Banner

Ethan vs. Lilly - Die Perle unter den Tagebüchern

1001
Lilly* hat geschrieben:Ich wiederhole mich auch gern noch mal: T E Q U I L A ! ! !
Ne halbe Stunde die Haare machen für 2 Minuten??? Hey, 1 Tequila und ich lieg unterm Tisch. Oder unterm Gastgeber. Je nachdem. Aufwand vs. Ertrag = negativ. :D ...
Du hast den entscheidenden Teil vergessen, ich wäre ja auch noch da, tätä, und würde dann die Situation ausnutzen und den 2. Tequila übernehmen ... während du dich mit dem Gastgeber oder dem Tisch vom Gastgeber tieferliegend auseindersetzt. ...

Also, wäre das ein Angebot? Und in Haare machen kenne ich mich gut aus, das mache ich bei mir immer selber, da könnte ich dir auch helfen ... :D
2022: erledigt: G1-Grüngürtel, Kölnpfad 100k, Burginsellauf Delmenhorst 24h Staffel(!), Mega Marsch Köln (63k) ... geplant: nix

1002
Fred128 hat geschrieben: Also, wäre das ein Angebot? :D

N E I N


Du bist doch den Wahnsinns. Keine Zeugen. Hier bevorzuge ich Alleingänge. Nachher steht da noch ne Meute und applaudiert und ich muss auf einer Bühne ein Interview geben oder sowas. :tocktock:

1003
Lilly* hat geschrieben:
N E I N


Du bist doch den Wahnsinns. Keine Zeugen. Hier bevorzuge ich Alleingänge. ...
Jippi, super, da bin ich deiner Meinung, keine Zeugen, sag einfach Bescheid, wann wir unseren Alleingang machen ... :D
2022: erledigt: G1-Grüngürtel, Kölnpfad 100k, Burginsellauf Delmenhorst 24h Staffel(!), Mega Marsch Köln (63k) ... geplant: nix

1005
Bzgl. unerklärlicher Gewichtszunahme. Da ich tracke, kann ich nach Menge KH, Protein und Fett die Anteile ausrechnen. Ich habe die Tage auf Wochenbasis zusammengerechnet und geschaut, was in der verrückten letzten Woche anders gelaufen ist als vorher. Ich hatte deutlich mehr Eiweiß, weniger KH. Vielleicht ist es nicht nur wichtig, in der Gesamtmenge nicht mehr reinzugeben als benötigt, sondern auch wichtig, die einzelnen "Silos" (fat, protein, carbs) korrekt zu befüllen.
Ich hatte deutich zuviel Eiweiß in der Woche (wenn ich mal auf g pro kg Körpergewicht umrechne, war es deutlich zuviel!).

Hier die Übersicht:
Datum Fett KH Protein Gewicht
Start 64,3
Ende 1. Woche 11,90% 53,50% 34,60% 61,5
Ende 2. Woche 9,15% 58,40% 32,45% 61,5
Ende 3. Woche 9,43% 62,92% 27,65% 59,8
Ende 4. Woche 10,00% 53,20% 36,80% 59,8
Ende 5. Woche 9,13% 22,35% 68,52% Zunahme!
Meines Wissens werden überschüssige KH als Fett eingelagert, überflüssiges Eiweiß hingegen einfach ausgeschieden.
Kann ein zuviel an Eiweiß also die Problematik von letzter Woche erklären?

Hierzu habe ich folgendes gefunden:

Unerklärliche Gewichtsprobleme: Sie ernähren sich einwandfrei, ohne Zucker, mit sehr viel Eiweiß, machen viel Sport und haben trotzdem ganz unerklärliche Gewichtsprobleme? Das kann tatsächlich davon kommen, dass Sie zu viel Eiweiß konsumieren und Ihren Stoffwechsel somit aus dem Gleichgewicht gebracht haben. Bei Bodybuildern und Sportmodels ist dies übrigens ein weit verbreitetes Problem, über das jedoch oft noch geschwiegen wird. Eine einseitige Protein-Ernährung sowie ein zu intensives Sportprogramm haben auf lange Sicht folglich einen genau gegenteiligen Effekt: Der Körper steht unter Stress und schüttet vermehrt das Stresshormon Cortisol aus, welches den gesamten Hormonhaushalt aus dem Konzept bringen kann.

