nach dem Zivildienst im Herbst ´86 ein erstes Winter-Auto her 
Wir lagen vor Abfahrt Goslar und hatten ein fest im Ford
79er Baujahr 1,6er mit bissigen 68 Ponies kam er mit drei Leutz an Bord kaum die Kasseler Berge hoch
Keep on tapering
mein erster war auch ein Taunus

Wir lagen vor Abfahrt Goslar und hatten ein fest im Ford

79er Baujahr 1,6er mit bissigen 68 Ponies kam er mit drei Leutz an Bord kaum die Kasseler Berge hoch

Keep on tapering

1614
Pöh... ich hatte drei von den Dingern, die waren alle mehr oder weniger angeditscht, aber gefahren sind die IMMER!
1616
Ach was. Ford ist Mord.Lilly35 hat geschrieben:Aber nun hinford mit dem off topic Kram hier! Ich möchte, dass Gecko wieder mit seinem ernsthaften Training fordfahren kann.
„Wenn man gut durch geöffnete Türen kommen will, muß man die Tatsache achten, daß sie einen festen Rahmen haben." (Robert Musil)
1617
Es ist Mittwoch, da wird Markus wieder mal geFORDert.
Steif
---------------------------------------
Ständig verschwinden Senioren spurlos im Internet, weil Sie "ALT" und "ENTFERNEN" gleichzeitig drücken.
1618
Nix da. Es wird fordan getapert. Training findet zurzeit nur in der Komfordzone statt.Lilly35 hat geschrieben: Ich möchte, dass Gecko wieder mit seinem ernsthaften Training fordfahren kann.
1619
Jenau! Heute ist meine letzte anspruchsvolle Einheit.
Ich werde Euch von meinem Fordschritt wie immer berichten
Wobei... D-Bus, sag mal die Repetitions heute... Echt noch mal volle Pulle ?
Mit dem Gewicht hats heute nicht so geklappt... 71,6kg. Zu viel Erdnussbutter Brötchen
Ich werde Euch von meinem Fordschritt wie immer berichten
Wobei... D-Bus, sag mal die Repetitions heute... Echt noch mal volle Pulle ?
Mit dem Gewicht hats heute nicht so geklappt... 71,6kg. Zu viel Erdnussbutter Brötchen
1621
Nein nein. Steht doch hier im Faden: lauf die 8 so, als ob du 12 laufen wolltest. Zu spät?gecko63 hat geschrieben:Wobei... D-Bus, sag mal die Repetitions heute... Echt noch mal volle Pulle ?
"If you want to become a better runner, you have to run more often. It is that easy." - Tom Fleming
1623
- - - - Mi - - - - - Fr - - - - - So
1 – 5k Test - - - 8x (1’R/1’J) - - 24k E
2 – 6k HM - - - -12x (1’R/1’J) - - 24k E mit 3k EB
3 –8k HM - - - - 8x (2’R/1’J] - - 24k E mit 6k EB
4 – 5k Test- - -8x (1’R/1’E) - - 26k E
5 – 5k Staffel- - 10k E- - - - - - 37,5k J
6 - 8x (1’R/1’E)- 6x (800I/400J) – 21k E mit 8k EB
7 -10x (2’R/1’J)- 6k HM - - - - - 16k E
8 - 8x (1’R/1’E)- 2k HM- - - - - - HM-WK
(Die vergangenen Trainingseinheiten habe ich oben in der Tabelle immer direkt verlinkt)
WETTKAMPFWOCHE, Einheit Eins
Missionsziel:
8x1'@ 4:00 / 5:30
Astrein gelaufen!
https://flow.polar.com/training/analysis/215588713
Kurzfassung:
3:55
4:08
3:51
3:47
3:48
4:10
3:53
3:57
Laufbericht:
Vieles lief gestern anders als bei meinen ersten 8x1' Repetitions
1) Ich habe mich echt zurückgehalten
2) Ich war zum Ende hin nicht am Ende
3) Das Auslaufen war locker und entspannt
die paar Tage Pause haben gut getan. Die Beine waren frisch und hatten Bock. Ich habe auch ein vernünftiges Lauf ABC vorweg gemacht dieses Mal.
Gelaufen bin ich erst am Abend und das war ganz witzig, weil auf meiner Hausstrecke (die ich sonst nur vom Sonntag Morgen kenne) richtig viele Jogger und Läufer unterwegs waren.
Lustig war, dass am Ende meiner Aufwärmphase ein Läufer mit einer geschätzen Pace von knapp über 5:xx zügig herankam und mit mir gleichzog, als ich mein erstes Intervall begonnen habe. Der muss echt gedacht haben, ich hab was dagegen, dass er mich überholt, weil ich in dem Moment voll angezogen habe, als er neben mir war
Die Intervalle machten gestern richtig Laune, weil sie nicht mehr am Limit waren, sondern ein gutes Stück darunter, so dass es wirklcih ein Freude war jede Minute mal einen Gang hoch zu schalten
Alles in allem ein Einheit die Zuversicht gebracht hat, denn langsam werde ich nervös.
Der Druck ist nicht unerheblich, nach dem (öffentlichen) Aufwand, den ich hier betreibe.
Alles Andere als eine PB ist inakzeptabel, es stellt sich nur die Frage in welcher Höhe und da werde ich mich nicht weiter aus dem Fenster lehnen, als die 1:37:xx anzugreifen um mit Felix gleichzuziehen.
Dann hätten wir noch einen Grund mehr, mal zusammen einen HM zu laufen
PS: Eine Anmerkung noch: Mir fehlt definitiv mein Kurs! "Nur" dreimal in der Woche Sport zu machen fühlt sich komplett komisch an mittlerweile. Ich denke, ich werde das beim M Training im nächsten Jahr anders verteilen, nämlich 3x um die Alster und nur 2x zum Fitness und natürlich den Lala am Sonntag. So käme ich auf 4 Laufeinheiten in der Woche und damit auf mindestens 50 WK, sofern ich den Lala immer mindestens 20km lang mache und ein paar längere Läufe sind dann ja auch dabei, so dass auch mal 60 WK dabei sein werden, mehr ginge beim besten Willen nicht.
:
(Die vergangenen Trainingseinheiten habe ich oben in der Tabelle immer direkt verlinkt)
WETTKAMPFWOCHE, Einheit Eins
Missionsziel:
8x1'@ 4:00 / 5:30
Astrein gelaufen!
https://flow.polar.com/training/analysis/215588713
Kurzfassung:
3:55
4:08
3:51
3:47
3:48
4:10
3:53
3:57
Laufbericht:
Vieles lief gestern anders als bei meinen ersten 8x1' Repetitions
1) Ich habe mich echt zurückgehalten
2) Ich war zum Ende hin nicht am Ende
3) Das Auslaufen war locker und entspannt
die paar Tage Pause haben gut getan. Die Beine waren frisch und hatten Bock. Ich habe auch ein vernünftiges Lauf ABC vorweg gemacht dieses Mal.
Gelaufen bin ich erst am Abend und das war ganz witzig, weil auf meiner Hausstrecke (die ich sonst nur vom Sonntag Morgen kenne) richtig viele Jogger und Läufer unterwegs waren.
Lustig war, dass am Ende meiner Aufwärmphase ein Läufer mit einer geschätzen Pace von knapp über 5:xx zügig herankam und mit mir gleichzog, als ich mein erstes Intervall begonnen habe. Der muss echt gedacht haben, ich hab was dagegen, dass er mich überholt, weil ich in dem Moment voll angezogen habe, als er neben mir war

