Tröste Dich, ich auch! Zum Glück kann ich den Wiegetag morgen schwänzen, bin dienstlich unterwegens…LiveLoveRun hat geschrieben:Alles scheiße, ich habe keine Lust mehr, ich boykottiere das, fat is beautiful... ich bin wieder Ü70![]()
... .
1752
Frage an die Experten: Ich bin vor einer Woche mit knapp 77 kg wieder ins Training eingestiegen, hab ganz okay gegessen und trainiert. Wiege ich jetzt morgen mehr oder weniger? Wisst schon: wegen Wasser ziehen und neuer Muskelmasse und so. Also wäre ein erhöhtes Gewicht doch als positiv zu bewerten, oder?
„Wenn man gut durch geöffnete Türen kommen will, muß man die Tatsache achten, daß sie einen festen Rahmen haben." (Robert Musil)
1753
Da wird einer nervös vor dem morgigen Wiegetag. Falls du morgen zugenommen haben solltest, liegt das nicht an neuer Muskelmasse (soviel kann man in 1 Woche nicht zulegen), sondern an Nutella, Muffins und Keksen.
Laut neuester Studien ist es bei optimaler Ernährung, bestmöglichem Trainingsreiz und guter genetischer Veranlagung möglich, gerade Mal 8-15 Gramm Muskelmasse am Tag aufzubauen. Sprich in der Woche heißt das ca. 55-105g.
Laut neuester Studien ist es bei optimaler Ernährung, bestmöglichem Trainingsreiz und guter genetischer Veranlagung möglich, gerade Mal 8-15 Gramm Muskelmasse am Tag aufzubauen. Sprich in der Woche heißt das ca. 55-105g.
1754
ErtapptLilly35 hat geschrieben:Da wird einer nervös vor dem morgigen Wiegetag.

I wo. Morgen hab ich einen Freischuss. Wenn das Gewicht nach oben hin abweicht, liegt es an meiner Waage. Hab mich doch letzte Woche im Studio gewogen, und die ist ja bestimmt 'kundenfreundlich' eingestellt.Falls du morgen zugenommen haben solltest, liegt das nicht an neuer Muskelmasse (soviel kann man in 1 Woche nicht zulegen), sondern an Nutella, Muffins und Keksen.
„Wenn man gut durch geöffnete Türen kommen will, muß man die Tatsache achten, daß sie einen festen Rahmen haben." (Robert Musil)
1755
Im Gegenteil! Die Studios werben ja immer mit Flyern, Aktionstagen oder auf Veranstaltungen mit einem kleinen Infostand für kostenlose Vermessungen inkl. Analyse. Da legen die etwas drauf, damit die Leute geschockt sind und schnell abschließen. Meine Waage zuhause zeigte ja auch 64,3kg, während die im Studio glatt 65kg anzeigte.Ethan hat geschrieben: I wo. Morgen hab ich einen Freischuss. Wenn das Gewicht nach oben hin abweicht, liegt es an meiner Waage. Hab mich doch letzte Woche im Studio gewogen, und die ist ja bestimmt 'kundenfreundlich' eingestellt.
1756
Ich vermute mal, obwohl ich nicht sicher bin, dass du dich im Studio nicht nackt gewogen hast, zuhause aber schon, und das dürfte dann doch die Differenz erklären, oder?Lilly35 hat geschrieben:Im Gegenteil! Die Studios werben ja immer mit Flyern, Aktionstagen oder auf Veranstaltungen mit einem kleinen Infostand für kostenlose Vermessungen inkl. Analyse. Da legen die etwas drauf, damit die Leute geschockt sind und schnell abschließen. Meine Waage zuhause zeigte ja auch 64,3kg, während die im Studio glatt 65kg anzeigte.
1757
Natürlich habe ich mich - im Personal Trainer Büro, wo die Waage steht - ausgezogen. Wie sonst wäre der Trainer zu der Feststellung gekommen, dass ich für ne Frau eine ganz ordentliche Muskulatur habe. Außerdem: Wir waren ja unter uns. Ich und der Trainer.Ethan hat geschrieben:Ich vermute mal, obwohl ich nicht sicher bin, dass du dich im Studio nicht nackt gewogen hast, zuhause aber schon, und das dürfte dann doch die Differenz erklären, oder?

