Naja, die Geister habe ich auch quasi selbst gerufen. Ethan wollte schon bei Threaderstellung die Zielsetzung genauer erläutern. Und ich so: "Ein 3km langer Eingangspost, och nöö..." Das hab ich nun davon.

Außerdem bin ich gestern ziemlich vorgeprescht mit "Etappensieg", nur weil ich mehr abgenommen habe. Dabei geht es gar nicht um eine reine Gewichtsabnahme. Wenn ich von den 2,8kg nur 0,5kg Fett verloren habe, seine 1,2kg aber reiner Fettabwurf waren (mal angenommen, wird natürlich nicht so sein

), dann würde er vorne liegen. Aber die Werte hatten wir nun mal nicht vorliegen. Ich bleibe also dabei, der Etappensieg gilt mir!
Reis esse ich sonst so gut wie nie. Im Moment schmeckt er mir in zig verschiedenen Variationen aber tatsächlich richtig gut. Momentan steh ich auch auf Kartoffeln mit Möhren oder Kartoffeln mit Brokkoli. Und Ei mag ich sowieso gerne. Eier hartgekocht, Spiegeleier, Rühreier...
In Berlin möchte ich umgehend mit dem Friesen ein Studio zur Vermessung aufsuchen und umgehend einen Bodycheck machen, damit wir sofort zum Weihnachtsmarkt können. Isse, du könntest anhand der Liste der Leckereien, die ich essen möchte, schon mal die Marschroute festlegen, in der wir die Hütten abgrasen.
Hier meine Wunschliste:
- Crepes mit Kinderriegel, mit Zimt und Zucker und mit Marzipan (Reihenfolge egal)
- frisch gebackene Waffeln mit doppelter Portion Sahne (gerne bei der Marschroute mehrfach einplanen)
- Krapfen
- Kartoffelpuffer mit Apfelmus
- Schneeballen mit ganz viel Puderzucker
- weißer Nougat mit Pistazien
- Pommes Mayo mit Bratwürstchen
- Marzipankartoffeln
- Champignons in Kräuter-Knoblauchöl
- Flammkuchen