Die Intervalle machten gestern richtig Laune, weil sie nicht mehr am Limit waren, sondern ein gutes Stück darunter, so dass es wirklcih ein Freude war jede Minute mal einen Gang hoch zu schalten

Alles in allem ein Einheit die Zuversicht gebracht hat, denn langsam werde ich nervös.
Der Druck ist nicht unerheblich, nach dem (öffentlichen) Aufwand, den ich hier betreibe.
Alles Andere als eine PB ist inakzeptabel, es stellt sich nur die Frage in welcher Höhe und da werde ich mich nicht weiter aus dem Fenster lehnen, als die 1:37:xx anzugreifen um mit Felix gleichzuziehen.
Dann hätten wir noch einen Grund mehr, mal zusammen einen HM zu laufen

PS: Eine Anmerkung noch: Mir fehlt definitiv mein Kurs! "Nur" dreimal in der Woche Sport zu machen fühlt sich komplett komisch an mittlerweile. Ich denke, ich werde das beim M Training im nächsten Jahr anders verteilen, nämlich 3x um die Alster und nur 2x zum Fitness und natürlich den Lala am Sonntag. So käme ich auf 4 Laufeinheiten in der Woche und damit auf mindestens 50 WK, sofern ich den Lala immer mindestens 20km lang mache und ein paar längere Läufe sind dann ja auch dabei, so dass auch mal 60 WK dabei sein werden, mehr ginge beim besten Willen nicht.
:
1624
Mensch Gecko, was ist nur aus dir geworden? Himmel, gehst du ab. In 2 Wochen hol ich dann mal wieder auf den Boden der Tatsachen ;-)
Remember: Bin vom 27. - 30.9 in Hamburg. Wo? Hier. Das ist an der Alster 14.
Wollen wir dann am 28. oder 29.09. in deiner Mittagspause eine Runde um die Alster drehen? Wenn du mir sagst, wo ich ungefähr hinkommen soll, bin ich da. Oder ich hole dich vor deiner Firma ab.