1761
Ich meinte eher, dass es die Trainer hätte heißen müssen.Lilly35 hat geschrieben:pff.. seit wann geben wir was auf gesellschaftliche Konventionen oder Höflichkeitsformen?

1762
Moin,
ich muss mal kurz reingrätschen hier...
Nach meinem HM am Sonntag (Und er tagelangen Abstinenz von wegen Zucker und Alk) habe ich mal so RICHTIG auf die Kacke gehauen, denn ich war auf 70kg runter nach dem Wettkampf.
Ich hatte so einen Suchter auf Süßes und Alkohol, dass ich komplett durchgedreht bin zu Hause. Das Problem war zusätzlich, dass ich nicht die Füße hochlegen konnte, weil mein Sohn am nächsten Tag Geburtstag hatte und ich direkt nach dem Lauf noch alles Mögliche vorbereiten musste.
Erstmal gabs Abends also ein Hefeweizen, danach zwei Snickers, dann einen Gin Pur, weil ich kein Tonic zu Hause hatte, dann eine Tüte Chips, dann noch einen Gin und dann hat mich meine Frau mit den Worten ins Bett geschickt, dass sie meine standhaften Bemühungen Konstruktiv mitzuhelfen zwar durchaus zu schätzen wüsste, das Ganze aber immer weniger zielführend würde...
Also hab ich noch kurz die Gemüse Hackpfanne aufgegessen und mir auf dem Weg in die Wanne heimlich noch mal den Gin nachgefüllt und mit ins Bad geschmuggelt.
Gestern, auf dem Geburtstag meines Sohnes, habe ich Mittags dann Croques besorgt ( Croquodil - Norddeutsches Restaurant - Bargteheide, Schleswig-Holstein - Beiträge - Fotos - Yelp) und zwar drei Stück für uns Vier, wohlwissend, dass weder meine Frau einen Ganzen, noch meine Kinder jeweils einen Halben schaffen würden und habe Meinen, sowie alles Übrig gebliebene verspachtelt.
Während des Kindergeburtstags am nachmittag hab ich dann den Kindern den Kuchen geklaut, deren Negerküsse aufgefressen und alle Gummibärchen in mich reingestopft, derer ich habhaft werden konnnte.
Da noch genug Süßes übrig war, hatten die 10 Kinder abends auch keinen großen Hunger, so dass von deren Chicken Nuggets und Pommes genug übrig blieb, um mich endgültig wieder aufzufüllen.
Abends habe ich das Ganze dann noch mit einer weiteren Tüte Chips und einem großen Glas Gin abgerundet, so dass mir heute Morgen nach den zwei Portionen Kellogs Frosties das Franzbrötchen und das Erdnusbutterbrötchen nicht mehr ganz so leicht von der Hand gingen
Aber jetzt is ja schon wieder Mittags und ich habe schon wieder Hunger :(
ich muss mal kurz reingrätschen hier...
Nach meinem HM am Sonntag (Und er tagelangen Abstinenz von wegen Zucker und Alk) habe ich mal so RICHTIG auf die Kacke gehauen, denn ich war auf 70kg runter nach dem Wettkampf.
Ich hatte so einen Suchter auf Süßes und Alkohol, dass ich komplett durchgedreht bin zu Hause. Das Problem war zusätzlich, dass ich nicht die Füße hochlegen konnte, weil mein Sohn am nächsten Tag Geburtstag hatte und ich direkt nach dem Lauf noch alles Mögliche vorbereiten musste.
Erstmal gabs Abends also ein Hefeweizen, danach zwei Snickers, dann einen Gin Pur, weil ich kein Tonic zu Hause hatte, dann eine Tüte Chips, dann noch einen Gin und dann hat mich meine Frau mit den Worten ins Bett geschickt, dass sie meine standhaften Bemühungen Konstruktiv mitzuhelfen zwar durchaus zu schätzen wüsste, das Ganze aber immer weniger zielführend würde...
Also hab ich noch kurz die Gemüse Hackpfanne aufgegessen und mir auf dem Weg in die Wanne heimlich noch mal den Gin nachgefüllt und mit ins Bad geschmuggelt.
Gestern, auf dem Geburtstag meines Sohnes, habe ich Mittags dann Croques besorgt ( Croquodil - Norddeutsches Restaurant - Bargteheide, Schleswig-Holstein - Beiträge - Fotos - Yelp) und zwar drei Stück für uns Vier, wohlwissend, dass weder meine Frau einen Ganzen, noch meine Kinder jeweils einen Halben schaffen würden und habe Meinen, sowie alles Übrig gebliebene verspachtelt.
Während des Kindergeburtstags am nachmittag hab ich dann den Kindern den Kuchen geklaut, deren Negerküsse aufgefressen und alle Gummibärchen in mich reingestopft, derer ich habhaft werden konnnte.
Da noch genug Süßes übrig war, hatten die 10 Kinder abends auch keinen großen Hunger, so dass von deren Chicken Nuggets und Pommes genug übrig blieb, um mich endgültig wieder aufzufüllen.
Abends habe ich das Ganze dann noch mit einer weiteren Tüte Chips und einem großen Glas Gin abgerundet, so dass mir heute Morgen nach den zwei Portionen Kellogs Frosties das Franzbrötchen und das Erdnusbutterbrötchen nicht mehr ganz so leicht von der Hand gingen
Aber jetzt is ja schon wieder Mittags und ich habe schon wieder Hunger :(
Tonic ohne Alkohol ist Ginlos...
Mein Blog: GinFit.de
Gabelstapler Glukose // Wie man NICHT auf Sub3 trainiert // GeckoanalysisDie bekanntesten FORENBANANEN // Guter Laufstil vs. schlechter Laufstil
Ewige Bestenliste Saison 2016/2017 : 5km: 19:24 ---- 10km: 40:20 --- HM: 1:29:02 --- M: 3:25:52
Ziele 2019: Zunehmend abnehmen...
Gabelstapler Glukose // Wie man NICHT auf Sub3 trainiert // GeckoanalysisDie bekanntesten FORENBANANEN // Guter Laufstil vs. schlechter Laufstil
Ewige Bestenliste Saison 2016/2017 : 5km: 19:24 ---- 10km: 40:20 --- HM: 1:29:02 --- M: 3:25:52
1763
Ich habe deinen Roman zusammengefasst und auf das Wesentliche reduziert. Bis auf den Gin liest sich das wie meine tägliche Ration (vor der Challenge). Und bei dir sogar noch auf 2 Tage verteilt. Ist doch kein Drama.gecko63 hat geschrieben: Hefeweizen, Snickers, Gin Pur, Tüte Chips, noch einen Gin, Gemüse Hackpfanne, noch mal den Gin, Croque, Kuchen, Negerküsse, Gummibärchen, Chicken Nuggets, Pommes, weiteren Tüte Chips, einem großen Glas Gin, zwei Portionen Kellogs Frosties, Franzbrötchen, Erdnusbutterbrötchen
1764
Kann hierbei nix schlimmes erkennen und ist nicht die Hälfte dessen, was ich zum Geburtstag hatte. Weitermachen!gecko63 hat geschrieben:
Ich hatte so einen Suchter auf Süßes und Alkohol, dass ich komplett durchgedreht bin zu Hause. ...:(

