Banner

Einfach laufen?

3001
Mein erster 6h Lauf - Iserlohner Mondscheinlauf:

Ein toller Lauf, klein & fein, vom örtlichen CVJM veranstaltet, liebevoll gemacht. Es galt, in der Zeit von 19 - 1 Uhr nachts so viele Runden um einen kleinen See zu laufen wie man schafft. Es gab alles an Verpflegung, was das Herz begehrt. Die Anmeldegebühr für einen Einzelstarter betrug 6 Euro, man konnte ein Verpflegungspaket für 4 Euro hinzubuchen. Da kann man nicht meckern!

Eine Runde war 750m lang. Direkt zu Beginn ging es einen Anstieg von knapp 12m hoch! *hmpf* Dachte, die Runde wäre flach - so stand es in der Ausschreibung. Ein paar Jungs lachten und meinten, für´s Sauerland wäre das flach. Nun gut. Ich muss wirklich besser achtgeben, worauf ich mich melde. Nach dem Anstieg ging es in einer Spitzkehre wieder zurück und bergab Richtung See. An der Kurve zum See stand der Verpflegungsstand mit Wasser, Tee, Cola, Müsli, Kuchen, Obst, etc.. Die Runde um den kleinen See war beleuchtet. Auf dem Boden lagen Strahler, die den See und den Weg in sanftes farbiges Licht tauchten. Dazu waren Lautsprecher verteilt, die uns während unserer stundenlangen Runden mit Musik versorgten. Kurz vor Ende der Runde ging es über eine kleine Brücke, danach kamen die "Rundenzähler", die Helfer des CVJM, die hoffentlich brav jede Runde auf ihrer Strichliste vermerkt haben. Nachdem man die Strichzähler passiert hatte, war man bereits wieder im Start-/Zielbereich angekommen und somit ging es auch wieder bergauf. Berg hoch, hintenrum wieder runter, am VP rechts ab, um den See, über die Brücke, Strichzähler zuwinken, durch den Startbereich und wieder Berg hoch...

Ich habe vor dem Lauf vermutet, dass man völlig meschugge im Kopf wird, wenn man 6h lang immer dieselbe Runde läuft. Dem war aber gar nicht so. Die 6h waren sehr kurzweilig. Es wurde keine aktuelle Musik, sondern laute olle Kamellen gespielt. Was super war! Ich habe 6h Ausflüge in meine Vergangenheit gemacht. Mit jedem Lied kam eine Begebenheit/Erinnerung aus meinem Leben hoch. Das hatte was.
Hinzu kamen schöne Gespräche: 1 Runde - 1 Frage. Dazu die schöne sanfte Beleuchtung der Runde, die Spiegelung auf dem See, eine wundervolle Veranstaltung! Ganz unaufgeregt, klein & fein, vom örtlichen Verein und mit Gottes Segen, den wir vorab natürlich auch bekamen. Übrigens gab es in diesem Jahr plötzlich 3x so viele Anmeldungen von Einzelläufern wie in den Vorjahren. Der Veranstalter war verwundert, aber hocherfreut.

Mir machten nach der Hälfte Hüftschmerzen zu schaffen. Erst habe ich das Ziepen nur sorgevoll beobachtet. Dann wurde es schlimmer und ich habe mich entschieden, weiterzulaufen - in der Hoffnung, es könnte beim Laufen auch wieder verschwinden (war beim Kölnpfad so). Als mir klar wurde, die Schmerzen gehen nicht wieder weg und als es richtig weh tat, hätte ich aussteigen sollen. Stattdessen versuchte ich, einige Runden zu gehen und doch noch auf Besserung zu hoffen. Die Veranstaltung bereitete mir auch zuviel Spaß, um auszusteigen. Mein Anspruch an einen Lauf ist nicht, ihn gehend zu absolvieren. Und es war diskussionswürdig mit den Hüftschmerzen (bis zum humpeln) weiterzulaufen. Dennoch.. Miss Unvernünftig hatte Lust weiterzumachen und wollte die Sache zuende bringen. Ich ging ein paar Runden mit Manfred. Wir unterhielten uns, spielten 1 Runde - 1 Frage. Und zum Ende hin (letzte Stunde) versuchte ich wieder zu laufen. Wenigstens noch ein paar Runden laufend absolvieren oder wenigstens soviel Teilstücke, wie ich mit den Schmerzen schaffte.

