Lilly* hat geschrieben:Lass Blondie doch. Der muss nur hübsch aussehen.
Was ist der häufigste Satz eines Segellehrers? Nein - anders herum... Und genau so verhält es sich hier:
Wenn sich gewisse Leute schon wie die Geier auf einen Rechtschreibfehler stürzen, weiß man erst, wie weit man es gebracht hat, wegen inhaltlich unangreifbar und so. Und deshalb gönne ich ihm das Eingeständnis, äh, den Spaß
Und seit wann muss man die Nachnamen von Frauen richtig schreiben können? Ne Kerbe in den Bettpfosten hauen reicht doch völlig.
+1 Erst Kerbe nutzen, dann Kerbe machen.
Aber wie sich die Zeiten ändern: Früher wurd ich von Frauen angemacht, weil ich ihren Namen vergessen habe, heute von Männern, weil ich den Namen von Frauen nicht richtig schreibe. Strange World.
Lilly* hat geschrieben: Und erklärt auch, warum es sich auch so schnell wieder gelegt hat.
Also mal wieder typisch Frau: Ohne Grund die Pferde scheu gemacht.
Aber jetzt kann der Leo wieder kräftig zubeißen und dem dicken Pony den Speck von den Rippen reißen.
Leichte Stimmungsschwankungen, hm? Trainiert da jemand für die Wechseljahre?
Warum ist das letzte Foto eigentlich Ewigkeiten her?
Damit die kleine Pummelfee nicht heulend in der Ecke liegt (siehe deinen Beitrag).
Tut sich da nix?
Oh doch. So ungefähr das Gegenteil von dir. Bei mir ist alles knüppelhart, und nicht nur temporär. Kann im Moment kaum die Finger von mir lassen. Und gestern in der Sauna, fühlte ich mich wie ein Objekt. Es war schrecklich. Jetzt weiß ich, wie sich eine Frau fühlen muss, die auf ihren Körper reduziert wird. Ich kam mir ganz nackt vor. Okay, vielleicht hätte ich mir das Posing sparen sollen...
Sagen wir so: Brad Pitt (aus Figth Club) ist ein Witz gegen mich.