Edit: Hatte ich erwähnt, dass meine Waage kaputt ist? Sorry, morgen ist nix mit Wiegetag.

1765
Na ja, ich habe ja reguläres Frühstück, Mittag und Abendbrot ausgelassen und nur das Drumherum geschildert....
Aber stimmt schon, gegen Euch Lebensmittelvernichtungsmaschienen kann ich nicht anstinken
Aber stimmt schon, gegen Euch Lebensmittelvernichtungsmaschienen kann ich nicht anstinken

1766
Das habe ich letztens auch noch gedacht, es gibt hier so'nen komischen Faden im Forum: Ethan vs. Lilly - Die Perle unter den Tagebüchern ...Lilly35 hat geschrieben:pff.. seit wann geben wir was auf gesellschaftliche Konventionen oder Höflichkeitsformen?

2022: erledigt: G1-Grüngürtel, Kölnpfad 100k, Burginsellauf Delmenhorst 24h Staffel(!), Mega Marsch Köln (63k) ... geplant: nix
1769
Tja, mit der Wahrnehmung ist das so ne Sache. Erst der Koch, dann die alte Dame an der T-Shit-Ausgabe usw. und so fort. Und wer ist der gemeinsame Nenner? Richtig. Zufälle gibt's ...Det_isse hat geschrieben:Dafür konnte ich nix, der Koch war schuld!