Das es Blödsinn war, so weiterzumachen, weiß ich selbst. Mittlerweile ist gott sei Dank auch alles wieder okay.
Letztendlich schrammte ich wegen der Gehphasen an meinem Mindestziel vorbei. 50km waren eine Marke, die ich schon gerne geknackt hätte. Obwohl ich sagen muss, dass ich trotz der vielen Geherei trotzdem nicht weit davon entfernt war:

65 Runden á 750m mit je 11,67m Hügel/Berg
Gesamt: Platz 17 von 54 Einzelläufern
zurückgelegte Distanz: 48,75km
Höhenmeter gesamt: 758 HM

Manfred hat eine Runde mehr als ich, wie auch immer er das angestellt hat, da er brav an meiner Seite geblieben ist... Danke noch mal dafür! Hat mir sehr viel Spaß gemacht! Body fand, es reicht, erneut ne Marathondistanz zu laufen und die andere Häflte der Zeit im Pausenbereich zu verquatschen. Macht der gute Junge ja mittlerweile mit links. Ein Tempolauf einen Tag später kann der dann auch noch locker raushauen. Unfassbar. 160km Radrennen 1 Tag vor einem Marathon - ohne Lauftraining. Und einen Tag nach einem Marathon einen TDL in 4:xx raushauen und solche Sachen.. Vielleicht sollten wir doch mal unsere Ernährung überdenken? Fragen, die noch nie gestellt wurden: Was macht langsamer? Schwein oder Rind?

Ich kann euch diesen Lauf übrigens nur wärmstes empfehlen. Eine richtig schöne und runde Sache.

So, der Bericht ist etwas lustlos runterschrieben, da ich gedanklich schon wieder woanders stecke. :D
Nein, keine neuen Abenteuer mehr. Ich läute in Plön das "Saisonende" ein. :zwinker5:

3002
Higher and Higher?
Selbst wenn ihr 750m hoch gelaufen seid, runter müsst ihr ja auch irgendwie gekommen sein, oder gibt es Berge im Märkischem Kreis, die höher als 750 m sind?
Steif
---------------------------------------
Ständig verschwinden Senioren spurlos im Internet, weil Sie "ALT" und "ENTFERNEN" gleichzeitig drücken.

3003
Steif hat geschrieben:Higher and Higher?
Selbst wenn ihr 750m hoch gelaufen seid, runter müsst ihr ja auch irgendwie gekommen sein, oder gibt es Berge im Märkischem Kreis, die höher als 750 m sind?
Hö? Wie meinen? :confused:

Hügel von 11,67m insgesamt 65 Mal hoch- und runtergelaufen macht summa summarum 758m hoch und runter.
Oder hab ich eine Pointe nicht gecheckt?

3004
dicke_Wade hat geschrieben: Lilly in der Beziehung, dass du sehr aufmerksam durch die Welt gehst, dadurch Aktionen und Gelegenheiten erkennst und diese dann auch nutzt, darin bist du mir ein Vorbild :) Ich bin ein alter Sagg in eingefahrenen Gleisen und oft viel zu behäbig, um mal was verrücktes anzustellen.
Tommi, ich kenne nur wenige Leute, die noch mehr verrückte Dinge anstellen als du!!!