Die Sache mit dem Cortisol ist wirklich verflixt: Es sorgt dafür, dass weniger Nährstoffe in unsere Muskeln geraten, aber dafür direkt in unsere Fettzellen eingelagert werden. Dauert die Stresssituation zu lange an, verwenden unsere Muskeln irgendwann das eigene Eiweiß, um Energie zu gewinnen. Die unangenehme Folge: Gewichtsprobleme und -Schwankungen, Verlust von Muskulatur und sogar Erschöpfung und Burn-Out.

Hier ist allerdings eher von langfristigen Folgen die Rede und nicht von den Folgen nach nur 1 Woche...

Und dann gibt es widerum das hier:
Eiweiß als Dickmacher? Studie kann dies nicht bestätigen | eBalance.de Club

Weiß jemand genaueres?

1006
Abseits der Detaildiskussionen zu Eiweiß und Kohlehydraten - habt Ihr hier schon mal über die Set-Point-Theorie (Wiki, Historie) diskutiert? Im Prinzip wird da behauptet, dass man ohne extreme Über- oder Unterernährung immer ein gewisses Standard-Gewicht beibehält (kann sich je nach Alter auch ändern). Medizinisch / wissenschaftlich fragwürdig, findet sich hier vielleicht doch der eine oder andere (inkl. mir) wieder, der langfristig immer wieder auf dem gleichen Gewicht landet. (okay es soll auch andereFälle geben...)

Als stiller Mitleser wäre ich dann wieder für leichtere Kost im Sinne von entspanntem Austausch von Sarkasmus und sonstigen Spitzfindigkeiten bereit! Viele Grüße!

1007
jawiedenn hat geschrieben:Abseits der Detaildiskussionen zu Eiweiß und Kohlehydraten - habt Ihr hier schon mal über die Set-Point-Theorie (Wiki, Historie) diskutiert? Im Prinzip wird da behauptet, dass man ohne extreme Über- oder Unterernährung immer ein gewisses Standard-Gewicht beibehält (kann sich je nach Alter auch ändern). Medizinisch / wissenschaftlich fragwürdig, findet sich hier vielleicht doch der eine oder andere (inkl. mir) wieder, der langfristig immer wieder auf dem gleichen Gewicht landet. (okay es soll auch andereFälle geben...)
Ich wusste nicht, dass diese Theorie einen Namen hat, aber bisher war ich genau dieser Überzeugung, weil ich immer mein Standardgewicht hatte - mein Leben lang - egal, was ich gemacht habe. :nick: Hach, waren das 35 schöne Jahre! Purer Luxus.
Aber neuerdings (seit März) scheint das vorbei zu sein. :frown:
jawiedenn hat geschrieben:Als stiller Mitleser wäre ich dann wieder für leichtere Kost im Sinne von entspanntem Austausch von Sarkasmus und sonstigen Spitzfindigkeiten bereit! Viele Grüße!
Ethan, komm, hier muss mal wieder frisch gemobbt werden. :zwinker5:

1009
Lilly* hat geschrieben:Und dann gibt es widerum das hier:
Eiweiß als Dickmacher? Studie kann dies nicht bestätigen | eBalance.de Club
Ist doch genau das Problem, dass es keine noch so hochwissenschftliche Studie gibt zu der nicht mindestens zwei ebenso fachlich fundierte Gegenstudien existieren die genau das Gegenteil behaupten, gerade was das Thema Ernährung betrifft...
Mag daran liegen, dass das Ergebniss einer Studie meist zum Großteil davon abhängt wer sie finanziert hat :teufel:
Bild

1010
Lilly* hat geschrieben: Aber neuerdings (seit März) scheint das vorbei zu sein. :frown:
...vielleicht eine neue Altersklasse? Mit 23/24 Jahren war ich immer problemlos <79kg unterwegs, 10 Jahre später sind es halt 82kg. So what - die zusätzlichen Ablagerungen sind per (Eigen-)Definition ohnehin nur im Gehirn und in den Knochen... :daumen:

1011
jawiedenn hat geschrieben:...vielleicht eine neue Altersklasse?
Hm. Aber so plötzlich? Der Stoffwechsel mag nach und nach über die Jahre hinweg nachlassen. Aber so abrupt?