1771
Verstehe ich nicht. Du hast doch in den letzten Tagen ganz normal gegessen, und vorher während deiner Diät nichts abgenommen - wieso hattest du überhaupt Hunger?gecko63 hat geschrieben:Aber jetzt is ja schon wieder Mittags und ich habe schon wieder Hunger :(
Ich hatte im Hotel mal eine Dame als Gast zum Frühstück, die 10x so viel "nachgenommen" hatte, dass ich nachher Probleme mit der Rechnung hatte. Da jedes "Nachnehmen" einem überdurchschnittlichen Frühstück entsprach, wie mir erklärt wurde, sollte ich den elffachen Preis bezahlen.Ethan hat geschrieben:Man sieht wie ernst das Thema ist
Seufz. Als ich aber daraufhin wies, dass das gar nicht sein könnte, da junge schlanke Damen doch stets dezent frühstücken, wurden die Mädels an der Rezeption richtig fröhlich und nett. Ja, sie lachten gar richtig drauflos. Am Ende kam ich mit nur 10 Euro Aufpreis davon, Glück gehabt.
"If you want to become a better runner, you have to run more often. It is that easy." - Tom Fleming
1772
Mehr. Im anderen Killo-Killer-Faden stand was von 3,5 kg nach 1x Hanteln.Ethan hat geschrieben:Frage an die Experten: Ich bin vor einer Woche mit knapp 77 kg wieder ins Training eingestiegen, hab ganz okay gegessen und trainiert. Wiege ich jetzt morgen mehr oder weniger? Wisst schon: wegen Wasser ziehen und neuer Muskelmasse und so. Also wäre ein erhöhtes Gewicht doch als positiv zu bewerten, oder?
Jein - je nach Ziel. Deins ist ja immer noch nicht klar definiert.
"If you want to become a better runner, you have to run more often. It is that easy." - Tom Fleming
1773
Sehr schön. Die Artgenossen gegeneinander ausspielen - abgehakt.Lilly35 hat geschrieben:*editiert*
Tochter Brutus hat keine Verteidigung verdient.
Da bist du aber, wissentlich, ein enormes Risiko eingegangen, und da hätte ich dann auch, sofern es denn anders ausgegangen wäre, kein Mitleid mit dir gehabt.D-Bus hat geschrieben: Ich hatte im Hotel mal eine Dame als Gast zum Frühstück ...
...
Am Ende kam ich mit nur 10 Euro Aufpreis davon ...
Btw: Mich hat eine junge Rezeptionistin beim Auschecken mal gefragt, wie ich denn zahlen möchte: Bar, mit Karte oder mit den Pfandflaschen, die ich im Zimmer hinterlassen hab.
Ah ja. Kommt hin. Hieß es im Fitnessstudio auch.D-Bus hat geschrieben:Mehr. Im anderen Killo-Killer-Faden stand was von 3,5 kg nach 1x Hanteln.
Ich hatte meins klar (im Eingangspost) definiert, aber eine gewisse Dame meinte, es würde den "Lesefluss" stören. Hab ich akzeptiert, obwohl ich wusste, dass sich besagte Dame einfach nicht an ihrem Ziel messen lassen will. Hatte mich aber eh vertippt/versehen, daher nicht weiter tragisch.Jein - je nach Ziel. Deins ist ja immer noch nicht klar definiert.
Ziel (unabhängig von unserem WK):
- Optik: Kaum Körperfett (10% oder drunter) und schön drahtig.
- Leistungsfähigkeit (zum Ende des Jahres): 80-100 Wkm; Silvesterlauf (11,5 km) - wenn das Wetter mitspielt - in 3:40/k oder drunter; sehr beweglich und gelenkig zu sein bzw. keine Dysbalncen (mehr) zu haben. Kurz: Ziel ist: eine bomben Grundlage für 2016 zu haben, denn da greift der Dicke an.
1774
Ernste Frage? Ok ernste Antwort:D-Bus hat geschrieben:Verstehe ich nicht. Du hast doch in den letzten Tagen ganz normal gegessen, und vorher während deiner Diät nichts abgenommen - wieso hattest du überhaupt Hunger?
Ich glaube, da war auch eine gehörige Portion Euphorie mit im Spiel. Ich habe schon relativ gesund gelebt die Tage vorher und mir die ewigen Snacks verkniffen (Nach denen ich süchtig bin)
Es war einfach zu schön, einfach mal an den Kühlschrank und in die Speisekammer zu gehen und aus dem Vollen zu schöpfen. Da ich an dem Abend die Füße nicht hochlegen konnte, war das sozusagen meine Entspnnungsphase.
Und viel essen kann ich immer, dafür brauch ich keinen expliziten Hunger