Remember: Bin vom 27. - 30.9 in Hamburg. Wo? Hier. Das ist an der Alster 14.
Wollen wir dann am 28. oder 29.09. in deiner Mittagspause eine Runde um die Alster drehen? Wenn du mir sagst, wo ich ungefähr hinkommen soll, bin ich da. Oder ich hole dich vor deiner Firma ab.

1625
Wie Cool 
Ich eise mich an jedem Tag frei, gerne gleich am Montag!
Hier ist mein genauer Weg zur Alster, du siehst also, ECHT dicht dran
https://www.runtastic.com/de/routen/zur ... -geckopfad
Ich freue mich

Ich freue mich
1626
gecko63 hat geschrieben:Wie Cool
Ich freue mich
Ja super. Freu mich auch. Hole dich dann Montag ab. Genaueres dann über WhatsApp. Ich melde mich am 27.09.
1627
1628
Ganz kurz mal reingegrätscht,
f.f. mit dem Dick-Pony
Kannste noch schlafen und kann Deine Familie noch schlafen, oder unterhälst Du schon alle mit dem Adrenalin-Überschuss in Hinsicht auf´s WoE?
Wennste Deine Sonntags-LaLa auf Samstag verlegen kannst... können wir den einen oder anderen gern zusammen laufen
Gruß
Michael
f.f. mit dem Dick-Pony

Kannste noch schlafen und kann Deine Familie noch schlafen, oder unterhälst Du schon alle mit dem Adrenalin-Überschuss in Hinsicht auf´s WoE?

Wennste Deine Sonntags-LaLa auf Samstag verlegen kannst... können wir den einen oder anderen gern zusammen laufen

Gruß
Michael
1630
Man gewöhnt sich alles. Spaßeinheit, ich sach's ja.gecko63 hat geschrieben:Die Intervalle machten gestern richtig Laune, weil sie nicht mehr am Limit waren, sondern ein gutes Stück darunter, so dass es wirklcih ein Freude war jede Minute mal einen Gang hoch zu schalten![]()
Ach wo, war doch nur 3x pro Woche Laufen.gecko63 hat geschrieben:Der Druck ist nicht unerheblich, nach dem (öffentlichen) Aufwand, den ich hier betreibe.
Das wird schon.gecko63 hat geschrieben:Alles Andere als eine PB ist inakzeptabel
Nimm doch einfach den Pace-Durchschnitt aller deiner sog. HM-Einheiten als Anfangstempo - das kann weder zu schnell noch zu langsam sein. Angepasst (Pace optimiert) wird dann nach ein paar Kilometern.
"If you want to become a better runner, you have to run more often. It is that easy." - Tom Fleming
1631
Ich kenne das ja schon mittlerweile... mit Taktik hab ich es nicht so.
Nach dem Startschuss, werde ich leicht zu schnell sein, wie immer, vielleicht gelingt mir ja das Pace anpassen mittlerweile ein bisschen besser.
Mein größter Wunsch: Zum Ende hin -egal wie fertig- noch in der Lage zu sein ein Schippchen drauf zu packen.
Wir werden sehen... "Druck" ist auch das falsche Wort, es ist zu.... groß. Bin halt ein büschn nervös und das ist auch gut so
Nach dem Startschuss, werde ich leicht zu schnell sein, wie immer, vielleicht gelingt mir ja das Pace anpassen mittlerweile ein bisschen besser.
Mein größter Wunsch: Zum Ende hin -egal wie fertig- noch in der Lage zu sein ein Schippchen drauf zu packen.
Wir werden sehen... "Druck" ist auch das falsche Wort, es ist zu.... groß. Bin halt ein büschn nervös und das ist auch gut so

1632
Wundert euch bitte nicht, wenn ein komischer kleiner Kerl neben oder hinter euch herläuftEthan hat geschrieben:Ja super. Freu mich auch. Hole dich dann Montag ab. Genaueres dann über WhatsApp. Ich melde mich am 27.09.