3005
geebee hat geschrieben:Hallo Lilly,
jetzt möchte man sich nach einem harten Arbeitstag ein bisschen amüsieren, und was ist hier los: 'confession time', also nee.
Na gut, dann möchte ich auch etwas Ernstes beitragen.
Tja, Gee... neben LillyLustig, Cougar Lilly und all den anderen Lillys, die hier aus dem Boden gestampft wurden, gibt es eben auch die langweilige Sachbearbeiterin einer KFZ-Behörde, die mal ganz ernst daher kommt. Es gibt sie: "Die dunklen Gesichter der Miss L." :haeh:
geebee hat geschrieben:Ich kann mich ja des Eindrucks nicht erwehren, dass Du zu den Usern hier gehörst, bei denen eines schönen Tages ohne Vorwarnung unter dem User-Namen 'Gast' steht, das untrügliche Zeichen für die Account-Löschung.
Gee, bitte keine Theatralik. Dieses Schicksal kann jeden hier ereilen. Sogar dich. Was ich natürlich nicht hoffe. Dann müsste ich mich ewig fragen, wo die Euphorie geblieben ist. :D
geebee hat geschrieben: Solltest Du also wirklich das Thema Laufen als langfristigen Lebenspartner im Auge haben,
Mensch Gee, meinst du wirklich, sowas wie "langfristiger Lebenspartner" ist ein Konzept, welches meiner Generation noch beschieden ist?
geebee hat geschrieben:...würde ich wirklich noch einmal raten, die km nicht nur en bloc bei abgefahrenen Events zu sammeln, sondern auch zwischendurch etwas "trainieren", sprich ein wenig Regelmäßigkeit in Deine Laufaktivitäten zu bringen.
Genau das waren meine Gedanken. +1

3006
Bei nem 6her in jeder Runde solch ein Anstieg, das wird irgendwann eine Steilwand! Ich freue mich, dass du so viel Freude am Kreiseln gefunden hast. :) Ich kann mich nur wiederholen: in dir schlummern beste Ultraqualiäten :daumen: Und nu haste auch deinen ersten Eintrag in der DUV-Statistik :wink:

Gruss Tommi

3008
dicke_Wade hat geschrieben:Und nu haste auch deinen ersten Eintrag in der DUV-Statistik :wink:
Jawohl! Und somit kann ich das Jahr 2015 eigentlich schon erfolgreich schließen und die sub4 und die sub50 getrost auf nächstes Jahr verlagern.
Das Jahr 2015 war doch eigentlich erfolgreich genug bisher:

sub60 auf 10k: ist zur alltäglich abrufbaren Leistung geworden: check.
HM sub2h: 1:53h - check.
1. Marathon: done
1. Triathlon: done
1. Trailrun: done
1. Ultra: done
1. Eintrag in die DUV: done
Rennrad Distanz von 200km geknackt. Deutschlands höchste Passtraße ohne Pause und Absteigen mit dem Rad erobert.

Insgesamt bin ich dieses Jahr innerhalb von 4 Monaten 5x über Marathondistanz gelaufen: MGM Marathon / 48km Düsseldorf-Duisburg / 48,75km Mondscheinlauf / 52km Köln-Drachenfels / 61km Kölnpfad.

Für einen "Anfänger" ein nettes Programm. Und nun zurück zum Läuferalltag.

*edit: Kein Wunder, dass ich nur noch müde bin... ;-)

**edit: Und wenn hier einer die Hände über dem Kopf zusammenschlägt: Ich wollte einen Sommer mit viel Spaß und hatte einen Sommer mit viel Spaß! Von Vernunft war nicht die Rede. :zwinker5:

3009
Lilly35 hat geschrieben: Nach dem Anstieg ging es in einer Spitzkehre wieder zurück und bergab Richtung See.
Sorry, hier steht es ja auch, dass es nicht nur hoch ging!
Lilly35 hat geschrieben:So, der Bericht ist etwas lustlos runterschrieben, da ich gedanklich schon wieder woanders stecke. :D
:peinlich: so wie es geschrieben wurde, so habe ich wohl gelesen. Ich war wohl gedanklich ganz woanders! :zwinker5:
Steif
---------------------------------------
Ständig verschwinden Senioren spurlos im Internet, weil Sie "ALT" und "ENTFERNEN" gleichzeitig drücken.