1776
Witzig, aber: definiert zu sein ist nicht ausreichend definiert, denn: ich will ja keine Mogelpackung sein, so es in Muckibuden üblich ist. Da kann ich mir auch gleich die Norwegersocken in die Hose stecken ;-)Fred128 hat geschrieben:Das Ziel ist doch danach klar definiert zu sein, oder?![]()
1777
Das Ziel lautet "Verändere Aussehen, Namen, Nummer und Wohnort & verziehe unbekannt".
Markus, danke für die Info. Weiß gar nicht, warum Ethan Fitnessstudio ausgeschlossen hat (war überrascht im Eingangspost, war so nicht besprochen). Bin dort auch Mitglied (wenngleich ich momentan auch nicht hin darf..) und werde es nach der Challenge gerne testen.
Markus, danke für die Info. Weiß gar nicht, warum Ethan Fitnessstudio ausgeschlossen hat (war überrascht im Eingangspost, war so nicht besprochen). Bin dort auch Mitglied (wenngleich ich momentan auch nicht hin darf..) und werde es nach der Challenge gerne testen.
1778
Hab's nicht ausschließen wollen, dachte nur, das wäre der Stand der Dinge, da ich nicht wusste, obwohl ich es mir hätte denken können, dass du "Mitglied" bist 
Aber wir können das gerne aufheben. Überlege auch, ob ich mir mit einem Freund eine 12er-Karte hole, die momentan für 80€ im Angebot ist (was für Kleinstadtverhältnisse ein wahres Schnäppchen ist).

Aber wir können das gerne aufheben. Überlege auch, ob ich mir mit einem Freund eine 12er-Karte hole, die momentan für 80€ im Angebot ist (was für Kleinstadtverhältnisse ein wahres Schnäppchen ist).
1779
Ist aber nicht ganz fair! Immerhin hast du schon Übung darinLilly35 hat geschrieben:Das Ziel lautet "Verändere Aussehen, Namen, Nummer und Wohnort & verziehe unbekannt".

1780
Habt ihr alle nix zu tun?!
Wer soll das denn alles nachlesen???
Dafür hab ich mir das Wochenende endlich mal was gegönnt. Und da es allein nur halb so gut schmeckt, hab ich das mit Freunden getan
Gruss Tommi

Dafür hab ich mir das Wochenende endlich mal was gegönnt. Und da es allein nur halb so gut schmeckt, hab ich das mit Freunden getan

Gruss Tommi

Mein Tagebuch: forum/threads/96079-Die-dicken-Waden-der-dicken-Wade
"Unser Denken bestimmt unsere Wahrnehmung und unser Verhalten. Wenn wir uns nur auf das konzentrieren, was uns missfällt, werden wir auch viel Schlechtes sehen, dementsprechend über die Welt denken und unser Verhalten danach ausrichten. Menschen, die sich auf das Schöne konzentrieren, sind folglich zweifelsfrei glücklicher."
Thorsten Havener
1782
Das entscheidet D-Bus morgen, wie das einzuschätzen ist.Ethan hat geschrieben:Frage an die Experten: Ich bin vor einer Woche mit knapp 77 kg wieder ins Training eingestiegen, hab ganz okay gegessen und trainiert. Wiege ich jetzt morgen mehr oder weniger? Wisst schon: wegen Wasser ziehen und neuer Muskelmasse und so. Also wäre ein erhöhtes Gewicht doch als positiv zu bewerten, oder?
Edit: hätte mal weiterlesen sollen. Aber D-Bus sagt ja dasselbe in etwa.
1783
Aber der ist doch so furchtbar streng, insbesondere, wenn man nicht brav warSteffen42 hat geschrieben:Das entscheidet D-Bus morgen, wie das einzuschätzen ist.

