Banner

Von Null auf Marathion

251
Ich kann's ja fast nicht glauben, dass ihr das hier immer noch weitertreibt. :D
10km-PB verbessert von 59:45 im Januar 2015 auf 49:13 im Juni 2015. Hier läuft was richtig. :D

25.07.2015: Nürburgringlauf (24,4km, 500HM) 2:29:47

Manchmal klemmt meine Shifttaste und das X erscheint auch nur sporadisch zur Arbeit...

252
Nur die Hauptakteure, Plan B und Lilly sind verschwunden. Zusammen? Man weiß es nicht. :hihi:
Highlights bisher:
16.+17. Juni 2018 - 24 h Burginsellauf = 121,74 km
03.10.2021 SIX STAR Finisher
Bild
Bild
Bild

253
Det_isse hat geschrieben:... Stillschweigen war vereinbart. ... :)
Das war jetzt nur wegen dem Wortspiel einfach ins Blaue hinein gesagt ... :rolleyes2

Ich habe nichts mehr unter Verschluss, meine Fotos vom Treffen vorher im Bahnhofscafe und am Dom sind alle Online, danach war ich nicht mehr dabei. Und bis dahin ist nichts Unzüchtiges passiert, mal abgesehen von der masslosen Völlerei, aber das ist ein anderer Faden.
2022: erledigt: G1-Grüngürtel, Kölnpfad 100k, Burginsellauf Delmenhorst 24h Staffel(!), Mega Marsch Köln (63k) ... geplant: nix

254
MegaCmRunner hat geschrieben:Dreimal raten, wie die Homepage heißt: "www.planb-styling.de" ... kein Fake ... hier
:hihi:

Geil, endlich ein Plan B für PlanB ! Da kann er sich ein BMW-Foto als Folie machen lassen und dann, wenn der echte BMW nach verlorener Wette futsch ist, ein Schrottauto damit bekleben. Und schon hatter wieder 'n 3er. :geil:

Für die abspenstige Freundin findet sich auch noch was in dieser Richtung.

LG Christoph

mein Blog: Die Rennkartoffel will's nochmal wissen.

255
MegaCmRunner hat geschrieben: Dreimal raten, wie die Homepage heißt: "www.planb-styling.de" ... kein Fake ... hier
Shit! Ertappt!

das is nich mein BMW Lilly, meiner is tiiiieeeffer und breeeiiiter und optisch formvollendet! Meiner passt nicht überall rein! In dieser tiefgarage schon gar nicht. Aba is schon krass das da einer mit so einem krass korrekten nummanschild rumfährt.
Und Lilly du siehst mega steil aus auf dem bild. Mach das gleoiche nochma auf meinem, das rockt besser!

257
M.E.D. hat geschrieben: Aber Tiefgarage ist nicht gut. Das zweite Shooting sollte ... an einem Baggersee ... stattfinden. ...
MegaCmRunner hat geschrieben: Ja, so'n BMW, beim Sonnenuntergang, der langsam im Wasser versinkt, macht sich immer gut. :daumen:
Der Wettpartner stellt uns den Wagen bestimmt gerne zur Verfügung. :zwinker2:

260
Gorrest Fump hat geschrieben:Ich krieg mich nicht mehr ein hier. :hihi:

Wenigstens wissen wir jetzt das PlanB seiner optisch formvollendet ist.
Aber was hat er davon, wenn er ihn nicht in der Tiefgarage unterbringen kann? Ist schon bitter, wenn ihn keine reinlässt!

265
PlanB hat geschrieben:das is nich mein BMW Lilly, meiner is tiiiieeeffer und breeeiiiter und optisch formvollendet! Meiner passt nicht überall rein!
Damit du mir nacheilen kannst, habe ich jeden Hubbel, über den dein tiefergelegter BMW nicht drüber kommt, weggefräst:
Dafür musste ich leider meinen BMW gegen eine Asphaltfräse eintauschen:
Und apropos formvollendet:
Gib mir noch 2-3 Wochen mit Specki, Pony, Doppel-D und der schwangeren Auster im Zuckerfaden und auch meine Karosserie wird formvollendet sein! :nick:

266
Lilly35 hat geschrieben:Damit du mir nacheilen kannst, habe ich jeden Hubbel, über den dein tiefergelegter BMW nicht drüber kommt, weggefräst:

[ATTACH=CONFIG]34093[/ATTACH]

Dafür musste ich leider meinen BMW gegen eine Asphaltfräse eintauschen:

[ATTACH=CONFIG]34095[/ATTACH]
....
Haha, das geniale Team ... du müsstest nur noch die Asphaltfräse mit einer planb-Folie bekleben, dass sie wie ein BMW aussieht. :D

Und dann gibt es das nächste Film-Remake: PlanB und Kleid - Ein Roadmovie. Ganz vorne Kleid auf der BMW-Fräse macht den Weg frei, direkt dahinter der PlanBMW mit sprühenden Funken, weil der so tieeef liegt und bei jedem Staubkorn noch aufsetzt, im Abstand verfolgt von einer Armada von Streifenwagen mit Blaulicht, die sich ständig gegenseitig über den Haufen fahren oder aus der Kurve fliegen ...
2022: erledigt: G1-Grüngürtel, Kölnpfad 100k, Burginsellauf Delmenhorst 24h Staffel(!), Mega Marsch Köln (63k) ... geplant: nix

267
MegaCmRunner hat geschrieben:im Abstand verfolgt von einer Armada von Streifenwagen mit Blaulicht, die sich ständig gegenseitig über den Haufen fahren oder aus der Kurve fliegen ...

https://www.youtube.com/watch?v=_EOXAzPLio0
10km-PB verbessert von 59:45 im Januar 2015 auf 49:13 im Juni 2015. Hier läuft was richtig. :D

25.07.2015: Nürburgringlauf (24,4km, 500HM) 2:29:47

Manchmal klemmt meine Shifttaste und das X erscheint auch nur sporadisch zur Arbeit...

268
Haha ... gute Vorarbeit, das sollte man so 1:1 übernehmen ... Man muss aber auch schon ein sehr guter Fahrer sein, um mit einer brettebenen, frisch gefrästen Fahrbahn klarzukommen oder halt das passende Auto für solche Verhältnisse fahren ... :D

271
Hey Leute, ich bins mal wieda. hab die ganze zeit treniert und schaffe jetzt schon fast eine stunde zu joggen undwzwar ohne pause. bin ja kein schlaffi!
Hey Lillie du Powerbraut. Wie gehts dir? Ich lauf bald den Marahton und frag ich dich nochmal nach eim date, ok?

Muss wieder rein, bis bald

272
Na endlich, PlanB ist zurück. Nun hat mein Leben wieder Sinn. :liebe:
Highlights bisher:
16.+17. Juni 2018 - 24 h Burginsellauf = 121,74 km
03.10.2021 SIX STAR Finisher
Bild
Bild
Bild

273
ob ein Deutschlehrer drinnen wartet?
12.05.2007 / 12.05.2012 / 09.04.2013 / 27.05.2017
...an Tagen wie diesen, wünscht man sich Unendlichkeit
An Tagen wie diesen, haben wir noch ewig Zeit
In dieser Nacht der Nächte, die uns soviel verspricht
Erleben wir das Beste, kein Ende ist in Sicht
(Toten Hosen)

BIG 25 Berlin 2015 HM 2:14:xx

274
Wie hieß noch mal der Hochspringer, der immer so viel treniert hat? ... Ach ja, Carlo Trenhart. :D

275
PlanB hat geschrieben: Hey Lillie du Powerbraut. Wie gehts dir? Ich lauf bald den Marahton und frag ich dich nochmal nach eim date, ok?
Sweetheart, ich wäre dabei. :love2: Ich habe übrigens währenddessen an meiner formvollendeten Karosserie gearbeitet. :nick:
d'Oma joggt hat geschrieben:ob ein Deutschlehrer drinnen wartet?
Das ist doch egal, denn:

PlanB hat geschrieben: hab die ganze zeit treniert und schaffe jetzt schon fast eine stunde zu joggen undwzwar ohne pause. bin ja kein schlaffi!

...wer eine Stunde ohne Pause durchhält.. *hust* sagen wir so... Bildung ist in diesem speziellen Fall zweitrangig. :peinlich:

276
Lilly35 hat geschrieben:Sweetheart, ich wäre dabei. :love2: Ich habe übrigens währenddessen an meiner formvollendeten Karosserie gearbeitet. :nick:

Das ist doch egal, denn:

...wer eine Stunde ohne Pause durchhält.. *hust* sagen wir so... Bildung ist in diesem speziellen Fall zweitrangig. :peinlich:

:wegroll:

Du wieder! :D

aaaaaber: er hat ja "joggen" geschrieben... Oder ist das euer geheimes Codewort? :confused: :hihi:
Das größte Vergnügen im Leben besteht darin, das zu tun, von dem die Leute sagen, du könntest es nicht. (Walter Bagehot)