3010
hallo @lilly,

danke, dass du uns so an deinen gedanken teilhaben lässt!

ich kann deine überlegungen teilweise sehr gut verstehen. (schliesslich kann ich mich selbst auch nicht entscheiden in welche richtung es läuferisch bei mir weiter gehen soll. nochmal einen 10km wk in sub 50min. probieren. oder doch lieber für längere -erstmal 30km wk- läufe trainieren.)

da ich keine trainerin bin, weiss ich natürlich nicht, für welche distanz du am besten geeignet wärst und auf welcher distanz du die besten ergebnisse erzielen könntest. aber soweit wie ich dich hier im forum kennen gelernt habe, glaube ich zu wissen, dass dein herz mehr für die längeren distanzen -marathon und ultra lauf- schlägt.

glückwunsch zu deiner tollen leistung beim 6h lauf!!!

mal abgesehen davon, dass ein 6h lauf für mich sowieso unvorstellbar ist, stelle ich es mir mental sehr emüdend vor, so viele kleine immer gleichen runden laufen zu müssen.

wünsche dir jetzt eine gute regeneration,
viele grüsse,
katrin

3011
dicke_Wade hat geschrieben:... Ich kann mich nur wiederholen: in dir schlummern beste Ultraqualiäten :daumen: ...
Genau meine Worte. Das meine ich jetzt gar nicht in Richtung läuferisches Leistungsvermögen, sondern von der Einstellung her. Jeder der mal längere Läufe gelaufen ist, der kennt den komischen Effekt, das die Wichtigkeit seiner Mission mit der Laufdauer immer mehr abnimmt. Es wäre für Lilly eigentlich ein Leichtes gewesen zu sagen, die Hüfte schmerzt, ich höre auf. Nein, sie hat sich der Situation gestellt, wie komme ich damit am besten weiter. Erstmal gehen, dann später ein Wechsel von Gehen und Laufen, im Rahmen des möglichen. Das Wollen war uneingeschränkt da, vorwärts, weiter, im Rahmen der Möglichkeiten. Pause? Nein! Aufhören? Wieso, es geht doch noch weiter, irgendwie, und es ist schön mit all den anderen die Runden zu drehen, die Musik, das Licht, das Erlebnis ... Dieses Wollen ist beim Ultralaufen mindestens genauso wichtig, wie das Können, also die läuferische Klasse, und die kann man trainieren.

Das Saisonende jetzt einzuläuten ist vielleicht nicht verkehrt, kann es nachvollziehen, fällt dir aber bestimmt nicht leicht. Respekt. :daumen:

Übrigens, wenn es die Hüftprobleme nicht gegeben hätte, dann wären die 50km locker gefallen und es wäre wohl sogar ein Platz auf dem Treppchen geworden. Schade, das wäre natürlich eine schöne Sache zum Saisonende gewesen.

Die Veranstalt war wirklich klasse und mit viel Einsatz und Liebe organisiert. Zwischen 23 und 24 Uhr gab es z.B. eine Sprintwertung, da konnte man eine Runde stoppen lassen und der Schnellste bekam einen Sonderpreis. Das war natürlich eher an die Staffelläufer gerichtet. Ab 0:00 Uhr gab es noch einen Fackellauf, bei dem einige Läufer mit Fackeln ein paar Runden gedreht haben. Man konnte übrigens auch verkleidet an den Start gehen und das beste Kostüm wurde prämiert. Der Preis ging übrigens an eine junge Dame im Nachthemd, war etwas fürs Auge. Ach ja, im Start/Ziel-Bereich sorgten in den ersten Stunden eine Cheerleadergruppe für zusätzliche Stimmung. Die Temperaturen lagen gegen Abend in der Nähe von 30°C, nach dem Sonnenuntergang wurden es kühler und das Laufen war angenehmer. Aber auch bei der Siegerehrung um 01:30 Uhr war es noch schön warm und fie Stimmung am See war wirklich etwas ganz Besonderes.