PS. Hi Gecko, ich habe es noch nicht getan

1633
Hey Farhad - das wäre ja super. Kannst du um die Zeit?farhadsun hat geschrieben:Wundert euch bitte nicht, wenn ein komischer kleiner Kerl neben oder hinter euch herläuft.
1634
Ich laufe immer um diese Zeit, also zwischen 13:00 Uhr und 15:00 Uhr. Das wäre schön, wenn wir eine Runde zusammen laufen könnten.Ethan hat geschrieben:Hey Farhad - das wäre ja super. Kannst du um die Zeit?
Montags, mittwochs und donnerstags laufe ich während der Mittagspause, ein, zwei oder manchmal 3 Runden

1635
Ja das passt doch! Also Montag 13 Uhr. Dann laufen wir eine Runde mit dem Gecko zusammen und anschließend noch eine weitere gemeinsam, wenn du magst.farhadsun hat geschrieben:Ich laufe immer um diese Zeit, also zwischen 13:00 Uhr und 15:00 Uhr. Das wäre schön, wenn wir eine Runde zusammen laufen könnten.
1637
Schön! Die Ampel ist ja quasi genau beim Hoteleingang; ich steh dann auf der Alsterseite. Laufen dann dem Gecko entgegen. Passt das? Gecko?farhadsun hat geschrieben:Aber gern, 13:00 Uhr vor deinem Hotel aber auf der Alsterseite?
1639
Passt, ich steh auch am Hotel auf der Alsterseite, nur eben beim Atlantic 
Da ist direkt eine Fußgängerampel.

Da ist direkt eine Fußgängerampel.
1642
- - - - Mi - - - - - Fr - - - - - So
WETTKAMPFWOCHE, Einheit Zwei, Fünf vor Zwölf
Missionsziel:
2km @ 4:30
Jaja, ging gut
Kilometer 7 und 8 @ 4:27, sei hier nur der Vollständigkeit halber erwähnt
https://flow.polar.com/training/analysis/216872857
Laufbericht:
Ich bin um die Alster gelaufen und habe versucht nicht daran zu denken, dass ich das am Sonntag 3x nacheinander machen werde, in einem Tempo, bei dem mir am Ende die Lungenflügel zum Halse heraus hängen werden und die Beine sich anfühlen wie weiland T800 bei 1:45min
https://www.youtube.com/watch?v=2KeniFoiT-0
Mögen die Spiele beginnen...
WETTKAMPFWOCHE, Einheit Zwei, Fünf vor Zwölf

Missionsziel:
2km @ 4:30
Jaja, ging gut
Kilometer 7 und 8 @ 4:27, sei hier nur der Vollständigkeit halber erwähnt
https://flow.polar.com/training/analysis/216872857
Laufbericht:
Ich bin um die Alster gelaufen und habe versucht nicht daran zu denken, dass ich das am Sonntag 3x nacheinander machen werde, in einem Tempo, bei dem mir am Ende die Lungenflügel zum Halse heraus hängen werden und die Beine sich anfühlen wie weiland T800 bei 1:45min
https://www.youtube.com/watch?v=2KeniFoiT-0
Mögen die Spiele beginnen...
1647
Ich danke Euch allen 
Wird schon werden... der Lauf ist ja erst ABENDS UM 18:00 voll bescheuert

Wird schon werden... der Lauf ist ja erst ABENDS UM 18:00 voll bescheuert
1650
Ja hart es... aber agbenommen habe ich nicht, dafür war zu viel Käse und Nüsse im Spiel 
Aber unter 72 bin ich immer noch, das muss reichen.
Viel aber tatsächlich schwerer als ich dachte.
Alkohol seit 9 Tagen: 0,0
Und D-Bus' Ernährungstipps Tipps habe ich auch weitestgehend umgesetzt.
PS: Farhadsun hat mir gerade geschrieben, der hat sich nun auch noch angemeldet, mal sehen ob wir uns sehen

Aber unter 72 bin ich immer noch, das muss reichen.
Viel aber tatsächlich schwerer als ich dachte.
Alkohol seit 9 Tagen: 0,0
Und D-Bus' Ernährungstipps Tipps habe ich auch weitestgehend umgesetzt.
PS: Farhadsun hat mir gerade geschrieben, der hat sich nun auch noch angemeldet, mal sehen ob wir uns sehen