1012
Lilly* hat geschrieben: Ethan, komm, hier muss mal wieder frisch gemobbt werden. :zwinker5:
Ich bin ja ganz anständig und züchtig. Als du splitternackt einen Tag lang in Selbstmitleid gebadet hast, hab ich brav weggeschaut.

Das erinnert mich übrigens an meinen Lieblingsfilm: Caudia Cardenale (keine Frau war je schöner als sie in diesem Fim) sitzt nackt in der Wanne und nimmt ein Schaumbad! Charly Bronson tritt die Tür ein, und ihr ist die Erregung deutlich anzusehen. Er kommt auf sie zu und sie ist in freudiger Erwartung. Und was macht Charles Bronson? Er reicht ihr die Bürste, damit sie sich den Rücken schrubben kann... :D Ach ja: Danach erschießt er noch ein paar Bad Guys - man(n) muss halt Prioritäten setzen..
„Wenn man gut durch geöffnete Türen kommen will, muß man die Tatsache achten, daß sie einen festen Rahmen haben." (Robert Musil)

1013
Ich verstehe zwar nicht, was eine Filmszene mit Mobbing zu tun hat, aber nun ja. Nach 24stündiger Zurückhaltung muss die Angriffslust wohl erst wieder erwärmt werden. Kaltstart ist in deinem Alter und bei deiner Verletzungsanfälligkeit ja eh ein diffiziles Thema.

1014
Lilly* hat geschrieben:... Ethan, komm, hier muss mal wieder frisch gemobbt werden. :zwinker5:
Lilly* hat geschrieben:N E I N Du bist doch den Wahnsinns. ... :tocktock:
Lilly* hat geschrieben:Negativ.
:hallo:

Die "Set-Ponit-Theorie" passt auch auf mich und auch dass sich das Gewicht mit dem Alter verschiebt. Bei mir war es ein"Leben lang" bei 75 kg, egal was und wie viel ich gegessen habe. Bis es sich so ab 40 in Richtung 80 kg verschoben hat und ab 50 in Richtung 85 kg ... Ich will aber nicht klagen, bei 1,87 m ist das ja noch nicht wirklich dick.

Mit dem Trainings-Schwerpunkt auf nur noch lange Läufen im Frühjahr sind da übrigens zusätzlich noch mal locker 5 kg drauf gekommen, so dass ich zeitweise bei gut 90 kg war. Das hat sich in der zweiten Jahreshälfte aber wieder relativiert.
2022: erledigt: G1-Grüngürtel, Kölnpfad 100k, Burginsellauf Delmenhorst 24h Staffel(!), Mega Marsch Köln (63k) ... geplant: nix

1015
Lilly* hat geschrieben:Ich verstehe zwar nicht, was eine Filmszene mit Mobbing zu tun hat, aber nun ja. Nach 24stündiger Zurückhaltung muss die Angriffslust wohl erst wieder erwärmt werden. Kaltstart ist in deinem Alter und bei deiner Verletzungsanfälligkeit ja eh ein diffiziles Thema.
Herrje. Es ging darum, dass Erwartungen (in diesem Fall: Mobbing) nicht erfüllt wurden. "Kaltstart" gilt wohl eher für deine grauen Zellen...
„Wenn man gut durch geöffnete Türen kommen will, muß man die Tatsache achten, daß sie einen festen Rahmen haben." (Robert Musil)

1016
Fred, Du machst einem echt Hoffnung :wink:
+1

Unter 30: ca. 75
Mitte 30: ca. 80
Anfang 40: ca. 85
Mitte 40: ca. 90
... not to be continued!
Start: 08/2015. 10 km: 46:59,8 min (03/2016) HM: 1:44:40 (06/2016)

1017
Ethan hat geschrieben:Herrje. Es ging darum, dass Erwartungen (in diesem Fall: Mobbing) nicht erfüllt wurden. "Kaltstart" gilt wohl eher für deine grauen Zellen...
Hey, ich habe frisch eine 24h Depression hinter mir. Außerdem bin ich eine Frau mit großer Oberweite. Meine grauen Zellen sind da doch völlig nebensächlich. :D

1018
Lilly* hat geschrieben:Hey, ich habe frisch eine 24h Depression hinter mir. Außerdem bin ich eine Frau mit großer Oberweite. Meine grauen Zellen sind da doch völlig nebensächlich. :D
Und das kann ich, als Forums-Blondine, nur bestätigen :D
„Wenn man gut durch geöffnete Türen kommen will, muß man die Tatsache achten, daß sie einen festen Rahmen haben." (Robert Musil)

1019
Ethan hat geschrieben:Und das kann ich, als Forums-Blondine, nur bestätigen :D
Es ist auch ganz gut, dass ich in der Hinsicht eine kleine Schwäche habe. Sonst wäre ich ja hübsch, schlank, sportlich, charmant, witzig, kreativ, hurmorvoll und intelligent.