1784
Jammern wäre ja mal, im Gegensatz zu deinen emotional-geleiteten Übergriffen auf meine Person, eine ganz nette AbwechslungLilly35 hat geschrieben:+1
Aber jammer nicht rum. Nicht fair.. nicht fair.. fününüüü... Ich bin eine Wette in Bereichen mit dir eingegangen, in denen du deutlich mehr Übung hast als ich und jammer ich etwa?

1785
Gejammert wird erst morgen. Wenn ich feststelle, dass nach einer Woche extremer Entsagung und Disziplin weder ein Fortschritt sichtbar noch messbar ist. Hab auch etwas Schiss. Disziplin und harte Arbeit ist okay - solang ich weiß, wofür ich das tue und dass es ein gutes Ergebnis bringen wird. Aber nicht zu wissen, ob es effektiv ist, was ich tue und mich dahin bringt, wo ich hin will, verunsichert mich total. Übrigens bin ich für den Weltfrieden, alles andere ist mir auf Dauer zu anstrengend.
1786
Nun komm. Wir haben uns das ja auch nicht in einer Woche angefuttert oder direkt nach einer Woche gemerkt, dass wir zugenommen haben. Es geht in beide Richtungen nicht schnell, daher bin auch ganz locker. Ich will ja langfristig Erfolg haben, daher auch die 88 Tage, und keinen Crash-Wahnsinn betreiben, der nix bringt und/oder sich rächt. Keep cool.
1787
Ihr wollt echt abspecken? Lilly droht gar mit Jammerei! Nu abba raus hier aus dem Fred und rüber zum Kilokiller-Fred!
Gruss Tommi

Gruss Tommi

"Unser Denken bestimmt unsere Wahrnehmung und unser Verhalten. Wenn wir uns nur auf das konzentrieren, was uns missfällt, werden wir auch viel Schlechtes sehen, dementsprechend über die Welt denken und unser Verhalten danach ausrichten. Menschen, die sich auf das Schöne konzentrieren, sind folglich zweifelsfrei glücklicher."
Thorsten Havener
1791
Also, dafür kann ich nix. Schuld war der Koch und sein Unvermögen, mit Gästen umzugehen.Ethan hat geschrieben:... wenn man das zweifelhafte Vergnügen hatte, Isse beim Bestellen Gesellschaft leisten zu dürfen.![]()
Also, dafür kann ich nix. Schuld war die alte Dame und ihr Unvermögen, mich in der Kleidergröße 2 Größen weiter einzusortieren.Ethan hat geschrieben:... Erst der Koch, dann die alte Dame an der T-Shit-Ausgabe usw.
Also, dafür kann ich nix. Schuld war die Vielfalt des Buffets. Und nebenbei natürlich die Kellner und ihr Unvermögen, die 4 oder 5 Latte Macciato preislich in das Buffet einzurechnen.D-Bus hat geschrieben:
Ich hatte im Hotel mal eine Dame als Gast zum Frühstück, die 10x so viel "nachgenommen" hatte, dass ich nachher Probleme mit der Rechnung hatte. ...
Am Ende kam ich mit nur 10 Euro Aufpreis davon, Glück gehabt.
Oh sorry, hier fiel zum Glück kein Name.

Also, schuld bin ich nicht. Dafür kann niemand was, und ich schon gar nicht.

1792
Also, dafür kann ich nix. Schuld war der Koch und sein Unvermögen, mit Gästen umzugehen.Ethan hat geschrieben:... wenn man das zweifelhafte Vergnügen hatte, Isse beim Bestellen Gesellschaft leisten zu dürfen.![]()
Also, dafür kann ich nix. Schuld war die alte Dame und ihr Unvermögen, mich in der Kleidergröße 2 Größen weiter einzusortieren.Ethan hat geschrieben:... Erst der Koch, dann die alte Dame an der T-Shit-Ausgabe usw.
Also, dafür kann ich nix. Schuld war die Vielfalt des Buffets. Und nebenbei natürlich die Kellner und ihr Unvermögen, die 4 oder 5 Latte Macciato preislich in das Buffet einzurechnen.D-Bus hat geschrieben:
Ich hatte im Hotel mal eine Dame als Gast zum Frühstück, die 10x so viel "nachgenommen" hatte, dass ich nachher Probleme mit der Rechnung hatte. ...
Am Ende kam ich mit nur 10 Euro Aufpreis davon, Glück gehabt.
Oh sorry, hier fiel zum Glück kein Name.