Der Lauf hat übrigens nichts mit dem großen Bruder im Frühjahr zu tun, 6/12/24h sind da möglich und die Strecke geht um den großen Seilersee. Hier ging es um den kleinen Seilersee, direkt am Fuß der Staumauer. Beide Veranstaltungen sind zu empfehlen, beim Mondscheinlauf geht's eher um den Spaß und Breitensport und hier sind Staffeln stark vertreten. Der große Bruder ist eine richtige Ultralaufveranstaltung, an der auch Topläufer teilnehmen. Wobei bei der jetzigen Veranstaltung die besten 3 Läufer alle über 70 km erreicht haben.
2022: erledigt: G1-Grüngürtel, Kölnpfad 100k, Burginsellauf Delmenhorst 24h Staffel(!), Mega Marsch Köln (63k) ... geplant: nix

3012
@Katrin: Danke! Die Hüfte ist schon wieder schmerzfrei. War zwar noch nicht wieder laufen, aber im normalen Alltag merke ich nichts mehr. Was macht dein Heilungsprozess? Wie geht´s dem Zeh/der Kapsel?

@Manfred: Danke für die Vervollständigung! Ich hatte so einiges nicht erwähnt.. :zwinker5:

3013
Lilly35 hat geschrieben: sub60 auf 10k: ist zur alltäglich abrufbaren Leistung geworden: check.
HM sub2h: 1:53h - check.
1. Marathon: done
1. Triathlon: done
1. Trailrun: done
1. Ultra: done
1. Eintrag in die DUV: done
Rennrad Distanz von 200km geknackt. Deutschlands höchste Passtraße ohne Pause und Absteigen mit dem Rad erobert.
Himmel, welchen Herausforderungen du dich stellst, in den wenigen Monaten! Ich empfinde es als sehr beachtlich, wie vielschichtig du unterwegs warst, welche Distanzen, Wettkämpfe und Disziplinen du erfolgreich gemeistert hast. Den Saisonabschluss hast du dir jetzt redlich verdient. Erhole und entspanne dich gut.

Meinen Glückwunsch liebe Lilly zum letzten WK, vor allem, dass du nun auch in der DUV-Statistik offiziell als Ultra stehst. :daumen:

Ebenso meinen Glückwunsch natürlich an dich Manfred und Body. Body hebt ja förmlich ab zurzeit. :daumen:
MegaCmRunner hat geschrieben: Man konnte übrigens auch verkleidet an den Start gehen und das beste Kostüm wurde prämiert. Der Preis ging übrigens an eine junge Dame im Nachthemd, war etwas fürs Auge.
:D

Na Lilly, beschreibe mal dein Nachthemd, bringst du die Bilder am WE mit? :)
Highlights bisher:
16.+17. Juni 2018 - 24 h Burginsellauf = 121,74 km
03.10.2021 SIX STAR Finisher
Bild
Bild
Bild



3014
Det_isse hat geschrieben: Na Lilly, beschreibe mal dein Nachthemd
So sah das aus:
Det_isse hat geschrieben: ...bringst du die Bilder am WE mit? :daumen:
Ich dachte, ich bring das Nachthemd mit... :confused:


Sobald es Bilder gibt, werde ich die natürlich nachreichen. :D

3015
Lilly35 hat geschrieben: **edit: Und wenn hier einer die Hände über dem Kopf zusammenschlägt: Ich wollte einen Sommer mit viel Spaß und hatte einen Sommer mit viel Spaß! Von Vernunft war nicht die Rede. :zwinker5:
Obwohl ich mich nicht angesprochen fühle: Auch ich bin spontan, hab Spaß, lerne Leute kennen und bin total unvernünftig! Erst letzte Woche, und jetzt haltet euch fest, bin ich ganz spontan - und ohne mich nach den Öffnungszeiten zu erkundigen (!) - in unser ostfriesisches Landesmuseum (in Emden) gegangen und hab mich dort sehr nett mit dem Museumsdirektor unterhalten. Hach ja, ich bin schon ein verrückter Kerl.
„Wenn man gut durch geöffnete Türen kommen will, muß man die Tatsache achten, daß sie einen festen Rahmen haben." (Robert Musil)

3016
Moin,

schöner Bericht Lilly :daumen:
Und gibt mir auf meiner Suche nach einem 6-Stünder einen neuen Anhaltspunkt für das kommende Jahr :nick:

Und zu Deinem **edit: Und wenn hier einer die Hände über dem Kopf zusammenschlägt: Ich wollte einen Sommer mit viel Spaß und hatte einen Sommer mit viel Spaß! Von Vernunft war nicht die Rede. - einfach laufen :nick: :daumen:

Bis Samstag :hallo:

3017
hallo @lilly,

danke für deine nachfrage!

meinem zeh geht es wieder besser. der zeh ist zwar noch getapt (und muss es erstmal auch bleiben), aber mit tape kann ich schmerzfrei gehen und laufen. na ja, was ich z.zt. so als laufen bezeichne ... diese woche habe ich vorsichtig mit dem laufen wieder begonnen ... ich bin erstmal immer nur 8km gelaufen ... aber nächste woche möchte ich zumindest wieder 10-12km laufen. also alles noch nicht toll, aber den laufanfang habe ich wieder gemacht.

viele grüsse,
katrin

3019
Martin-13 hat geschrieben:das hier war noch ne tolle Seite ...
Danke!
Martin-13 hat geschrieben:Schade, dass hier nix mehr ist ...
Bin für 88 Tage umgezogen in eine WG. Hiergeht´s weiter. :hallo:

3024
Lilly35 hat geschrieben:Liegt das an meinem WG-Kollegen? ;-)
**editiert, wel ich sonst irgendwann in die Hölle komme***
Wie meinst du das? "Sonst"?

:teufel:
19. April 2015: Zürich Marathon

3027
Wie heißt es so schön: :D

Good girls go to heaven, bad girls go everywhere.
2022: erledigt: G1-Grüngürtel, Kölnpfad 100k, Burginsellauf Delmenhorst 24h Staffel(!), Mega Marsch Köln (63k) ... geplant: nix

3028
Wenn am Ende ein Platz in diesem Video dabei heraus springt, am besten für Ethan gleich mit, dann haben doch alle gewonnen

https://www.youtube.com/watch?v=qmTDT92VIRc
Tonic ohne Alkohol ist Ginlos...
Mein Blog: GinFit.de
Gabelstapler Glukose // Wie man NICHT auf Sub3 trainiert // GeckoanalysisDie bekanntesten FORENBANANEN // Guter Laufstil vs. schlechter Laufstil
Ewige Bestenliste Saison 2016/2017 : 5km: 19:24 ---- 10km: 40:20 --- HM: 1:29:02 --- M: 3:25:52
Ziele 2019: Zunehmend abnehmen...

3030
Oh, hab eben gesehen, dass es wieder ein Eintrag in Deinem Blog gab und mich innerlich schon gefreut, weiterzulesen. Ich bin zwar lesenderweise mit in Deine WG umgezogen, aber ich muss doch zugeben, dass mir Dein " Lilly-alleine-Blog"auch besser gefällt. Die "letzten paar Tage" lese ich aber auch mit Freude in der WG mit, eure verbalen "Streitigkeiten" treffen nämlich genau meinen Humor :teufel:

Also, weiter so Lilly, egal wo. :winken:

Grüße,

Flo ( der gerne seinen Nutzernamen ändern würde)

3031
Ach Lilly - wie bist du nur vom Himmel gefallen, du schöner Morgenstern?
„Wenn man gut durch geöffnete Türen kommen will, muß man die Tatsache achten, daß sie einen festen Rahmen haben." (Robert Musil)

3032
Ethan hat geschrieben:Ach Lilly - wie bist du nur vom Himmel gefallen, du schöner Morgenstern?
Jesaja 14:12???

Soll ich den Concierge mit einem Fieberthermometer hochschicken? :D

3033
Lilly35 hat geschrieben:

Soll ich den Concierge mit einem Fieberthermometer hochschicken? :D
Hähä. Ne. Ging ja auch eher darum, wie dein Fadenwechsel von den anderen hier wahrgenommen wird. :D
„Wenn man gut durch geöffnete Türen kommen will, muß man die Tatsache achten, daß sie einen festen Rahmen haben." (Robert Musil)