1020
Lilly* hat geschrieben:Es ist auch ganz gut, dass ich in der Hinsicht eine kleine Schwäche habe. Sonst wäre ich ja hübsch, schlank, sportlich, charmant, witzig, kreativ, hurmorvoll und intelligent.
Warum kann eine Frau nicht schön und intelligent zugleich sein? Dann wär's ja 'n Mann :D
„Wenn man gut durch geöffnete Türen kommen will, muß man die Tatsache achten, daß sie einen festen Rahmen haben." (Robert Musil)

1021
Ethan hat geschrieben:Warum kann eine Frau nicht schön und intelligent zugleich sein? Dann wär's ja 'n Mann :D
Huch, werde ich deshalb so oft für einen Kerl gehalten? :D

1022
Ethan hat geschrieben:Warum kann eine Frau nicht schön und intelligent zugleich sein? Dann wär's ja 'n Mann :D
Du hast mich für einen gehalten. Was sagt das aus? :P

1023
Ethan hat geschrieben:... Das erinnert mich übrigens an meinen Lieblingsfilm: Caudia Cardenale (keine Frau war je schöner als sie in diesem Fim) sitzt nackt in der Wanne und nimmt ein Schaumbad! Charly Bronson tritt die Tür ein, und ihr ist die Erregung deutlich anzusehen...
Klemmt deine Tastatur?
In deinem Lieblingsfilm heißt die Gute: Claudia Cardinale. Fürs nächste Mal, hoffentlich funktioniert dann bei dir das „copy and paste“. :zwinker5:
Success is knowing that you did your best to become the best that you are capable of becoming (John Wooden)

1024
Lass Blondie doch. Der muss nur hübsch aussehen. Und seit wann muss man die Nachnamen von Frauen richtig schreiben können? Ne Kerbe in den Bettpfosten hauen reicht doch völlig. :D

1025
Noch mal zurück zur übermäßigen Eiweißaufnahme in der letzten Woche:
Ich habe eine Studie entdeckt, in der man herausgefunden hat, dass Frauen anders (negativer) auf Proteinzufuhr reagieren als Männer.
Und dann noch mehrere Artikel, in denen erklärt wird, dass überschüssiges Eiweiß eben nicht einfach ausgeschieden wird. Pflanzliches Eiweiß würde nicht allzu viel anrichten, aber ein Zuviel an tierischen Eiweiß würde im Bindgewebe (+Wasser, Bindegewebsfasern quellen dann auf) eingelagert werden, was zu einer Gewichtszunahme führt. Dies könnte also eine mögliche Erklärung sein. Das weibliche Bindegewebe ist da ja sowieso anfälliger als das männliche. Erklärt dann die Zunahme plus die Tatsache, dass sich alles innerhalb weniger Tage "schwabbeliger" anfühlte als vorher. Eine so deutliche Fettzunahme in so kurzer Zeit war ja eher unrealistisch und passte auch nicht zum eingehaltenen Kaloriendefizit. Und dass es sich innerhalb von so kurzer Zeit wieder verliert war ja auch seltsam.

Gibt es immer noch keinen, der sich damit etwas auskennt und etwas dazu sagen könnte?

1026
Lilly* hat geschrieben:Noch mal zurück zur übermäßigen Eiweißaufnahme in der letzten Woche:
Ich habe eine Studie entdeckt, in der man herausgefunden hat, dass Frauen anders (negativer) auf Proteinzufuhr reagieren als Männer.
Und dann noch mehrere Artikel, in denen erklärt wird, dass überschüssiges Eiweiß eben nicht einfach ausgeschieden wird. Pflanzliches Eiweiß würde nicht allzu viel anrichten, aber ein Zuviel an tierischen Eiweiß würde im Bindgewebe (+Wasser, Bindegewebsfasern quellen dann auf) eingelagert werden, was zu einer Gewichtszunahme führt. Dies könnte also eine mögliche Erklärung sein. Das weibliche Bindegewebe ist da ja sowieso anfälliger als das männliche. Erklärt dann die Zunahme plus die Tatsache, dass sich alles innerhalb weniger Tage "schwabbeliger" anfühlte als vorher. Eine so deutliche Fettzunahme in so kurzer Zeit war ja eher unrealistisch und passte auch nicht zum eingehaltenen Kaloriendefizit. Und dass es sich innerhalb von so kurzer Zeit wieder verliert war ja auch seltsam.