"Ist der Marathon für Frauen etwa auch 42,2 km lang?" (Überraschter Kollege im Büro)

277
Tigertier hat geschrieben:aaaaaber: er hat ja "joggen" geschrieben... Oder ist das euer geheimes Codewort? :confused: :hihi:
:haeh:

Sag mir nicht ernsthaft, dass du immer noch glaubst, dass das hier ein Laufforum ist? :nene:

279
kobold hat geschrieben:Das hat mich auch stutzig gemacht ... Ausdauer ist ja schön und gut, aber was hilft es, wenn der die intensiven Q-Einheiten nicht packt?! :hihi:
Aber dieses rein-raus klappt doch schon ganz gut. :zwinker2:

280
Lilly35 hat geschrieben: :haeh:

Sag mir nicht ernsthaft, dass du immer noch glaubst, dass das hier ein Laufforum ist? :nene:

:haeh: :confused: :idee2: :idee: :D

Nö, und da mein Tempo auch nicht dem entspricht, was die Masse hier laufen nennt, bin ich hier doch richtig :teufel:
Das größte Vergnügen im Leben besteht darin, das zu tun, von dem die Leute sagen, du könntest es nicht. (Walter Bagehot)

"Ist der Marathon für Frauen etwa auch 42,2 km lang?" (Überraschter Kollege im Büro)

282
Lilly35 hat geschrieben: :haeh: Sag mir nicht ernsthaft, dass du immer noch glaubst, dass das hier ein Laufforum ist? :nene:
Doch, sogar ein Kalauforum ... :D

Ein Joking-Forum, wie böse Zungen behaupten, ein Lachsport-Forum, mit Unterforen für die Theman: Ironic-Talking, Lachberichte, Lachtreffs und Ultralachen. :D

283
Lilly35 hat geschrieben:Sweetheart, ich wäre dabei. :love2: Ich habe übrigens währenddessen an meiner formvollendeten Karosserie gearbeitet. :nick:
So leicht bist du zu daten? Man(n) muss nur fast eine Stunde "können" und eine ausgeprägte Rechtschreibschwäche haben? :D

Wehe wenn PlanB mal irgendwann wirklich zum Marathonmann wird und dann vier bis fünf Stunden "kann". Du arme... Von seiner Freundin mal ganz abgesehen. Ob er die wohl noch hat? Vielleicht ist sie schon zu PlanA "gewechselt". :D

284
Fellmann hat geschrieben:So leicht bist du zu daten? Man(n) muss nur fast eine Stunde "können" und eine ausgeprägte Rechtschreibschwäche haben? :D
Nicht einmal das wäre nötig. Man(n) muss nur irgendwas "ausgeprägtes" haben. :teufel:
Fellmann hat geschrieben: Wehe wenn PlanB mal irgendwann wirklich zum Marathonmann wird und dann vier bis fünf Stunden "kann". Du arme... Von seiner Freundin mal ganz abgesehen. Ob er die wohl noch hat?
Vielleicht kann seine Freundin keine ganze Stunde. Und vielleicht sucht er deshalb ein Prachtweibchen, welches auch vier bis fünf Stunden kann. :P

289
PlanB hat geschrieben:so Leute. jetz sins nur noch paar Tage. ...
Hau rein, PlanB, drücke dir die Daumen, und ja, Lilly ist super gut im Mutivieren ... :D

Freue mich schon auf den Laufbericht. :daumen:

290
PlanB hat geschrieben:so Leute. jetz sins nur noch paar Tage. Lilly dich erwarte ich auf der zielgeraden :love2:
Hotel in Magdeburg ist gebucht. BMW ist frisch poliert und freut sich auf die Ausfahrt. Prviate Finisher-Choreographie ist einstudiert.
Sonst noch irgendwelche Sonderwünsche, die du mir auf den Weg mitgeben willst?