3035
Lilly35 hat geschrieben:Spricht da der Neid aus dir, weil mich die Leute auch im moppeligen Zustand mögen? :D
Kein Stück. Ich bin wie der Effe früher: Wenn das Publikum gegen mich ist, laufe ich zur Höchstform auf. Und wie hat der gleich nochmal dem Publikum signalisiert, was er von diesem hielt? 94 war's, glaube ich ;-)
„Wenn man gut durch geöffnete Türen kommen will, muß man die Tatsache achten, daß sie einen festen Rahmen haben." (Robert Musil)

3037
Ethan hat geschrieben:Wenn das Publikum gegen mich ist, laufe ich zur Höchstform auf.
Deshalb der Umzug - dorthin, wo das Publikum für dich ist. Ich lass ja nix unversucht.
Wobei ich mittleweile fast versucht bin, dich zu unterstützen. Ich würde einfach zu gerne sehen, wie Isse vor dir kniend auf dem Hostel-Flur die Nippons abknabbert, die wir dir zwischen die Bauchmuskeln gesteckt haben. :D

3038
:hihi: Jetzt jast Du mich VOLL erwischt Lilly.... ich habe gerade in der Bahn LAUT losgelacht und ca. 37 verwunderte Blicke auf mich gezogen
Tonic ohne Alkohol ist Ginlos...
Mein Blog: GinFit.de
Gabelstapler Glukose // Wie man NICHT auf Sub3 trainiert // GeckoanalysisDie bekanntesten FORENBANANEN // Guter Laufstil vs. schlechter Laufstil
Ewige Bestenliste Saison 2016/2017 : 5km: 19:24 ---- 10km: 40:20 --- HM: 1:29:02 --- M: 3:25:52
Ziele 2019: Zunehmend abnehmen...

3039
Lilly35 hat geschrieben: Ich würde einfach zu gerne sehen, wie Isse vor dir kniend auf dem Hostel-Flur die Nippons abknabbert, die wir dir zwischen die Bauchmuskeln gesteckt haben. :D
:D Können wir noch welche weiter unter "verstecken"? Ist zwar über die Jahre etwas ausgeleiert, aber Kobold kann doch Origami!
:hihi:

Stelle mir grad vor, wie ich nackt mit Nippons in der Hand bei Kobold an der Tür klingel: "Nun zeig mal, was Du kannst." Aber bei meinen Glück kommt sie dann gerade mit der Garten-/Heckenschere aus'm Garten :uah:
„Wenn man gut durch geöffnete Türen kommen will, muß man die Tatsache achten, daß sie einen festen Rahmen haben." (Robert Musil)

3040
Ich sollte bei Tim noch die Änderung meines Nicknamen in "Mutter Theresa" beantragen.
Ihr wisst anscheinend gar nicht, was ich für euch tue! Ich bringe unsere männliche Forumsblondine wieder in Top Shape, bringe ihn dazu, Halbnacktfotos von sich einzustellen, die ihr euch über´s Bett hängen könnt und dazu, sich in Berlin vor allen auszuziehen und blute dafür 12,5 Wochen, ihr undankbares Pack!! :motz:

3041
Ethan hat geschrieben: :D Können wir noch welche weiter unter "verstecken"?
Wo du willst... überall, wo du willst....
Wenn ich hier im Forum so querlese, finden sich für alle Nippons dankbare Abnehmer. :D

edit: Alles an Schoki, was nicht schnell genug weggeknabbert ist und auf deinem Körper schmilzt, verschmieren wir mit den Fingern zu schönen "Free Lilly" oder "Lilly for President" Parolen, so á la Femenprotestlerin in männlich. Hach, das wird toll! Ich freu mich. Hatte zwar schon ne Idee für einen Wetteinsatz, aber der Gedanke, dass wir dich mit "Lilly for President" Schokoladensaucen-Parolen einschmieren hat was! :nick:

3042
Lilly35 hat geschrieben:Ich sollte bei Tim noch die Änderung meines Nicknamen in "Mutter Theresa" beantragen.
Ihr wisst anscheinend gar nicht, was ich für euch tue! Ich bringe unsere männliche Forumsblondine wieder in Top Shape, bringe ihn dazu, Halbnacktfotos von sich einzustellen, die ihr euch über´s Bett hängen könnt und dazu, sich in Berlin vor allen auszuziehen und blute dafür 12,5 Wochen, ihr undankbares Pack!! :motz:
Wenn Du Dich weiter so ins Zeug legst, wirst Du noch Senior Praktikantin und bekommst eine kleine Gehaltserhöhung.