Gibt es immer noch keinen, der sich damit etwas auskennt und etwas dazu sagen könnte?
So us der Lamäng eine Antwort zu geben, besonders ohne den Link zur Studie ist es nicht einfach.

Andererseits unterhalten sich die Allermeisten hauptsächlich bei eurem „Schlagabtausch“ und sind weniger wegen Fachfragen hier.

Ursprünglich dachte ich an Winterspeck. Aber da der Winter noch kommt, wäre es vom schlauen Körper unsinnig es wieder so schnell abzubauen.

:hallo:
Success is knowing that you did your best to become the best that you are capable of becoming (John Wooden)

1027
Lilly* hat geschrieben:
Gibt es immer noch keinen, der sich damit etwas auskennt und etwas dazu sagen könnte?
Kurzfristige Exteme Gewichtsschwankungen innerhalb von 2-7 Tagen sind eigentlich, von Magen, Darm- und Blasenfüllung mal abgesehen, immer auf Wasserein- oder Auslagerung zurückzuführen. Allein durch Schwitzen kann man mehrere Liter verlieren. Vor allem bei Trainierten sind die Glykogenspeicher auch ein wichtiges Thema. Glykogen wird mit der 3-4fachen Menge Wasser eingelagert. Die in der Literatur angegebene Bandbreite für die Glykgenspeicher Nur in der laufspezifischen Muskulatur schwanken schon zwischen 400-800g maximal, die vierfache Menge davon ergibt nicht wenig. Im Zusammenspiel mit hartem Training und z.B. lowcarb- Diät können da je nach Kombination extreme Schwankungen auftreten.

Auch ein Effekt ist die Zunahme des Blutvolumens bei starken Ausdauertrainingsreizen, da können über die Wochen auch einige 100ml zusammenkommen. Frauen neigen ausserdem auch dazu, zyklusabhängig Wasser einzulagern. ( Keine Ahnung, warum, vielleicht als Tränenvorrat. :D )

Aber wie gesagt, alles hat irgendwie mit Wasser zu tun. Wenn man sich dann noch klarmacht, wie schnell 2 Kg in Magen, Darm und Blase zusammenkommen, sieht man Gewichtsschwankungen gelassener.

Gruss
Sascha

1028
Okay, also: Weiblicher Zyklus = Wasser. Zuviel Eiweiße = Wasser. Glykogenspeicher = Wasser. Das einzeln oder auch gesamt gesehen kann es erklären. Und erklärt auch, warum es sich auch so schnell wieder gelegt hat. Möchte eben verstehen, woher sowas rührt. :zwinker5:

@Caramba: Zum Schlagabtausch muss ich Schläge wegstecken können. Und das macht mit mir doch keinen Spaß, wenn ich wie ne kleine Pummelfee heulend und jammernd in der Ecke liege. Aber jetzt kann der Leo wieder kräftig zubeißen und dem dicken Pony den Speck von den Rippen reißen. Warum ist das letzte Foto eigentlich Ewigkeiten her? Tut sich da nix?

1029
Lilly* hat geschrieben:Lass Blondie doch. Der muss nur hübsch aussehen.
Was ist der häufigste Satz eines Segellehrers? Nein - anders herum... Und genau so verhält es sich hier:

Wenn sich gewisse Leute schon wie die Geier auf einen Rechtschreibfehler stürzen, weiß man erst, wie weit man es gebracht hat, wegen inhaltlich unangreifbar und so. Und deshalb gönne ich ihm das Eingeständnis, äh, den Spaß :hallo:
Und seit wann muss man die Nachnamen von Frauen richtig schreiben können? Ne Kerbe in den Bettpfosten hauen reicht doch völlig. :D
+1 Erst Kerbe nutzen, dann Kerbe machen.