292
Ja Mann klar gibt’s das hier noch. Treining läuft auch. Nur letztens wollt ich 25km laufen un hatte nach 20 keine lust mehr. War voll astrengend. Aba mit dn sachen vom berlinmarathon läufts uich bessa.
Hab geserten auch nochma voll treniert. Aber hab gehört man soll kurz before nich mehr joggen. Heißt das tepan oder so? egal bis zum wochnende jogg ich nich mehr.
Hallo lilly babe, freu mich voll auf das ziel!!! Sonderwünsche hab ich nich, sei einfach du selbst. Bei vielen frauen reicht das nicht, aber bei dir schon!
Muss wieda rein, tschuß

293
PlanB hat geschrieben: Ja Mann klar gibt’s das hier noch. Treining läuft auch. Nur letztens wollt ich 25km laufen un hatte nach 20 keine lust mehr. War voll astrengend. Aba mit dn sachen vom berlinmarathon läufts uich bessa.
Hab geserten auch nochma voll treniert. Aber hab gehört man soll kurz before nich mehr joggen. Heißt das tepan oder so? egal bis zum wochnende jogg ich nich mehr.

Jetz musse ersma tepen.
Und dann, beim Marathion musse imma weiter rennen, auch wennze keine Lust mehr hast.
Nur so kommste im Ziel.

295
Lilly35 hat geschrieben:Wenn du nach 20km keine Lust mehr hast, könnte ich die restlichen 22,195km mitlaufen, dann musst du nur wie ein Jagdhund der Beute folgen. :D
Ballonläufer für PlanB ... :D

... also mit so'n Bündel Luftballons drangebunden und statt Zielzeit steht "PlanB fang mich!" drauf.

296
Plattfuß hat geschrieben:Jetz musse ersma tepen.
Und dann, beim Marathion musse imma weiter rennen, auch wennze keine Lust mehr hast.
Nur so kommste im Ziel.
Ja, dann hoffen wir mal, dass er während dem Lauf nicht rein muss :)

@Lilly: Das nenn ich mal einen perfeken Trainingspartner. Da sollte selbst der Ultra kein Problem mehr sein für PlanB :D

297
Lilly35 hat geschrieben:Wenn du nach 20km keine Lust mehr hast, könnte ich die restlichen 22,195km mitlaufen, dann musst du nur wie ein Jagdhund der Beute folgen. :D
Das wäre aber nicht nett, den armen PlanB durch illegales Pacen disqualifizieren zu lassen.

PlanB, lass dich bloß nicht von Lilly zu einem Spaßlauf am Samstag überreden!
"If you want to become a better runner, you have to run more often. It is that easy." - Tom Fleming

298
D-Bus hat geschrieben:PlanB, lass dich bloß nicht von Lilly zu einem Spaßlauf am Samstag überreden!
Genau! Das isn Wettkampf :prof:

Gruss Tommi
Bild

Bild

Mein Tagebuch: forum/threads/96079-Die-dicken-Waden-der-dicken-Wade

"Unser Denken bestimmt unsere Wahrnehmung und unser Verhalten. Wenn wir uns nur auf das konzentrieren, was uns missfällt, werden wir auch viel Schlechtes sehen, dementsprechend über die Welt denken und unser Verhalten danach ausrichten. Menschen, die sich auf das Schöne konzentrieren, sind folglich zweifelsfrei glücklicher."

Thorsten Havener

299
Also ehrlich, mich reizt es ja regelrecht am Sonntag einen Ausflug nach Magdeburg zu machen und "rein zufällig" in der Zeit 5 bis 6 Stunden am Ziel zu sein. Falls da doch kein PlanB zu sehen ist, kann ich wenigstens noch Lilly´s Choreo oder aber mindestens Hundertwassers Grüne Zitadelle bestaunen... ;)

300
PlanB hat geschrieben:Ihr wolltet noch ein paar Sachen wissen, ich bin 23 Jahre alt, bin 1,78Meter groß und 85Kilo schwer. Den Wetteinsatz will ich eiegntlcih nich sagen. Geht euch nichts an, ihr sollt mir ja helfen und nich wissen warum ich das unbedingt schaffen muss. Hab mir am wochenende auch schuhe gekauft, der verkäufer auf dem flomarkt sagte jedenfalls die sind top für ein Marathon. Jogginghose und so hab ich auch alles. Ich bin auch eigentlich fit nur hab ich seit der schule keinen sport mehr gemacht. Hab hier auch schon viel gelesen und will jetzt erstmal viermal in der woche joggen. Kann jetzt nich mehr weiterschreiben, muss wieder rein. Danke für hilfe.
Wenn Du Revoluzzer schon alles klein schreibst dann solltest Du auch so konsequent sein und keine Umlaute benutzen, so wie ich.
Ich mache das aber aus religioesen Gruenden.

Deutsche Umlaute ä, ö und ü werden aussterben - DIE WELT
.. bis der Arsch im Sarge liegt!
Antworten

Zurück zu „Anfänger unter sich“