3043
Ethan hat geschrieben: :D Können wir noch welche weiter unter "verstecken"? Ist zwar über die Jahre etwas ausgeleiert, aber Kobold kann doch Origami!
...
Stelle mir grad vor, wie ich nackt mit Nippons in der Hand bei Kobold an der Tür klingel: "Nun zeig mal, was Du kannst."
Mein Ethan, tut mir leid, dass Lilly deine zarte Psyche so durcheinander bringt. Die Kobold ist nicht in Berlin. Aber die Isse - und die lernt noch schnell Origami für dich. Hilfsweise, was immer du willst. :liebe:
Highlights bisher:
16.+17. Juni 2018 - 24 h Burginsellauf = 121,74 km
03.10.2021 SIX STAR Finisher
Bild
Bild
Bild



3044
Det_isse hat geschrieben:Mein Ethan, tut mir leid, dass Lilly deine zarte Psyche so durcheinander bringt. Die Kobold ist nicht in Berlin.

Ja. Leider. Deswegen schrieb ich ja, dass ich bei ihr rumkomme :D
Aber die Isse - und die lernt noch schnell Origami für dich. Hilfsweise, was immer du willst. :liebe:
Geht das auch mit Pappe? Die "steht" besser :hihi:
„Wenn man gut durch geöffnete Türen kommen will, muß man die Tatsache achten, daß sie einen festen Rahmen haben." (Robert Musil)

3045
Ethan hat geschrieben: Geht das auch mit Pappe? Die "steht" besser :hihi:
Pappe? Jetzt nicht wegen mir? :hihi: Den Zustand bekomme ich bei dir auch mit "nix" bis "Federn" hin. Nebenbei, die roten Plüschhandfesseln liegen noch hier. :zwinker2:
Highlights bisher:
16.+17. Juni 2018 - 24 h Burginsellauf = 121,74 km
03.10.2021 SIX STAR Finisher
Bild
Bild
Bild



3046
Lilly35 hat geschrieben:... aber der Gedanke, dass wir dich mit "Lilly for President" Schokoladensaucen-Parolen einschmieren hat was! :nick:
Haha, aber dann bitte: Lilly - President Chapter Düsseldo ... oops, mehr passt nicht drauf. :D
2022: erledigt: G1-Grüngürtel, Kölnpfad 100k, Burginsellauf Delmenhorst 24h Staffel(!), Mega Marsch Köln (63k) ... geplant: nix

3048
Steffen42 hat geschrieben:Micro-Origami wäre vermutlich ratsam.
Ts. Da muss der Neopren-Orca mal wieder den Dicken raushängen lassen. Ist aber schon ziemlich umständlich ... so ein Teil.
„Wenn man gut durch geöffnete Türen kommen will, muß man die Tatsache achten, daß sie einen festen Rahmen haben." (Robert Musil)

3050
:
Fred128 hat geschrieben:Haha, aber dann bitte: Lilly - President Chapter Düsseldo ... oops, mehr passt nicht drauf. :D
Argh! Jetzt musste ich wieder an die olle Runbalotte denken! :uah:
10km-PB verbessert von 59:45 im Januar 2015 auf 49:13 im Juni 2015. Hier läuft was richtig. :D

25.07.2015: Nürburgringlauf (24,4km, 500HM) 2:29:47


Manchmal klemmt meine Shifttaste und das X erscheint auch nur sporadisch zur Arbeit...
Antworten

Zurück zu „Tagebücher / Blogs rund ums Laufen“