Aber wie sich die Zeiten ändern: Früher wurd ich von Frauen angemacht, weil ich ihren Namen vergessen habe, heute von Männern, weil ich den Namen von Frauen nicht richtig schreibe. Strange World.
Lilly* hat geschrieben: Und erklärt auch, warum es sich auch so schnell wieder gelegt hat.
Also mal wieder typisch Frau: Ohne Grund die Pferde scheu gemacht.
Aber jetzt kann der Leo wieder kräftig zubeißen und dem dicken Pony den Speck von den Rippen reißen.
Leichte Stimmungsschwankungen, hm? Trainiert da jemand für die Wechseljahre?
Warum ist das letzte Foto eigentlich Ewigkeiten her?
Damit die kleine Pummelfee nicht heulend in der Ecke liegt (siehe deinen Beitrag).
Tut sich da nix?
Oh doch. So ungefähr das Gegenteil von dir. Bei mir ist alles knüppelhart, und nicht nur temporär. Kann im Moment kaum die Finger von mir lassen. Und gestern in der Sauna, fühlte ich mich wie ein Objekt. Es war schrecklich. Jetzt weiß ich, wie sich eine Frau fühlen muss, die auf ihren Körper reduziert wird. Ich kam mir ganz nackt vor. Okay, vielleicht hätte ich mir das Posing sparen sollen...

Sagen wir so: Brad Pitt (aus Figth Club) ist ein Witz gegen mich.
„Wenn man gut durch geöffnete Türen kommen will, muß man die Tatsache achten, daß sie einen festen Rahmen haben." (Robert Musil)

1031
lexy hat geschrieben:Könnt ihr mal bitte aufhören meinen Namen zu verunglimpfen ?! :motz:
Bitte entschuldige. Brad Pitt kam mir als erstes in den Sinn. Korrektur: ich sehe aus wie Jake Gyllenhaal.
„Wenn man gut durch geöffnete Türen kommen will, muß man die Tatsache achten, daß sie einen festen Rahmen haben." (Robert Musil)

1032
Na endlich. Nun geht es hier wieder weiter. Erst das Gejammer mit meiner Prinzessin und nun auch noch Kerl mit Zyklus. Nicht auszuhalten!
Ethan hat geschrieben: Leichte Stimmungsschwankungen, hm? Trainiert da jemand für die Wechseljahre?

Lass sie mal bluten. Ich habe mir Lilly ihre Kurve notiert, dann können wir die gezielt fertig machen. Fetzt noch mehr.
Ethan hat geschrieben:
Oh doch. So ungefähr das Gegenteil von dir. Bei mir ist alles knüppelhart, und nicht nur temporär. Kann im Moment kaum die Finger von mir lassen. Und gestern in der Sauna, fühlte ich mich wie ein Objekt. Es war schrecklich.
Schrecklich war da gar nix. Das waren nicht deine Finger Schätzelein, das war Isse, die an dir rumtatschte.
Highlights bisher:
16.+17. Juni 2018 - 24 h Burginsellauf = 121,74 km
03.10.2021 SIX STAR Finisher
Bild
Bild
Bild



1033
Ethan hat geschrieben:weiß man erst, wie weit man es gebracht hat, wegen inhaltlich unangreifbar und so.
Das glaubst auch nur du. In Wirklichkeit ist es so, dass uns dein Inhalt gar nicht interessiert. :teufel:
Ethan hat geschrieben:+1 Erst Kerbe nutzen, dann Kerbe machen.
Jajaja.. Die, die die größten Töne spucken, sind meist wie ein Hunde, die einem Auto nachjagen. Sie können es nicht fangen. Und selbst wenn, dann könnten sie es nicht fahren. :D
Ethan hat geschrieben:Also mal wieder typisch Frau: Ohne Grund die Pferde scheu gemacht.
Das Pony war doch vorher schon scheu.
Ethan hat geschrieben:Leichte Stimmungsschwankungen, hm? Trainiert da jemand für die Wechseljahre?
Ich häng zuviel mit dir rum. Scheint ansteckend zu sein.
Ethan hat geschrieben:Kann im Moment kaum die Finger von mir lassen.
Na, wenn es sonst keiner tut. Du weißt ja, nur die Würde ist unantastbar.
Ethan hat geschrieben:Und gestern in der Sauna, fühlte ich mich wie ein Objekt.
Wieso? Haben sie die Badeschlappen auf dir abgestellt?

