so wie ich das ganze verstanden habe, soll die Betäubung (er hat auch gemeint, der Wirkstoff wird bei Zahnärzten auch benutzt), soll den Kiefer entspannen, damit die Halswirbel sich nicht blockieren. Generell bin ich gegen spritzen!!!! Ich hab auch nicht darum gebeten oder ähnliches! Er meinte, dass ich den Berlin M ruhig laufen könne, Schäden sollte ich deswegen nicht davon tragen. Wie lange hält so eine Betäubung? Einen Tag maximal?kobold hat geschrieben:So'n bisschen gruselt mich bei dem, was du schreibst! Was hat der Arzt dir denn da gespritzt? Wie eine "Nervenbetäubung" (?) im Bereich des Kiefers wirklich helfen soll, erscheint mir jedenfalls unklar. Ich hoffe, du richtest mit deinem Wunsch, nun doch in Berlin starten zu wollen und dich dafür quasi fitspritzen zu lassen, nicht noch mehr Schaden an, weil der Schmerz als Warnsymptom durch die Spritzen ausgeschaltet wird. Nichtsdestotrotz wünsch ich dir natürlich, dass die Blockaden nun wirklich nachhaltig weg sind und du starten und gesund ankommen kannst.
VG,
kobold
Die blockaden dürfen erst wieder nach dem Marathon wieder reinkommen, sonnst kann und sollte ich nicht laufen, einen "Zwang", den M zu laufen habe ich nicht, da ich 1. meine zielzeiten aufgrund des trainingsausfalls deutlich nicht schaffen kann und ich nach den Wochen sowieso nicht mehr an einen Start geglaubt (glaube) habe
wie lange die hws" hält", ist die Frage und davon hängt der Start ab
Zahnarzttermin habe ih bereits vereinbart ;)