Lilly* hat geschrieben:Du und fliegen?
Nur weil ich nicht aus einem Flugzeug springen will, heißt das ja nicht, dass ich generell nicht fliege.
Möglich, dass wir ähnlicher sind, als wir wahrhaben wollen.
Sich ein bisschen zu necken ist ja schön und gut, aber nun werd mal nicht persönlich.
Bald kann man uns nicht mal mehr am Bauch unterscheiden - also, vorausgesetzt, du lässt endlich mal die Nippons weg, Pony.
Och nö. Dafür sind die viel zu lecker. Aber sie haben Konkurrenz bekommen: Karamellwaffeln!
M.Skywalker hat geschrieben:
Als ich noch am Abnehmen war hatte ich mir eine tolle neue Wage gekauft, die auch Körperfettanteil... ausgerechnet hat. Letztlich hab ich das Teil aus folgendem Grund entsorgt:
Ich hab eine 10 Euro Waage vom Lidl, und die ist ziemlich genau. Hab zum Vergleich noch so ne alte Arztwaage von meinem Opa.
Lilly* hat geschrieben:Ich hatte ja nicht nur aufgrund der Waage Frust geschoben. Auch nicht augrund von 3 Waagen, die nahezu dasselbe anzeigten. Das Maßband hat Zunahmen bis zu 4cm mehr Umfang angezeigt, Spiegel- und Tastkontrolle sagten dasselbe. Es war also nicht zu leugnen und da war ich eben schwer frustriert. Aber jetzt ist ja alles wieder in Ordnung. Es waren Wassereinlagerungen, fertig.
Ich hab mal PMS recherchiert - genau deine Symptome!
Det_isse hat geschrieben:Vergiss es! Ich verplempere meine schönen WE nicht mit einer schlecht gelaunten Schickse.
+1 In Berlin gibt es nur Humba Täterä und so!
Will ich Elend, schaue ich meinen Mann an.
Dafür hab ich einen Spiegel.
Wehe du benimmst dich nicht, wenn wir unsere Nächte zusammen im Schlafsaal verbringen.
Hunde, die bellen, beißen nicht.