@Isse: Meine Kurven notieren? Hier: 95 - 64 - 90 :hallo:
Soll ich dir noch eine Packung Taschentücher dazu reichen? :teufel:

1034
Ethan hat geschrieben:Bitte entschuldige. Brad Pitt kam mir als erstes in den Sinn. Korrektur: ich sehe aus wie Jake Gyllenhaal.
Musste den Typen googlen.
Sieht ganz schön speckig aus. :confused:
Oder hast du dir ein Brusthaartoupet gekauft, damit du in der Sauna als echter Mann durchgehst?

1035
Lilly* hat geschrieben:Musste den Typen googlen.
Sieht ganz schön speckig aus. :confused:
Ansichtssache...
„Wenn man gut durch geöffnete Türen kommen will, muß man die Tatsache achten, daß sie einen festen Rahmen haben." (Robert Musil)

1036
Ethan hat geschrieben:Ansichtssache...

[ATTACH=CONFIG]39413[/ATTACH]
Das ist ja süß von dir, dass du dich nun extra als Kirmesboxer verkleidest. :hug:
Gefallsüchtig?

1037
Lilly* hat geschrieben:Das ist ja süß von dir, dass du dich nun extra als Kirmesboxer verkleidest. :hug:
Gerne :küssen: Wir treffen uns beim Autoscooter.
Gefallsüchtig?
Ja. Will immer allen gefallen. Deshalb bin ich auch so ein nettes Kerlchen.
„Wenn man gut durch geöffnete Türen kommen will, muß man die Tatsache achten, daß sie einen festen Rahmen haben." (Robert Musil)

1038
Ethan hat geschrieben:Gerne :küssen: Wir treffen uns beim Autoscooter.
Während du noch am Autoscooter wartest, sitz ich doch schon backstage mit den Kirmesboxern am Wohnwagen. :zwinker5:
Am Autoscooter stehen doch eh nur die kleinen braven Mädchen rum, die sich an die richtig coolen Typen nicht rantrauen.
Ethan hat geschrieben:Ja. Will immer allen gefallen. Deshalb bin ich auch so ein nettes Kerlchen.
Nett ist die kleine Schwester von...

1039
Lilly* hat geschrieben:Während du noch am Autoscooter wartest, sitz ich doch schon backstage mit den Kirmesboxern am Wohnwagen. :zwinker5:
Ein Fackelmann-Mützen-Paradies. Da wünsch ich dir viel Vergnügen!
Am Autoscooter stehen doch eh nur die kleinen braven Mädchen rum, die sich an die richtig coolen Typen nicht rantrauen.
Genau. Und da komm ich dann in's Spiel.
Nett ist die kleine Schwester von...
Und Ironie ist die kleine Schwester der Intelligenz :zwinker5:
„Wenn man gut durch geöffnete Türen kommen will, muß man die Tatsache achten, daß sie einen festen Rahmen haben." (Robert Musil)

1040
Ethan hat geschrieben: Und Ironie ist die kleine Schwester der Intelligenz :zwinker5:
Nein, nein, anders: Ironie setzt Intelligenz beim Empfänger voraus. :D
Wenn du meine Ironie nicht bemerkst, liegt es folglich an dir.
Aber du weißt ja, du musst nicht intelligent sein, nur hübsch aussehen. :nick:

Statt hier zu schreiben - und dich mit mangelnden orthographischen Kenntnissen bei Caramba zu blamieren - könntest du also besser Fotos posten. :zwinker5:

1041
Lilly* hat geschrieben:Nein, nein, anders: Ironie setzt Intelligenz beim Empfänger voraus. :D
Ja. Aber genau das meinte ich... ach, lassen wir das. :nene:
Statt hier zu schreiben ... könntest du also besser Fotos posten. :zwinker5:
Letztens hat hier jemand Fotos von sich gepostet und ist kurz drauf emotional zusammengebrochen. Aber mal schauen. Vielleicht die Tage. Um zu posten, müsste man ja erst mal welche machen.
„Wenn man gut durch geöffnete Türen kommen will, muß man die Tatsache achten, daß sie einen festen Rahmen haben." (Robert Musil)