Also, schuld bin ich nicht. Dafür kann niemand was, und ich schon gar nicht.

Ehrlich jetzt, der Aufpreis wg. dem Kaffee? Dann tut mir das leid!
1793
Wird Frauen mit der Geburt schon in die Waage gelegt: "Ich bin unschuldig. Immer. An allem." 
Heute also Wiegetag...
Ich sag´s mal so.. ich bin raus.
Werde meine Ergebnisse auch nicht hier posten, damit ihr nicht vollkommen verstört, demotiviert und heulend in der Ecke liegt.
Au revoir!

Heute also Wiegetag...
Ich sag´s mal so.. ich bin raus.

Werde meine Ergebnisse auch nicht hier posten, damit ihr nicht vollkommen verstört, demotiviert und heulend in der Ecke liegt.

Au revoir!

1794
Kopie aus der Perle:
Ethan zieht los mit ganz großen Schritten,
Und Ethan fast der Lilly von hinten auf die Waage.
Das habt das Gewicht, ja da kommt Stimmung auf.
= 75,6 kg. (Größe unverändert.) - 1,2 kg mit der Nutella-Nippon-Muffin-Diät. Obacht! Der Friese ist heiß.
Ergänzung: Na los D-Bus ... werte das!
Ethan zieht los mit ganz großen Schritten,
Und Ethan fast der Lilly von hinten auf die Waage.
Das habt das Gewicht, ja da kommt Stimmung auf.
= 75,6 kg. (Größe unverändert.) - 1,2 kg mit der Nutella-Nippon-Muffin-Diät. Obacht! Der Friese ist heiß.
Ergänzung: Na los D-Bus ... werte das!
1795
Wir sehen dich ab Januar hier wieder 
Ich gönnte mir was am Wochenende und das Gewicht geht wieder aufwärts Tschakka!
Gruss Tommi

Ich gönnte mir was am Wochenende und das Gewicht geht wieder aufwärts Tschakka!
Gruss Tommi

Thorsten Havener
1796
Also was denn jetzt, keine Muskeln aufgebaut oder nicht abgenommen?Lilly35 hat geschrieben:Heute also Wiegetag...
Ich sag´s mal so.. ich bin raus.![]()
@me: 67,7 kg. Das letzte Extrakilo will partout nicht weg, und jetzt beginnt mal wieder eine km-arme Phase!

1797
DoppelD-Bus hat geschrieben:@me: 67,7 kg.
Somit bin ich nun weiter als die 2kg Toleranzgrenze entfernt. Und zwar in die richtige Richtung.

Ich kenne da jemanden, der hat mit einer Muffin-Nutella-Prinzenrollenkeks-Diät erfolgreich über 1kg in nur einer Woche verloren! Frag dort doch mal nach und lass dir Tipps geben.D-Bus hat geschrieben:Das letzte Extrakilo will partout nicht weg, und jetzt beginnt mal wieder eine km-arme Phase!![]()
![]()
1798
Der Herr hat sich wohl an die Twinkie Diet von 2010 erinnert:Lilly35 hat geschrieben:Ich kenne da jemanden, der hat mit einer Muffin-Nutella-Prinzenrollenkeks-Diät erfolgreich über 1kg in nur einer Woche verloren! Frag dort doch mal nach und lass dir Tipps geben.
Twinkies. Nutty bars. Powdered donuts.
For 10 weeks, Mark Haub, a professor of human nutrition at Kansas State University, ate one of these sugary cakelets every three hours, instead of meals. To add variety in his steady stream of Hostess and Little Debbie snacks, Haub munched on Doritos chips, sugary cereals and Oreos, too.
His premise: That in weight loss, pure calorie counting is what matters most -- not the nutritional value of the food.
The premise held up: On his "convenience store diet," he shed 27 pounds in two months.
Funktioniert natürlich, ist aber ohne Schlemmertage etwas altmodisch.
1800
So schaut's aus, vergiss die 69 kg. Wiegetag war gestern.LiveLoveRun hat geschrieben: ... aber die 69 kg von heute Morgen kann ich dann definitiv vergessen.

Viel Spaß bei deinen Feten und schlemmere schön.