1042
Ethan hat geschrieben:Letztens hat hier jemand Fotos von sich gepostet und ist kurz drauf emotional zusammengebrochen.
pfff... 24h schlechte Laune. Das ist nur ein Wimpernschlag lang. Und dann wie Phoenix aus der Asche! Da dauern deine Missstimmungen deutlich länger. Und wie ein Phoenix kommst du mir auch noch nicht vor. :nene:

1043
Lilly* hat geschrieben:pfff... 24h schlechte Laune. Das ist nur ein Wimpernschlag lang. Und dann wie Phoenix aus der Asche! Da dauern deine Missstimmungen deutlich länger. Und wie ein Phoenix kommst du mir auch noch nicht vor. :nene:
Tja, mein Ethan hat aber noch mich in der Hinterhand. Ich würde nun nicht behaupten, dass ich jetzt Partei ergreife, oder so. Dies liegt mir natürlich fern.

Lilly, du bist halt der B-Wurf. Mein Herz gehört natürlich der wahren Siegerin, gell Ethan?
Highlights bisher:
16.+17. Juni 2018 - 24 h Burginsellauf = 121,74 km
03.10.2021 SIX STAR Finisher
Bild
Bild
Bild



1044
Völlig richtig, isse. Hier gibt es nur eine Prinzessin, und das bin ich. Eine Drama-Queen haben wir ja schon. :D
„Wenn man gut durch geöffnete Türen kommen will, muß man die Tatsache achten, daß sie einen festen Rahmen haben." (Robert Musil)

1045
Ethan hat geschrieben:Hier gibt es nur eine Prinzessin, und das bin ich.
Det_isse hat geschrieben:Tja, mein Ethan hat aber noch mich in der Hinterhand.
Ganz schön große Hände für ne Prinzessin...

1046
Lilly* hat geschrieben:pfff... 24h schlechte Laune. Das ist nur ein Wimpernschlag lang. ... Da dauern deine Missstimmungen deutlich länger.
:motz: Also nun reicht's. Als ich, dem Tode nah, mich hier kurzzeitig verabschiedet habe, wie es sich nun mal gehört, wurde mir doch glatt vorgeworfen, dass ich hier nun nicht mehr den Entertainer geben würde. Und, nun kommt's, dass ich mich nicht nach dem werten Wohlbefinden meines Gegners erkundigt hätte, und das, wo ich doch gerade mit dem Tod rang.

Also nene, hier wird schon extrem mit zweierlei Maß gemessen, meine Liebe. Aber zum Glück hab ich ja noch isse, die mich versteht und mich in ihre dicken Arme schließt, wenn ich es brauche. Hab Dank, meine Gute. Ich werde es in Berlin an den Fressbuden wiedergutmachen :umarm:
„Wenn man gut durch geöffnete Türen kommen will, muß man die Tatsache achten, daß sie einen festen Rahmen haben." (Robert Musil)

1047
Ethan hat geschrieben:Aber zum Glück hab ich ja noch isse, die mich versteht und mich in ihre dicken Arme schließt, wenn ich es brauche.
Ich versuche dich ja nur vorab abzuhärten, damit du Berlin überstehst.
Du wirst mir dafür noch dankbar sein.

1048
Det_isse hat geschrieben:Lilly, du bist halt der B-Wurf.
Genau genommen bin ich der F-Wurf. :hihi:
Meine Eltern haben eben lang geübt, die sie das perfekte Ergebnis hatten!
(nach mir haben sie dann auch aufgehört)

1050
gecko63 hat geschrieben:Ich hab in dem Faden hier selbigen komplett verloren...
Worum gehts gerade?
Ethan ist dem Tod von der Schippe gesprungen und heult rum, weil man ihn nicht sanft genug anfasst. Dabei ist er selbst eigentlich der einzige, der sich anfasst. Und Isse heult mit, nachdem sie meine Kurven notiert hat. Derweil hatte ich eine klitzekleine 24h Depression wegen Wassereinlagerungen, die sich mit einem Wimpernschlag wieder erledigt hat, noch bevor Ethans Hand erleichtert Richtung Nipponpackung zucken konnte.

Aktueller Status: Phoenix aus der Asche und weinerliche Prinzessin.

Also alles wie gehabt. :D
Antworten

Zurück zu „Tagebücher / Blogs rund ums Laufen“